.
  • Kooperationspartner

         



  • Neues vom SV Fürth



  • Frohe Ostern

    Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und entspanntes Osterfest.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #bleibtgesund

  • RASSELBANDE!

    Gestern haben wieder unsere Kleinsten trainiert! Wir sind sehr stolz darauf, dass insgesamt 22 Bambinis mit vollem Spaß am Training teilgenommen haben!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Neuer Bericht aus der WNOZ!

    Hier gibt es den neuen Bericht für das Bergsträßer Schiedsrichterwesen!
    Mit dabei sind auch Marco Sommer welcher Schiedsrichter für unseren Verein ist, sowie der Kreislehrwart Simon Wecht!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • IMMER WEITER!

    Auch gestern wurde wieder auf dem Platz trainiert!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Geht jetzt alles ganz schnell?

    Durch das Vorbrechen der hiesigen Medien möchten wir hier frühzeitig für Klarheit und Beruhigung sorgen.
    In einem offenen Gespräch hat uns Mo sofort signalisiert, dass er im Falle einer Verpflichtung durch den Deutschen-Fussballbund auch weiterhin als Spieler für seinen SV auflaufen möchte. Vielen Dank für deinen Einsatz, auf und neben dem Spielfeld Capitano.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeit

  • SESSION!

    Heute gibt es wieder neue Trainingsimpressionen unserer U13 und U11!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • LED Flutlichtanlage

    Seit Ende des vergangenen Jahres ist unsere neue LED-Flutlichtanlage in Betrieb. In Zusammenarbeit mit dem FC Fürth ist die Umrüstung der Flutlichtanlage von Rasen-und Kunstrasenplatz erfolgt. Damit haben wir wesentlich bessere und klimafreundlichere Lichtverhältnisse geschaffen.
    Wir bedanken uns bei der Firma LEDkon für die professionelle Betreuung und Umsetzung, sowie beim Projektträger Jülich (PtJ), einer Klimaschitzinitiative des Bundesinnenministeriums, für die umfangreiche Förderung.

    Nationale Klimaschutzinitiative

    Mit der nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu eine Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher eben so wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtung.

    http://www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen

    Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

  • Artikel

    Passend zum Trainingsbeginn unserer Jugendlichen, gibt es einen schönen Artikel der WNOZ!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • U15 STARTET MIT DEM TRAINING!

    Auch unsere U15 durfte heute wieder mit dem Training starten! Die Jugendlichen hatten beim kicken richtig Spaß!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

    Hessischer Fußball-Verband e.V.

  • ERSTES TRAINING SEIT OKTOBER!

    Es ist endlich wieder soweit! Unsere Kleinsten dürfen wieder Trainieren. Den Start machten unsere Jugendspieler aus der U13 und die hatten auf Anhieb sehr viel Spaß. Natürlich wurde dabei auch auf die aktuellen Hygienemaßnahmen geachtet.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Es geht endlich wieder los – wir stehen geschlossen dahinter!

    Nach den angekündigten Lockerungen hat sich unsere Jugendleitung sofort mit der Gemeinde in Verbindung gesetzt und die Rahmenbedingung für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes für all unsere Jugendspieler bis 14 Jahren geschaffen.

    Bereits im Vorfeld wurde in unserem Vorstand und auch in einer Online-Sitzung unserer Jugendtrainer der ganz klare Wunsch definiert schnellst möglich wieder ein Training für unsere Kids und Jugendlichen anzubieten. Sehen wir es als immens wichtig an, gerade in dieser Zeit unseren vielen Spielern die Möglichkeit zu geben sich sportlich zu betätigen und auch soziale Kontakte mit Gleichaltrigen auf dem Sportplatz herzustellen.

    Selbstverständlich sind wir uns hier nicht nur unserer sozialen Verantwortung, sondern auch ebenso unserer Vorbildfunktion bewusst. So werden wir uns strengstens an all unsere ausgearbeiteten Hygienekonzepte halten um einen einwandfreien Betrieb zu ermöglichen.

    Alle weiteren Details bekommt ihr jeweils über eure Jugendtrainer.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitmitleidenschaft

    Hessischer Fußball-Verband e.V.

  • WNOZ Artikel

    Passend zur Verlängerung unserer Trainer gibt es einen schönen Artikel der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Verlängert!

    Mit voller Freude dürfen wir euch verkünden dass wir nun auch mit unserem Trainerteam der 1A alles unter Dach und Fach gebracht haben!

    Ludwig Brenner wird weiterhin als Chefcoach agieren, bekommt hier bei nun auch an der Seitenlinie weitere Unterstützung. Hier wird Nico Diefenbach der zuvor als Co-Spielertrainer auch auf dem Feld aktiv war, neue Erfahrungen sammeln können und sich noch intensiver mit einbringen.

    Komplett neu im Trainetteam ist Armend Ramadani, der als verlängerter Arm auf dem Platz dienen soll.
    Wir freuen uns sehr Armend diese Möglichkeit bieten zu können, da es sehr beachtenswert ist wie er sich in den letzten Jahren in unserem Verein entwickelt hat und ein Teil dessen geworden ist. Bereits jetzt ist er ein wichtiger Unterstützer unserer vielen jungen Spielern.

    Wir wünschen euch Dreien allzeit ein gutes Händchen und viel Erfolg bei euren anstehenden Aufgaben!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die Griene!

    Na, wer erinnert sich noch an diese Zeit? Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet wir machen wieder eine Reise in die Vergangenheit #tbt!

    Zur damaligen Zeit einfach einzigartig!
    Der Fanclub "Die Griene" hat unseren Verein bei Heim- und Auswärtsspielen sowohl lautstark als auch optisch sehr unterstützt!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • Und schon wieder ist Donnerstag!

    Na wisst ihr was heute kommt? Richtig, es ist Donnerstag #tbt und wir lassen uns wieder in die Nostalgie fallen
    Auf welchem Sportplatz wir uns da wohl befinden? Das ist heute gar nicht mehr vorstellbar!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • THROWBACK THURSDAY!

    Es ist wieder soweit! Der #tbt lässt uns wieder in die Nostalgie verfallen. Zu sehen sind jubelnde Szenen auf dem Sportplatz in Mitlechtern. Na, wen erkennt ihr auf den Bildern? Die Frisuren haben sich bei manchen doch geändert!

    Lange ist es her, solche Szenen live auf dem Platz erlebt zu haben. Doch wir sind guter Dinge, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir wieder zusammen jubeln und Siege feiern können!

    Bis dahin bleibt gesund und schützt euch und andere!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • ABSTIMMEN!

    Ihr könnt für unseren Torwart Alex Gärtner und seiner Glanzparade abstimmen!
    Wie ihr abstimmen könnt, erfahrt ihr im geteilten Beitrag hier unten!

    >> https://www.facebook.com/svfuerth/posts/3566591413396550

    Soccerwatch.tv-Torwartturnier
    Achtelfinale:
    SV Fürth II - DJK Adler Buldern III

    Zur Teilnahme: Wie gewohnt werden wir täglich ein Video mit einer Partie posten. Unter die Partie werden wir beide Vereinsnamen schreiben. Der Vereinsname, der nach Ablauf der Frist die meisten Likes erhalten hat gewinnt mit seiner Parade und kommt eine Runde weiter!

    Der Gewinn: Der Sieger erhält ein einstündiges Torwarttraining mit Profitorhüter Hendrik Bonmann vom Zweitligisten Würzbürger Kickers, der unter anderem schon für Borussia Dortmund und 1860 München gespielt hat.

    ACHTUNG: Nur die Klicks auf die Vereinsnamen zählen. Den Namen des Vereins schreiben zählt ausdrücklich NICHT. Die Klicks von Instagram und Facebook werden am Ende zusammengezählt!

    Zeitraum: Abgestimmt werden kann per Like des Vereinsnamen bis zum 27.01.21 um 23:59 Uhr.

    Viel Erfolg!
    SV Fürth
    DJK Adler Buldern 1919 e.V.

  • SKIFOAN THROWBACK!

    Egal ob Sölden, Ischgl oder St. Anton, unsere SV'ler waren in den vergangen Jahre auch auf den Pisten stark vertreten! Auch wenn dieses Jahr die Skier im Keller ruhen müssen, sind wir zuversichtlich das wir nächstes Jahr abseits vom Fußball auch wieder auf den Pisten Vollgas geben können!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • Na schon einen Schneemann gebaut?

    Unser 2. Vorstandsvorsitzender Sebastian Welcker hat die Gunst der Stunde genutzt und bei diesem Schneefall direkt einen Schneemann gebaut!
    Natürlich dürfen ihm die passenden Klamotten nicht fehlen SV Fürth Schal, Wimpel auf der Brust und natürlich der Mund-Nasen Schutz im SV-Look!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • WINTERSCHLAF

    Atemberaubende Aufnahmen! Unser Wohnzimmer angezuckert vom Schnee. Wann gab es denn sowas das letzte Mal?
    Was macht ihr bei diesem Wetter? Spazieren gehen, Rodeln oder doch die Kickschuhe aus dem Regal holen?
    Schreibt es uns unten in die Kommentare!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • TRAINERSTAB DER 1B VERLÄNGERT!

    Das Trainerteam der 1B/C um Cheftrainer Tuncay Dalcicek wird auch in der kommenden Saison an der Seitenlinien stehen. Kai Brehm und Christian Vetter werden wie im vergangenen Jahr als Co-Trainer agieren.
    Wir freuen uns sehr über die Zusage unserer drei Eigengewächse und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • Artikel

    Hier ein schöner Artikel aus der Odenwälder Zeitung für euch. Vielen vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer für euer tolles Engagement an und in unserem Verein.

    >> zum Artikel

    SV SV

    #wirliebenfussball #SV2020

  • FROHES NEUES JAHR!

    Der SV Fürth wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren & Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Das seht ihr natürlich auch im Video. Unbedingt bis zum Ende anschauen! Auf ein erfolgreiches & gesundes Jahr 2021!

    >> zum Video

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe

  • Rückblick!

    Hier haben wir einen schönen Rückblick der Redakteurin Jula Reichard vom Heimatboten aus Fürth! Es lohnt sich ihn zu lesen!
    Was ist euer Highlight in diesem besonderen Jahr 2020 gewesen?

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe

  • FROHE WEIHNACHTEN!

    Der SV Fürth wünscht allen Aktiven, Mitgliedern und Freunden eine besinnliche Zeit und schönes Fest!

    SVSV

    #gruenweissgruen
    #wirliebenfussball
    #staysafe

  • Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent !!!

    Passend zum 4. Advent sind unsere Jugendtrainer heute in die Rolle des Christkindes geschlüpft und haben fleißig Pakete verteilt.
    Auch wenn auf Grund der aktuellen Situation eine Weihnachtsfeier nicht möglich ist, so wollten wir auf ein kleines Weihnachtsgeschenk für unseren Nachwuchs nicht verzichten.
    So bekommt jeder Jugendspieler in diesem Jahr sein eigens Paar SV-Fürth-Badeschlappen. Ebenfalls im Paket enthalten ist ein schönes Poster von all unseren Jugendmannschaften und für die Eltern ein paar leckere Pralinen von unserem Seniorenspieler Chris Dörsam.

    Ein großes Dankeschön an unsere beiden Jugendleiter Frank Thaller und Eugen Salwasser, die die ganze Aktion im Rahmen der aktuellen Vorgaben optimal koordiniert haben.
    Ebenso ein Dankeschön an unseren Ausstatter Outfitter für die Beschaffung und Gestaltung unserer ersten eigenen Vereinsschlappen.
    Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Adventssonntag.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die guten alten Zeiten aus der Vergangenheit!

    Ein toller Bildfund vom damaligen Aufstieg in die Kreisliga B im Jahr 2009! Wer von euch kann sich noch dran erinnern?

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • SV Fürth Adventskalender!

    Hier haben wir einen Ausschnitt aus dem internen Adventskalender unserer Jugend! MEGA cool welche Challenges sich unsere Jungs einfallen haben lassen, gerade in dieser schwierigen Zeit!

    >> Checkt das Video unbedingt aus!

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • Throwback !!!

    Heute vor einem Jahr haben wir gemeinsam mit unserem Partner Bylitza Fürth den Startschuss für unser großes eigenes Stickeralbum gelegt. Schöne Erinnerungen an eine tolle Aktion!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 6. Dezember

    Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag!
    Hier ein schönes Video, welches uns heute von unserer E-Jugend erreicht hat.
    Vielen Dank dafür.

    >> zum Video

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe