.
  • Kooperationspartner

         



  • Neues vom SV Fürth



  • U9 – Trainerteam steht!

    Voller Vorfreude dürfen wir euch auch heute das nächste Trainergespann vorstellen!!!

    Mit Sven Orth, Sebastian Gruber und Ibrahim Zbib als Trainergespann – sind wir auch bei den U9 Junioren hervorragend aufgestellt.

    Vorallem Sven hat sich bereits in den vergangen Jahren toll für unsere Kleinsten engagiert. Mit Sebi Gruber und Ibrahim Zbib bekommt er starke Unterstützung die ihm je nach den beruflichen Möglichkeiten unter die Arme greifen werden!

    Vielen Dank für euren Einsatz

    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Willkommen im Team!

    Ein großes Dankeschön geht an unseren treuen und wichtigen Partner
    Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb. Für jedes neue Vereinsmitglied bei unseren Bambini, sponsern Anita und Stefano Battaglia ein Trikotset mit Trikot, Hose sowie Stutzen – und heissen so alle neuen Minikicker herzlich in unserem Verein willkommen.

    Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und ein herzliches Willkommen an alle neuen Minikicker in unserem Verein.

    Schön, dass ihr da seid und dass eure Eltern euch uns anvertrauen

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft #fuertherjungs

  • U10 – Trainerteam steht!

    Voller Vorfreude dürfen wir euch auch heute das nächste Trainergespann vorstellen!!!

    Mit Tommy Jordan und Johannes Breidenbach als Trainergespann – sind wir auch bei den U10 Junioren hervorragend aufgestellt.

    Beide Trainer halten bereits seit den Bambinis unserem Verein die Treue. Durch ihre Art und ihr Engagement sind sie bei den Spielern sowie auch deren Eltern sehr beliebt und tragen immer wieder mit sehr tollen Ideen zu unserer Vereinsentwicklung bei!

    Vielen Dank für euren Einsatz

    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Neue Calisthenics Anlage eröffnet !!!

    Stolz dürfen wir euch heute die ersten Bilder von der neu entstandenen Calisthenics Anlage präsentieren, die am vergangenen Freitag von der Sparkassen Stiftung an die Vereine und die Gemeinde übergeben wurde.
    Besonderer Dank gilt hierbei Frau Helm von der Sparkassen Stiftung, die sofort von unserer Idee begeistert war.
    Ebenso großer Dank an unser Vorstandsmitglied Christian Keil, der gemeinsam mit Frau Helm und der Gemeinde Fürth den Bau der Anlage koordinierte.

    Die Calisthenics Anlage ist Teil des großen "Spielplatzprojekts", gestemmt durch junge Familienväter, die "Fürther Jungs", in Zusammenarbeit mit den Vereinen FC, TV und SV Fürth sowie unserer Gemeinde Fürth.

    Vielen Dank für euren Einsatz und viel Spaß, sowie schweißtreibende Workouts an alle zukünftigen Benutzer dieser tollen Anlage.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft #fuerfuerth

  • U11 – Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen. In unserer U11 dürfen wir euch unser jüngstes Gespann präsentieren. Mit Lukas Dolinsky, Niklas Vetter und Silas Unrath haben sich drei Jungs gefunden die sich mit tollem Engagement zu einem Top Trainerteam entwickeln. Es macht echt Spaß euch zuzuschauen!
    Vielen Dank für euren Einsatz! Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Aktion STADTRADELN startet in Fürth am 01. Mai 2021!

    Bereits zwei Mal nahm die Gemeinde Fürth im Odenwald an der Aktion STADTRADELN teil. Bei der Premiere wurden dabei 30.997 Kilometer von 131 Radfahrern zusammengetragen. Und auch bei der Teilnahme im Kreis Bergstraße sammelten die Fürther Biker fleißig Kilometer.

    Nur noch wenige Tage, dann geht für die Gemeinde Fürth die Aktion STADTRADELN in die dritte Runde. Vom 01. Mai 2021 bis 21. Mai 2021 ist die Weschnitztal-Kommune als Untergruppe im Kreis Bergstraße mit dabei.
    "Aktuell haben sich 72 Radelnde in 13 Teams, davon vier Mitglieder der Gemeindevertretung, registriert", freut sich Bürgermeister Volker Oehlenschläger, selbst begeisterter Radfahrer, über die gute Resonanz.
    Auch Abtsteinach, Bensheim, Bürstadt, Grasellenbach, Lorsch und Wald-Michelbach sind beim Kreis Bergstraße mit dabei.
    Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am Fahrradfahren und tolle Preise, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
    Etwa ein Fünftel der klimaschädlichen Kohlendioxid-Emissionen in Deutschland entstehen im Verkehr, sogar ein Viertel der CO2-Emissionen des gesamten Verkehrs verursacht der Innerortsverkehr. Wenn circa 30 Prozent der Kurzstrecken bis sechs Kilometer in den Innenstädten mit dem Fahrrad statt mit dem Auto gefahren werden, ließen sich etwa 7,5 Millionen Tonnen CO2 vermeiden.

    Wer Lust hat für die Gemeinde Fürth auf Kilometer-Jagd zu gehen und dabei aktiv etwas für seine Gesundheit und das Klima zu tun, der kann sich unter www.stadtradeln.de/radlerbereich anmelden.
    Dabei ist unter dem Punkt "Kommune wählen" das Bundesland Hessen und die Kommune Fürth im Odenwald im Kreis Bergstraße aus.
    Mitmachen können alle, die in Fürth im Odenwald wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen.
    Alle Fahrzeuge, die im Sinne der StVO als Fahrräder gelten (auch Pedelcs bis 250 Watt) dürfen genutzt werden.
    „Schön wäre es, wenn sich viele Fürther Bürgerinnen und Bürger beteiligen würden und so für unsere Kommune im Kreis Bergstraße ein gutes Ergebnis zusammen käme", so der Fürther Bürgermeister.
    Interessierte können ein STADTRADELN-Team als Untergruppe der Gemeinde Fürth, gründen bzw. sich einem Team anschließen, um beim Wettbewerb teilzunehmen – keine Sorge, es muss nicht im Team gemeinsam geradelt werden. Dabei sollte so oft wie möglich das Fahrrad genutzt werden.

    Als kleinen Anreiz sucht die Gemeinde Fürth in den Kategorien

    1. Politik / beste Partei
    2. beste Schulklasse – Grundschule und weiterführende Schule
    3. bester Verein
    4. bestes Unternehmen
    5. jüngster Fahrer/ jüngste Fahrerin
    6. ältester Fahrer/ älteste Fahrerin
    7. meiste gefahrene Kilometer Einzelperson

    die aktivsten Radfahrer, beziehungsweise Radlerteams.

    Für die Gemeinde Fürth konnte mit Sebastian Seyfarth ein sogenannter STADTRADELN-Star gefunden werden. Demonstrativ wird er in den 21 STADTRADELN-Tagen komplett auf das Fahrrad umsteigen, sowie über seine Erfahrungen als Alltagsradler in einem STADTRADELN-Blog berichten.

    Mehr Informationen zu dieser Sonderkategorie finden Sie unter www.stadtradeln.de/star.
    Ansprechpartner für die Aktion STADTRADELN bei der Gemeinde Fürth sind Sandra Lennert, 06253-2001-19 / s.lennert@gemeinde-fuerth.de, oder Miriam Unger, m.unger@gemeinde-fuerth.de.

  • U12 – Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen.
    Mit Holger Horschler und Eugen Salwasser als Trainer, sowie Simon Hilmer als Betreuer – sind wir auch in der U12 Altersklasse hervorragend aufgestellt. Neben unserem stellv. Jugendleiter Eugen Salwasser, ist es vorallem Holger Horschler zusammen mit Simon Hilmer die mit tollen Ideen und Vörstößen für richtig Leben in unsere U12 sorgen. Neu im Team ist unsere Geheimwaffe Michel Schneider alias MS7. Der sich als Seniorenspieler nun auch in unserer Jugend engagiert.
    Vielen Dank für euren Einsatz
    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • U13 – Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen.
    Mit Stephan Metzger und Max Wenisch als Trainer, sowie Harald Jöst und Ahmet Demir als Betreuer – und nicht zu vergessen mit Teammanagerin Carola Metzger, die immer wieder mit tollen Ideen für neue Impulse sorgt – sind wir auch in der U13 Altersklasse hervorragend aufgestellt.
    Erwähnenswert auch noch an dieser Stelle, dass Carola, Stephan und Harald die Leiter unseres Wirtschaftsteams im Stadion sind und dort eine hervorragende Arbeit leisten und somit dem Verein eine wichtige und tragende Stütze sind.
    Vielen Dank für euren Einsatz
    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • SV Fürth stellt sich auf – Fußballabteilung wächst!

    Voller Freude dürfen wir euch heute bekannt geben, dass wir unsere Fußballabteilung weiter personell verstärken können und uns so noch besser aufstellen dürfen.
    Mit Mirco Moll kehrt ein waschechter SV'ler zu seinem Heimatverein zurück. Wir freuen uns, dass Mirco nach erfolgreichen Stationen ua. zuletzt beim KSV Reichelsheim sein Engagement und Know How nun wieder bei unserem SV Fürth einbringt. Kennen ihn noch viele als top motivierten Jugendtrainer. Schon die ersten gemeinsamen Gesprächen zeigten, dass sein Interesse am Verein nie erloschen waren und er ein "Fussballverrückter" im besten Sinne des Wortes ist.
    Ein Comeback gibt es bei Valeri Biljuk, der bereits in der Vergangenheit stark an der Entwicklung von neuen Ideen in unserem Verein beteiligt war. Valeri wird sich als einer der sportlichen Leiter vor allem um die Belange und Ausrichtung der Seniorenmannschaften und deren Trainer kümmern.
    Nicht ganz neu in seiner Funktion aber neu in der Abteilung ist unser Kapitän der 1.Mannschaft Mo Hodroj. Als Jugendkoordinator wird er Mitglied der Fußballabteilung und soll an dieser Stelle Unterstützung und Austausch zu den verschiedenen Projekten und Entwicklungen bei unseren Jugendspielern erhalten und auch selbst an die Abteilung geben.
    Neu integriert wird auch Dennis Vetter, der bereits einen tollen Job in der Verwaltung unseres Facebook und Instagram Accounts macht. Als Teil der Abteilung wird er nun unsere Aussendarstellung, Kommunikation und unser Erscheinungsbild weiter voran bringen.
    Mit Mohammad "Musch" Hodroj durften wir euch bereits in der letzten Woche unseren neuen U19-Coach vorstellen. Er wird nun auch aktives Mitglied der Fußballabteilung und ist für die Schnittstelle zwischen U19 und den Seniorenmannschaften verantwortlich.
    Ganz neu in unserem Trainerteam dürfen wir Sascha Daab begrüßen. Sascha war zuletzt Trainer des KSV Reichelsheim und ist ab der kommenden Runde unser neuer Torwarttrainer.
    Wir sind sehr stolz mit diesem großen und neuen Input unsere Fußballabteilung weiter und vorallem zukunftsicher auszubauen und für die nächsten Herausforderungen zu festigen.
    Wir wünschen unseren "Newcomern" viel Spaß bei der neuen Aufgabe und allzeit ein gutes Händchen.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #mitblickfuerdiezukunft

  • U15-Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen.
    Mit Torsten und Patrick Hartmann hat unser Verein im letzten Jahr zwei herausragende Trainer und Persönlichkeiten dazu gewonnen.
    Nachdem beide letztes Jahr für unsere U17 verantwortlich waren, gehen sie nun eine Altersklasse tiefer, um dort die Basis für die zielgerichtete Entwicklung unserer Jugendspieler mit Blick auf den Seniorenbereich zu legen.
    Unterstützt werden beide von keinem geringeren wie unserem Jugendleiter Frank Thaller.

    Wir wünschen euch viel Erfolg!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • U17-Trainerteam steht!

    Weiter geht es mit der Bekanntgabe unserer Trainerteams. Stolz dürfen wir euch heute unser Gespann für die kommende U17 Mannschaft vorstellen.
    Mit Cheftrainer Johann Hendler freuen wir uns einen sehr engagierten und talentierten Jung-Coach in unseren Reihen zu haben, der nun von der U15 zu U17 wechselt.
    Als Co-Trainer wird er von Dirk Höfler unterstützt. Eine hervorragende Kombination von jugendlichem Elan und mehrjähriger Erfahrung.
    Als Betreuer stehen den beiden unsere überall bekannten Dauerbrenner Christoph Lennert und Murat Zaim zur Seite.
    Wir wünschen euch und eurem Team alles Gute für die kommende Spielzeit.

    SV SV!

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • U19-Trainerteam steht!

    Voller Stolz dürfen wir euch heute unser neues Trainergespann der U19 Junioren vorstellen!

    In diesem Zusammenhang heißen wir unseren Mohammad "Musch" Hodroj willkommen zurück. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt wohnt er nun wieder mit seiner Familie in Fürth.
    Wir freuen uns extrem, dass wir ihn für dieses wichtige Traineramt gewinnen konnten. Außerdem wird er mit in die Fußballabteilung eintreten und in dieser Funktion für einen optimalen Übergang von U19 in den Seniorenbereich sorgen.
    Genauso freuen wir uns über die Bereitschaft von Christian "Chrissi" Bauer, das Projekt als Co-Trainer zu unterstützen. Besitzt Chrissi doch schon jede Menge Erfahrung in der Zusammenarbeit mit jungen Sportlern, die er beispielsweise als Trainer der 1. Seniorenmannschaft der Fürther Handballer sammelte.
    Unterstützung bekommen beide von dem dritten Mann im Bunde, Klaus Schäfer, der sich für die organisatorischen Angelegenheiten verantwortlich zeigt.

    Wir wünschen euch viel Erfolg für die neue Aufgabe und freuen uns, mit diesem Trainerteam ein kleines Ausrufezeichen zu setzen und zu untermalen, wie wichtig uns unser ältester Juniorenjahrgang ist!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Weiterbildung mit der Ballschule Heidelberg !!!

    Unsere beiden Coaches der Mini-Kicker, Christian Keil und Philip Konrad, haben erfolgreich an einem Online-Lehrgang der bekannten Ballschule Heidelberg teilgenommen und freuen sich schon darauf, ihr neues Wissen in ihren Trainingseinheiten mit unseren Jüngsten Fußballern umzusetzen. Vielen Dank für euren Einsatz!

    Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen bei uns rein zu schnuppern und die ersten Erfahrungen auf dem Fußballplatz zu sammeln. Spiel, Spaß und Freude an Bewegung stehen hier für uns im Vordergrund.
    Traning ist jeden Freitag um 16 Uhr. Wir freuen uns über jeden neuen Mini-Kicker, der mal bei uns vorbei schauen möchte.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Spielplatzprojekt – Es geht endlich los !!!

    Heute sind die ersten Bagger gerollt. Wir freuen uns tierisch für die "Fürther Jungs", dass es nun soweit ist. Nachdem vor über 6 Jahren zum ersten Mal die Idee im Rahmen unseres Vereinskonzeptes SV Fürth 2020 aufgekommen ist, haben sich die damaligen Ideengeber mit ihrem Freundeskreis den "Fürther Jungs" an die Arbeit gemacht und fleißig Sponsoren und Fördergelder generiert!

    Damals wie heute soll der Spielplatz die Attraktivität des Stadiongeländes steigern und auch zu einem Anlaufpunkt für junge Familien an Spiel- und Trainingstagen werden. Wir hoffen, hiermit auch einen Teil zur Förderung des Kulturgutes "Vereinsleben" beitragen zu können und freuen uns schon jetzt auf viele strahlende Kinderaugen!

    An dieser Stelle gilt unser größter Dank dem Lionsclub Rimbach/Weschnitztal, der mit der großen Spende von 30 000 Euro den absoluten Startschuss für dieses Projekt gelegt hat!

    Ebenso gilt der Dank unserer Gemeinde Fürth, die dieses Projekt erst ermöglicht hat!
    Neben dem ehrenamtlichen Einsatz unserer Vorstandsmitglieder und Mitglieder, die stark in das Projekt involviert sind, durften wir als Verein ebenso wie der FC und TV Fürth einen finanziellen Beitrag für dieses tolle Projekt leisten.

    Seid gespannt auf die nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    SV SV !

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #spielplatzprojekt

  • Frohe Ostern

    Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und entspanntes Osterfest.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #bleibtgesund

  • RASSELBANDE!

    Gestern haben wieder unsere Kleinsten trainiert! Wir sind sehr stolz darauf, dass insgesamt 22 Bambinis mit vollem Spaß am Training teilgenommen haben!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Neuer Bericht aus der WNOZ!

    Hier gibt es den neuen Bericht für das Bergsträßer Schiedsrichterwesen!
    Mit dabei sind auch Marco Sommer welcher Schiedsrichter für unseren Verein ist, sowie der Kreislehrwart Simon Wecht!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • IMMER WEITER!

    Auch gestern wurde wieder auf dem Platz trainiert!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Geht jetzt alles ganz schnell?

    Durch das Vorbrechen der hiesigen Medien möchten wir hier frühzeitig für Klarheit und Beruhigung sorgen.
    In einem offenen Gespräch hat uns Mo sofort signalisiert, dass er im Falle einer Verpflichtung durch den Deutschen-Fussballbund auch weiterhin als Spieler für seinen SV auflaufen möchte. Vielen Dank für deinen Einsatz, auf und neben dem Spielfeld Capitano.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeit

  • SESSION!

    Heute gibt es wieder neue Trainingsimpressionen unserer U13 und U11!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • LED Flutlichtanlage

    Seit Ende des vergangenen Jahres ist unsere neue LED-Flutlichtanlage in Betrieb. In Zusammenarbeit mit dem FC Fürth ist die Umrüstung der Flutlichtanlage von Rasen-und Kunstrasenplatz erfolgt. Damit haben wir wesentlich bessere und klimafreundlichere Lichtverhältnisse geschaffen.
    Wir bedanken uns bei der Firma LEDkon für die professionelle Betreuung und Umsetzung, sowie beim Projektträger Jülich (PtJ), einer Klimaschitzinitiative des Bundesinnenministeriums, für die umfangreiche Förderung.

    Nationale Klimaschutzinitiative

    Mit der nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu eine Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher eben so wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtung.

    http://www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen

    Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

    Dieses Projekt wurde gefördert durch:



  • Artikel

    Passend zum Trainingsbeginn unserer Jugendlichen, gibt es einen schönen Artikel der WNOZ!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • U15 STARTET MIT DEM TRAINING!

    Auch unsere U15 durfte heute wieder mit dem Training starten! Die Jugendlichen hatten beim kicken richtig Spaß!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

    Hessischer Fußball-Verband e.V.

  • ERSTES TRAINING SEIT OKTOBER!

    Es ist endlich wieder soweit! Unsere Kleinsten dürfen wieder Trainieren. Den Start machten unsere Jugendspieler aus der U13 und die hatten auf Anhieb sehr viel Spaß. Natürlich wurde dabei auch auf die aktuellen Hygienemaßnahmen geachtet.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Es geht endlich wieder los – wir stehen geschlossen dahinter!

    Nach den angekündigten Lockerungen hat sich unsere Jugendleitung sofort mit der Gemeinde in Verbindung gesetzt und die Rahmenbedingung für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes für all unsere Jugendspieler bis 14 Jahren geschaffen.

    Bereits im Vorfeld wurde in unserem Vorstand und auch in einer Online-Sitzung unserer Jugendtrainer der ganz klare Wunsch definiert schnellst möglich wieder ein Training für unsere Kids und Jugendlichen anzubieten. Sehen wir es als immens wichtig an, gerade in dieser Zeit unseren vielen Spielern die Möglichkeit zu geben sich sportlich zu betätigen und auch soziale Kontakte mit Gleichaltrigen auf dem Sportplatz herzustellen.

    Selbstverständlich sind wir uns hier nicht nur unserer sozialen Verantwortung, sondern auch ebenso unserer Vorbildfunktion bewusst. So werden wir uns strengstens an all unsere ausgearbeiteten Hygienekonzepte halten um einen einwandfreien Betrieb zu ermöglichen.

    Alle weiteren Details bekommt ihr jeweils über eure Jugendtrainer.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitmitleidenschaft

    Hessischer Fußball-Verband e.V.

  • WNOZ Artikel

    Passend zur Verlängerung unserer Trainer gibt es einen schönen Artikel der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Verlängert!

    Mit voller Freude dürfen wir euch verkünden dass wir nun auch mit unserem Trainerteam der 1A alles unter Dach und Fach gebracht haben!

    Ludwig Brenner wird weiterhin als Chefcoach agieren, bekommt hier bei nun auch an der Seitenlinie weitere Unterstützung. Hier wird Nico Diefenbach der zuvor als Co-Spielertrainer auch auf dem Feld aktiv war, neue Erfahrungen sammeln können und sich noch intensiver mit einbringen.

    Komplett neu im Trainetteam ist Armend Ramadani, der als verlängerter Arm auf dem Platz dienen soll.
    Wir freuen uns sehr Armend diese Möglichkeit bieten zu können, da es sehr beachtenswert ist wie er sich in den letzten Jahren in unserem Verein entwickelt hat und ein Teil dessen geworden ist. Bereits jetzt ist er ein wichtiger Unterstützer unserer vielen jungen Spielern.

    Wir wünschen euch Dreien allzeit ein gutes Händchen und viel Erfolg bei euren anstehenden Aufgaben!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die Griene!

    Na, wer erinnert sich noch an diese Zeit? Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet wir machen wieder eine Reise in die Vergangenheit #tbt!

    Zur damaligen Zeit einfach einzigartig!
    Der Fanclub "Die Griene" hat unseren Verein bei Heim- und Auswärtsspielen sowohl lautstark als auch optisch sehr unterstützt!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • Und schon wieder ist Donnerstag!

    Na wisst ihr was heute kommt? Richtig, es ist Donnerstag #tbt und wir lassen uns wieder in die Nostalgie fallen
    Auf welchem Sportplatz wir uns da wohl befinden? Das ist heute gar nicht mehr vorstellbar!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • THROWBACK THURSDAY!

    Es ist wieder soweit! Der #tbt lässt uns wieder in die Nostalgie verfallen. Zu sehen sind jubelnde Szenen auf dem Sportplatz in Mitlechtern. Na, wen erkennt ihr auf den Bildern? Die Frisuren haben sich bei manchen doch geändert!

    Lange ist es her, solche Szenen live auf dem Platz erlebt zu haben. Doch wir sind guter Dinge, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir wieder zusammen jubeln und Siege feiern können!

    Bis dahin bleibt gesund und schützt euch und andere!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • ABSTIMMEN!

    Ihr könnt für unseren Torwart Alex Gärtner und seiner Glanzparade abstimmen!
    Wie ihr abstimmen könnt, erfahrt ihr im geteilten Beitrag hier unten!

    >> https://www.facebook.com/svfuerth/posts/3566591413396550

    Soccerwatch.tv-Torwartturnier
    Achtelfinale:
    SV Fürth II - DJK Adler Buldern III

    Zur Teilnahme: Wie gewohnt werden wir täglich ein Video mit einer Partie posten. Unter die Partie werden wir beide Vereinsnamen schreiben. Der Vereinsname, der nach Ablauf der Frist die meisten Likes erhalten hat gewinnt mit seiner Parade und kommt eine Runde weiter!

    Der Gewinn: Der Sieger erhält ein einstündiges Torwarttraining mit Profitorhüter Hendrik Bonmann vom Zweitligisten Würzbürger Kickers, der unter anderem schon für Borussia Dortmund und 1860 München gespielt hat.

    ACHTUNG: Nur die Klicks auf die Vereinsnamen zählen. Den Namen des Vereins schreiben zählt ausdrücklich NICHT. Die Klicks von Instagram und Facebook werden am Ende zusammengezählt!

    Zeitraum: Abgestimmt werden kann per Like des Vereinsnamen bis zum 27.01.21 um 23:59 Uhr.

    Viel Erfolg!
    SV Fürth
    DJK Adler Buldern 1919 e.V.

  • SKIFOAN THROWBACK!

    Egal ob Sölden, Ischgl oder St. Anton, unsere SV'ler waren in den vergangen Jahre auch auf den Pisten stark vertreten! Auch wenn dieses Jahr die Skier im Keller ruhen müssen, sind wir zuversichtlich das wir nächstes Jahr abseits vom Fußball auch wieder auf den Pisten Vollgas geben können!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • Na schon einen Schneemann gebaut?

    Unser 2. Vorstandsvorsitzender Sebastian Welcker hat die Gunst der Stunde genutzt und bei diesem Schneefall direkt einen Schneemann gebaut!
    Natürlich dürfen ihm die passenden Klamotten nicht fehlen SV Fürth Schal, Wimpel auf der Brust und natürlich der Mund-Nasen Schutz im SV-Look!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • WINTERSCHLAF

    Atemberaubende Aufnahmen! Unser Wohnzimmer angezuckert vom Schnee. Wann gab es denn sowas das letzte Mal?
    Was macht ihr bei diesem Wetter? Spazieren gehen, Rodeln oder doch die Kickschuhe aus dem Regal holen?
    Schreibt es uns unten in die Kommentare!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • TRAINERSTAB DER 1B VERLÄNGERT!

    Das Trainerteam der 1B/C um Cheftrainer Tuncay Dalcicek wird auch in der kommenden Saison an der Seitenlinien stehen. Kai Brehm und Christian Vetter werden wie im vergangenen Jahr als Co-Trainer agieren.
    Wir freuen uns sehr über die Zusage unserer drei Eigengewächse und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • Artikel

    Hier ein schöner Artikel aus der Odenwälder Zeitung für euch. Vielen vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer für euer tolles Engagement an und in unserem Verein.

    >> zum Artikel

    SV SV

    #wirliebenfussball #SV2020

  • FROHES NEUES JAHR!

    Der SV Fürth wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren & Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Das seht ihr natürlich auch im Video. Unbedingt bis zum Ende anschauen! Auf ein erfolgreiches & gesundes Jahr 2021!

    >> zum Video

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe