.
  • Kooperationspartner

         



  • Neues vom SV Fürth



  • Hier der FuPa Bergstraße Vorbericht zu unserem Kreisoberliga Team.

    Wir wünschen all unseren Spielern und Trainern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung.

    >> zum Artikel

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Rundenabschluss

    Auch unsere E-Jugend Nachwuchskicker feierten einen gelungenen Rundenabschluss und hatten sichtlich Spaß mit ihrem Trainerteam

    Tolle Sache

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Saisonabschluss unserer D-Jugend!

    Gemeinsam mit ihren Trainern Christoph Lennert und Murat Zaim verbrachten unsere Nachwuchskicker einen schönen Tag in Tripsdrill.

    Gelungener Abschluss, würden wir sagen!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday!

    Zum zweiten Gruppenspiel unserer Nationalmannschaft laden wir euch heute alle traditionell in unser SV Heim ein.

    Lasst es uns gemeinsam angehen und einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Fussballabend miteinander feiern.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #wm2018
    #svheim

  • Zumba

    Wir freuen uns schon!

  • Johannismarkt 2018

    Auch dieses Jahr sind wir wieder mit unserem traditionellen Weinstand für euch vor Ort.

    Kommt und genießt die leckeren Getränke bei unseren Jungs.

    Info für morgen:
    Das Deutschland-Spiel wird wieder direkt bei uns am Stand und im Zelt auf großer Leinwand übertragen.

    SV SV
    #wirliebenjohannismarkt

  • Kennenlernen unserer B-Jugend!

    Die U17 des SV Fürth, (Jahrgänge 2002 und 2003) trifft sich am Dienstag, den 19.06.18, um 19:00 Uhr zu einem Kennenlerntraining im Fürther Stadion.

    Wir möchten hierzu auch alle interessierten Jungkicker außerhalb unseres Vereines einladen.

    Besonders freuen sich unserer Coaches, sich dann bei euch persönlich vorstellen zu dürfen.

    Mo Hodroj, Ylli Cermjani und Werner Hendler freuen sich auf euch!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Daniel Pfeifer tritt kürzer / Ludwig Brenner übernimmt

    Vor knapp zwei Wochen hat uns Daniel darüber informiert, dass er das Traineramt aus privaten Gründen nicht mehr so ausfüllen kann, wie es seinen eigenen Ansprüchen entspricht. Gründe, die für uns völlig nachvollziehbar sind, und die wir respektieren.

    Im Angesicht des späten Zeitpunktes hat er uns aber im gleichen Atemzug zugesichert, uns für eine eventuelle Übergangszeit noch weiter zu unterstützen. Weiterhin möchte er sich auch zukünftig in unserem Verein engagieren, so wie er es auch schon vor seinem Engagement als Trainer unserer 1A getan hat.

    Danke Daniel, dass du trotz deiner schon damals starken Auslastung bereit warst unsere Jungs in einer sehr schweren Situation zu übernehmen. Mit deiner stets positiven Art hast du es immer wieder gepackt, hängende Köpfe aufzurichten.

    Gemeinsam ist es uns gelungen, die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde zu stellen, die am Ende den Klassenerhalt bedeuteten.

    Wir wünschen dir in jeder Hinsicht nur das aller Beste und drücken dir in allen Bereichen die Daumen.

    Wir sind froh, dich auch weiterhin in unserem Kreise begrüßen zu dürfen und freuen uns, wenn du uns wieder mit deiner Erfahrung zur Seite stehen kannst.

    Danke

    Ludwig Brenner übernimmt !!!!

    Nach zwei sehr intensiven Wochen ist es uns gelungen, einen alten Bekannten nach Fürth zurückzuholen.

    Ludwig Brenner, der bereits in den 90er Jahren als Spielertrainer für unseren SV Fürth aktiv war, findet nach vielen erfolgreichen Stationen, unter anderem in der Gruppen- und Verbandsliga, den Weg zurück nach Fürth.

    Wir sind stolz und freuen uns auf einen absoluten Fußballfachmann - und heißen Ludwig hiermit herzlich willkommen.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 2:1 Heimsieg

    2:1 Heimsieg im Derby unserer B-Jugend gegen den FSV Rimbach / Luca Favorite verletzt sich.

    Unsere Jungs schicken ihrem Keeper hiermit die besten Genesungswünsche, da Luca nach einem Zusammenstoß von einem Krankenwagen abtransportiert werden musste.

    Wir drücken dir die Daumen und wünschen ebenfalls gute Genesung.

    Gute Besserung

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Fürther Nacht und Fürther Johannismarkt

    Der Countdown läuft, wir freuen uns schon jetzt auf zwei grandiose Feste.

    Bevor in zwei Wochen das größte Fürther Volksfest ansteht, freuen wir uns bereits jetzt auf euren Besuch bei der diesjährigen Fürther Nacht.

    Ihr findet unseren Bierstand direkt an der Kreuzung zur Katholischen Kirche.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Vielen Dank

    Wir wollen uns bei euch allen für die riesige Unterstützung in der vergangen und sehr schweren Saison bedanken


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Klassenerhalt

    Durch Schützenhilfe und mit Fortune halten wir die Kreisoberliga.

    Aber abgesehen von diesem Spieltag haben unsere Jungs eine Rückrunde gespielt, die seinesgleichen sucht. Das habt ihr euch verdient !!!

    Absoluter Wahnsinn

    Auch unsere 1B behält die Ligazugehörigkeit und tritt nächstes Jahr in der Kreisliga B an.

    Auf ein Neues.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Heute steigt der große Showdown im Kampf um den Klassenerhalt. Unsere Jungs haben es tatsächlich geschafft, am letzten Spieltag alles in der eigenen Hand zu haben und sogar die Möglichkeit, den direkten Klassenerhalt schaffen zu können.

    Der Gegner hätte wohl kein Schwierigerer sein können, denn es geht gegen die SG Einhausen, die selbst noch die Möglichkeit hat mit einem Sieg in Aufstiegsrelegation zur Gruppenliga zu kommen.

    Wir hoffen heute wieder auf eure zahlreiche Unterstützung und sehen uns alle in grün-weiß in Einhausen.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg

    3:0 und 0:3 bei den letzten Heimspielen

    Unsere 1A gewinnt ihr letztes Heimspiel souverän gegen die SG Riedrode mit 3:0 und wart damit die Chance sich aus eigener Kraft in der Klasse zu halten

    Unserer 1B gelang leider keine Überraschung und musste ihr Spiel gegen den TSV Hambach mit 3:0 verloren geben.

    Weiter geht’s!
    #allesinunsererhand


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Heute steht für unsere Teams ihr letztes Heimspiel der Saison an.
    Nach einer turbulenten Saison wollen unsere Jungs heute nochmal alles reinhauen und sich so bei all unseren treuen Zuschauern bedanken.

    Natürlich darf das Freibier nicht fehlen, welches ab der Halbzeit aus unserem Bierwagen ausgeschenkt wird.
    Auf Gehts

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kollektion 2018/19

    Kommt und unterstützt unser Team bei seiner schweren Auswärtsaufgabe gegen Eintracht Wald-Michelbach II.

    Wir zählen auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Unser Spiel in Wald-Michelbach geht 0:2 verloren

    Was sollen wir sagen, wir wollen nicht nach einem anderen Schuldigen suchen, denn die Chancen für einen Auswärtserfolg hatten wir selbst in unserer Hand.

    Aber eins ist uns wichtig: Wir wollen uns bei euch für die tolle Unterstützung bedanken. Ihr habt das Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht, grün-weiß war klar in Überzahl.

    Vielen, vielen Dank.

    Gemeinsam geht es jetzt weiter.

    Ein Team, ein Ziel

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kollektion 2018/19

    Gestern Abend konnten unsere Jungs zum ersten Mal in die neue Kollektion hüpfen.

    Wir freuen uns schon mega auf das neue Trainings- und Präsentationspaket, welches wir dank unseren Partnern realisieren können.

    Hierfür schon einmal vielen vielen Dank.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auf gehts, auf gehts

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg

    Unsere Jungs gewinnen ihr Heimspiel mit 2:0 gegen den Tabellenzweiten Alemania Groß-Rohrheim.

    Mit Leidenschaft im Abstiegskampf - Ein Team ein Ziel

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Theresa und lieber Philipp, wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe und Gute zu eurer standesamtlichen Traunung.

    Genießt die Zeit und die Vorfreude auf euer Leben zu dritt.

    Im September sind wir dann auch dabei

  • 5:0-Niederlage in Unter-Abtsteinach

    Trotz einer 5:0-Niederlage konnte unsere 1B gestern erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Sie wehrte sich nach Kräften und ergab sich zu keinem Zeitpunkt dem schon feststehenden, souveränen Meister.

    Hut ab Männer, auch das gehört zum Fußball.


  • Auswärtssieg

    Durch einen Last-Minute-Sieg sichern sich unsere Jungs heute ganz wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

    Weiter, immer weiter.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Heute steht für unsere Jungs der nächste schwere Schritt in Richtung Klassenerhalt an, es geht gegen den TV Lorsch.

    Seid dabei und unterstützt unser Team bei diesem wichtigen Auswärtsspiel.

    Anpfiff: 15:15 Uhr in Lorsch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Satz mit X

    Unsere 1B verlor ihr gestriges Auswärtsspiel mit 6:0.

    Jetzt heißt es Kopf hoch und die Partie schnellst möglich zu den Akten legen.

    Weiter geht’s Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Seid dabei und unterstützt unsere 1B im schweren Auswärtsspiel gegen den FC Schönmattenwag.

    Anpfiff: 19:30 Uhr

    Wir zählen auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Doppelter Diefenkracher

    Unseren Jungs ist es heute sensationell gelungen einen 0:2 Rückstand zu einem 5:2 Heimsieg zu drehen.

    Sehr stark, Männer!

    Unsere Torschützen:
    Yannik Sielmann
    2x Marc Diefenbach
    Armend Ramadani
    Vassillis Chatzigiannakis

    Unsere 1B musste leider eine bittere 1:5-Niederlage gegen den SV/BSC Mörlenbach hinnehmen.

    Allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Punkteteilung in Hofheim

    Im Auswärtsspiel beim FV Hofheim konnten unsere Jungs mit einem 2:2 einen Punkt mit in den Odenwald bringen.

    Besonders erwähnenswert: Beide Tore erzielte unsere #13 Armend Ramadani per direkt verwandeltem Freistoß

    Weiter geht’s, Männer.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärts gegen Hofheim / 1B entfällt

    Am Sonntag steht für unsere Jungs der nächste wichtige Baustein im Kampf um den Klassenerhalt an. Um 15:15 Uhr gastieren wir beim FV Hofheim. Wir wollen gemeinsam mit euch Zählbares aus dem Ried mit nach Hause bringen und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung.

    Deswegen unser Sonntagstipp:
    Gemütlich über den Fürther Markt schlendern, schön was essen und dann ab ins Auto um unser Team in Hofheim zu unterstützen.

    Das Spiel unserer 1B gegen den TV Lampertheim musste aufgrund der immer länger werdenden Verletztenliste kurzfristig verlegt werden. Der Nachholtermin steht für den kommenden Donnerstag 19:30 Uhr bereits fest.

    Auf gehts

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Dankeschön, Dennis Vetter

    Ein großes Dankeschön geht an unseren Nachwuchsfotograf aus unserer Jugend, Dennis Vetter, für die tollen Bilder.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg im Nachholspiel

    Unsere 1A gewinnt ihr Spiel am Donnerstag mit 4:0 gegen die Anatolia aus Birkenau und sammelt extrem wichtige 3 Punkte ein.

    Weiter so, Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • C Jun erkämpfen einen 2:0 Sieg beim JfV Alsbach Auerbach.

    Durch einen Foulelfmeter von Nici Böhmer in der 45. Minute und das 2:0 nach einer schönen Einzelleistung von Robin Weber in der Schlussminute gewannen unsere SV Buben verdient beim JfV Alsbach Auerbach.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Projekt 2020

    Hallo zusammen, hier ein schöner Bericht zu unserem Projekt 2020. Es ist schon sehr viel umgesetzt worden, aber auch eben soviel steht noch auf unserer Agenda, was auf seine Umsetzung wartet. Wir freuen uns sehr über eure tolle Resonanz und wollen es auch weiterhin gemeinsam anpacken.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Berichte zum vergangenen Wochenende

    Hier noch die Berichte zum vergangenen Wochenende samt einiger Bilder.
    Quelle: WNOZ

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 2:2 im Derby

    2:2 im Derby, 1:3-Niederlage im Spiel gegen den Tabellenführer.

    Mit dem 2:2 erkämpft sich unser Team der 1B einen Punkt gegen eine deutlich verstärkte FC Reserve.
    Glückwunsch, Männer.

    Unserer 1A gelang es leider nach zwischenzeitlichem Unentschieden nicht, etwas Zählbares in Fürth zu belassen.
    Weiter geht’s!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Derbytime und die Spitzenmannschaft der Kreisoberliga

    Zwei richtig harte Brocken warten heute auf unsere Teams. Während unsere 1B im Kellerduell den FC Fürth II zum 6-Punktespiel erwartet, gastiert bei unserer 1A heute der unangefochtene Tabellenführer Eintracht Bürstadt.

    Bei bestem Fussballwetter sind sich beide Teams der Wichtigkeit der Partien bewusst und hoffen dabei auf eure zahlreiche Unterstützung, um dann gemeinsam alles in die Waagschale werfen zu können.

    Wir freuen uns und zählen auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Eine Vereinslegende geht einen Schritt in die zweite Reihe

    Wie schon in einigen Medien berichtet, hat sich unser Coach der 1B Andreas Sielmann dazu entschieden im Sommer die Trainerbank zu verlassen. Nicht nur allen SV‘lern, sondern auch nahezu allen interessierten Fußballfans im Kreis Bergstraße dürfte er aufgrund seiner vielen Erfolge und seiner unverwechselbaren Art und Weise bekannt sein.

    Andreas, wir danken dir von Herzen, dass du uns stets unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.

    Ganz besonders, dass du dich nochmal dazu überzeugen hast lassen, nach vielen erfolgreichen Trainerstationen die 1B deines SV zu übernehmen, und dass du diese dann wieder auf direktem Weg zurück in die Kreisliga B geführt hast.

    Dein Wille auch weiterhin in der Fußballabteilung mitzuarbeiten ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dich auch in Zukunft mit an Bord zu haben.

    Um mit einem deiner Klassiker abzuschließen, auf die Frage ob es wieder mal ein Comeback geben wird:

    „Das entscheiden ganz annere Leut“

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Osterfest

    Wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Osterfest!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärtssieg in Riedrode!

    In einem offenen Schlagabtausch sicherte sich unsere 1A mit einem 5:4-Erfolg heute 3 Punkte bei dem favorisierten FSV Riedrode.

    Herausragend war heute Armend Ramadani, der 4 Tore selbst erzielte und das Fünfte uneigennützig für Robby Zingle vorbereitete.

    Unsere 1B ging bei der 1:3-Niederlage gegen den VFR Fehlheim leider leer aus. Mit ein wenig mehr Glück wäre hier mindestens 1 Punkt verdient gewesen.

    Weiter geht’s, Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg gegen Rodau

    Unsere 1B feiert einen enorm wichtigen Heimsieg gegen den SC Rodau.

    Glückwunsch Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimspiele am Wochenende

    Am kommenden Wochenende stehen für unsere Teams wieder sehr wichtige Spiele auf dem Programm.

    Samstag 17:00 Uhr
    1B - SC Rodau

    Sonntag 15:15 Uhr:
    1A - Anatolia Birkenau

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Bericht zum Wochenende

    Guten Morgen, hier die Berichte zum Wochenende. Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Rückschlag im Abstiegskampf

    Unsere 1A Mannschaft hat es heute nicht geschafft an die guten Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen und verlässt den Platz mit einer 1:3-Niederlage gegen die SG Wald-Michelbach.

    Kopf hoch Männer, weiter geht’s

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Klasse Veranstaltungen

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Unsere D-Junioren gewinnen gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer

    In einem spannenden Spiel ging der SV Fürth am Ende mit einem nicht unverdienten 1:0 Sieg gegen die JSG Gadernheim / Kaiserturm vom Platz.
    Der Tabellenführer hatte bisher keinen Punkt abgegeben und erst 2 Gegentore bekommen.
    Unsere SV Buben erwischten einen Start nach Maß und gingen in der 3. Minute durch Jakob Lennert in Führung, der aus 8 Metern überlegt ins linke Eck traf. In der Folge entwickelte sich ein gutes Spiel bei dem der SV Fürth den Sieg jedoch mehr wollte.
    Aus einer gut organisierten Defensive heraus waren die Fürther Buben immer wieder durch Konter gefährlich und hätten auch höher in Führung gehen können. Die
    JSG Gadernheim / Kaiserturm schaffte es selten, sich Chancen zu erspielen. Wenn dies einmal gelang scheiterten sie am gut aufgelegten Torwart der Fürther Mika Stephan.
    Durch den Sieg verkürzten unsere Jungs den Abstand auf den Tabellenführer auf drei Punkte.
    Am kommenden Dienstag findet um 18Uhr das Nachholspiel bei der JSG Lörzenbach/Mitlechtern statt.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Berichte und einige Bilder zum gestrigen Spieltag

    Guten Morgen zusammen, anbei die Berichte und einige Bilder zum
    gestrigen Spieltag. Wir wünschen allen einen guten Start in die neue
    Woche.

    Quelle: wnoz

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 1 Punkt am heutigen Heimspielsonntag

    Unsere 1A trennt sich 1:1 von der KSG Mitlechtern und bleibt damit auch im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage.

    Bitter für unsere 1B ist die 0:2-Niederlage gegen die TG Jahn Trösel, da doch mehrfach die Chancen für eigene Tore ungenutzt blieben.

    Weiter geht’s!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday! #outfitterklubhaus

    Wir freuen uns euch heute zum ersten Heimspieltag unserer beiden Teams im Fürther Stadion begrüßen zu dürfen.

    Während unsere 1A auf die Jungs der KSG Mitlechtern trifft und die 1B die TG Jahn Trösel zu Gast hat, besteht für all unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich die exklusive OUTFITTER Klubhauskarte zu besorgen. Diese werden an der Theke für euch hinterlegt sein.

    Mit dieser Karte kommt ihr nicht nur in den Genuss spezieller Konditionen im geschlossen Spielerbereich, sondern könnt damit auch
    vergünstigt in jeder Outfitter Filiale einkaufen.

    Ein großes Dankeschön geht hier an unseren Ausstatter für diese tolle Möglichkeit, unseren Mitgliedern Sonderkonditionen anbieten zu können.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #outfitter
    #starkepartner

  • Schwere Aufgaben am Wochenende

    Für unsere Erste Mannschaft geht es am Sonntag gegen die starke KSG Mitlechtern die Jungs aus Mitlechtern spielen gemeinsam mit Ihrem Coach Özcan Sahin eine sehr gute Runde. Aber auch hier wollen wir alles geben um die Punkte gegen den Favoriten zu Hause zu behalten.

    Ein weiterer dicker Brocken erwartet unsere 1B im Spiel gegen die, auf Tabellenplatz 4 stehende, TG Jahn Trösel.
    Wir hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung

    SV SV

    #wirliebenfussball

  • Bericht aus dem Starkenburger Echo

    Guten Morgen zusammen, hier der Bericht aus dem Starkenburger Echo und einige Bilder vom gestrigen Spiel.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    VfL Birkenau – SV Fürth 0:1 (0:0). Matthias Heinzelbecker, Pressesprecher des VfL Birkenau, war von der Leistung seiner Elf enttäuscht: „Das einzig Prickelnde am Spiel war die Kälte außenherum.“ Zu harmlos sei seine Mannschaft aufgetreten, und Heinzelbecker lieferte den Beweis: „Es dauerte bis zur 62. Minute, ehe wir durch Aliev zur einzigen Chance kamen.“

    Der Tabellenletzte SV Fürth hatte nach Ansicht des VfL-Pressesprechers zwar Feldvorteile. Zwingende Möglichkeiten hätten sich aber auch die Gäste nicht erspielt.

    Bezeichnend für das Spiel der Heimelf, in dem Ersatztorhüter Patrick Döring nach Foul vor dem Strafraum Rot sah (90.+1), war die Entstehung des Gegentreffers. Eine Hereingabe von Winter-Neuzugang Saban Atav, die wohl als Flanke gedacht war, senkte sich hinter VfL-Torwart Döring ins Tor (74.). Daniel Pfeifer, dem Fürther Trainer, konnte es egal sein. Er lobte den Mannschaftsgeist und den guten Zusammenhalt: „Es kämpfte jeder für jeden. Heute sind wir als Team aufgetreten, und das hat mir imponiert.“

    VfL Birkenau: Döring, Kohl, Zink (ab 46. Kapucu), Hiller, Müller, Heckmann, Morr, Dietrich (ab 80. Luhn), Klein, Hannewald, Aliev.

    SV Fürth: Wolf, Schuhmacher, Brehm, Nico Diefenbach, Mohamed Hodroj, Chatzigiannakis, Ramadani, Gözübüyük (ab 69. Kalt), Atav, Sielmann, Güler.

    Tor: 0:1 Atav (74.). – Schiedsrichter: Schröder (Frankfurt). – Zuschauer: 150. – Bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot für Aliev (75., VfL) wegen wiederholtem Foul; Rot für Döring (90.+1, VfL) wegen Notbremse. – Beste Spieler: keine/geschlossene Leistung.

    #wirliebenfussball

  • 3 Punkte in Birkenau!

    Durch eine starke kämpferische Leistung holen sich unsere Jungs heute den so wichtigen Sieg im direkten Duell mit den sich ebenfalls im Tabellenkeller befindenden Gastgebern.

    Weiter so und herzlichen Glückwunsch, Männer

    VFL Birkenau - SV Fürth 0:1
    Torschütze: Saban Atav

    #wirliebenfussball

  • Sehr cool

    Hotel Gassbachtal & NibelungenCafé

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 8

    A-Jugend

    Unsere A-Jugend, die eine Spielgemeinschaft mit Lörzenbach bildet, hatte zu Beginn über 20 Jugendliche, jedoch mussten wir auf einige Spieler aufgrund von Verletzungen verzichten.
    Der 2000-er und jüngerer Jahrgang hat sich aber sehr gut geschlagen und dem derzeitigen Tabellenführer als einzige Mannschaft einen Punktverlust bereitet.
    Aufgrund der vielen eingesetzten Spieler wurde der ein oder andere Punkt leider verschenkt, lässt aber für die Rückrunde und Saison 18/19 einiges erwarten.
    Ziel ist es, eine Basis für die Senioren aufzubauen, um im Weschnitztal einen anspruchsvollen Fußball mit einer soliden Jugend zu etablieren!

    Eure Coaches Sören Weise und Michael Jakob

    #wirliebenfussball

  • Helau, Helau, Helau

    Vergangenen Samstag machte die SV Fastnacht mit ihrem Carawahn halt auf dem hauseigenen Campingplatz. Hier noch ein paar Eindrücke und Aufnahmen. Danke an unseren Fotographen Reinhard Arnold.
    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Rosenmontag.

    #wirliebenfussball

  • SV Fürth on Tour

    Steht dir sehr gut, Stefano

    Danke für deine Unterstützung und noch ganz viel Spaß im Urlaub.

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 7

    B-Jugend

    Die neu zusammengestellte Mannschaft der B Jugend mit über 20 Spielern befindet sich in einem Lernprozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist. Die junge Mannschaft bringt sich mit viel Engagement ein. Gerade in diesem Alter ist es wichtig, eine positive Atmosphäre im Umfeld zu schaffen und die Spieler für den Fussball zu motivieren. Die Aufgaben für die Trainer sind klar vorgegeben: Abwechslungsreiches Training, persönliche Weiterentwicklung einzelner Spieler und der Mannschaft, positive Teamatmosphäre. Man muss natürlich feststellen, dass es schwierig ist, über 20 Spieler die ganze Saison zusammenzuhalten. Wir Trainer sehen in unserer Arbeit nicht primär den Resultats- sondern vor allem den Ausbildungsfussball, der die Spieler weiterbringt und diese zu einem wichtigen Baustein im Vereinsleben werden lässt.

    Eure Coaches Werner Hendler, Eckhardt Schütz, Mo und Ali Hodroj

    #wirliebenfussball

  • SV Fastnacht 2018

     Eine schöne Veranstaltung liegt wieder hinter uns. Vielen Dank an alle Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne, sowie unserem klasse Publikum

    PS: Denkt an die Faschingsparty unseres Vereinswirts Charly Möke, in der Spitz am kommenden Samstag.

    Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag Abend.

    #wirliebenfussball

  • SV Fastnacht 2018

    Der Countdown läuft, wir freuen uns auf ein ausverkauftes Haus und laden alle, die keine Karten mehr bekommen haben, auf unsere After-Show-Party ein.

    Wir sehen uns später und freuen uns auf euch

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 6

    C-Jugend

    Unsere C-Jugend besteht aus insgesamt 19 Jugendlichen und wird trainiert von Christian Vetter, Emre Gözübüyük und Jonas Maurer. Nach einer guten Qualifikationsrunde haben unsere Jungs nur sehr knapp den Sprung in die Kreisliga verpasst. Aufgrund von einigen Verletzungen konnten sie sich in der Kreisklasse in der Tabelle noch nicht weiter nach vorne schieben, aber gerade im Pokal hat man das Potential der grünen Nachwuchskicker erkennen können. Die Trainingsbeteiligung stimmt das Trainertrio zuversichtlich für die Rückrunde. Neben der sportlichen Weiterentwicklung soll vor allem der Teamgedanke und die Selbstständigkeit der Spieler gestärkt werden, wobei der Spaß an einem der schönsten Hobbies immer im Mittelpunkt steht.

    Die C-Jugend trainiert ab sofort wieder jeden Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr und freut sich über jeden Interessierten.

    Eure Coaches Jonas, Emre und Christian

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 5

    D - Jugend

    Wir sind mit 13 Jugendlichen der Jahrgänge
2005 sowie 2006 in die Saison 2017/2018 gestartet, die sich in der Qualifikationsrunde für die Kreisklasse 1 qualifiziert haben.
Zur Winterpause belegen unsere D-Junioren den 5. Platz.
Im Pokalwettbewerb sind wir leider nach einer
Aufholjagd in einem Pokalkrimi im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Für den Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugendmannschaft werden optimale Rahmenbedingungen geschaffen.
Neben dem Spaß am Fußball und der fußballerischen Erziehung liegt der Schwerpunkt auf Teamgeist, sowie Fairplay und der Vermittlung von Sozialkompetenz.
Momentan sind bei uns 3 Flüchtlingskinder integriert, wovon 2 Kinder bereits schon eine Spielberechtigung haben.
Darüber hinaus wollen wir in den Jugendlichen die Identifikation mit unserem SV Fürth wecken und festigen.
Desweiteren merkt man schon bei den 12-jährigen den Spaß an einem Mannschaftssport, Spielverständnis und eine mannschaftliche Geschlossenheit.
Besonders lobenswert ist die gute Trainingsbeteiligung.
Trainiert wird nach der Winterpause wieder Dienstags von 17.00 bis 18.30 Uhr sowie Donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr im Stadion.

    Eure Coaches Christoph, Lütfi und Murat

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 4

    E-Jugend

    Mit insgesamt 16 Spielern und 4 Trainern startete die E-Jugend (Jahrgang 2007-2008) in die Saison 2017/2018. Weitere Spieler haben den Weg zum SV im Verlauf der Saison noch finden können. Dafür den besten Dank von uns Trainern (Frank, Michel, Serge und Sami) für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. In der Qualifikationsrunde belegte die Mannschaft einen guten 5. Tabellenplatz und qualifizierte sich somit für die Kreisklasse 1. Zur Zeit steht der SV kurz hinter Birkenau in der Tabelle und kämpft mit weiteren guten Mannschaften um die Tabellenspitze. Auch die Trainigsbeteiligung kann sich sehen lassen und die Kinder lernen immer wieder Neues: Sei es der Umgang im Team, Kameradschaft und natürlich auch der Spass und die stetige Weiterentwicklung beim Fußball.
    Das Training findet z.Zt. montags 16:30-18:00 Uhr in Der MGS-Halle statt. Ab Ende Februar findet das Training wie gewohnt p-pnkt im Training wurde in dieser Saison auf spielerische Fähigkeiten wie z.B. Passen, Ballverarbeitung wie Annahme und Abspielen und jegliche Spielformen mit Ball gelegt. Zum Abschluss haben die Kinder das "gelernte " frei im Spiel umsetzen können. Bei vielen Veranstaltungen wie z.B. der Spielbetrieb, Spielefeste oder Familentage konnten wir Trainer auf die tatkräftige Unterstützung von den Eltern zählen. Dafür ein grosser Dank an die helfenden Eltern, die uns bei unserer Arbeit stets unterstützt haben.

    Eure Coaches: Frank, Michel, Serge und Sami


    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 3

    F1-Jugend

    Zur Zeit sind bei unseren F1-Junioren (Jahrgang 2009) 11 Jungs mit viel Spaß und jeder Menge Engagement am Ball.
    Betreut werden sie von den Coaches Max, Harry, Stephan, sowie von Torwarttrainer Paul.

    Inzwischen merkt man, dass der Großteil der Mannschaft bereits seit den Bambinis, also seit 4-5 Jahren, zusammenspielt. Die Jungs spielen bereits einen ordentlichen und meist sogar recht sehenswerten Fussball, weshalb auch die meisten unserer Spiele mit Siegen oder Unentschieden beendet wurden.

    Im Training sind alle mit Spaß und Eifer bei der Sache. Bei Torschußübungen, Pass- und Laufspielen, sowie natürlich beim "Abschlußspiel" sind alle (einschließlich der Trainer) mit Freude am "Kicken" dabei. Auch die Trainingsbeteilung ist echt toll. Meistens sind alle Mann an Bord....

    Im Moment trainiert die F1 jeden Samstag von 11.30h-13.00h in der MGS-Halle.
    Ab März findet das Training dann wieder "draussen" auf dem Rasenplatz im Stadion statt. Geübt wird dann Dienstags von 17.00h-18.30h und Donnerstags von 17.30h-18.30h.

    Wir freuen uns auf den Rest einer bisher tollen Saison mit unserer "wilden Truppe"....

    Eure Coaches Max, Harry, Stephan und Paul

    #wirliebenfussball

  • Weinprobe 2018 // Bylitza

    Die Vorbereitungen sind in vollem Gang! Wir freuen uns auf eine tolle, ausverkaufe Veranstaltung! 250 Gäste werden heute Abend erwartet.

    #wirliebenfussball

  • D-JUGEND HKM in Biblis.

    Mit 4 Siegen und einer Niederlage holten unsere D-JUNIOREN bei dem Turnier in Biblis den 2.Platz und haben sich somit für die nächste Runde qualifiziert.

    Glückwunsch an die Jungs und ihre Coaches.

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 2

     F2 - Jugend

    " Der Weg ist das Ziel "

    Die F2-Jugend des SV Fürth hat derzeit 12 spielberechtigte und 2 "Schnupper-"Kinder, die alle mit großer Begeisterung beim Training und den Spielen dabei sind. Im Vergleich zum Vorjahr sieht man auch eine deutliche Steigerung beim Zusammenspiel der kleinen Kicker. Im Taining üben wir unter anderem das Passspiel, die Ballmitnahme und den Abschluß vorm Tor. Hauptmerkmermal legen wir allerdings auf das Zusammenspiel und den fairen Umgang mit den Mitspielern und Trainern.

    Die Trainingsbeteiligung ist super und die Zeit ist meist zu kurz für Groß und Klein :-) Leider haben die Jungs bei Ihren Spielen oft das Pech, dass sie auf einen älteren Jahrgang treffen und somit körperlich und spielerisch unterlegen sind. Aber auch nach einer Niederlage bleibt der Kopf oben und im 7-Meter-Schießen wird dann nochmal alles rausgeholt. Die Zusammearbeit von Trainern und Eltern klappt auch hervorragend, was in diesem Bereich der Jugend von großer Bedeutung ist und zu einem schönen Klima innerhalb der Mannschaft und der Elternschaft führt.

    Die Tainer Eugen, Holger, Patrick und Andreas bedanken sich auch für die positiven Rückmeldungen der Eltern, was diese in Ihrem Tun bestärkt. Alles in Allem macht es den Kindern und Trainern einen Riesen Spaß, sich Woche für Woche zum Fußballspielen zu treffen und immer wieder kleine Fortschritte zu sehen.

    "Der Weg ist das Ziel"
    ... und auf diesem Weg wollen "WIR", die Kinder begleiten.

    Eure Coaches Eugen, Holger, Patrick und Andreas


    #wirliebenfussball

  • Erlebnis kommt vor bem Ergebnis

    Mit diesem tollen Motto haben unsere Bambinis/G-Jugend im vergangenen Jahr 2017 ihre ersten fußballerischen Schritte gemacht. Sie waren immer mit viel Spaß und Freude dabei und verstanden sich auf und neben dem Platz von mal zu mal besser, dies zeigte sich im Zusammenspiel der Jungs und dann auch bei den Ergebnissen und Resultaten der Spielefeste und Freundschaftsspiele.
    Bei den Übungen im Training zeigt sich, dass unsere Jüngsten schon jetzt Spaß beim Passspiel, Freilaufen und Torschuss haben. Auch freuen wir uns immer über neue Spieler, von denen im Laufe des Jahres wieder einige dazugekommen sind. Diese werden von unseren Jungs immer herzlich aufgenommen. Momentan sind wir 14-18 Kinder im Training.

    Ein großes Lob wollen wir an dieser Stelle all unseren Bambini-Kickern aussprechen.

    Natürlich auch ein riesen DANKESCHÖN an die Eltern, die uns bei jedem Training und Spiel tatkräftig unterstützen.

    Es macht echt Spaß mit euch!
    Eure Coaches Tommy und Alfonso

    #wirliebenfussball

  • Neujahrsempfang beim SV Fürth

    Insgesamt 62 treue Vereinsmitglieder durften wir heute bei unserem Neujahrsempfang ehren.

    Bei sage und schreibe 8 Mitgliedern konnten wir uns für 70 Jahre Vereinstreue bedanken.
    Eine sehr, sehr schöne Sache, wie wir finden.

    Vielen, vielen Dank.

    Desweiteren wurden geehrt:

    60 Jahre - 9 Mitglieder
    50 Jahre - 14 Mitglieder
    40 Jahre - 17 Mitglieder
    und
    25 Jahre - 14 Mitglieder
    #wirliebenfussball

  • Weinprobe 2018

    Jetzt schnell sein und die letzten freien Karten für die Weinprobe unseres Partners Bylitza Fürth sichern.

    Es wartet eine schöne Abendveranstaltung auf euch und gleichzeitig unterstützt ihr das Projekt des neuen Bikeparks Fürth.

    Wir freuen uns schon drauf.

    #wirliebenfussball

  • SV Fürth on Tour

    Sonnige Grüße erreichten uns heute aus Thailand.

    Wir wünschen einen weiterhin schönen Urlaub und allen Daheimgebliebenen einen schönen Sonntagabend.

    #wirliebenfussball

  • Prost Neujahr

    Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.
    Zum leichten Anschwitzen traf sich Gestern unsere 1. Mannschaft, bevor es am 20.1 intensiv mit der Vorbereitung zur Mission Klassenerhalt los geht.

    Auf gehts!

    #wirliebenfussball

  • Wir wünschen einen guten Rutsch

    Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bedanken wollen wir uns auch noch einmal bei allen Ehrenamtlichen, die das ganze Jahr rund um unseren Verein so leidenschaftlich im Einsatz sind.

    Vielen Dank

    #wirliebenfussball

  • Weihnachtsfeier 2017

    Bei einer schönen und gut besuchten Weihnachtsfeier konnten wir uns gestern bei unseren vielen Ehrenamtlichen und Mitgliedern bedanken.

    Neben verschiedenen Programmpunkten, war auch die traditionelle Tombola ein Highlight. Glückwunsch an die Gewinner der Hauptpreise. 100 Euro OUTFITTER Gutschein, 2 Tickets im Wert von 130 Euro für das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt-Borussia Mönchengladbach, gesponsert von unserem Partner Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb sowie einem sensationellen Gutschein für den EuropaPark inkl. Übernachtung für 5 Personen.

    Schön wars

    #wirliebenfussball

  • Thomas Gierth zu Gast beim SV Fürth

    Immer, wenn uns Thomas besucht, sind gute Bilder garantiert. Hier ein kleiner Vorgeschmack: unsere Jugendmannschaften (G-C) samt Trainer und Betreuer.

    Vielen Dank an euch alle für euren tollen Einsatz!

    Ein großes Dank geht auch an unsere Partner Merck Deutschland Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb und #Teha, die uns immer in diesem schönen Grün erscheinen lassen.

    #wirliebenfussball

  • Jahresabschlussfeier unserer Fussballjugend

    Einen tollen Jahresabschluss feierten unsere Jugendteams gemeinsam mit Ihren Eltern, Trainern und Betreuern.

    Nach einer schönen Fackelwanderung ging es ins Stadion, wo ein „Dorf“ mit gemütlichen Feuerstellen und kulinarischer Bewirtung aufgebaut wurde.

    Ein kleines Missgeschick unterlief unserem Jugendleiter Christoph Lennert, der versehentlich eine WhatsApp an den Nikolaus aber zeitgleich auch an den Weihnachtsmann schickte. Zur Freude unserer Jugendspieler konnten die beiden sich aber schnell einigen und nahmen die große Bescherung mit vielen neuen SV Fürth Kaputzenpullis gemeinsam vor.

    Neben dem großen Dank an den Nikolaus und den Weihnachtsmann, möchten wir uns auch bei unserem großen Team der Fussballjugend, samt Trainer, Betreuern und Eltern für die tolle Arbeit bedanken.

  • Beide Begegnungen fallen aus

    Die Partien unserer Mannschaften am heutigen Sonntag wurden abgesagt.
    Sowohl in Unter-Absteinach als auch in Birkenau sind die Plätze durch den Schneefall unbespielbar.

    Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag!

    #wirliebenfussball

  • Schwere Zeiten

    4 Punkte holten unsere Teams heute in ihren Heimspielen.

    Während sich unsere 1B heute mit einem Unentschieden gegen den VFL Birkenau zufrieden geben musste, gelang unserer 1A ein 1:0-Sieg gegen den VFR Bürstadt.

    Aufgrund einer tollen kämpferischen und mannschaftlich geschlossen Leistung haben sich unsere Jungs für ihren Kampf und Einsatz der letzten Wochen verdient belohnt.

    Glückwunsch, Männer!

    #wirliebenfussball

  • Schwere Zeiten

    Schwere Zeiten durchlaufen gerade unsere Senioren Teams.

    Für unsere 1B gab es heute die zweite Niederlage in Folge, was ein abrutschen auf den Relegationsplatz bedeutet. 5:3 hieß es am Ende für den FC Olympia Lampertheim.

    Noch prekärer ist die Lage unsrer 1. Mannschaft, wo es nach einer guten ersten Halbzeit (1:1) noch eine 4:1 Auswärtsniederlage bei der Starkenburgia aus Heppenheim setzte. Und man weiterhin die rote Laterne inne hat.

    Respekt wollen wir hier an dieser Stelle, mal all unseren Spielern, Trainern und Verantwortlichen machen, die sich immer wieder aufs neue motivieren und den Kopf nicht in den Sand stecken, was bei einem immer größer werdenden Kranken- und Verletzenlager, gar nicht so einfach ist.

    Kopf hoch und weiter geht’s. Auch durch schwierige Situationen muss man gemeinsam gehen, um stärker aus ihnen hervor zu gehen.

    #wirliebenfussball

  • 0 Punktesonntag

    Unsere 1B verliert ihr Spiel gegen den SV Kirschhausen mit 0:2 und unsere 1A muss sich der SG Einhausen mit 1:4 geschlagen geben.

    Kopf hoch Männer

  • SV Fürth on Tour

    Grüße aus der Hauptstadt

  • Berichte

    Guten Morgen, hier die Berichte zu den Begegnungen am Sonntag.

  • Unentschieden und Niederlage in der Ferne

    Mit einem Punkt aus den beiden Auswärts - Partien mussten sich unsere Mannschaft am heutigen Sonntag zufrieden geben.

    Während unsere 1b beim TSV Hambach 3:3 spielte, musste unsere 1a eine weitere, bittere und unverdiente, Niederlage hinnehmen.
    0:1 hieß es am Ende bei der SG Riedrode.
    Nachdem unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit klare Chancen liegen ließ, an der Latte bzw. am starken Riedroder Schlussmann scheiterte, erzielte die SG in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

  • Auswärtsdreier

    Ganz wichtige 3 Punkte sicherte sich heute unsere 1B im Nachholspiel bei der TG Jahn Trösel.

    Endstand 0:1
    Tor: Steven Hanke

    Herzlichen Glückwunsch Männer

    PS: Denkt an den Irischen Abend unserer Freunde der KJG Fürth. Morgen ab 20 Uhr im Jugendheim Fürth.

    SV SV
    #wirliebenfussball



  • Gute Besserung, Nico Schumacher

    Lieber Nico, deine Mannschaftskameraden und der komplette Verein wünschen dir nach der ersten gut überstandenen OP, weiterhin gute Besserung und einen unkomplizierten Heilungsverlauf.

    Kopf hoch

    #wir liebenfussball
    #comebackstronger

  • 3 Punkte am Heimspielsonntag!

    Unserer 1B gelang heute ein 2:1 Heimsieg im Kellerduell gegen den FSV Zotzenbach. Gerade in Durchgang 2 blieben viele Chancen ungenutzt und so musste bis zuletzt gekämpft werden.

    Auf dem Bild: Unser Siegtorschütze Philipp Lammer und Mittelfeldmotor Marc Diefenbach 

    Glückwunsch, Männer.

    Unsere 1A musste sich in einem
    weitgehend ausgeglichenen Spiel letztlich 0:2 der Eintracht Wald-Michelbach 2 geschlagen geben.

    Weiter geht’s.



  • C-Junioren des SV Fürth besiegen im Pokal den TV Lampertheim

    Am Ende eines spannenden Pokalspiels unter Flutlicht konnten unsere C-Junioren letztendlch jubeln.
 Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause kämpfte die Mannschaft in der zweiten Hälfte und stemmte
sich gegen die drohende Niederlage.
 Den Ausgleich erzielte Lennart Hänsch, bevor Marvin Oest fünf Minuten vor Spielende der entscheidenede
Treffer gelang. 
Einen großen Anteil am Sieg hatte auch der neue Torwart Till Eberle, der mehrmals in starker Manier rettete. Mit diesem Sieg qualifizierte sich die Mannschaft für das Viertelfinale.
    Glückwunsch Jungs

  • SV Fürth on Tour

    Schöne Grüße erreichten uns auch aus Spanien.

    Mal schauen ob die Urlaubssaison nun zu Ende ist.

    Wir freuen uns immer wieder über eure schönen Bilder.

  • Trikotfreude in der F-Jugend

    Auch unsere F-Jugend durfte sich in diesem Sommer über einen großen Trikotsatz unseres Partners und Sponsors OUTFITTER freuen.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den schönen Trikots.

  • B-Jugend in den neuen Trikots

    Unsere B-Jugend in den neuen Trikots unseres starken Partners: OUTFITTER

    Ein herzliches Dankeschön nach Neu-Isenburg.

    Den Jungs und Trainern wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.

  • Glückwunsch Jungs

    Unsere D-Jugend qualifiziert sich für die Kreisklasse 1.

    Glückwünsche gehen natürlich auch an das komplette Trainerteam.
     | 

  • Punktgewinn

    Punktgewinn gegen den TV Lorsch von Verletzung überschattet.

    Mit einer engagierten kämpferischen Leistung konnte unser Team heute 2 mal einen Rückstand aufholen.

    Leider verletzte sich unser Nico Schumacher in der 45. Minute schwer und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden.

    Daumen hoch = Gute Besserung Nico !!!

    Unsere 1B schaffte es noch nach einer 2:0 Führung mit 2:5 unter die Räder zu kommen. Leider komplett unnötig, da man über weite Teile des Spiels eine ordentliche Partie ablieferte.

    Weiter geht's, Männer.

  • Anpfiff!

    Unsere D-Jugend zu Gast beim
    Bundesligaspiel Hoffenheim-Augsburg.

  • Neues aus der Rubrik "SV Fürth on Tour"

    Vielen Dank für die tollen Bilder

  • #outfitter

    Kommt mit ins Klubhaus unseres starken Partners für Teamsport und Lifestyle Produkte.

    Meldet euch direkt bei uns, um euch euren Einlasscode exklusiv zu sichern.

    >> outfitter

  • Keine Punkte auf fremdem Platz.

    Unsere 1A verliert ihr Auswärtsspiel mit 0:1 gegen den TSV Auerbach. Auch unsere 1B ging leider leer aus und verlor mit 0:4 beim SV/BSC Mörlenbach.

    Weiter geht's Männer, Kopf hoch.

  • Unentschieden im Nachholspiel der Kreisliga-B

    Unsere 1B trennte sich heute Abend 2:2 von der Mannschaft des TV Lampertheim und konnte so zumindest den Gegner auf Abstand halten.

    Am Sonntag treffen unsere Teams auf fremden Plätzen gegen TSV Auerbach (1A) und SV/BSC Mörlenbach (1B). Wir zählen auf eure Unterstützung.

  • Überragender Kerwe

    Überragender Kerwe-Auftakt mit der 90er Party am Freitag Abend!
    Und schon heute Abend geht‘s weiter mit Ehfoi & The Groove Generation

  • Der Countdown läuft, FÜRTHER KERWE 2017

    Fürther Kerwe 29. September – 1.Oktober 2017

  • Niederlage in Bürstadt / DERBYSIEGER in Fürth

    Mit 6:1 musste sich unsere erste Mannschaft gegen den starken Aufsteiger aus Bürstadt geschlagen geben.

    Einen absolut verdienten Derbysieg konnte unsere 1b gegen die 1b des FC Fürth einfahren.

    Nach einer überzeugenden Leistung und einigen liegen gelassenen Chancen, hieß es am Ende 2:0 für unseren SV.
    Doppeltorschütze: Simone Tessari
    SVSV
    #derbysieger
    #wirliebenfussball




  • Zeitungsbericht mit der Begegnung in Bürstadt

    Guten Morgen, hier die Zeitungsbericht mit der Begegnung in Bürstadt.

  • Zeitungsbericht zum Derbysieg

    Guten Morgen, hier der Zeitungsbericht zum Derbysieg

  • Erste Mannschaft in Bürstadt / Derby in Fürth

    Für unsere erste Mannschaft geht es am Sonntag zum starken Aufsteiger Eintracht Bürstadt. 
Anpfiff der Partie ist um 15:15 Uhr in Bürstadt.
Zur selben Zeit trifft unsere 1b im Fürther Derby auf die 1b des FC Fürth.
Unsere Jungs freuen sich auf dieses, nach Jahren stattfindende, Pflichtspiel gegen den roten Nachbarn!

    Wir zählen auf eure Unterstützung!

    SVSV #wirliebefussball




  • Hallo zusammen,

    Nach der 1:2-Niederlage am Sonntag, gegen den FSV Riedrode, hat unser Trainer Cetin Karaman sein Amt niedergelegt. Er war leider nicht mehr von uns umzustimmen.
    Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da wir mit ihm einen Trainer gefunden hatten, der sich intensiv und mit hohem Zeitaufwand mit unseren Spielern sowie der Trainings- und Spielvorbereitung beschäftigt hatte. Wir hätten ihm gerne noch mehr Zeit gegeben, um seine Ideen bei uns umzusetzen.
    Nichtsdestotrotz respektieren wir seinen Schritt, mit dem er nach eigener Aussage einen neuen Impuls setzen möchte.
    Auch in der Mannschaft genoss er hohes Ansehen.
    In erster Linie sehen wir unsere Spieler nun in der Pflicht, diese Entscheidung als Warnsignal zu verstehen und nicht nur im Training, sondern auch an Spieltagen die volle Leistung abzurufen.
    Fürs Erste wird unser Co-Trainer Nico Diefenbach mit Unterstützung des Kapitäns Robby Zingle das Training leiten und das Spiel gegen Eintracht Bürstadt bestreiten.
    Auf der Suche nach einem neuen Trainer werden wir alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und diverse Szenarien für uns durchspielen.
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Cetin Karaman für sein Engagement bedanken.

  • Keine Punkte am heutigen Sonntag

    Mit 1:4 unterlag unsere 1b der zweiten Mannschaft des VfR Fehlheim.
    Auch unsere Erste Mannschaft verlor ihr Heimspiel.

    In einer sehr zerfahrenen Begegnung hieß es am Ende 2:1 für die Gäste aus Riedrode.

  • Schnuppern beim SV Fürth – wir freuen uns auf dich

    Wir laden alle Kinder und Jugendliche herzlich dazu ein, mal in einer oder mehreren unserer Trainingseinheiten rein zu schnuppern.

    Unser Ziel ist es möglichst viele Kids für diesen tollen Sport zu begeistern, mit Freude und Spaß, sowie altersgerechten Training in allen Altersstufen. Wir sind sehr stolz auf unser großes Trainer- und Betreuerteam, das sich voller Energie bei uns engagiert und dies alles gewährleistet und möglich macht.

    Schaut vorbei – wir freuen uns.

  • Auswärts ohne Punkte

    In einer umkämpften Begegnung auf roter Erde unterlag unsere 1a bei der Anatolia aus Birkenau.
    Sowohl vor als auch nach dem Führungstreffer der Anatolen, durch einen Eckball, konnte man klare Chancen nicht verwerten und traf unter anderem zweimal die Latte.
    So musste man sich am Ende geschlagen geben, auch wenn einmal mehr Einstellung und Kampf stimmten.

    Auch unsere 1b musste sich auf fremdem Platz geschlagen geben und unterlag mit 3:2 beim SC Rodau.

    Kopf hoch Männer

  • Heimsieg!

    Nachdem 8:1 Auftaktsieg bei der JSG Kaiserturm, konnte unsere C-Jugend auch ihre zweite Quali-Begegnung für sich entscheiden.
Im Vergleich gegen die JSG Unterflockenbach / Trösel II hieß am Ende 3:1 für unsere Jungs!

    Weiter so!

  • Unnötige Niederlage im Heimspiel unserer 1B

    In einer kampfbetonten Partie unterlag unsere 1b der Gast-Mannschaft aus Weiher mit 1:2.

    Für uns gilt es in den kommenden Spielen, den Ballbesitz auch effektiver auszunutzen, um solche Niederlagen zu vermeiden.

    Weiter gehts, Jungs!

  • Unentschieden in Wald-Michelbach / Gute Besserung, Onur

     Mit einer guten kämpferischen Leistung spielen unsere Jungs gegen die SG Wald-Michelbach 1:1.

    Das ganze Team wünscht unserer Nummer 11, Onur Ataman, Gute Besserung. Wir drücken dir die Daumen und hoffen auf eine gute und schnelle Genesung.

    Morgen freuen wir uns auf eure Unterstützung , wenn der TSV Weiher bei unserer 1B zu Gast ist.

  • Neues aus der Rubrik: SV Fürth on Tour

    Vielen Dank für die tollen Fotos.

  • Glückwunsch Männer

    Unsere B-Jugend gewinnt ihr Pokalspiel gegen den JFV Waldmichelbach/Abtsteinach mit 2:1.

    Sehr stark

  • Derby in Mitlechtern / Spielabsage in Trösel

    Auf Grund eines tragischen Trauerfalls in den Reihen der TG Jahn Trösel, sind wir dem Wunsch der TG einer Spielabsage, selbstverständlich sofort nachgekommen. Wir wünschen in dieser schweren Zeit allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft und senden auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid.

    Unsere 1A gastiert am Sonntag bei der KSG Mitlechtern, kommt und unterstützt unsere Jungs beim Derbykracher in Mitlechtern.

    Wir freuen uns auf euch

  • Herzlichen Glückwunsch Nico und Marc

    Wir gratulieren von Herzen unseren beiden Spielern Nico Fabiano und seiner Frau Manu sowie Marc Diefenbach und seiner Frau Lisa zu ihrem ganz frischen Nachwuchs. Wir freuen uns, dass es euch allen gut geht und wünschen alles alles Gute. Die passenden Trikots haben die Mädels schon mal

  • Hier die Berichte aus der OZ.


  • Keine Punkte am heutigen Sonntag.

    Unsere 1B unterliegt dem Meisterschaftsfavoriten aus Unterabsteinach mit 0:3, kann mit der gezeigten Leistung aber durchaus zufrieden sein.

    Auch unsere 1A steht unnötigerweise ohne Punkte da. Man hatte die Mehrzahl an hochkarätigen Chancen ganz klar auf unserer Seite. Aber so gehts im Fußball, wenn man seine Chancen nicht nutzt und zu guter letzt auch der Referee nicht seinen besten Tag erwischt.

    Weiter geht's Männer, es ist nichts verloren

  • Matchday - Hüpfburg am Start!

    Heute trifft unsere 1B auf den Top-Favoriten, die SG Unter-Absteinach, und hat damit einen richtig harten Brocken vor sich.
    Anpfiff: 13:15 Uhr

    Unsere 1. Mannschaft erwartet heute den letztjährigen Gruppenligisten VfL Birkenau, der sich vor der Runde gut verstärkt hat.
    Anpfiff: 15:15 Uhr

    Für diese schweren Aufgaben brauchen unsere Jungs im Fürther Stadion eure Unterstützung. Als Highlight für unsere kleinen Gäste steht heute die Hüpfburg von unserem Partner Bylitza Fürth zum Austoben bereit.

  • Hobbyturnier unserer Tischtennisabteilung

    Es wird Zeit, mit dem Training zu beginnen! Am 2. September findet das 3. Hobbyturnier unserer Tischtennisabteilung statt. Meldet euch an - und zeigt was ihr könnt! Wenn's sportlich nicht läuft: es wird auch gefeiert, im bayrischen Ambiente. Also nix wie hin da. (Weitere Infos in der Kommentarspalte)

  • SV Fürth on Tour

    Ob am Strand auf Kreta, in den Wellen von Barcelona, in Action im Vergnügungspark oder auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der SV Fürth war wieder ordentlich auf Tour.

    Vielen Dank für eure Bilder.


    #alleampelnaufgrün

  • SV Fürth on Tour

    Grün-Weiße Grüße aus Guntersblum

    #alleampelnaufgrün

  • Sieg und Niederlage auf fremden Platz

    Unsere 1B konnte heute gegen die Zweitvertretung des VFL Birkenau die ersten Punkte der neuen Sasion einfahren. 2:0 hieß es am Ende für die Jungs um Coach Andreas Sielmann.

    Herzlichen Glückwunsch, Männer.

    Für unsere 1A gab es gegen den VFR Bürstadt nichts zu holen. Nach einer schwachen Vorstellung, bei der der Gegner mehr an Leidenschaft investierte, lautete das Ergebnis 3:0 für den VFR.

    Weiter geht's, Männer

  • #neuercapitano

    Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir haben einen neuen Kapitän



  • 4:1 Auftaktsieg

    Mit einem 4:1-Sieg gegen die Starkenburgia aus Heppenheim startet unsere 1. Mannschaft erfolgreich in die neue Runde. Herzlichen Glückwunsch, Männer

    Unsere 1B musste sich leider mit 0:2 dem Gegner aus Lampertheim geschlagen geben. Hier verpassten wir es, unserer guten Leistung in der Anfangsphase auch die entsprechenden Tore folgen zu lassen. Weiter geht's, Männer

    #alleampelnaufgrün #neuetrikots #nike

  • #nachwuchsbande

    Die SV Fürth Nachwuchsbande - meldet euch einfach über unsere Facebookseite, wenn ihr auch mal jemanden mit einem personalisierten SV Trikot überraschen wollt.

    #kleinernachwuchs

  • SV-Fürth in den Staaten

    Danke für das mega Bild, Ruben Jäger, und weiterhin viel Spaß in den Staaten.

    #svfuerthontour

  • Die Vorbereitung neigt sich dem Ende

    Vielen Dank, Charly Möke

    Nach intensiven Wochen fanden am
    Wochenende die letzten Freundschaftsspiele für unsere Teams statt. Bereits gestern unterlag unsere 1. Mannschaft der SpVgg Groß-Umstand mit 1:2. Heute waren beide Mannschaften beim TSV Günterfürst am Ball, wo unsere 1B ihr Spiel mit 0:2 verlor und die 1A ihr letztes Spiel vor Rundenbegin mit einem 2:1 Sieg erfolgreich gestalten konnte.

    Ein großes Dankeschön geht mal wieder an unseren Vereinswirt Charly Möke, der sich am Samstag zwischen Training und Spiel wieder hervorragend um das leibliche Wohl unserer Spieler gekümmert hat.

    Vielen Dank für deine Unterstützung, Charly

  • Freitag ist Wellnesstag

    Lasst es euch gut gehen, Männer.



  • Grün-Weißer-Herzschlag

    Mit Stolz präsentieren wir euch heute unseren kompletten Kader 2017/18 für Kreisoberliga und Kreisliga B.

    Viel Erfolg, Jungs.
    Ein Team, zwei Mannschaften

    http://www.svfuerth.de/fussball-senioren-cat356.html#ds_311

    #wirliebenfussball



  • Platz 2 beim Pfungstädter Cup!

    Nachdem unsere 1.Mannschaft sich im Halbfinale gegen die Gastgeber Mannschaft der Germania aus Pfungstadt mit 2:1
    (Tore: Onur Ataman, Mo Hodroj) durchsetzen konnte, traf man im Finale auf Olympia Biebesheim.

    Hier hieß es nach 2 x 30 Minuten 0:1 durch ein unglückliches Eigentor für den Gruppenligisten aus Biebesheim.
    Insgesamt zeigten unsere Jungs an diesem Sonntag eine ordentliche Leistung.

  • 1:3 Pokalniederlage

    Gegen einen starken und hellwachen SV Kirschhausen ging heute unser Pokalspiel mit 1:3 verloren.

    Weiter geht's Männer, Kopf hoch.

    Glückwunsch an den SVK zum Einzug in die nächste Runde.




  • Neustart!!

    Auf ein Neues, nachdem es wohl einige unserer Mitstreiter mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau genommen haben, beginnt der Wettbewerb noch einmal von vorne und die Stimmen werden auf 0 gesetzt.

    Auf gehts Bitte nochmal ordentlich liken und teilen.

    >>Jetzt für den Spielplatz abstimmen


  • 3:2 im Spiel um Platz 5.

    Unsere Jungs gehen versöhnlich mit einem 3:2 Sieg gegen den Ligakonkurrenten VFL Birkenau aus dem Wochenturnier der KSG Mitlechtern.

    #wirliebenfussball
    #teamgreen

  • Finaltag in Mitlechtern.

    Nach zwei knappen 3:4-Niederlagen unter der Woche gegen den SV Lindenfels und den FC Fürth geht es heute im Spiel um Platz 5 gegen VFL Birkenau.

    Kommt und unterstützt unser Team, Anpfiff ist um 14:30 in Mitlechtern.

    #wirliebenfussball
    #teamgreen

  • Fürth, gemeinsam schaffen wir das !!!

    Wir nehmen stellvertretend für die Gemeinde Fürth an einer tollen Aktion der EDEKA Südwest teil. Dort können wir alle gemeinsam bis zu 50.000 Euro für einen Spielplatz im Fürther Stadion gewinnen. Dieser kann dann natürlich von allen Vereinen und Mitbürgern genutzt werden.

    Auf gehts, stimmt ab, was das Zeug hält und bringt es in alle Gruppen und Vereine, die ihr kennt.

    Teilen, teilen, teilen

    #gemeinsamfürfürth

  • Vorrundenbericht aus der OZ

    Guten Morgen, hier der Vorrundenbericht aus der OZ.
    Heute Abend steht unser erstes Spiel beim traditionellen Wochenturnier der KSG Mitlechtern an. Anpfiff ist um 18:15 Uhr gegen den SV Lindenfels 1947 e.V.

    Viel Erfolg, Männer.

    #wirliebenfussball

  • Nachwuchs in der Fußballabteilung

    06.07.2017

    Herzlich Willkommen beim SV Fürth, Ida und Max.

    Auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere beiden frisch gebackenen 2-Fach Papas Christof Hölzing und Chirstian Keil mit ihren Frauen Lisa und Melli!

    Habt ihr gut gemacht

    #nachwuchsbande

  • Dem Regen getrotzt

    06.07.2017

    Herzlichen Glückwunsch an unsere klatschnassen Turniersieger vom vergangenen Wochenende, unsere E-Jugend

    #wirliebenfussball

  • Das sieht schon richtig gut aus

    05.07.2017

    Super, was du da im fernen Beirut auf die Beine stellst.
    Mach weiter so Musch, wir drücken dir die Daumen.

    #teamlebanon

  • Herzlich Willkommen beim SV-Fürth

    04.07.2017

    Wir freuen uns, dass ihr euch unserem SV angeschlossen habt und in Zukunft eure Fußballschuhe in grün-weiß schnürt. Euch allen einen guten Start, sowie eine schnelle Eingewöhnungsphase mit jeder Menge Spaß.

    #wirliebenfussball

  • Trainingsstart 2017

    02.07.2017

    Seit Freitag rollt auch bei uns wieder der Ball ! Wir wünschen auf diesem Wege all unseren Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde 2017/18.

    Ein großes Dankeschön geht an unser Wirtschaftsteam für die gemeinsame Verköstigung im Anschluss unserer ersten Trainingseinheit.

    Der größte Dank geht wieder an unseren allzeit bereiten Fotografen Thomas Gierth, für die tollen Fotos.

  • Es geht wieder los - Trainingsauftakt 17/18

    30.06.2017

    Heute Abend starten unsere Fußballer in die Vorbereitung zur kommenden Saison.

    Wer Lust hat, ist gerne eingeladen ab 18:15 Uhr mal im Stadion vorbei zu schauen.

  • Tolle Premiere unseres Kindertheaters!

    30.06.2017

    Das war ein tolles Ereignis für unseren Verein: Die Kindertheater-AG, die wir gemeinsam mit der Müller-Guttenbrunn-Schule anbieten, hatte ihre Bühnen-Premiere. Drei Vorstellungen des Kindermusicals Rotkäppchen begeisterten die großen und kleinen Gäste im Theater an der Goethestraße. Ein großes Komliment an alle Beteiligten!!

  • Nachwuchsvereinsmeisterschaften 2017

    28.06.2017

    Bei unserer Tischtennisabteilung haben die Nachwuchsvereinsmeisterschaften 2017 stattgefunden. Bei der Siegerehrung hatten die erfolgreichen Teilnehmer der Einzel- und Doppelkonkurrenzen gut lachen.



  • Eins auf die MÜTZE

    24.06.2017

    Die Snapbacks sind da!!!
    Wer eine aus dem limitierten Bestand ergattern will, hat morgen dazu die beste Möglichkeit.

    Direkt nach dem Umzug findet ihr die Caps an unserem Weinstand im Festzelt.

    Wir freuen uns auf euch.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Johannismarkt 2017

    24.06.2017

    Wir freuen uns auf euch.




  • Viel Erfolg, Männer

    23.06.2017

    Leider gehören auch Abschiede dazu.

    Wir wünschen euch allen bei euren neuen Herausforderungen viel Erfolg und drücken euch die Daumen.

    Vielen Dank für euren Einsatz im Trikot des SV.

    Vielleicht sieht man sich ja noch mal irgendwann in grün-weiß

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kennenlerntraining

    21.06.2017

    Schaut vorbei!!!

    Die neue C- (Jahrgang 2003/2004) und B-Jugend (Jahrgang 2001/2002) des SV Fürth veranstalten am Donnerstag den 22.6. ein erstes Kennenlerntraining.
    Hierzu laden wir alle Spieler und Interessierte um 17 Uhr ins Fürther Stadion ein.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Bericht zu unserem Familientag

    20.06.2017

    Hier noch ein schöner Bericht zu unserem Familientag 2017 aus der OZ.

    SV SV

  • Integrationsfest des SV Fürth

    19.06.2017

    Action und Spaß beim Familien und Integrationsfest des SV Fürth.

  • Familientag 2017

    18.06.2017

    Wir haben zwar nicht nachgezählt, wie viele Leute uns heute besucht haben, aber das war echt der Wahnsinn. Nach so einem schönen Tag weiss man einfach, warum man sich ehrenamtlich engagiert.

    Vielen vielen Dank an alle Helfer !!!

    Allen einen schönen Sonntagabend.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • C-Junioren... DERBYSIEG UND VIZEMEISTERSCHAFT

    17.06.2017

    Mit einem schwer erkämpften und am Ende etwas glücklichen 2:1 Sieg gegen den Lokalrivalen FC Fürth konnten die SV C-Junioren die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse 1 feiern.
    Damit konnte man auch erfolgreich Revanche für die 1:2 Niederlage in der Vorrunde nehmen. In einem engen Spiel gingen die SV Jungs durch Tore von Paul Schütz und Jonas Pasdzior bis zur Halbzeit 2:0 in Führung, ehe der FC in der zweiten Hälfte stark auf den Anschluss drängte. Dieser gelang dann 7 Minuten vor Spielende doch mit grossem Einsatz gelang es den Erfolg über die Zeit zu bringen.

    Mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 37:19 stellte man zudem die beste Abwehr in der Kreisklasse 1 und blieb zuhause ungeschlagen. Zudem wurde im Pokalwettbewerb das Halbfinale erreicht. Gratulation aber an die JSG Lörzenbach/Mitlechtern, welche unangefochten die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 errungen hat. Die SV Jungs feierten dennoch nach Spielschluss ausgiebig ihre Vizemeisterschaft in deren Verlauf auch Trainer Dieter Ludwig eine Wasserdusche über sich ergehen lassen musste..


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Saisonabschluss unserer D-Jugend

    17.06.2017

    Einen schönen Saisonabschluss feierten unsere D-Jugendkicker am gestrigen Freitag zusammen mit ihren Eltern.

    Zuerst ging es nach Hemsbach auf die dortige Kartbahn und danach gemeinsam nach Krumbach in die Gaststätte Kalliteha zu einem schönen Abschlussessen.

    Schon morgen wird man sich wieder sehen, wenn der große Familientag ab 10:30 Uhr im Fürther Stadion ansteht.

    Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Wahl des neuen 1. Vorsitzenden

    16.06.2017

    Herzlichen Glückwunsch, Markus Stephan, zur Wahl des neuen 1. Vorsitzenden.

    Auch ganz besonders freuen wir uns über 2 neu gewählte Mitglieder der Fußballabteilung. Ludwig Schumacher und Christian Vetter, willkommen an Bord.

    Eine starke Sache ist auch, dass wir mit Nicole Thaller eine tolle stellvertretende Jugendleiterin wählen konnten. Herzlich willkommen auch dir, Nicole.

    Wir sind wirklich stolz, dass so viele Leute bereit sind sich bei uns zu engagieren. So sind wir für die Zukunft weiterhin gut aufgestellt.

    Deswegen an dieser Stelle ein großes Dankeschön an jeden, der sich rund um unseren Verein mit einbringt.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Familientag 2017 am kommenden Sonntag

    15.06.2017

    Mit am Start ist auch unser Partnerverein Darmstadt 98 mit seinem Fanshop. Mit im Gepäck haben die Blau-weißen jede Menge Sonderaktionen aus der abgelaufenen Kollektion.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • #outfiter

    13.06.2017

    Für unser großes Familienfest am kommenden Sonntag hat sich unser Partner OUTFITTER, neben der ADIDAS Club Experience noch was ganz besonders einfallen lassen. Jeder Besucher bekommt einen 30 Prozent Gutschein auf das komplette Outfitter Onlinesortiment für Sport und Lifestyle.

    Ihr seid die Besten


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Aufsteiger

    12.06.2017

     Genial wenn man solche Jugendspieler und Fans hat.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kontzmaikt 2017 - der Countdown läuft

    11.06.2017

    Schaut doch alle mal auf unserer Veranstaltungsseite vorbei und lasst einen Daumen da, wenn ihr mehr Infos und Bilder zum diesjährigen Johannismarkt haben wollt.

    Der FC, die HSG und unser SV freuen sich auf euch.

    Gemeinsam für Fürth

  • Grüße

    09.06.2017

    Grün-Weiße Grüße aus Düsseldorf

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Starke Aktion

    07.06.2017

    Wir bedanken uns herzlich bei unserem Premiumpartner Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb, der unsere laut singenden Aufsteiger gestern noch eine Runde durch die Fürther Straßen gefahren hat.
    Es macht richtig Spaß mit dir.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Aufstieg

    06.06.2017

    Oh Gude, Aufsteiger!

    #nieohnemeinteam
    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    05.06.2017

    Heute ist es so weit, das zweite Relegationsspiel gegen den SV Zwingenberg welches über den Aufstieg in Kreisliga B entscheidet, findet heute Abend um 19 Uhr in unserem Fürther Stadion statt.

    Kommt wieder alle in Grün und treibt unsere Jungs nach vorne, eure Unterstützung ist gigantisch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Familientag 2017

    04.06.2017

    Wir laden euch alle herzlich zu unserem Familien- und Integrationsfest 2017 ein.

    Es werden jede Menge tolle Überraschungen auf und neben dem Platz für Groß und Klein geboten sein.

    Als eines der Highlights wird das Team der ADIDAS Club Experience in Fürth seine Zelte aufschlagen.

    Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag mit Euch und allen, die unseren Verein näher kennen lernen möchten.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier der Bericht aus der OZ

    02.06.2017

    Unser erstes Relegationsspiel gegen SV Zwingenberg endet 0:0. Das heißt am kommenden Dienstag ist weiterhin alles drin für unsere Jungs. Wir hoffen wieder auf eure tolle Unterstützung und drücken schon jetzt der Mannschaft die Daumen.

    Jungs wir glauben an euch.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Noch einmal schlafen!

    31.05.2017

    Am morgigen Donnerstag trifft unsere 1B im Relegationshinspiel um den Aufstieg in die Kreisliga B auf den SV Zwingenberg. Das Spiel findet um 19:00 Uhr in Rodau statt.

    Um 17:30 Uhr fährt unser Fanbus in Fürth an den Glascontainern ab.
    Auf gehts, schmeißt euch in eure grünen Outfits und unterstützt unser Team in Rodau !!!

    NIE OHNE MEIN TEAM

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchwinner lässt es sich gut gehen !!!

    28.05.2017

    Mit 3:1 besiegt unsere 1A heute den TV Lorsch und verabschiedet sich mit einem Dreier in die Sommerpause.

    Auf dem Bild seht ihr den 2-fachen Torschützen Jonas Adam, der sich nach getaner Arbeit noch etwas Erholung gönnte. Den 3. Treffer steuerte Chris Diefenbach mit seinem 18. Saisontor bei.

    Unsere 1B unterlag in einem Spiel, in dem es für beide Teams um nichts mehr ging, dem TV Lorsch II mit 2:5. Hier liegt jetzt der Fokus vollkommen auf den bevorstehenden Relegationsspielen, in denen man diese herausragende Runde gerne krönen möchte.

    Allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Finale des Kreispokales

    24.05.2017

    Finale !!!

    Heute Abend steigt bei uns in Fürth das Finale des Kreispokales. Lasst es euch nicht entgehen wenn der souveräne Kreisoberliga Meister SV 1898 Unterflockenbach auf den Verbandsligisten VFR Fehlheim trifft !!!



  • Keeper Sebastian Gieske

    23.05.2017

    #legende 
#giesskekapitän
 #partytyp
    Am Sonntag mussten wir uns schweren Herzens von unserem langjährigen Keeper Sebastian Gieske verabschieden. Er hängt verdientermaßen seine Fußballschuhe an den Nagel und wird gegen Ende dieses Jahres gemeinsam mit seiner Katharina einen neuen Lebensabschnitt im Stuttgarter Raum beginnen.
    Wir verlieren nicht nur einen Raketenkeeper, sondern auch eine geniale Persönlichkeit, die sich seit seinem Wechsel vor 11 Jahren von Wormatia Worms mehr als verdient in unserem SV gemacht hat und alle Höhen und Tiefen miterlebt hat.
    Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und freuen uns schon jetzt, dich ab und zu mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    SV SV
    #wirliebenfussball



  • Hier der Bericht zum Heimspiel am 21.05.

    22.05.2017

    #wirliebenfussball



  • Leider kein Dreier am letzten Heimspielsonntag.

    21.05.2017

    Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause legten unsere Jungs im zweiten Durchgang gegen die Starkenburgia aus Heppenheim eine Schippe drauf und schafften den 2:2 Ausgleich. Nach einigen Chancen zum Führungstreffer mussten wir leider das 3. Gegentor hinnehmen und haben somit das Spiel mit 2:3 verloren.

    Glückwunsch an unseren A-Jugend Spieler Emre Gözübüyük, der sein erstes Tor im Trikot der Senioren feiern konnte.

    Weiter geht's

    #wirliebenfussball



  • Leider kein Dreier am letzten Heimspielsonntag.

    21.05.2017

    Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause legten unsere Jungs im zweiten Durchgang gegen die Starkenburgia aus Heppenheim eine Schippe drauf und schafften den 2:2 Ausgleich. Nach einigen Chancen zum Führungstreffer mussten wir leider das 3. Gegentor hinnehmen und haben somit das Spiel mit 2:3 verloren.

    Glückwunsch an unseren A-Jugend Spieler Emre Gözübüyük, der sein erstes Tor im Trikot der Senioren feiern konnte.

    Weiter geht's

    #wirliebenfussball



  • Starke Kooperation

    17.05.2017

    Schon seit Beginn der Rückrunde läuft unsere neue Kooperation mit dem Zentrum für Physiotherapie Reijnders und Reichel. Wir sind sehr stolz mit dieser Praxis eine Zusammenarbeit ins Leben rufen zu können, da wir uns hier in wirklich guten Händen fühlen.

    So werden einmal wöchentlich während den Trainingseinheiten unsere Spieler behandelt, sowohl bei der Vorsorge sowie auch bei akuten Verletzungen. Des Weiteren hilft uns das Team bei der Diagnostik kleinerer Blessuren und gibt unseren Trainern Hilfestellungen für die weitere Vorgehensweise der verschiedensten Verletzungen.

    Für diese herausragende Möglichkeit und Unterstützung bedanken wir uns herzlich und hoffen auf eine weitere erfolgreiche und enge Zusammenarbeit.

    www.physio-fuerth.de

    #wirliebenfussball



  • Herzlichen Glückwunsch

    17.05.2017

    Zwar etwas verspätet, aber dennoch von Herzen, wünschen wir unserem Keeper Orkun Ocak alles alles Gute zu seiner Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft viel Glück und Gesundheit.

    #wirliebenfussball



  • Herzlichen Glückwunsch

    17.05.2017

    Zwar etwas verspätet, aber dennoch von Herzen, wünschen wir unserem Keeper Orkun Ocak alles alles Gute zu seiner Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft viel Glück und Gesundheit.

    #wirliebenfussball



  • Hier die Berichte aus der OZ.

    15.05.2017


    #wirliebenfussball



  • Keine Punkte am heutigen Sonntag.

    14.05.2017

    Unsere 1B verliert das absolute Topspiel gegen Olympia Lampertheim mit 2:1 nur knapp und etwas ärgerlich. Gerade in der 2. Halbzeit waren unsere Jungs die bessere Mannschaft mit einem klaren Plus an Chancen.

    Auf diesem Weg gratulieren wir aber auch dem FC Olympia Lampertheim zur errungenen Meisterschaft. Dieser Titel ist über die komplette Spielrunde auch definitiv verdient. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Auch unsere 1A konnte heute keine Punkte einsammeln. Sie verlor ihr Gastspiel beim FV Hofheim mit 3:0.

    Weiter geht's, Männer! Kopf hoch.


    #wirliebenfussball



  • Danke

    09.05.2017

    Ein riesengroßes Dankeschön an alle die uns beim Vereinsvoting der Sparkassen Stiftung mit Ihrer Stimme unterstützt haben. Gestern bekamen wir diese Förderung in Heppenheim überreicht.
    Vielen Dank noch einmal an die Sparkassen Stiftung Starkenburg.


    #wirliebenfussball



  • Viel Erfolg

    09.05.2017

    Wir und die gesamte SV Familie drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt.

    Wir sehen uns wieder.


    #wirliebenfussball



  • Kevin Kalts Schuss geht in den Winkel

    08.05.2017

    Hier noch ein weiterer Bericht vom Derby-Wochenende.


    #wirliebenfussball



  • Nicolai Diefenbach staubt ab

    08.05.2017

    Hier die Berichte zum Derbywochenende gegen die KSG Mitlechtern !!!
    Allen einen guten Start in die neue Woche.


    #wirliebenfussball



  • 6 Derbypunkte

    07.05.2017

    Unsere 1B bleibt mit dem 2:0 Heimsieg, gegen die KSG Mitlechtern, dem Spitzenreiter Olympia Lampertheim weiter auf den Fersen, wo wir nächste Woche zum absoluten Topspiel gastieren.

    Auch unsere 1.Mannschaft konnte den angestrebten Dreier einfahren und gewinnt, mit dem 2:1, das dritte Spiel in Folge.

    Glückwunsch Männer


    #wirliebenfussball



  • #derbytime

    05.05.2017

    Hier die Vorberichte zu den bevorstehenden Derbys gegen die KSG Mitlechtern. Seid morgen dabei und unterstützt unsere Teams tatkräftig bei diesen schweren Aufgaben.

    Anpfiff 14:15 und 16:00 Uhr im Fürther Stadion.
    Herzlichen Glückwunsch, Männer

    #wirliebenfussball



  • 6 Punkte in Auerbach

    30.04.2017

    Das war ein schöner Auftakt fürs verlängerte 1.Mai-Wochenende.

    Unsere 1B besiegte die Zweitvertretung des TSV mit 3:0. Torschützen Jan-Philipp Metzger, Kevin Kalt und Sami Gözübüyük.

    Auch unsere "Erste" konnte einen Dreier einfahren und hat sich mit dem 3:1-Sieg für die letzten Wochen belohnt. Torschützen waren unser zweiter Capitano Nico Schumacher, German Weigel und Jonas Adam.

    Herzlichen Glückwunsch, Männer

    #wirliebenfussball



  • Matchday

    29.04.2017

    Schon am heutigen Samstag treffen unsere beiden Teams auf den TSV Auerbach.

    Während unsere 1B dem Tabellenführer Olympia Lampertheim auf den Fersen bleiben will, geht es für unsere 1A nach dem Heimsieg gegen Anatolia Birkenau darum, auch in Auerbach Zählbares mitzunehmen.

    Auf gehts, kommt und unterstützt unsere Teams in Auerbach

    #wirliebenfussball