.
  • Kooperationspartner

         



  • Neues vom SV Fürth



  • Beide Begegnungen fallen aus

    Die Partien unserer Mannschaften am heutigen Sonntag wurden abgesagt.
    Sowohl in Unter-Absteinach als auch in Birkenau sind die Plätze durch den Schneefall unbespielbar.

    Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag!

    #wirliebenfussball

  • Jahresabschlussfeier unserer Fussballjugend

    Einen tollen Jahresabschluss feierten unsere Jugendteams gemeinsam mit Ihren Eltern, Trainern und Betreuern.

    Nach einer schönen Fackelwanderung ging es ins Stadion, wo ein „Dorf“ mit gemütlichen Feuerstellen und kulinarischer Bewirtung aufgebaut wurde.

    Ein kleines Missgeschick unterlief unserem Jugendleiter Christoph Lennert, der versehentlich eine WhatsApp an den Nikolaus aber zeitgleich auch an den Weihnachtsmann schickte. Zur Freude unserer Jugendspieler konnten die beiden sich aber schnell einigen und nahmen die große Bescherung mit vielen neuen SV Fürth Kaputzenpullis gemeinsam vor.

    Neben dem großen Dank an den Nikolaus und den Weihnachtsmann, möchten wir uns auch bei unserem großen Team der Fussballjugend, samt Trainer, Betreuern und Eltern für die tolle Arbeit bedanken.

  • Schwere Zeiten

    4 Punkte holten unsere Teams heute in ihren Heimspielen.

    Während sich unsere 1B heute mit einem Unentschieden gegen den VFL Birkenau zufrieden geben musste, gelang unserer 1A ein 1:0-Sieg gegen den VFR Bürstadt.

    Aufgrund einer tollen kämpferischen und mannschaftlich geschlossen Leistung haben sich unsere Jungs für ihren Kampf und Einsatz der letzten Wochen verdient belohnt.

    Glückwunsch, Männer!

    #wirliebenfussball

  • Schwere Zeiten

    Schwere Zeiten durchlaufen gerade unsere Senioren Teams.

    Für unsere 1B gab es heute die zweite Niederlage in Folge, was ein abrutschen auf den Relegationsplatz bedeutet. 5:3 hieß es am Ende für den FC Olympia Lampertheim.

    Noch prekärer ist die Lage unsrer 1. Mannschaft, wo es nach einer guten ersten Halbzeit (1:1) noch eine 4:1 Auswärtsniederlage bei der Starkenburgia aus Heppenheim setzte. Und man weiterhin die rote Laterne inne hat.

    Respekt wollen wir hier an dieser Stelle, mal all unseren Spielern, Trainern und Verantwortlichen machen, die sich immer wieder aufs neue motivieren und den Kopf nicht in den Sand stecken, was bei einem immer größer werdenden Kranken- und Verletzenlager, gar nicht so einfach ist.

    Kopf hoch und weiter geht’s. Auch durch schwierige Situationen muss man gemeinsam gehen, um stärker aus ihnen hervor zu gehen.

    #wirliebenfussball

  • 0 Punktesonntag

    Unsere 1B verliert ihr Spiel gegen den SV Kirschhausen mit 0:2 und unsere 1A muss sich der SG Einhausen mit 1:4 geschlagen geben.

    Kopf hoch Männer

  • SV Fürth on Tour

    Grüße aus der Hauptstadt

  • Berichte

    Guten Morgen, hier die Berichte zu den Begegnungen am Sonntag.

  • Unentschieden und Niederlage in der Ferne

    Mit einem Punkt aus den beiden Auswärts - Partien mussten sich unsere Mannschaft am heutigen Sonntag zufrieden geben.

    Während unsere 1b beim TSV Hambach 3:3 spielte, musste unsere 1a eine weitere, bittere und unverdiente, Niederlage hinnehmen.
    0:1 hieß es am Ende bei der SG Riedrode.
    Nachdem unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit klare Chancen liegen ließ, an der Latte bzw. am starken Riedroder Schlussmann scheiterte, erzielte die SG in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

  • Auswärtsdreier

    Ganz wichtige 3 Punkte sicherte sich heute unsere 1B im Nachholspiel bei der TG Jahn Trösel.

    Endstand 0:1
    Tor: Steven Hanke

    Herzlichen Glückwunsch Männer

    PS: Denkt an den Irischen Abend unserer Freunde der KJG Fürth. Morgen ab 20 Uhr im Jugendheim Fürth.

    SV SV
    #wirliebenfussball



  • Gute Besserung, Nico Schumacher

    Lieber Nico, deine Mannschaftskameraden und der komplette Verein wünschen dir nach der ersten gut überstandenen OP, weiterhin gute Besserung und einen unkomplizierten Heilungsverlauf.

    Kopf hoch

    #wir liebenfussball
    #comebackstronger

  • 3 Punkte am Heimspielsonntag!

    Unserer 1B gelang heute ein 2:1 Heimsieg im Kellerduell gegen den FSV Zotzenbach. Gerade in Durchgang 2 blieben viele Chancen ungenutzt und so musste bis zuletzt gekämpft werden.

    Auf dem Bild: Unser Siegtorschütze Philipp Lammer und Mittelfeldmotor Marc Diefenbach 

    Glückwunsch, Männer.

    Unsere 1A musste sich in einem
    weitgehend ausgeglichenen Spiel letztlich 0:2 der Eintracht Wald-Michelbach 2 geschlagen geben.

    Weiter geht’s.



  • C-Junioren des SV Fürth besiegen im Pokal den TV Lampertheim

    Am Ende eines spannenden Pokalspiels unter Flutlicht konnten unsere C-Junioren letztendlch jubeln.
 Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause kämpfte die Mannschaft in der zweiten Hälfte und stemmte
sich gegen die drohende Niederlage.
 Den Ausgleich erzielte Lennart Hänsch, bevor Marvin Oest fünf Minuten vor Spielende der entscheidenede
Treffer gelang. 
Einen großen Anteil am Sieg hatte auch der neue Torwart Till Eberle, der mehrmals in starker Manier rettete. Mit diesem Sieg qualifizierte sich die Mannschaft für das Viertelfinale.
    Glückwunsch Jungs

  • SV Fürth on Tour

    Schöne Grüße erreichten uns auch aus Spanien.

    Mal schauen ob die Urlaubssaison nun zu Ende ist.

    Wir freuen uns immer wieder über eure schönen Bilder.

  • Trikotfreude in der F-Jugend

    Auch unsere F-Jugend durfte sich in diesem Sommer über einen großen Trikotsatz unseres Partners und Sponsors OUTFITTER freuen.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den schönen Trikots.

  • B-Jugend in den neuen Trikots

    Unsere B-Jugend in den neuen Trikots unseres starken Partners: OUTFITTER

    Ein herzliches Dankeschön nach Neu-Isenburg.

    Den Jungs und Trainern wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.

  • Glückwunsch Jungs

    Unsere D-Jugend qualifiziert sich für die Kreisklasse 1.

    Glückwünsche gehen natürlich auch an das komplette Trainerteam.
     | 

  • Punktgewinn

    Punktgewinn gegen den TV Lorsch von Verletzung überschattet.

    Mit einer engagierten kämpferischen Leistung konnte unser Team heute 2 mal einen Rückstand aufholen.

    Leider verletzte sich unser Nico Schumacher in der 45. Minute schwer und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden.

    Daumen hoch = Gute Besserung Nico !!!

    Unsere 1B schaffte es noch nach einer 2:0 Führung mit 2:5 unter die Räder zu kommen. Leider komplett unnötig, da man über weite Teile des Spiels eine ordentliche Partie ablieferte.

    Weiter geht's, Männer.

  • Anpfiff!

    Unsere D-Jugend zu Gast beim
    Bundesligaspiel Hoffenheim-Augsburg.

  • Neues aus der Rubrik "SV Fürth on Tour"

    Vielen Dank für die tollen Bilder

  • #outfitter

    Kommt mit ins Klubhaus unseres starken Partners für Teamsport und Lifestyle Produkte.

    Meldet euch direkt bei uns, um euch euren Einlasscode exklusiv zu sichern.

    >> outfitter

  • Keine Punkte auf fremdem Platz.

    Unsere 1A verliert ihr Auswärtsspiel mit 0:1 gegen den TSV Auerbach. Auch unsere 1B ging leider leer aus und verlor mit 0:4 beim SV/BSC Mörlenbach.

    Weiter geht's Männer, Kopf hoch.

  • Unentschieden im Nachholspiel der Kreisliga-B

    Unsere 1B trennte sich heute Abend 2:2 von der Mannschaft des TV Lampertheim und konnte so zumindest den Gegner auf Abstand halten.

    Am Sonntag treffen unsere Teams auf fremden Plätzen gegen TSV Auerbach (1A) und SV/BSC Mörlenbach (1B). Wir zählen auf eure Unterstützung.

  • Überragender Kerwe

    Überragender Kerwe-Auftakt mit der 90er Party am Freitag Abend!
    Und schon heute Abend geht‘s weiter mit Ehfoi & The Groove Generation

  • Der Countdown läuft, FÜRTHER KERWE 2017

    Fürther Kerwe 29. September – 1.Oktober 2017

  • Niederlage in Bürstadt / DERBYSIEGER in Fürth

    Mit 6:1 musste sich unsere erste Mannschaft gegen den starken Aufsteiger aus Bürstadt geschlagen geben.

    Einen absolut verdienten Derbysieg konnte unsere 1b gegen die 1b des FC Fürth einfahren.

    Nach einer überzeugenden Leistung und einigen liegen gelassenen Chancen, hieß es am Ende 2:0 für unseren SV.
    Doppeltorschütze: Simone Tessari
    SVSV
    #derbysieger
    #wirliebenfussball




  • Zeitungsbericht mit der Begegnung in Bürstadt

    Guten Morgen, hier die Zeitungsbericht mit der Begegnung in Bürstadt.

  • Zeitungsbericht zum Derbysieg

    Guten Morgen, hier der Zeitungsbericht zum Derbysieg

  • Erste Mannschaft in Bürstadt / Derby in Fürth

    Für unsere erste Mannschaft geht es am Sonntag zum starken Aufsteiger Eintracht Bürstadt. 
Anpfiff der Partie ist um 15:15 Uhr in Bürstadt.
Zur selben Zeit trifft unsere 1b im Fürther Derby auf die 1b des FC Fürth.
Unsere Jungs freuen sich auf dieses, nach Jahren stattfindende, Pflichtspiel gegen den roten Nachbarn!

    Wir zählen auf eure Unterstützung!

    SVSV #wirliebefussball




  • Hallo zusammen,

    Nach der 1:2-Niederlage am Sonntag, gegen den FSV Riedrode, hat unser Trainer Cetin Karaman sein Amt niedergelegt. Er war leider nicht mehr von uns umzustimmen.
    Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da wir mit ihm einen Trainer gefunden hatten, der sich intensiv und mit hohem Zeitaufwand mit unseren Spielern sowie der Trainings- und Spielvorbereitung beschäftigt hatte. Wir hätten ihm gerne noch mehr Zeit gegeben, um seine Ideen bei uns umzusetzen.
    Nichtsdestotrotz respektieren wir seinen Schritt, mit dem er nach eigener Aussage einen neuen Impuls setzen möchte.
    Auch in der Mannschaft genoss er hohes Ansehen.
    In erster Linie sehen wir unsere Spieler nun in der Pflicht, diese Entscheidung als Warnsignal zu verstehen und nicht nur im Training, sondern auch an Spieltagen die volle Leistung abzurufen.
    Fürs Erste wird unser Co-Trainer Nico Diefenbach mit Unterstützung des Kapitäns Robby Zingle das Training leiten und das Spiel gegen Eintracht Bürstadt bestreiten.
    Auf der Suche nach einem neuen Trainer werden wir alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und diverse Szenarien für uns durchspielen.
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Cetin Karaman für sein Engagement bedanken.

  • Keine Punkte am heutigen Sonntag

    Mit 1:4 unterlag unsere 1b der zweiten Mannschaft des VfR Fehlheim.
    Auch unsere Erste Mannschaft verlor ihr Heimspiel.

    In einer sehr zerfahrenen Begegnung hieß es am Ende 2:1 für die Gäste aus Riedrode.

  • Schnuppern beim SV Fürth – wir freuen uns auf dich

    Wir laden alle Kinder und Jugendliche herzlich dazu ein, mal in einer oder mehreren unserer Trainingseinheiten rein zu schnuppern.

    Unser Ziel ist es möglichst viele Kids für diesen tollen Sport zu begeistern, mit Freude und Spaß, sowie altersgerechten Training in allen Altersstufen. Wir sind sehr stolz auf unser großes Trainer- und Betreuerteam, das sich voller Energie bei uns engagiert und dies alles gewährleistet und möglich macht.

    Schaut vorbei – wir freuen uns.

  • Auswärts ohne Punkte

    In einer umkämpften Begegnung auf roter Erde unterlag unsere 1a bei der Anatolia aus Birkenau.
    Sowohl vor als auch nach dem Führungstreffer der Anatolen, durch einen Eckball, konnte man klare Chancen nicht verwerten und traf unter anderem zweimal die Latte.
    So musste man sich am Ende geschlagen geben, auch wenn einmal mehr Einstellung und Kampf stimmten.

    Auch unsere 1b musste sich auf fremdem Platz geschlagen geben und unterlag mit 3:2 beim SC Rodau.

    Kopf hoch Männer

  • Heimsieg!

    Nachdem 8:1 Auftaktsieg bei der JSG Kaiserturm, konnte unsere C-Jugend auch ihre zweite Quali-Begegnung für sich entscheiden.
Im Vergleich gegen die JSG Unterflockenbach / Trösel II hieß am Ende 3:1 für unsere Jungs!

    Weiter so!

  • Unnötige Niederlage im Heimspiel unserer 1B

    In einer kampfbetonten Partie unterlag unsere 1b der Gast-Mannschaft aus Weiher mit 1:2.

    Für uns gilt es in den kommenden Spielen, den Ballbesitz auch effektiver auszunutzen, um solche Niederlagen zu vermeiden.

    Weiter gehts, Jungs!

  • Unentschieden in Wald-Michelbach / Gute Besserung, Onur

     Mit einer guten kämpferischen Leistung spielen unsere Jungs gegen die SG Wald-Michelbach 1:1.

    Das ganze Team wünscht unserer Nummer 11, Onur Ataman, Gute Besserung. Wir drücken dir die Daumen und hoffen auf eine gute und schnelle Genesung.

    Morgen freuen wir uns auf eure Unterstützung , wenn der TSV Weiher bei unserer 1B zu Gast ist.

  • Neues aus der Rubrik: SV Fürth on Tour

    Vielen Dank für die tollen Fotos.

  • Glückwunsch Männer

    Unsere B-Jugend gewinnt ihr Pokalspiel gegen den JFV Waldmichelbach/Abtsteinach mit 2:1.

    Sehr stark

  • Derby in Mitlechtern / Spielabsage in Trösel

    Auf Grund eines tragischen Trauerfalls in den Reihen der TG Jahn Trösel, sind wir dem Wunsch der TG einer Spielabsage, selbstverständlich sofort nachgekommen. Wir wünschen in dieser schweren Zeit allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft und senden auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid.

    Unsere 1A gastiert am Sonntag bei der KSG Mitlechtern, kommt und unterstützt unsere Jungs beim Derbykracher in Mitlechtern.

    Wir freuen uns auf euch

  • Herzlichen Glückwunsch Nico und Marc

    Wir gratulieren von Herzen unseren beiden Spielern Nico Fabiano und seiner Frau Manu sowie Marc Diefenbach und seiner Frau Lisa zu ihrem ganz frischen Nachwuchs. Wir freuen uns, dass es euch allen gut geht und wünschen alles alles Gute. Die passenden Trikots haben die Mädels schon mal

  • Hier die Berichte aus der OZ.


  • Keine Punkte am heutigen Sonntag.

    Unsere 1B unterliegt dem Meisterschaftsfavoriten aus Unterabsteinach mit 0:3, kann mit der gezeigten Leistung aber durchaus zufrieden sein.

    Auch unsere 1A steht unnötigerweise ohne Punkte da. Man hatte die Mehrzahl an hochkarätigen Chancen ganz klar auf unserer Seite. Aber so gehts im Fußball, wenn man seine Chancen nicht nutzt und zu guter letzt auch der Referee nicht seinen besten Tag erwischt.

    Weiter geht's Männer, es ist nichts verloren

  • Matchday - Hüpfburg am Start!

    Heute trifft unsere 1B auf den Top-Favoriten, die SG Unter-Absteinach, und hat damit einen richtig harten Brocken vor sich.
    Anpfiff: 13:15 Uhr

    Unsere 1. Mannschaft erwartet heute den letztjährigen Gruppenligisten VfL Birkenau, der sich vor der Runde gut verstärkt hat.
    Anpfiff: 15:15 Uhr

    Für diese schweren Aufgaben brauchen unsere Jungs im Fürther Stadion eure Unterstützung. Als Highlight für unsere kleinen Gäste steht heute die Hüpfburg von unserem Partner Bylitza Fürth zum Austoben bereit.

  • Hobbyturnier unserer Tischtennisabteilung

    Es wird Zeit, mit dem Training zu beginnen! Am 2. September findet das 3. Hobbyturnier unserer Tischtennisabteilung statt. Meldet euch an - und zeigt was ihr könnt! Wenn's sportlich nicht läuft: es wird auch gefeiert, im bayrischen Ambiente. Also nix wie hin da. (Weitere Infos in der Kommentarspalte)

  • SV Fürth on Tour

    Ob am Strand auf Kreta, in den Wellen von Barcelona, in Action im Vergnügungspark oder auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der SV Fürth war wieder ordentlich auf Tour.

    Vielen Dank für eure Bilder.


    #alleampelnaufgrün

  • SV Fürth on Tour

    Grün-Weiße Grüße aus Guntersblum

    #alleampelnaufgrün

  • Sieg und Niederlage auf fremden Platz

    Unsere 1B konnte heute gegen die Zweitvertretung des VFL Birkenau die ersten Punkte der neuen Sasion einfahren. 2:0 hieß es am Ende für die Jungs um Coach Andreas Sielmann.

    Herzlichen Glückwunsch, Männer.

    Für unsere 1A gab es gegen den VFR Bürstadt nichts zu holen. Nach einer schwachen Vorstellung, bei der der Gegner mehr an Leidenschaft investierte, lautete das Ergebnis 3:0 für den VFR.

    Weiter geht's, Männer

  • #neuercapitano

    Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir haben einen neuen Kapitän



  • 4:1 Auftaktsieg

    Mit einem 4:1-Sieg gegen die Starkenburgia aus Heppenheim startet unsere 1. Mannschaft erfolgreich in die neue Runde. Herzlichen Glückwunsch, Männer

    Unsere 1B musste sich leider mit 0:2 dem Gegner aus Lampertheim geschlagen geben. Hier verpassten wir es, unserer guten Leistung in der Anfangsphase auch die entsprechenden Tore folgen zu lassen. Weiter geht's, Männer

    #alleampelnaufgrün #neuetrikots #nike

  • #nachwuchsbande

    Die SV Fürth Nachwuchsbande - meldet euch einfach über unsere Facebookseite, wenn ihr auch mal jemanden mit einem personalisierten SV Trikot überraschen wollt.

    #kleinernachwuchs

  • SV-Fürth in den Staaten

    Danke für das mega Bild, Ruben Jäger, und weiterhin viel Spaß in den Staaten.

    #svfuerthontour

  • Die Vorbereitung neigt sich dem Ende

    Vielen Dank, Charly Möke

    Nach intensiven Wochen fanden am
    Wochenende die letzten Freundschaftsspiele für unsere Teams statt. Bereits gestern unterlag unsere 1. Mannschaft der SpVgg Groß-Umstand mit 1:2. Heute waren beide Mannschaften beim TSV Günterfürst am Ball, wo unsere 1B ihr Spiel mit 0:2 verlor und die 1A ihr letztes Spiel vor Rundenbegin mit einem 2:1 Sieg erfolgreich gestalten konnte.

    Ein großes Dankeschön geht mal wieder an unseren Vereinswirt Charly Möke, der sich am Samstag zwischen Training und Spiel wieder hervorragend um das leibliche Wohl unserer Spieler gekümmert hat.

    Vielen Dank für deine Unterstützung, Charly

  • Freitag ist Wellnesstag

    Lasst es euch gut gehen, Männer.



  • Grün-Weißer-Herzschlag

    Mit Stolz präsentieren wir euch heute unseren kompletten Kader 2017/18 für Kreisoberliga und Kreisliga B.

    Viel Erfolg, Jungs.
    Ein Team, zwei Mannschaften

    http://www.svfuerth.de/fussball-senioren-cat356.html#ds_311

    #wirliebenfussball



  • Platz 2 beim Pfungstädter Cup!

    Nachdem unsere 1.Mannschaft sich im Halbfinale gegen die Gastgeber Mannschaft der Germania aus Pfungstadt mit 2:1
    (Tore: Onur Ataman, Mo Hodroj) durchsetzen konnte, traf man im Finale auf Olympia Biebesheim.

    Hier hieß es nach 2 x 30 Minuten 0:1 durch ein unglückliches Eigentor für den Gruppenligisten aus Biebesheim.
    Insgesamt zeigten unsere Jungs an diesem Sonntag eine ordentliche Leistung.

  • 1:3 Pokalniederlage

    Gegen einen starken und hellwachen SV Kirschhausen ging heute unser Pokalspiel mit 1:3 verloren.

    Weiter geht's Männer, Kopf hoch.

    Glückwunsch an den SVK zum Einzug in die nächste Runde.




  • Neustart!!

    Auf ein Neues, nachdem es wohl einige unserer Mitstreiter mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau genommen haben, beginnt der Wettbewerb noch einmal von vorne und die Stimmen werden auf 0 gesetzt.

    Auf gehts Bitte nochmal ordentlich liken und teilen.

    >>Jetzt für den Spielplatz abstimmen


  • 3:2 im Spiel um Platz 5.

    Unsere Jungs gehen versöhnlich mit einem 3:2 Sieg gegen den Ligakonkurrenten VFL Birkenau aus dem Wochenturnier der KSG Mitlechtern.

    #wirliebenfussball
    #teamgreen

  • Finaltag in Mitlechtern.

    Nach zwei knappen 3:4-Niederlagen unter der Woche gegen den SV Lindenfels und den FC Fürth geht es heute im Spiel um Platz 5 gegen VFL Birkenau.

    Kommt und unterstützt unser Team, Anpfiff ist um 14:30 in Mitlechtern.

    #wirliebenfussball
    #teamgreen

  • Fürth, gemeinsam schaffen wir das !!!

    Wir nehmen stellvertretend für die Gemeinde Fürth an einer tollen Aktion der EDEKA Südwest teil. Dort können wir alle gemeinsam bis zu 50.000 Euro für einen Spielplatz im Fürther Stadion gewinnen. Dieser kann dann natürlich von allen Vereinen und Mitbürgern genutzt werden.

    Auf gehts, stimmt ab, was das Zeug hält und bringt es in alle Gruppen und Vereine, die ihr kennt.

    Teilen, teilen, teilen

    #gemeinsamfürfürth

  • Vorrundenbericht aus der OZ

    Guten Morgen, hier der Vorrundenbericht aus der OZ.
    Heute Abend steht unser erstes Spiel beim traditionellen Wochenturnier der KSG Mitlechtern an. Anpfiff ist um 18:15 Uhr gegen den SV Lindenfels 1947 e.V.

    Viel Erfolg, Männer.

    #wirliebenfussball

  • Nachwuchs in der Fußballabteilung

    06.07.2017

    Herzlich Willkommen beim SV Fürth, Ida und Max.

    Auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere beiden frisch gebackenen 2-Fach Papas Christof Hölzing und Chirstian Keil mit ihren Frauen Lisa und Melli!

    Habt ihr gut gemacht

    #nachwuchsbande

  • Dem Regen getrotzt

    06.07.2017

    Herzlichen Glückwunsch an unsere klatschnassen Turniersieger vom vergangenen Wochenende, unsere E-Jugend

    #wirliebenfussball

  • Das sieht schon richtig gut aus

    05.07.2017

    Super, was du da im fernen Beirut auf die Beine stellst.
    Mach weiter so Musch, wir drücken dir die Daumen.

    #teamlebanon

  • Herzlich Willkommen beim SV-Fürth

    04.07.2017

    Wir freuen uns, dass ihr euch unserem SV angeschlossen habt und in Zukunft eure Fußballschuhe in grün-weiß schnürt. Euch allen einen guten Start, sowie eine schnelle Eingewöhnungsphase mit jeder Menge Spaß.

    #wirliebenfussball

  • Trainingsstart 2017

    02.07.2017

    Seit Freitag rollt auch bei uns wieder der Ball ! Wir wünschen auf diesem Wege all unseren Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde 2017/18.

    Ein großes Dankeschön geht an unser Wirtschaftsteam für die gemeinsame Verköstigung im Anschluss unserer ersten Trainingseinheit.

    Der größte Dank geht wieder an unseren allzeit bereiten Fotografen Thomas Gierth, für die tollen Fotos.

  • Es geht wieder los - Trainingsauftakt 17/18

    30.06.2017

    Heute Abend starten unsere Fußballer in die Vorbereitung zur kommenden Saison.

    Wer Lust hat, ist gerne eingeladen ab 18:15 Uhr mal im Stadion vorbei zu schauen.

  • Tolle Premiere unseres Kindertheaters!

    30.06.2017

    Das war ein tolles Ereignis für unseren Verein: Die Kindertheater-AG, die wir gemeinsam mit der Müller-Guttenbrunn-Schule anbieten, hatte ihre Bühnen-Premiere. Drei Vorstellungen des Kindermusicals Rotkäppchen begeisterten die großen und kleinen Gäste im Theater an der Goethestraße. Ein großes Komliment an alle Beteiligten!!

  • Nachwuchsvereinsmeisterschaften 2017

    28.06.2017

    Bei unserer Tischtennisabteilung haben die Nachwuchsvereinsmeisterschaften 2017 stattgefunden. Bei der Siegerehrung hatten die erfolgreichen Teilnehmer der Einzel- und Doppelkonkurrenzen gut lachen.



  • Eins auf die MÜTZE

    24.06.2017

    Die Snapbacks sind da!!!
    Wer eine aus dem limitierten Bestand ergattern will, hat morgen dazu die beste Möglichkeit.

    Direkt nach dem Umzug findet ihr die Caps an unserem Weinstand im Festzelt.

    Wir freuen uns auf euch.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Johannismarkt 2017

    24.06.2017

    Wir freuen uns auf euch.




  • Viel Erfolg, Männer

    23.06.2017

    Leider gehören auch Abschiede dazu.

    Wir wünschen euch allen bei euren neuen Herausforderungen viel Erfolg und drücken euch die Daumen.

    Vielen Dank für euren Einsatz im Trikot des SV.

    Vielleicht sieht man sich ja noch mal irgendwann in grün-weiß

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kennenlerntraining

    21.06.2017

    Schaut vorbei!!!

    Die neue C- (Jahrgang 2003/2004) und B-Jugend (Jahrgang 2001/2002) des SV Fürth veranstalten am Donnerstag den 22.6. ein erstes Kennenlerntraining.
    Hierzu laden wir alle Spieler und Interessierte um 17 Uhr ins Fürther Stadion ein.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Bericht zu unserem Familientag

    20.06.2017

    Hier noch ein schöner Bericht zu unserem Familientag 2017 aus der OZ.

    SV SV

  • Integrationsfest des SV Fürth

    19.06.2017

    Action und Spaß beim Familien und Integrationsfest des SV Fürth.

  • Familientag 2017

    18.06.2017

    Wir haben zwar nicht nachgezählt, wie viele Leute uns heute besucht haben, aber das war echt der Wahnsinn. Nach so einem schönen Tag weiss man einfach, warum man sich ehrenamtlich engagiert.

    Vielen vielen Dank an alle Helfer !!!

    Allen einen schönen Sonntagabend.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • C-Junioren... DERBYSIEG UND VIZEMEISTERSCHAFT

    17.06.2017

    Mit einem schwer erkämpften und am Ende etwas glücklichen 2:1 Sieg gegen den Lokalrivalen FC Fürth konnten die SV C-Junioren die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse 1 feiern.
    Damit konnte man auch erfolgreich Revanche für die 1:2 Niederlage in der Vorrunde nehmen. In einem engen Spiel gingen die SV Jungs durch Tore von Paul Schütz und Jonas Pasdzior bis zur Halbzeit 2:0 in Führung, ehe der FC in der zweiten Hälfte stark auf den Anschluss drängte. Dieser gelang dann 7 Minuten vor Spielende doch mit grossem Einsatz gelang es den Erfolg über die Zeit zu bringen.

    Mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 37:19 stellte man zudem die beste Abwehr in der Kreisklasse 1 und blieb zuhause ungeschlagen. Zudem wurde im Pokalwettbewerb das Halbfinale erreicht. Gratulation aber an die JSG Lörzenbach/Mitlechtern, welche unangefochten die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 errungen hat. Die SV Jungs feierten dennoch nach Spielschluss ausgiebig ihre Vizemeisterschaft in deren Verlauf auch Trainer Dieter Ludwig eine Wasserdusche über sich ergehen lassen musste..


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Saisonabschluss unserer D-Jugend

    17.06.2017

    Einen schönen Saisonabschluss feierten unsere D-Jugendkicker am gestrigen Freitag zusammen mit ihren Eltern.

    Zuerst ging es nach Hemsbach auf die dortige Kartbahn und danach gemeinsam nach Krumbach in die Gaststätte Kalliteha zu einem schönen Abschlussessen.

    Schon morgen wird man sich wieder sehen, wenn der große Familientag ab 10:30 Uhr im Fürther Stadion ansteht.

    Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Wahl des neuen 1. Vorsitzenden

    16.06.2017

    Herzlichen Glückwunsch, Markus Stephan, zur Wahl des neuen 1. Vorsitzenden.

    Auch ganz besonders freuen wir uns über 2 neu gewählte Mitglieder der Fußballabteilung. Ludwig Schumacher und Christian Vetter, willkommen an Bord.

    Eine starke Sache ist auch, dass wir mit Nicole Thaller eine tolle stellvertretende Jugendleiterin wählen konnten. Herzlich willkommen auch dir, Nicole.

    Wir sind wirklich stolz, dass so viele Leute bereit sind sich bei uns zu engagieren. So sind wir für die Zukunft weiterhin gut aufgestellt.

    Deswegen an dieser Stelle ein großes Dankeschön an jeden, der sich rund um unseren Verein mit einbringt.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Familientag 2017 am kommenden Sonntag

    15.06.2017

    Mit am Start ist auch unser Partnerverein Darmstadt 98 mit seinem Fanshop. Mit im Gepäck haben die Blau-weißen jede Menge Sonderaktionen aus der abgelaufenen Kollektion.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • #outfiter

    13.06.2017

    Für unser großes Familienfest am kommenden Sonntag hat sich unser Partner OUTFITTER, neben der ADIDAS Club Experience noch was ganz besonders einfallen lassen. Jeder Besucher bekommt einen 30 Prozent Gutschein auf das komplette Outfitter Onlinesortiment für Sport und Lifestyle.

    Ihr seid die Besten


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Aufsteiger

    12.06.2017

     Genial wenn man solche Jugendspieler und Fans hat.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kontzmaikt 2017 - der Countdown läuft

    11.06.2017

    Schaut doch alle mal auf unserer Veranstaltungsseite vorbei und lasst einen Daumen da, wenn ihr mehr Infos und Bilder zum diesjährigen Johannismarkt haben wollt.

    Der FC, die HSG und unser SV freuen sich auf euch.

    Gemeinsam für Fürth

  • Grüße

    09.06.2017

    Grün-Weiße Grüße aus Düsseldorf

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Starke Aktion

    07.06.2017

    Wir bedanken uns herzlich bei unserem Premiumpartner Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb, der unsere laut singenden Aufsteiger gestern noch eine Runde durch die Fürther Straßen gefahren hat.
    Es macht richtig Spaß mit dir.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Aufstieg

    06.06.2017

    Oh Gude, Aufsteiger!

    #nieohnemeinteam
    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    05.06.2017

    Heute ist es so weit, das zweite Relegationsspiel gegen den SV Zwingenberg welches über den Aufstieg in Kreisliga B entscheidet, findet heute Abend um 19 Uhr in unserem Fürther Stadion statt.

    Kommt wieder alle in Grün und treibt unsere Jungs nach vorne, eure Unterstützung ist gigantisch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Familientag 2017

    04.06.2017

    Wir laden euch alle herzlich zu unserem Familien- und Integrationsfest 2017 ein.

    Es werden jede Menge tolle Überraschungen auf und neben dem Platz für Groß und Klein geboten sein.

    Als eines der Highlights wird das Team der ADIDAS Club Experience in Fürth seine Zelte aufschlagen.

    Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag mit Euch und allen, die unseren Verein näher kennen lernen möchten.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier der Bericht aus der OZ

    02.06.2017

    Unser erstes Relegationsspiel gegen SV Zwingenberg endet 0:0. Das heißt am kommenden Dienstag ist weiterhin alles drin für unsere Jungs. Wir hoffen wieder auf eure tolle Unterstützung und drücken schon jetzt der Mannschaft die Daumen.

    Jungs wir glauben an euch.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Noch einmal schlafen!

    31.05.2017

    Am morgigen Donnerstag trifft unsere 1B im Relegationshinspiel um den Aufstieg in die Kreisliga B auf den SV Zwingenberg. Das Spiel findet um 19:00 Uhr in Rodau statt.

    Um 17:30 Uhr fährt unser Fanbus in Fürth an den Glascontainern ab.
    Auf gehts, schmeißt euch in eure grünen Outfits und unterstützt unser Team in Rodau !!!

    NIE OHNE MEIN TEAM

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchwinner lässt es sich gut gehen !!!

    28.05.2017

    Mit 3:1 besiegt unsere 1A heute den TV Lorsch und verabschiedet sich mit einem Dreier in die Sommerpause.

    Auf dem Bild seht ihr den 2-fachen Torschützen Jonas Adam, der sich nach getaner Arbeit noch etwas Erholung gönnte. Den 3. Treffer steuerte Chris Diefenbach mit seinem 18. Saisontor bei.

    Unsere 1B unterlag in einem Spiel, in dem es für beide Teams um nichts mehr ging, dem TV Lorsch II mit 2:5. Hier liegt jetzt der Fokus vollkommen auf den bevorstehenden Relegationsspielen, in denen man diese herausragende Runde gerne krönen möchte.

    Allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Finale des Kreispokales

    24.05.2017

    Finale !!!

    Heute Abend steigt bei uns in Fürth das Finale des Kreispokales. Lasst es euch nicht entgehen wenn der souveräne Kreisoberliga Meister SV 1898 Unterflockenbach auf den Verbandsligisten VFR Fehlheim trifft !!!



  • Keeper Sebastian Gieske

    23.05.2017

    #legende 
#giesskekapitän
 #partytyp
    Am Sonntag mussten wir uns schweren Herzens von unserem langjährigen Keeper Sebastian Gieske verabschieden. Er hängt verdientermaßen seine Fußballschuhe an den Nagel und wird gegen Ende dieses Jahres gemeinsam mit seiner Katharina einen neuen Lebensabschnitt im Stuttgarter Raum beginnen.
    Wir verlieren nicht nur einen Raketenkeeper, sondern auch eine geniale Persönlichkeit, die sich seit seinem Wechsel vor 11 Jahren von Wormatia Worms mehr als verdient in unserem SV gemacht hat und alle Höhen und Tiefen miterlebt hat.
    Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und freuen uns schon jetzt, dich ab und zu mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    SV SV
    #wirliebenfussball



  • Hier der Bericht zum Heimspiel am 21.05.

    22.05.2017

    #wirliebenfussball



  • Leider kein Dreier am letzten Heimspielsonntag.

    21.05.2017

    Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause legten unsere Jungs im zweiten Durchgang gegen die Starkenburgia aus Heppenheim eine Schippe drauf und schafften den 2:2 Ausgleich. Nach einigen Chancen zum Führungstreffer mussten wir leider das 3. Gegentor hinnehmen und haben somit das Spiel mit 2:3 verloren.

    Glückwunsch an unseren A-Jugend Spieler Emre Gözübüyük, der sein erstes Tor im Trikot der Senioren feiern konnte.

    Weiter geht's

    #wirliebenfussball



  • Leider kein Dreier am letzten Heimspielsonntag.

    21.05.2017

    Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause legten unsere Jungs im zweiten Durchgang gegen die Starkenburgia aus Heppenheim eine Schippe drauf und schafften den 2:2 Ausgleich. Nach einigen Chancen zum Führungstreffer mussten wir leider das 3. Gegentor hinnehmen und haben somit das Spiel mit 2:3 verloren.

    Glückwunsch an unseren A-Jugend Spieler Emre Gözübüyük, der sein erstes Tor im Trikot der Senioren feiern konnte.

    Weiter geht's

    #wirliebenfussball



  • Starke Kooperation

    17.05.2017

    Schon seit Beginn der Rückrunde läuft unsere neue Kooperation mit dem Zentrum für Physiotherapie Reijnders und Reichel. Wir sind sehr stolz mit dieser Praxis eine Zusammenarbeit ins Leben rufen zu können, da wir uns hier in wirklich guten Händen fühlen.

    So werden einmal wöchentlich während den Trainingseinheiten unsere Spieler behandelt, sowohl bei der Vorsorge sowie auch bei akuten Verletzungen. Des Weiteren hilft uns das Team bei der Diagnostik kleinerer Blessuren und gibt unseren Trainern Hilfestellungen für die weitere Vorgehensweise der verschiedensten Verletzungen.

    Für diese herausragende Möglichkeit und Unterstützung bedanken wir uns herzlich und hoffen auf eine weitere erfolgreiche und enge Zusammenarbeit.

    www.physio-fuerth.de

    #wirliebenfussball



  • Herzlichen Glückwunsch

    17.05.2017

    Zwar etwas verspätet, aber dennoch von Herzen, wünschen wir unserem Keeper Orkun Ocak alles alles Gute zu seiner Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft viel Glück und Gesundheit.

    #wirliebenfussball



  • Herzlichen Glückwunsch

    17.05.2017

    Zwar etwas verspätet, aber dennoch von Herzen, wünschen wir unserem Keeper Orkun Ocak alles alles Gute zu seiner Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft viel Glück und Gesundheit.

    #wirliebenfussball



  • Hier die Berichte aus der OZ.

    15.05.2017


    #wirliebenfussball



  • Keine Punkte am heutigen Sonntag.

    14.05.2017

    Unsere 1B verliert das absolute Topspiel gegen Olympia Lampertheim mit 2:1 nur knapp und etwas ärgerlich. Gerade in der 2. Halbzeit waren unsere Jungs die bessere Mannschaft mit einem klaren Plus an Chancen.

    Auf diesem Weg gratulieren wir aber auch dem FC Olympia Lampertheim zur errungenen Meisterschaft. Dieser Titel ist über die komplette Spielrunde auch definitiv verdient. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Auch unsere 1A konnte heute keine Punkte einsammeln. Sie verlor ihr Gastspiel beim FV Hofheim mit 3:0.

    Weiter geht's, Männer! Kopf hoch.


    #wirliebenfussball



  • Danke

    09.05.2017

    Ein riesengroßes Dankeschön an alle die uns beim Vereinsvoting der Sparkassen Stiftung mit Ihrer Stimme unterstützt haben. Gestern bekamen wir diese Förderung in Heppenheim überreicht.
    Vielen Dank noch einmal an die Sparkassen Stiftung Starkenburg.


    #wirliebenfussball



  • Viel Erfolg

    09.05.2017

    Wir und die gesamte SV Familie drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt.

    Wir sehen uns wieder.


    #wirliebenfussball



  • Kevin Kalts Schuss geht in den Winkel

    08.05.2017

    Hier noch ein weiterer Bericht vom Derby-Wochenende.


    #wirliebenfussball



  • Nicolai Diefenbach staubt ab

    08.05.2017

    Hier die Berichte zum Derbywochenende gegen die KSG Mitlechtern !!!
    Allen einen guten Start in die neue Woche.


    #wirliebenfussball



  • 6 Derbypunkte

    07.05.2017

    Unsere 1B bleibt mit dem 2:0 Heimsieg, gegen die KSG Mitlechtern, dem Spitzenreiter Olympia Lampertheim weiter auf den Fersen, wo wir nächste Woche zum absoluten Topspiel gastieren.

    Auch unsere 1.Mannschaft konnte den angestrebten Dreier einfahren und gewinnt, mit dem 2:1, das dritte Spiel in Folge.

    Glückwunsch Männer


    #wirliebenfussball



  • #derbytime

    05.05.2017

    Hier die Vorberichte zu den bevorstehenden Derbys gegen die KSG Mitlechtern. Seid morgen dabei und unterstützt unsere Teams tatkräftig bei diesen schweren Aufgaben.

    Anpfiff 14:15 und 16:00 Uhr im Fürther Stadion.
    Herzlichen Glückwunsch, Männer

    #wirliebenfussball



  • 6 Punkte in Auerbach

    30.04.2017

    Das war ein schöner Auftakt fürs verlängerte 1.Mai-Wochenende.

    Unsere 1B besiegte die Zweitvertretung des TSV mit 3:0. Torschützen Jan-Philipp Metzger, Kevin Kalt und Sami Gözübüyük.

    Auch unsere "Erste" konnte einen Dreier einfahren und hat sich mit dem 3:1-Sieg für die letzten Wochen belohnt. Torschützen waren unser zweiter Capitano Nico Schumacher, German Weigel und Jonas Adam.

    Herzlichen Glückwunsch, Männer

    #wirliebenfussball



  • Matchday

    29.04.2017

    Schon am heutigen Samstag treffen unsere beiden Teams auf den TSV Auerbach.

    Während unsere 1B dem Tabellenführer Olympia Lampertheim auf den Fersen bleiben will, geht es für unsere 1A nach dem Heimsieg gegen Anatolia Birkenau darum, auch in Auerbach Zählbares mitzunehmen.

    Auf gehts, kommt und unterstützt unsere Teams in Auerbach

    #wirliebenfussball



  • Glückwunsch

    25.04.2017

    Glückwunsch an Ahmad Hodroj, Robby Zingle und Jan-Philipp Metzger zur Nominierung in der FuPa 11 der Woche.

    #wirliebenfussball



  • 6-Punkte-Sonntag

    23.04.2017

    Nach dem 3:2-Heimsieg unserer 1B gegen die Reserve der Bürstädter Eintracht ist es auch unserer Ersten Mannschaft gelungen, die Favoriten des SV Anatolia Birkenau mit 4:1 zu besiegen

    Man of the Match war zweifelsfrei unser Keeper Sebastian Gieske, der während unserer knappen 2:1-Führung mehrere 100-prozentige Chancen vereitelte.

    Herzlichen Glückwunsch, Männer, und allen noch einen schönen Sonntagabend.

    #wirliebenfussball



  • Heimsieg Eintracht Frankfurt !!! 3:1 mit grüner Unterstützung

    22.04.2017


    #wirliebenfussball



  • 0:0 gegen Eintracht Wald-Michelbach II

    19.04.2017

    Leider reichte es heute in einer durchwachsenen Partie wieder nur zu einer Punkteteilung.

    Weiter geht's, Männer.


    #wirliebenfussball



  • 6-Punktespiel am Ostermontag

    19.04.2017

    Heute um 15:00 Uhr trifft unsere 1B im Spitzenspiel auf den 3.-platzierten Türkspor Waldmichelbach. Unser Ziel ist es ganz klar, den Abstand auf unseren Verfolger zu wahren und alles in die Waagschale zu werfen.

    Auf geht's!
    Trotzt dem Wetter und unterstützt unsere Mannschaft bei dieser schwierigen Aufgabe in Schönmattenwag.


    #wirliebenfussball



  • Abstand gehalten

    19.04.2017

    Mit einem 1:1 Unentschieden hat unsere 1B es heute geschafft, den Vorsprung zum Tabellendritten, Türkspor Waldmichelbach, zu halten.

    Unser Coach Andreas Sielmann war vor allem mit der kämpferischen Leistung seines Teams sehr zufrieden.

    Auch wenn sogar noch mehr drin gewesen wäre, sind wir gerade nach dem späten Gegentreffer glücklich, noch den Last-Minute-Ausgleich geschafft zu haben.

    Top, Männer.

    Allen noch einen schönen Ostermontag.


    #wirliebenfussball



  • Bericht aus der OZ und einen Gruß der Mannschaft

    10.04.2017

    SV Fürth II - Sportfreunde Heppenheim II 5:2: Nach einem zähen Beginn war das Spiel so eindeutig wie das letztendliche Ergebnis. Die Fürther machten ab der Mitte der ersten Hälfte eindrucksvoll deutlich, warum sie in der Tabelle oben stehen und die Heppenheimer in der Abstiegszone. Nachdem sich die Hausherren aufgerappelt hatten und die anfängliche Schläfrigkeit überwunden war, fielen die Treffer wie am Fließband, wurden sogar noch ein paar hochkarätige Chancen ausgelassen. Spätestens mit dem 2:1 kurz vor der Pause nahm der SV-Zug Fahrt auf. Danach war das Team in Offensive und Defensive überlegen und löste die Aufgaben spielerisch gut. Diese Kontrolle gab die Elf von Andreas Sielmann auch bis zum Schluss nicht mehr ab. SV Fürth II: Ocak, Brehm, Plaul, M. Diefenbach (72. Schneider), Steiger, Gözübüyük (40. Stimmler), C. Diefenbach, Metzger (46. Kalt), Möke, Hannewald, Eck. Tore: 0:1 Kittel (8.), 1:1 C. Diefenbach (41.), 2:1 Metzger (45.), 3:1 Kalt (55.), 4:1/5:1 C. Diefenbach (58./65.), 5:2 Roschke (76.). tom

    #wirliebenfussball



  • Geburtstagskind trifft dreifach

    09.04.2017

    Nach einem frühen 0:1 Rückstand konnte unsere 1B heute gegen die 1B der Heppenheimer Sportfreunde einen 5:2 Heimsieg einfahren. Neben unserem Geburtstagskind Chris Diefenbach, der die Mannschaft unterstützte und drei Treffer beisteuerte, trafen noch Jan Philipp Metzger und Kevin Kalt.

    Glückwunsch, Männer


  • Hier der Zeitungsbericht zum gestrigen Spiel.

    07.04.2017

    Denkt daran dass die Jungs unserer 1B am Sonntag ganz normal um 13:15 Uhr antreten. Im Spiel gegen den FC Sportfreunde Heppenheim brauchen wir eure komplette Unterstützung !!!


    #wirliebenfussball

  • Schwierige Aufgabe

    06.04.2017

    Heute Abend kommt der unangefochtene Ligaprimus der Kreisoberliga zu uns, der SV 1898 Unterflockenbach. Das Team von Trainer Mirko Schneider rangiert ungefährdet auf Platz 1. Dennoch wollen wir dieses Spiel nicht kampflos abgeben und werden alles in die Waagschale werfen.

    Kommt und unterstützt unser Team bei dieser schwierigen Aufgabe.

    Anpfiff 19:30 Uhr, Stadion Fürth


    #wirliebenfussball

  • Sensation verpasst

    06.04.2017

    Nach einem schnellen 0:2 Rückstand ist es unseren Jungs gelungen auf ein 2:2 gegen den Tabellenführer auszugleichen.

    Auch wenn nach dem 2:3 Elfmetertor noch das 2:4 für die Vorentscheidung sorgte, war das eine starke Leistung unserer Mannschaft.

    Weiter so Männer!


    #wirliebenfussball

  • Gute Besserung, Jungs

    05.04.2017

    Wir wünschen all unseren verletzten und angeschlagenen Spielern gute und schnelle Genesung. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr bald wieder mit euren Mannschaftskameraden auf dem Platz stehen könnt.

    Daumen und Kopf hoch!


    #wirliebenfussball

  • Spielfest war wieder einmal ein voller Erfolg

    04.04.2017

    Am vergangenen Samstag hatten über 80 Kids jede Menge Spaß bei unserem Spielfest in der MGS-Halle. Eingeladen hierzu waren neben unseren Jugendspielern auch Flüchtlinge und die Teilnehmer an unserer SV Fürth Fußball AG, die bereits seit über einem Jahr Bestandteil des Angebotes an der Müller-Gutenbrunn-Schule ist.

    Ein großes Dankeschön geht wieder an alle Helfer, die diesen Tag zu einem schönen Erfolg haben werden lassen.


    #wirliebenfussball

  • Berichte aus der OZ

    26.03.2017

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    #wirliebenfussball

  • Vier Punkte am Heimspiel-Sonntag

    26.03.2017

    Einen verdienten Heimsieg fuhr am heutigen Spieltag unsere 1B gegen die SG aus Hüttenfeld ein.
    Mit 2:0 konnte man sich am Ende durchsetzen, wobei man noch einen Elfmeter ungenutzt ließ.
    Die Partie unserer 1. Mannschaft gegen den SV Winterkasten endete 2:2.

    Mit ein wenig mehr Durchschlagskraft wäre auch hier der Heimsieg aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewesen.

    Leider kam zu unserer ohnehin nicht knappen Verletztenliste Simon Gruber hinzu.

    Gute Besserung Simon - WIR sind bei dir!

    #wirliebenfussball

  • Zeitungsbericht aus der OZ

    25.03.2017

    Hier noch ein schöner Zeitungsbericht aus der OZ.

    Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und sehen uns spätestens morgen ab 13:15 im Fürther Stadion, zum Doppelheimspieltag unserer Jungs.

    Denkt bitte auch nochmal an unsere Abstimmung. Gemeinsam können wir viel erreichen.

    #wirliebenfussball

  • Schnappschüsse

    24.03.2017

    Jetzt auf Facebook – Ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Abend. Ein RIESEN Dank geht wieder an Thomas Gierth für die tollen Fotos. Thomas, du bist der Kracher.

    Hier gehts direkt zu seiner Seite: GFotos.de

    SV SV
    #wirliebenfussball





  • Aytac Sulu und Sven Schipplock

    23.03.2017

    Der Countdown läuft, um 18 Uhr öffnen sich die Türen.Wir freuen uns auf euch!

    #wirliebenfussball

  • Transferhammer beim SV Fürth

    23.03.2017

    Vielen Dank an den #SVDarmstadt98 und die sympathischen Aytac Sulu und Sven Schipplock für diesen klasse Abend.
    Ein großes Dankeschön auch an unsere Jugendtrainer, die diese tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

    Ein komplettes Album wird die Tage natürlich noch folgen.
    
#wirliebenfussball

    Merck Deutschland

    OUTFITTER

    Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb

    www.gfoto.de

  • Lilienhammer am Donnerstag

    21.03.2017

    Lilienhammer am Donnerstag. Erlebt die Bundesligaprofis unseres Partnervereins hautnah.

    #wirliebenfussball

  • Profifußballer Besuch

    20.03.2017

    Am Donnerstag kommen zwei Profifußballer von unserem Partnerverein, dem Bundesligisten SV Darmstadt 98 zu uns: Aytac Sulu und Sven Schipplock werden ab 18 Uhr im Stadion bei der Heinrich-Böll-Schule Fragen beantworten und Autogramme schreiben. Alle sind eingeladen!

    PS: Unsere Vereinsarbeit braucht eure Stimme!
    >> jetzt Abstimmen


    #wirliebenfussball

  • Zeitungsbericht

    20.03.2017


    Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag.
    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche 


    #wirliebenfussball

  • 1 Punkt auf fremden Plätzen

    19.03.2017

    Unsere Teams konnten heute bei ihren Auswärtsaufgaben in Groß-Rohrheim (0:1) und in Gronau (2:2) lediglich einen Punkt mit nach Hause bringen.

    Das ist zwar schade, aber dennoch geht es immer weiter. Kopf hoch und allen einen schönen Sonntagabend.


    #wirliebenfussball

  • Jetzt Abstimmen

    18.03.2017

    Schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit. Wir arbeiten daran, dass noch viele hinzukommen. Unsere Vereinsarbeit braucht eure Stimme!

    >> jetzt Abstimmen


    #wirliebenfussball

  • Jugendtrainer in neuem Outfit

    16.03.2017

    Dank unseren drei tollen Partnerfirmen konnten wir nun auch unsere insgesamt über 20 Jugendtrainer und Betreuer mit neuen Präsentationsanzügen ausstatten. Das habt ihr euch echt verdient

    Vielen Dank
    Merck Deutschland
    Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb
    www.teha-wd.de

    OUTFITTER

    Denkt auch bitte weiterhin an unser Sparkassenvoting. >> jetzt Abstimmen


    #wirliebenfussball

  • Vielen Dank an unsere tollen Einlaufkids

    16.03.2017

    Mit euch war wieder richtig was los im Stadion.

    Ein Dank geht auch noch einmal an das Powerplay Mörlenbach, die mit ihrer Hüpfburg für ein tolles Rahmenprogramm gesorgt haben.


    #wirliebenfussball

  • Pokalabend beim SV Fürth

    14.03.2017

    Für unsere C- und B-Jugend stehen am Mittwoch den 15.03 zwei besondere Spiele an.
    Die C-Jugend empfängt im Kreispokalhalbfinale den klassenhöheren JFV Bürstadt.
    Die Partie beginnt um 17:45 Uhr.

    Die B-Jugend hat sich nach dem Gewinn des Kreispokals für den Regionalpokal qualifiziert. Der Gegner ist der aktuell 3. der Gruppenliga Darmstadt, SKV RW Darmstadt.
    Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

    Also kommt zahlreich auf den Sportplatz und unterstützt unseren Nachwuchs.

    Wir wünschen unsere beiden Jugendmannschaften schon jetzt viel Spaß und Erfolg.

    Denkt auch weiterhin an unser Sparkassen Voting.
    +++ SV Kindertheater AG / SV 2020 +++ >> jetzt abstimmen


    #wirliebenfussball

  • Spitzklicker in Fürth!

    14.03.2017

    Am kommenden Samstag den 18.03.2017 gastieren die Spitzklicker, mit ihrem neuen Programm, bei uns im Theater an der Goethestraße. Ein paar wenige Restkarten sind noch in der Geschäftsstelle der OZ zu erhalten.

    >> zur Website


    #wirliebenfussball

  • Hier die Berichte aus der OZ. Allen einen schönen Start in die Woche.

    13.03.2017

    #wirliebenfussball

  • Licht und Schatten am heutigen Spieltag!

    12.03.2017

    Mit einem souveränen 5:1-Heimsieg gegen den SV Schwanheim kehrt unsere 1B wieder in die Erfolgsspur zurück.

    Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank an die vielen Zuschauer bei beiden Partien.

    Unsere 1. Mannschaft verlor nach einer desolaten Leistung verdient mit 0:1 gegen den VFR Bürstadt. Es konnte zu keinem Zeitpunkt an die überzeugenden Leistungen der Vorbereitung angeknüpft werden.

    Aber auch nach solchen Spielen gehts weiter. Kopf hoch, Männer!


    #wirliebenfussball

  • Herzlichen Glückwunsch

    11.03.2017

    Unser Nico Fabiano und seine Manu haben sich am heutigen wunderschönen Tag das Jawort gegeben. Wir gratulieren euch von Herzen und wünschen euch und eurer kleinen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft.


    #wirliebenfussball

  • Sonntag Heimspieltag Spieltagspezial

    11.03.2017

    Am ersten Heimspielwochenende 2017 treffen unsere Teams in der Kreisoberliga auf den VFR Bürstadt und in der Kreisliga C auf den SV Schwanheim. 13:15/15:00 gehts los.

    Als Highlight für alle Kids haben wir heute wieder eine Hüpfburg von unseren Freunden vom Powerplay Mörlenbach für euch. Passend dazu gibts heute richtig leckere Hamburger von unserem Wirtschaftsteam serviert.

    AUF GEHTS - ALLE zum SV SV ins Stadion an der HBS


    #wirliebenfussball

  • Erste Heimspiele 2017

    10.03.2017

    Am Sonntag geht es nun auch wieder für unsere 1. Mannschaft gegen den VFR Bürstadt los. Unsere 1B empfängt den SV Schwanheim.

    Wir hoffen an diesem Doppelheimspieltag auf jede Menge Unterstützung von euch !!!

    1A 15:00 Uhr gegen den VFR Bürstadt
    1B 13:15 Uhr gegen den SV Schwanheim


    #wirliebenfussball

  • Hier der Zeitungsbericht aus der OZ.

    06.03.2017

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.


    #wirliebenfussball

  • Punkteteilung in Hammelbach!

    05.03.2017

    Leider kam unsere 1B nicht über ein 0:0 Unentschieden im ersten Spiel nach der Winterpause hinaus. Auch wenn es kein wirklich gutes Spiel war, gab es dennoch einige Möglichkeiten zum Torerfolg, die jedoch ungenutzt blieben.

    Daumen und Kopf hoch, weiter geht's!


    #wirliebenfussball

  • Es geht wieder los!

    03.03.2017


    Unsere 1B gibt am Wochenende den Startschuss zur restlichen Rückrunde bei der SG Hammelbach/Scharbach (15:00 Uhr)

    Unterstützt unser Team und lasst uns gemeinsam für einen guten Start sorgen. Wir zählen auf euch.



    #wirliebenfussball

  • Matchday!

    05.03.2017

    Am 05.03.2017 um 15:00 Uhr trifft unsere 1B-Jungs auf die SG Hammelbach/Scharbach. Auf gehts! Kommt und unterstützt unsere Mannschaft zahlreich.


    #wirliebenfussball

  • Kindertheater-Projekt

    25.02.2017

    Ab Aschermittwoch kann man für uns und unser Kindertheater-Projekt auf der Seite der Sparkassenstiftung Starkenburg abstimmen. Alle schon mal in Startposition gehen...

    http://www.sparkasse-starkenburg.vereinsvoting.de/items/23186?i_id=17779&m_id=313&lang=de_DE&item_id=23186


    #wirliebenfussball

  • Zu Gast bei den Lilien

    25.02.2017

    Am Samstag hat sich eine 27 Personen-große-Gruppe auf den Weg nach Darmstadt gemacht und das Bundesligaspiel gegen Augsburg besucht. Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen. Dennoch wollen wir uns bei unserem Partnerverein herzlich für diese tolle Aktion bedanken!

    #wirliebenfussball

  • SV Fastnacht 2017

    21.02.2017

    Kompliment an die Organisatoren und Mitwirkenden sowie alle Wintersportler im Saal für dieses Highlight!


    #wirliebenfussball

  • Platz 3 im Hallenkreismeisterschaftfinale

    19.02.2017

    Unsere E-Jugend belegte Platz 3 im Hallenkreismeisterschaftfinale.

    Nach erfolgreichem Einzug in die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft belegte die E-Jugend des SV Fürth den dritten Platz.

    Nach zwei Unentschieden gegen FSV Einhausen (2:2) und FC07 Bensheim (0:0) kamen die Fürther immer besser in Fahrt. Nach schönem Kombinationsfussball gewann der SV gegen Lörzenbach/Mitlechtern (2:0) und SF Heppenheim (2:0). Gegen den späteren Pokalsieger Bensheim Auerbach musste sich der SV Fürth mit 3:1 geschlagen geben. Aber der SV gab sich nie auf und fand wieder zu alter Stärke zurück. Es folgten zwei weitere Siege gegen FSG Bensheim (2:0) und VFL Birkenau (2:0). Damit belegte die Mannschaft des SV Fürth den dritten Platz worauf die Kinder sehr stolz sein können. Weiter so


    #wirliebenfussball

  • Testspielsiege am 19.02

    19.02.2017

     In den beiden Begegnungen gegen den VFL Birkenau konnten unsere Teams heute jeweils einen Sieg verbuchen.

    Unsere 1B gewann 5:2 und unsere 1A 1:0.

    Weiter so!


    #wirliebenfussball

  • Unsere Bambini-Fußballer

    17.02.2017

    Etwas ganz Besonderes in jedem Verein dürften zweifelsfrei die Kleinsten sein - die Bambinis (G-Jugend)!
    Momentan befinden sich bei uns 17 Fussballzwerge, die mit voller Begeisterung von unseren Coaches Eugen Salwasser, Thommy Jordan und Patrik Görner trainiert und betreut werden.

    Gerade bei unseren Jüngsten ist es uns wichtig, nicht die falschen Ziele zu setzen, wie etwa ein reines Ergebnisdenken oder zu viel Druck auf die Kleinen aufzubauen oder gar eine frühe Spezialisierung.
    Im Vordergrund steht ganz klar die Freude und der Spass am Spiel, ein vielseitiges Bewegungsangebot, die Selbstentfaltung der Kleinen sowie eine vielseitige Grundausbildung.

    Gespielt wird in den sogenannten Spielfesten.
    Wir bedanken uns herzlich für dieses tolle Video und natürlich für die tolle Arbeit und den Spaß, den ihr Woche für Woche mit den Knirpsen auf den Platz bringt.

    Schaut doch mal vorbei: jeden Freitag 17:00 - 18:30 Uhr im Fürther Stadion


    #wirliebenfussball

  • Sieg unserer 1B im ersten Test

    13.02.2017

    Auch unsere 1B war am vergangenen Wochenende am Ball und konnte gegen die SG Unterflockenbach/Trösel einen 4:0 Sieg einfahren.

    Besonders freuen wir uns, unseren Rückkehrer Steve Devantier wieder begrüßen zu dürfen, der sich auch prompt als zweifacher Torschütze in die Liste eintrug.

    #wirliebenfussball

  • 2. Testspiel

    12.02.2017

    In einem guten Test gewann unsere 1.Mannschaft heute gegen den Kreisoberligisten SG Modau.

    Tore:

    Dominik Hannewald
    Jonas Adam
    Chris Diefenbach

    Weiter so Männer !!!

    #wirliebenfussball

  • Abresch · schi

    09.02.2017

    Fastnacht beim SV am 18.022017

    >> weitre Informationen 

    #wirliebenfussball

  • Die Vorbereitung läuft !!!

    07.02.2017

    Neben dem ersten Testspiel unserer 1. Mannschaft, war unsere 1B, aufgeteilt in zwei Gruppen, für eine intensive TRX-Einheit im Fitnessstudio Escape zu Gast.

    Weiter so Männer.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Herzlichen Glückwunsch !!!

    05.02.2017

    Wir gratulieren unserem Capitano Christian Zeiß und seiner Yvonne von Herzen zu ihrer kleinen Tochter Lia.

    Das habt ihr gut gemacht! ;)

    #LZ24

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • KJG Fürth Prunksitzung

    04.02.2017

    Auf gehts zur KJG Fürth Prunksitzung !!!

    Kickers Fürth Helau !!

    #heldenunsererkindheit

  • XXX EILMELDUNG XXX SCHNELLI NOACHRISCHD XXXX

    04.02.2017

    Einer Seilschaft des SV Fürth ist heute die Erstbesteigung der Tromm ohne Sauerstoff geglückt! -- stopp--
    Die Bergschlawiner haben ein erstes Bild von ihrer Expedition in die Zivilisation durchgekabelt! -- stopp --
    Weitere Informationen hierzu werden am 18. Februar, um 20.11 Uhr im Theater an der Goethestraße zu vernehmen sein! --stopp--
    Billets hierfür können ab Montag bei Kindermoden Seyfert käuflich erworben werden -- halt--
    Es gelten nur die Original-Billets!! (siehe unten)!! -- ouhoalde!--

  • Herzlich Willkommen !!!

    03.02.2017

    Herzlich Willkommen !!!

    Auch nochmal an dieser Stelle Herzlich Willkommen beim SV Fürth, Cetin Karaman.
    Wir wünschen dir eine kurze und schöne Eingewöhnungsphase, sowie viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Team.

    Der SV Fürth freut sich auf dich.

    #wirliebenfussball

  • #nachschub #bylitza

    02.02.2017

    Die vergriffenen Größen sind alle wieder verfügbar.

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Beim Bylitza Fürth gibt es nun die Sticker für das eigens entworfene Sammelalbum der HSG Fürth/Krumbach zu kaufen.

    Sehr coole Aktion von der HSG !!!

    SV SV

  • Es geht wieder los!

    29.01.2017

    Wir wünschen allen unseren Spielern eine intensive und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung.

    Ein großer Dank geht an unser Wirtschaftsteam für die kulinarische Versorgung.

    #wirliebenfussball

  • Es geht wieder los!

    25.01.2017

    Für unsere 1B ist seit gestern Abend die Winterpause Geschichte. Mit einem ausgiebigen Zirkeltraining haben die Jungs ihren Motor wieder angeschmissen.

    Am kommenden Sonntag geht es dann auch wieder für unsere Erste Mannschaft zur Sache.

    Viel Spaß und Erfolg Männer

    #wirliebenfussball

  • Eine verdiente Auszeichnung

    17.01.2017

    Unser Wirtschaftsteam - bestehend aus Jutta und Reinhard Reger sowie Wolfgang Kalt - hat am Sonntag den Ehrenamtspreis der Gemeinde Fürth überreicht bekommen. Eine tolle Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz für den Verein und die ganze Gemeinde. Herzlichen Glückwunsch!

    #wirliebenfussball

  • Zu Gast beim Hessischer Fußball-Verband e.V.

    17.01.2017

    m vergangen Jahr waren unsere Mitglieder des Projektteams SV2020, Mohammad Hodroj, Philip Konrad und Jonas Maurer, zu Gast beim Hessischen-Fußball-Verband. Hier wurde unser Vereinskonzept ausführlich vorgestellt und danach ausgiebig weiter philosophiert. Wir bedanken uns sehr für den herzlichen Empfang und die tollen Anregungen, die nun weiter in unsere tägliche Arbeit mit einfließen sollen, aber auch für die Zusage diverser Unterstützungen im Rahmen des Verbandes. Auch ist angedacht, dass wir mit unseren bis jetzt gesammelten Erfahrungen Teil der Vereinsmanager-Ausbildung werden, vielen Dank für diese Wertschätzung.

    Verbandssportlehrer Dirk Reimöller: "Respekt an diese Leistung, es ist beachtlich zu sehen, welche Ideen ihr entwickelt, wie ihr daran arbeitet und sie schnellstmöglich in die Realität umsetzt. Macht weiter so, das hat absoluten Vorzeigecharakter."

    #wirliebenfussball

  • 4. Reinhold-Unrath-Gedächtnissturnier

    15.01.2017

    Bei der vierten Auflage des Hallenturniers des FC Fürth sind unsere Fußballer mit zwei gemischten Teams aus 1. und 1B angetreten. Auch unsere JSG A-Jugend war dort gestern am Ball. Nachdem in der Gruppenphase eine unserer Mannschaften sowie unsere A-Jugend-Kicker leider gescheitert sind, drücken wir unserem letzten Team kräftig die Daumen und freuen uns über jeden Zuschauer, der die Jungs unterstützt und für eine volle Fürther Halle sorgt.

    #wirliebenfussball

  • Im Viertelfinale ist Schluss

    15.01.2017

    Nach überstandener Zwischenrunde musste sich unsere Mannschaft um ihren Hallencoach Michael Schneider erst im Elfmeterschießen des Viertelfinalspiels der KSG Mitlechtern geschlagen geben und verpasste somit den Einzug ins Halbfinale des 4. Reinhold-Unrath-Gedächtnisturniers.

    Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger ISC Fürth.

    Ein Dankeschön geht auch an den Veranstalter FC Fürth, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

    #wirliebenfussball

  • #onehundredandeighty

    02.01.2017

    Grün-Weiße Grüße aus dem Ally Pally.

    #wirliebenfussball