.
  • Neues vom SV Fürth



  • Eine verdiente Auszeichnung

    17.01.2017

    Unser Wirtschaftsteam - bestehend aus Jutta und Reinhard Reger sowie Wolfgang Kalt - hat am Sonntag den Ehrenamtspreis der Gemeinde Fürth überreicht bekommen. Eine tolle Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz für den Verein und die ganze Gemeinde. Herzlichen Glückwunsch!

    #wirliebenfussball

  • Zu Gast beim Hessischer Fußball-Verband e.V.

    17.01.2017

    m vergangen Jahr waren unsere Mitglieder des Projektteams SV2020, Mohammad Hodroj, Philip Konrad und Jonas Maurer, zu Gast beim Hessischen-Fußball-Verband. Hier wurde unser Vereinskonzept ausführlich vorgestellt und danach ausgiebig weiter philosophiert. Wir bedanken uns sehr für den herzlichen Empfang und die tollen Anregungen, die nun weiter in unsere tägliche Arbeit mit einfließen sollen, aber auch für die Zusage diverser Unterstützungen im Rahmen des Verbandes. Auch ist angedacht, dass wir mit unseren bis jetzt gesammelten Erfahrungen Teil der Vereinsmanager-Ausbildung werden, vielen Dank für diese Wertschätzung.

    Verbandssportlehrer Dirk Reimöller: "Respekt an diese Leistung, es ist beachtlich zu sehen, welche Ideen ihr entwickelt, wie ihr daran arbeitet und sie schnellstmöglich in die Realität umsetzt. Macht weiter so, das hat absoluten Vorzeigecharakter."

    #wirliebenfussball

  • 4. Reinhold-Unrath-Gedächtnissturnier

    15.01.2017

    Bei der vierten Auflage des Hallenturniers des FC Fürth sind unsere Fußballer mit zwei gemischten Teams aus 1. und 1B angetreten. Auch unsere JSG A-Jugend war dort gestern am Ball. Nachdem in der Gruppenphase eine unserer Mannschaften sowie unsere A-Jugend-Kicker leider gescheitert sind, drücken wir unserem letzten Team kräftig die Daumen und freuen uns über jeden Zuschauer, der die Jungs unterstützt und für eine volle Fürther Halle sorgt.

    #wirliebenfussball

  • Im Viertelfinale ist Schluss

    15.01.2017

    Nach überstandener Zwischenrunde musste sich unsere Mannschaft um ihren Hallencoach Michael Schneider erst im Elfmeterschießen des Viertelfinalspiels der KSG Mitlechtern geschlagen geben und verpasste somit den Einzug ins Halbfinale des 4. Reinhold-Unrath-Gedächtnisturniers.

    Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger ISC Fürth.

    Ein Dankeschön geht auch an den Veranstalter FC Fürth, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

    #wirliebenfussball

  • #onehundredandeighty

    02.01.2017

    Grün-Weiße Grüße aus dem Ally Pally.

    #wirliebenfussball

  • Guten Rutsch und vielen Dank

    28.12.2016

    Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und Funktionären, sowie all unseren Trainern und Spielern von der Jugend bis hin zu den Senioren, einfach allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Es ist schön, dass es euch gibt und ihr unseren Verein zu dem macht, was er ist.

    Wir verabschieden uns von einem spannenden Jahr 2016, in dem wohl wie selten zuvor die Weichen für die Zukunft gestellt wurden. Jetzt heißt es 2017 am Ball zu bleiben und weiter gemeinsam unsere Ziele zu verfolgen.

    Vielen vielen Dank euch allen

    #wirliebenfussball

  • Satz mit X

    28.12.2016

    Beide Teams enttäuschen beim diesjährigen Wintercup des VfL Bırkenau 1963 e.V und scheiden bereits in der Gruppenphase aus.

    #wirliebenfussball

  • Aus dem Archiv / Wintercup des VfL Bırkenau 1963 e.V

    27.12.2016

    Zum Dritten mal sind wir beim Wintercup des VFL Birkenau vertreten, dieses Jahr erstmalig mit 2 Teams. Kommt in die Langenberghalle und unterstützt unsere Mannschaften bei diesem tollen Turnier.

    #wirliebenfussball

  • Weihnachtsfeier der SV-Familie

    25.12.2016

    Einen entspannten Abend und ein schönes, besinnliches Fest hatten wir bei unserer großen Weihnachtsfeier mit dem gesamten Verein.

    #wirliebenfussball

  • Sonderbestellung eingetroffen

    21.12.2016

    Die Eilbestellung für unsere beiden Edelfans Markus M. und Lars R. sind angeliefert worden.

    Wieder mal eine sensationelle Abwicklung von unserem Ausstatter.
    Vielen Dank OUTFITTER.

    #wirliebenfussball

  • Weihnachtskracher

    16.12.2016

    Ab dem 19.12. bekommt Ihr bei unserem Partner Bylitza Fürth das originale SV Fürth Trikot unseres Ausstatters Nike samt unserem Trikotsponsor Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb in allen Größen angeboten.

    Wir danken Dominic Bylitza für diese sensationelle Möglichkeit und für die Idee, auf diesem Wege die Trikots für unsere Fans und Mitglieder einfach verfügbar zu machen.

  • Adventskaffee im Vereinsheim

    Eine gemütlichen und entspannten Nachmittag haben viele unserer langjährigen Mitglieder beim Adventskaffee im Vereinsheim erlebt. Vorsitzender Wolfgang Arnold freute sich, wieder so viele SVler zu diesem Anlass begrüßen zu können. Er sprach von einem guten Jahr für den Verein, der Heimat für alle Generationen sein will. Bei Kaffee und anderen Getränken, Kuchen, Häppchen und guter Stimmung saßen alle mehrere Stunden beisammen. Als besondere Überraschung hatte Jutta Reger in diesem Jahr eine kleine Tombola zusammengestellt, die für jeden Gast einen Preis enthielt.

  • Vielen Dank für die Zusammenarbeit

    Vielen Dank für die Zusammenarbeit, Steffen Maas.

    Wir möchten uns auf diesem Weg bei Steffen Maas für seine Arbeit in den vergangen 2 Jahren bedanken. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. So hat sich Steffen auch außerhalb des Sportplatzes in unseren Verein eingebracht, wo es nur ging.

    Aus sportlicher Sicht war man sich aber in der Breite einig, einen neuen Weg einschlagen zu müssen. Die letzten Wochen haben uns dann dazu bewogen, diesen Schritt im Winter zu gehen, um neue Anreize zu schaffen und einem neuen Trainer die Möglichkeit zu geben, mit unserer Mannschaft zu arbeiten und sie zu entwickeln.

    Nochmal vielen Dank, Steffen, für dein Engagement gerade in deiner Anfangszeit, in der du die Truppe umgekrempelt und zum Leben erweckt hast. Der richtige Fighter zum richtigen Zeitpunkt, dafür werden wir dir immer dankbar sein.

  • Bericht aus der OZ

    04.12.2016

    #wirliebenfussball

  • Bericht aus der OZ

    05.12.2016

    #wirliebenfussball

  • 6 Punkte am letzten Spieltag 2016

    04.12.2016

     Mit starken Leistungen ist es unseren Teams gelungen für einen richtig guten sportlichen Abschluss des Jahres 2016 zu sorgen.

    Unsere 1B gewann ihr Spiel überzeugend mit 3:0 gegen die SG Riedrode II und geht damit als Tabellenführer in die Winterpause. Tore: Metzger, Kalt, Kalt

    Mit der richtigen Einstellung hat unsere erste Mannschaft, ebenfalls gegen die SG Riedrode, mit 2:1 gewonnen und behält damit die Position im vorderen Tabellendrittel. Doppeltorschütze: Chris Diefenbach

    Wir bedanken uns bei allen Fans für die bisherige Unterstützung und wünschen ein paar schöne fußballfreie Tage.