.
  • Von unserer Fußballjugend

    10.12.2015

    Vier Spiele - vier Siege: das ist die stolze Bilanz unserer Nachwuchsfußballer vom vergangenen Wochenende.

  • Theatersaison beendet

    02.12.2015

    Acht Vorstellung - achtmal ein ausverkauftes Haus - achtmal ein begeistertes Publikum! Besser könnte die Bilanz der Spielzeit unserer Theaterabteilung nicht ausfallen.
    "Hexenschuss oder Der Bandscheibenvorfall" hat Theater- und Kulturfreunde aus der ganzen Region nach Fürth gelockt. Damit ist unsere Theatergruppe ein Aushängeschild, das weit über die Gemeindegrenzen hinaus für unseren Verein wirbt.
    Ein großer Danke der Gruppe geht an alle Helfer, sei es beim Bühnenaufbau, hinter der Theke, beim Stühle- und Tischstellen etc. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich!
    Großartig ist es auch, was unser Wirtschaftsteam in dieser Zeit leistet! Der Einsatz ist immens - und dabei bleibt immer noch Zeit, die auf, vor und hinter der Bühne Aktiven mit kleinen und großen Stärkungen zu verwöhnen.



  • Glänzende Premiere

    20.09.2015

    Unsere Theaterabteilung hat eine glänzende Premiere ihres neuen Stücks

    Hexenschuss oder Der Bandscheibenvorfall

    gefeiert. Das Publikum war begeistert, die Kritiken in den Zeitung überschwänglich!!

    Alle acht Vorstellungen sind längst ausverkauft - das ist großartig. Die Theaterfreunde pilgern mittlerweile aus der ganzen Region ins Theater an der Goethestraße.

    Aus der Odenwälder Zeitung

    Aus dem Starkenburger Echo


  • Jugendtrainer bilden sich fort

    15.09.2015

    Ein abwechslungsreiches Wochenende verbrachten 14 Jugendtrainer und Betreuer der SV/DJK Fürth in Mainz. Nach der Anreise und Abendessen in der Jugendherberge verbrachte man den Abend beim Public Viewing des Länderspiels der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Polen.  Am nächsten Tag standen zunächst ein Fußballspiel der Trainer gegeneinander im nahegelegenen Volkspark und anschließend ein Tischtennisturnier auf dem Programm.  Nach dem Mittagessen wurde der nächste Wettbewerb in Form von Fußballtennis ausgetragen.  Am Nachmittag fand eine ausgiebige Jugendsitzung statt. Hierbei wurden auch Ziele und Wünsche für die Weiterentwicklung des Vereins zusammengetragen. Einen Schwerpunkt soll auch in Zukunft die weitere Qualifizierung der Trainer bilden. Den Abschluss des Tages bildete ein Bowlingturnier und der Besuch des Mainzer Weinfestes. Auch das Ziel für die Trainerfortbildung für das nächste Jahr steht bereits fest. 2016 wird diese in Heilsbach stattfinden.

  • Bilder vom Jubiläumswochenende

    12.05.2015

    Ein gelungenes Jubiläumswochenende zum 90-Jährigen liegt hinter unserem Verein!

    Bilder vom Odelwälder Abend und vom Frühschoppen gibt es jetzt unter der Rubrik "Bilder".

    Ein großes Dankeschön an unseren Fotografen Reinhard Arnold!

  • Bilder vom Spielfest

    27.04.2015

    Unter der Rubrik "Bilder" gibt es jetzt einige Impressionen vom Spielfest unserer Jugendabteilung zu sehen.

    Hier ein kurzer Bericht dazu:

  • Bilder vom Ehemaligentreffen

    16.09.2015

    Über 100 SVler haben unser Vereinsheim beim Ehemaligentreffen anlässlich des 90-jährigen Bestehens gefüllt. Es war ein wunderbarer Abend mit vielen Wiedersehen und interessanten Gesprächen. Danke nochmal an Jürgen Arnold, bei dem die Fäden der Organisation zusammengelaufen sind.
    Reinhard Arnold hat Bilder gemacht, die gibt es hier zu sehen.