.
  • Guten Rutsch und vielen Dank

    28.12.2016

    Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und Funktionären, sowie all unseren Trainern und Spielern von der Jugend bis hin zu den Senioren, einfach allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Es ist schön, dass es euch gibt und ihr unseren Verein zu dem macht, was er ist.

    Wir verabschieden uns von einem spannenden Jahr 2016, in dem wohl wie selten zuvor die Weichen für die Zukunft gestellt wurden. Jetzt heißt es 2017 am Ball zu bleiben und weiter gemeinsam unsere Ziele zu verfolgen.

    Vielen vielen Dank euch allen

    #wirliebenfussball

  • Satz mit X

    28.12.2016

    Beide Teams enttäuschen beim diesjährigen Wintercup des VfL Bırkenau 1963 e.V und scheiden bereits in der Gruppenphase aus.

    #wirliebenfussball

  • Aus dem Archiv / Wintercup des VfL Bırkenau 1963 e.V

    27.12.2016

    Zum Dritten mal sind wir beim Wintercup des VFL Birkenau vertreten, dieses Jahr erstmalig mit 2 Teams. Kommt in die Langenberghalle und unterstützt unsere Mannschaften bei diesem tollen Turnier.

    #wirliebenfussball

    >> Video auf YouTube ansehen

  • Weihnachtsfeier der SV-Familie

    25.12.2016

    Einen entspannten Abend und ein schönes, besinnliches Fest hatten wir bei unserer großen Weihnachtsfeier mit dem gesamten Verein.

    #wirliebenfussball

  • Sonderbestellung eingetroffen

    21.12.2016

    Die Eilbestellung für unsere beiden Edelfans Markus M. und Lars R. sind angeliefert worden.

    Wieder mal eine sensationelle Abwicklung von unserem Ausstatter.
    Vielen Dank OUTFITTER.

    #wirliebenfussball

  • Weihnachtskracher

    16.12.2016

    Ab dem 19.12. bekommt Ihr bei unserem Partner Bylitza Fürth das originale SV Fürth Trikot unseres Ausstatters Nike samt unserem Trikotsponsor Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb in allen Größen angeboten.

    Wir danken Dominic Bylitza für diese sensationelle Möglichkeit und für die Idee, auf diesem Wege die Trikots für unsere Fans und Mitglieder einfach verfügbar zu machen.

  • Adventskaffee im Vereinsheim

    Eine gemütlichen und entspannten Nachmittag haben viele unserer langjährigen Mitglieder beim Adventskaffee im Vereinsheim erlebt. Vorsitzender Wolfgang Arnold freute sich, wieder so viele SVler zu diesem Anlass begrüßen zu können. Er sprach von einem guten Jahr für den Verein, der Heimat für alle Generationen sein will. Bei Kaffee und anderen Getränken, Kuchen, Häppchen und guter Stimmung saßen alle mehrere Stunden beisammen. Als besondere Überraschung hatte Jutta Reger in diesem Jahr eine kleine Tombola zusammengestellt, die für jeden Gast einen Preis enthielt.

  • Bericht aus der OZ

    05.12.2016

    #wirliebenfussball

  • Vielen Dank für die Zusammenarbeit

    Vielen Dank für die Zusammenarbeit, Steffen Maas.

    Wir möchten uns auf diesem Weg bei Steffen Maas für seine Arbeit in den vergangen 2 Jahren bedanken. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. So hat sich Steffen auch außerhalb des Sportplatzes in unseren Verein eingebracht, wo es nur ging.

    Aus sportlicher Sicht war man sich aber in der Breite einig, einen neuen Weg einschlagen zu müssen. Die letzten Wochen haben uns dann dazu bewogen, diesen Schritt im Winter zu gehen, um neue Anreize zu schaffen und einem neuen Trainer die Möglichkeit zu geben, mit unserer Mannschaft zu arbeiten und sie zu entwickeln.

    Nochmal vielen Dank, Steffen, für dein Engagement gerade in deiner Anfangszeit, in der du die Truppe umgekrempelt und zum Leben erweckt hast. Der richtige Fighter zum richtigen Zeitpunkt, dafür werden wir dir immer dankbar sein.

  • Bericht aus der OZ

    04.12.2016

    #wirliebenfussball

  • 6 Punkte am letzten Spieltag 2016

    04.12.2016

     Mit starken Leistungen ist es unseren Teams gelungen für einen richtig guten sportlichen Abschluss des Jahres 2016 zu sorgen.

    Unsere 1B gewann ihr Spiel überzeugend mit 3:0 gegen die SG Riedrode II und geht damit als Tabellenführer in die Winterpause. Tore: Metzger, Kalt, Kalt

    Mit der richtigen Einstellung hat unsere erste Mannschaft, ebenfalls gegen die SG Riedrode, mit 2:1 gewonnen und behält damit die Position im vorderen Tabellendrittel. Doppeltorschütze: Chris Diefenbach

    Wir bedanken uns bei allen Fans für die bisherige Unterstützung und wünschen ein paar schöne fußballfreie Tage.

  • Spontane Mett-Igel Challenge nach dem Dienstagstraining

    30.11.2016

    #mannequinchallenge #mettigelchallenge >> hier ansehen

    Bitte nehmt uns auch nochmal in eure Abendplanung mit auf und stimmt für uns bei der Entega Aktion ab.
    Nach einer überragenden Vorentscheidungsphase sind wir im Finale nun etwas abgeschlagen und brauchen eure Hilfe.
    Vielleicht findet ja jeder noch ein paar Freunde und Bekannte die noch nicht abgestimmt haben.

    Mit einem Förderpreis wüssten wir so einiges anzufangen



  • Matchday - Der Countdown läuft

    28.11.2016

    Um 19 Uhr spielt unsere A-Jugend gegen das Team des JFV Wald-Michelbach um den Bergsträßer Kreispokal. Unsere Mannschaft ist heiß und will nach unserer B-Jugend den 2. Titelgewinn binnen weniger Tage klar machen.

    Anpfiff: 19 Uhr auf dem Platz des FSV Rimbach

    Auf gehts

    #wirliebenfussball

  • Rückschlag in Wald-Michelbach

    27.11.2016

    Unsere Erste Mannschaft verliert nach zuvor 2 Siegen in Folge mit 2:1 gegen die sich im Aufwind befindende SG Wald-Michelbach.

    Nächste Woche stehen die beiden letzten Heimspiele für dieses Jahr an. Gespielt wird diesmal Samstags, um danach noch in geselliger Runde das diesjährige Fußballjahr ausklingen zu lassen.

    #wirliebenfussball

  • Wahnsinn in Gras-Ellenbach

    27.11.2016

    Unsere 1B gewinnt das Duell mit dem Verfolger auf die vorderen Plätze, dem TSV Gras-Ellenbach, mit 1:7. Bärenstark Männer, Glückwunsch.

    #wirliebenfussball

  • Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

    26.11.2016

    Mit einer Fackelwanderung haben sich unsere Jugendtrainer und Spieler samt ihrer Eltern auf den Weg zum Grundstück unseres Vereinsmitgliedes Richard Helferich gemacht. Neben einem großen Lagerfeuer und einigen kleinen Spielen mit schönen Preisen war natürlich auch der Nikolaus mit einer Bescherung für alle Jugendspieler dabei.

    Schön wars

    #wirliebenfussball

  • Kreispokalsieger 2016

    23.11.2016

    Mit einem 4:2 nach Elfmeterschießen holt sich unsere B-Jugend den Pokalsieg gegen die höherklassige Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim.

    Herzlichen Glückwunsch Männer

    #wirliebenfussball

  • 6-Punkte-Sonntag

    20.11.2016

    Mit zwei Heimsiegen belohnen sich unsere Teams heute mit der maximalen Punkteausbeute.

    Während unsere 1B mit ihrem 2:0 gegen die zweite Garnitur des TV Lorsch die Tabellenführung verteidigen konnte, ist es unserer Ersten Mannschaft gelungen, mit einem 1:0 Sieg – ebenfalls gegen den TV Lorsch – den Anschluss an das vordere Tabellenmittelfeld zu halten. Matchwinner war unsere Nummer 12, Jonas Adam, mit dem Siegtreffer kurz vor Spielschluss.

    #wirliebenfussball

  • Die Windbreaker sind da

    20.11.2016

    Wer den Bestelltermin verpasst hat, kann sich gerne bei uns melden, ein paar haben wir noch auf Reserve.

    #wirliebenfussball

  • Halbfinale!

    14.11.2016

    Unsere C-Junioren ziehen durch einen 2:1 Pokal-Viertelfinalsieg gegen den FC Fürth ins Halbfinale ein.
    Sehr stark Männer, herzlichen Glückwunsch.

    #wirliebenfussball

  • Zeitungsbericht

    13.11.2016

    Hier der Zeitungsbericht.

    Wir wünschen allen eine schöne Woche.

    #wirliebenfussball

  • Auswärtssieg

    13.11.2016

    Unsere 1.Mannschaft dreht einen 0:1 Rückstand durch die Tore von Simon Gruber und Yannik Sielmann zu einem 2:1 Auswärtssieg gegen die Heppenheimer Starkenburgia.

    Herzlichen Glückwunsch Männer und allen einen schönen Sonntag Abend.

    #wirliebenfussball

  • Kameradschaftsabend

    12.11.2016

    An ihrem spielfreien Wochenende, lässt sich unsere 1B ein ausgiebiges Rittermahl bei unserem Vereinswirt Charly Möke schmecken.

    #wirliebenfussball

  • Neuer Trikotsponsor

    10.11.2016

    Heute dürfen wir euch unseren neuen offiziellen Trikotsponsor vorstellen.

    Vielen Dank an Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb für 8 neue Trikotsätze und eine auf die weitere Zukunft angelegte Partnerschaft.

    Wir wissen das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Ideen sehr zu schätzen.

    #wirliebenfussball

  • Die Sensation ist perfekt

    09.11.2016

    Unsere A-Jugend gewinnt das Kreispokal-Halbfinale gegen die Gruppenliga-Fußballer des FC Starkenburgia Heppenheim mit 1:0.

    Das heißt: „Fiiinaaallleee”!

    #wirliebenfussball

  • Unser Aushängeschild

    07.11.2016

    Hierauf können wir echt stolz sein. Momentan kümmern sich 24 Jugendtrainer um unsere Nachwuchsteams.

    Vielen vielen Dank für den großartigen Job, den Ihr jede Woche aufs Neue macht.

    Im Übrigen sind selbstverständlich alle interessierten Kids und Nachwuchs-Ronaldos jederzeit bei uns willkommen.

    Schaut einfach wann eure Altersklassen trainieren und besucht uns.

    Wir freuen uns auf euch.

    #wirliebenfussball

  • Dankeschön für die jahrelange Unterstützung

    06.11.2016

    Auf diesem Wege möchten wir uns bei Edmund Holz bedanken, der seit unzähligen Jahren bei uns als Trikotsponsor tätig war.
    Mit Reduzierung seiner geschäftlichen Tätigkeiten wird er auch sein Engagement bei uns etwas zurückschrauben.

    Vielen vielen Dank, Eddel

    Wie jeden Sonntag freuen wir uns auf den 12. Mann zur Unterstützung unserer Teams.

    Unsere Erste Mannschaft trifft auf den Favoriten aus Hofheim, der lediglich mit 3 Punkten vor uns liegt.

    Für unsere 1B geht es im Spiel gegen Olympia Lampertheim gegen einen der schärfsten Verfolger. Die Lampertheimer sind sehr stark besetzt und werden unserer Mannschaft definitiv alles abverlangen.

    #wirliebenfussball

  • Einen rabenschwarzen Tag

    06.11.2016

    Einen rabenschwarzen Tag erwischten heute unsere beiden Seniorenteams. Die beachtliche Serie von ungeschlagenen Partien auf eigenem Platz endete auf einen Schlag mit einem 0:4 der 1B gegen Olympia Lampertheim und 1:4 der 1A gegen den FV Hofheim.

    Aber wir wissen mit Niederlagen umzugehen und versuchen immer das Positive aus der Situation mitzunehmen, um stärker aus ihr hervorzugehen.

    Weiter geht's, Kopf hoch Jungs.

    #wirliebenfussball

  • Eine Reise nach Irland

    04.11.2016

    Macht euch fertig für die Reise nach Irland, die KJG Fürth hat sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um das Jugendheim in einen originalgetreuen Irischen Dorfplatz zu verwandeln.

    #wirliebenfussball

  • Auf geht's, wir brauchen eure Hilfe.

    02.11.2016

    Unterstützt uns bei unserem neuen Projekt und einem weiteren Baustein unseres Vereinskonzeptes SV 2020.

    >> zur Entega Vereinsaktion https://vereinsaktion.entega.de/profile/sv-djk-f%C3%BCrth-1925-e-v/


    #wirliebenfussball

  • Überragend Männer!

    01.11.2016

    Die B-Jugend zieht mit einem 10:3 Auswärtssieg gegen die FSG Bensheim ins Kreispokalfinale ein.

    Herzlichen Glückwunsch


    #wirliebenfussball

  • Bericht der OZ

    30.10.2016


    #wirliebenfussball

  • Nur 1 Punkt in Mitlechtern

    30.10.2016

    Nach einer 0:2 Niederlage unserer 1B und einem 1:1 Unentschieden reisen unsere Teams mit nur einem Pünktchen im Gepäck zurück nach Fürth.

    Wie sagt man so schön: Mund abputzen und weiter machen.

    #wirliebenfussball

  • 2. Hobby TT Turnier des SV Fürth

    29.10.2016

    Am 29.10.2016 fand das Hobbyturnier der Tischtennisabteilung statt. Ab 10 Uhr spielten 32 Teilnehmer in der Halle der Müller-Guttenbrunn-Schule um Punkte und Pokale.
    Es waren spannende Spiele und ein bayrisches Rahmenprogramm mit Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen rundeten das tolle Event ab.

    Tolles Event – Großartige Stimmung – Großer Sport

    #wirliebenfussball

  • Bericht der OZ

    24.10.2016

    Hier die Zeitungsberichte aus der OZ.

    #wirliebenfussball

  • Auch weiterhin bleiben wir Zuhause ungeschlagen

    23.10.2016

    Unserer 1B ist es gelungen, gegen die Reserve des TSV Auerbach einen 0:2 Rückstand zu einem 3:2 Heimsieg zu drehen, und bleibt damit auch in Ihrem 11. Spiel ungeschlagen und holt 4 Punkte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

    Unsere 1. Mannschaft kam leider nicht über ein 0:0 gegen den TSV Auerbach hinaus, etwas ärgerlich, da man gerade im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft war und lediglich die Chancenverwertung etwas zu wünschen übrig ließ. Weiter geht's Männer.

    #wirliebenfussball

  • Wahl des Jugendleiters

    20.10.2016

    Bei unserer Jugendversammlung in der vergangenen Woche wurden unser Jugendleiter Christoph Lennert und auch unser Jugendrechner Joachim Wenisch wiedergewählt. Neu zur Wahl standen Mohammad Hodroj und Jonas Maurer, die nun auch offiziell die Posten unserer Jugendkoordinatoren einnehmen.

    Ganz besonders freut uns, dass wir mit Luca Sielmann und Ruben Jäger nun auch wieder zwei Jugendvertreter in unseren Reihen haben.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei eurer Arbeit

    #wirliebenfussball

  • Tischtennis-Hobbyturnier

    17.10.2016

    Am Samstag, 29. Oktober veranstaltet unsere Tischtennisabteilung ab 9 Uhr in der Sporthalle der Müller-Guttenbrunn-Schule das 2. Jedermann-Hobbyturnier in der Vereinsgeschichte.
    Eingeladen sind Tischtennis-Hobbyspieler aus Fürth und Umgebung (Frauen, Männer und Kinder), die in den letzten fünf Jahren in keinem Verein aktiv gespielt haben. Die Teilnahme ist kostenlos, für die Erstplatzierten gibt es Pokale und Sachpreise.
    Für eine bessere Organisation des Turniers wäre eine Voranmeldung an stephanwolk@gmx.de hilfreich.
    Umrahmt wird dieses Turnier von einem Fest mit bayrischem Ambiente, bei dem sich sowohl die Teilnehmer als auch die Zuschauer stärken können. Um sich optimal auf dieses Turnier vorzubereiten, steht jeden Mittwoch und Freitag ab 19:30 Uhr die Sporthalle der Müller-Guttenbrunn-Schule zum Training zur Verfügung.

    #wirliebenfussball

  • Tabellenführung ausgebaut

    16.10.2016

    Wahnsinn bei unserer 1B! Das Team um die Coaches Andreas Sielmann und Jonas Maurer feiert mit dem 2:0 in Bürstadt bereits seine Punkte 24,25 und 26. Respekt und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Männer.

    Unsere 1. Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel auf roter Erde beim SV Anatolia Birkenau leider mit 2:1. Der Anschlusstreffer von Christian Zeiß kam etwas zu spät.

    #wirliebenfussball

  • Teamgeist ist alles!

    15.10.2016

    Am Samstag ging es für unsere B-Jugend im Kreispokal gegen den haushohen Favoriten aus Bensheim.
    Der F07 stellt mit die Liga höchste Mannschaft im Kreis.

    Und wir haben das Kreispokalspiel gegen den FC 07 Bensheim mit 4:1 gewonnen

    #wirliebenfussball

  • Infoabend

    13.10.2016

    Vielen Dank für die tolle Resonanz und das zahlreiche Interesse vieler Eltern.
    Wir finden unser Eltern- und Informationsabend war ein voller Erfolg.


    #wirliebenfussball

  • Trainerabend mit unserem Kooperationspartner Darmstadt 98

    11.10.2016

    Hier ein kleiner Überblick zu einem super Trainerabend mit unserem Kooperationspartner Darmstadt 98 und dessen Sportlichen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums: Ramon Benrdroth.

    >> zum Bericht

    #wirliebenfussball

  • Bericht der OZ

    10.10.2016

    #wirliebenfussball

  • Infoabend am 12.Oktober 2016 um 18:45 Uhr

    10.10.2016

    Mit unserem Jugend- und Vereinskonzept SV2020 tut sich momentan sehr viel in unserem Verein: Wir versuchen damit nicht nur unseren Verein für die Zukunft gut aufzustellen und auf die neuen Anforderungen der heutigen Zeit vorzubereiten, sondern wollen damit auch die Werte, die uns wichtig sind und die uns der Fußball so zahlreich gibt, leben und lieben.

    An unserem Informationsabend wollen wir gerne unsere Ideen und Pläne mit euch teilen. Auch werden wir euch unsere Trainer, Betreuer und Koordinatoren vorstellen, um euch ein besseres Bild unserer breit aufgestellten Jugendabteilung zu geben.

    Eingeladen sind alle Jugendspieler und deren Eltern, aber natürlich auch alle anderen interessierten Eltern und Spieler, die sich den SV mal genauer anschauen möchten.

    Denn bei uns ist wirklich jeder willkommen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns etwas unterstützen würdet und ordentlich Werbung für diesen Abend macht. Und natürlich auch alle selbst vorbei schaut.

    Als kleines Willkommensgeschenk gibt es für alle Gäste einen Rabattgutschein von unserem neuen Ausrüster OUTFITTER .

    Wir freuen uns auf euch und einen schönen und informativen Abend.


    #wirliebenfussball

  • 1B siegt souverän

    09.10.2016

    Unsere 1B hat erneut einen wichtigen 3'er eingefahren, sie gewann ihr Heimspiel gegen Türkspor Waldmichelbach mit 3:0.

    Unserer Ersten Mannschaft ist es gelungen, gegen Eintracht Waldmichelbach II einen 0:2 Rückstand aufzuholen. Damit bleiben unsere beiden Mannschaften in der laufenden Runde zu Hause weiterhin ungeschlagen.


    #wirliebenfussball

  • Mit Effektivität an die Spitze

    04.10.2016

    Her der Bericht vom 02.10.2016

    #wirliebenfussball

  • Spitzenspiel verloren

    02.10.2016

    Leider musste sich unsere 1. Mannschaft am Wochenende dem SV Unterflockenbach 0:4 gechlagen geben.

    Von den 4 angestrebten Punkten gegen die Topteams aus Einhausen und Flockenbach konnten somit 3 Zähler eingefahren werden.
    Damit können wir zufrieden sein und hoffen, schon nächste Woche wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

    So heißt es nochmal gemeinsam FÜRTHER KERWE

    #wirliebenfussball

  • Auswärtssieg

    28.09.2016

    Nach zweimaligem Rückstand dreht unsere 1B ihr Kerwespiel in Heppenheim und besiegt die Sportfreunde mit 3:2

    Auf dem Bild unser Roland Lammer mit dem zweifachen Torschützen Giuseppe Marullo.

    #wirliebenfussball

  • Unser offizielles Mannschaftsfoto 2016/17

    26.09.2016

    Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren für die tolle Unterstützung und freuen uns weiterhin auf eine so gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

    Vielen Dank !!!

    merck
    kolb-geruestbau
    teha
    outfitter

    #wirliebenfussball

  • Wieder ungeschlagen Zuhause

    25.09.2016

    Erste Mannschaft gewinnt gegen den Favoriten aus Einhausen

    Mit 3:1 konnten unsere Jungs heute gegen die SG Einhausen gewinnen. Für das 1:0 sorgte Robby Zingle per Strafstoß, nach dem 1:1 Ausgleich in der 1. Hälfte brachte uns Chris Diefenbach mit einem Doppelpack in Hälfte zwei auf die Siegerstrasse.

    Herzlichen Glückwunsch Männer !!!

    Unsere 1B konnte durch eine eher schwächere Leistung heute zwar keine 3 Punkte einfahren, mit dem 0:0 gegen den TSV Reichenbach II blieb das Team aber dafür auch im 7. Spiel ohne Niederlage

    #wirliebenfussball

  • Berichte aus der OZ

    19.09.2016

    Guten Morgen, hier die Berichte aus der OZ.

    Viel Spaß und allen einen guten Start in die neue Woche.

    #wirliebenfussball

  • Fürther Kerwe

    30.09 – 02.10.2016

    Der Countdown läuft !!!

    Nach der Wiederbelebung der Fürther Kerwe im letzten Jahr, wollen wir auch 2016 ordentlich mit euch feiern und gemeinsam dafür sorgen, dass die Fürther Kerwe wieder einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Gemeinde Fürth findet !!!


  • Berichte aus der OZ

    12.09.2016

    Guten Morgen, hier die Berichte aus der OZ mit einigen Bildern vom gestrigen 6 Punkte Spieltag.

    Viel Spaß und allen einen guten Start in die neue Woche.

    #wirliebenfussball

  • Matchday!!!

    11.09.2016

    Matchday !!!

    Unsere sensationellen Stadionsprecher Mike Metzger und Valeri Biljuk freuen sich auf euch !!!

    13:15 Uhr SV Fürth 1B - SG Gronau
    15:00 Uhr SV Fürth - Alemannia Groß-Rohrheim

    Spezial:

    Ab 13 Uhr steht für alle jungen Stadionbesucher die große Hüpfburg des PowerPlay Mörlenbach zur Verfügung, einfach kommen und Spaß haben.

    Auf gehts, unterstützt unsere Teams bei Ihrem 5. Saisonauftritt und sorgt dafür, dass die Punkte in Fürth bleiben.

    #wirliebenfussball

  • Spiel gedreht!!!

    11.09.2016

    Zweimal kommt unsere 1. Mannschaft heute nach einem Rückstand wieder ins Spiel und gewinnt ihr Heimspiel mit 3:2 gegen die Alemannia aus Groß-Rohrheim.

    Tore: Chris Diefenbach, Robby Zingle und Simon Gruber

    Auch unsere 1B konnte ihr Spiel erfolgreich bestreiten und besiegte die SG Gronau mit 3:0. Erfolgreich für unsere Mannschaft waren heute: Kevin Kalt, Roland Lammer und Jan-Philipp Metzger.

    Ein riesen Dankeschön geht an das Team des Powerplay Mörlenbach für die tollen Rahmenbedingungen am heutigen Spieltag.

    Nicht zu vergessen die vielen Zuschauer, die hoffentlich noch öfters den Weg in unser Stadion finden.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    #wirliebenfussball

  • Highlight am kommenden Spieltag !!!

    07.09.2016

    Highlight am kommenden Spieltag !!!

    Wenn am kommenden Sonntag unsere Teams gegen die SG Gronau und die Alemannia aus Groß-Rohrheim antreten, haben wir etwas ganz Besonderes für unsere kleinen Zuschauer und Familien.

    Unser neuer Partner, Powerplay Mörlenbach, wird am Sonntag mit einer seiner großen Hüpfburgen direkt bei uns im Stadion sein und so auch für viel Spaß und Freude abseits des Platzes sorgen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit

  • Weiter so Männer!

    07.09.2016

  • Der Countdown läuft!!!

    05.09.2016

    Der Countdown läuft !!!

    Um 19:30 Uhr empfängt unsere A-Jugend den FSV Rimbach zum Derby !!!

    Kommt hoch ins Stadion und unterstützt unsere Jungs!

  • Spiel gedreht !!!

    05.09.2016

    Nach einem 0:2-Rückstand und einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit gewinnt unsere JSG A-Jugend mit 4:2 gegen den FSV Rimbach.

    Glückwunsch Männer !!!

  • Tischtennis-Hobbyturnier


  • Zeitungsberichte zum gestrigen Spieltag

    05.09.2016

    Guten Morgen, hier die Zeitungsberichte zum gestrigen Spieltag.

    Wir wünschen allen eine schöne Woche!

    Vormerken: Heute Abend um 19:30 Uhr empfängt unsere A-Jugend die Mannschaft des FSV Rimbach.

    Die Jungs freuen sich auf eure Unterstützung.

  • 6 Auswärts-Punkte - Hattrick von Kevin Kalt!!!

    04.09.2016

    Unsere Teams konnten ihre Auswärtsspiele jeweils für sich entscheiden.

    Unsere Erste gewann gegen den VFR Bürstadt nach Toren von Chris Diefenbach, Christian Vetter und Mo Hodroj mit 3:0.

    Unsere 1B schaffte es, einen frühen 0:1-Rückstand zu einem 4:2-Sieg zu drehen. Dreifacher Torschütze war Kevin Kalt. Den 4. Treffer steuerte Philipp Klein bei, der nach seiner Verletzung erstmals wieder auf dem Spielfeld stand. Schön, dass du wieder dabei bist !!!

    Wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend.

    #wirliebenfussball

  • Fürther Kerwe

    04.09.2016

    "Ihr gebt uns ein Strecihholz und zeigt auf das Benzin"

  • Wochenende steht vor der Tür

    01.09.2016

    Das Wochenende steht vor der Tür und zur Einstimmung auf den nächsten Spieltag, haben wir noch ein paar Schnappschüsse vom vergangenen Sonntag für euch.

    #wirliebenfussball

  • Spielberichte zum gestrigen Spieltag

    29.08.2016

    Guten Morgen Leute, hier die beiden Spielberichte zum gestrigen Spieltag aus der OZ. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß damit und einen guten Start in die Woche.

  • Diefenkracher unter der Haube!!!

    28.08.2016

    Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar, Lisa und Marc Diefenbach, alles Liebe und Gute für ihr gemeinsames Leben.

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!

  • Gemütliches Ausklingen des Tages nach getaner Arbeit.

    28.08.2016

    Unsere Teams konnten auch den zweiten Heimspieltag der neuen Saison mit 6 Punkten abschließen. Unsere 1B gewann ihr Spiel gegen die erste Mannschaft der SG Hammelbach/Scharbach mit 3:0, wobei einige hochkarätige Chancen ungenutzt blieben. Unsere 1. Mannschaft konnte gegen den FC 07 Bensheim mit einer sehr konzentrierten Leistung gar einen 10:0 Heimerfolg feiern.

    Herzlichen Glückwunsch Männer, weiter so !!!

    #wirliebenfussball

  • Trotzt den Temperaturen!!!

    28.08.2016

    Unsere Teams bestreiten heute bei sehr hohen Temperaturen zwei Heimspiele. Gegner sind die SG Hammelbach/Scharbach und der FC07 Bensheim II. Wir freuen uns über alle Zuschauer, die unsere Mannschaften auch an diesem heißen Tag unterstützen und hoffentlich so ihren Beitrag zu einem erfolgreichen SV-Spieltag leisten.

    Für den Herbst haben wir heute nochmal unseren exklusiven SV-Windbreaker für euch in der Gaststätte zum Anprobieren. Wer noch einen haben will, es heute aber doch nicht schafft, kann über unsere Facebook Seite per Nachricht einen ordern. Bestellschluss wird im Laufe der nächsten Woche sein.

    Wir sehen uns!!!

  • Grün weiße Grüße aus Guntersblum vom Kellerwegfest

    26.08.2016

    Grün weiße Grüße aus Guntersblum vom Kellerwegfest

  • Testspiel unserer A-Jugend

    23.08.2016

    Hier haben wir noch zwei neue Artikel für euch. Zum einen den Bericht zum Testspiel unserer A-Jugend und noch einen weiteren Artikel zum Nachwuchsleistungszentrum unseres Kooperationspartner Darmstadt 98 mit dessen sportlichem Leiter Ramon Berndroth.

  • Berichte zum gestrigen Spieltag

    22.08.2016

    Hier die beiden Berichte zum gestrigen Spieltag aus der OZ.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die Woche

  • JSG Fürth/Lörzenbach/Reichelsheim gegen SV Darmstadt 98 U17

    21.08.2016

    Das Spiel läuft!

  • Lehrstunde von Darmstadt 98

    21.08.2016

    Unsere JSG A-Jugend spielte heute gegen die U17 unseres Kooperationsvereins Darmstadt 98. Zwar mussten unsere Spieler eine deutliche Niederlage verkraften, aber trotzdem war es eine tolle Erfahrung vor 100 Zuschauern dieses Testspiel gegen die Junglilien zu bestreiten.

    Wir wünschen unseren Jungs weiterhin viel Erfolg!

    Ein großer Dank geht wieder an unseren Fotografen Thomas Gierth für die tollen Bilder.

    GFotos.de

  • Zweimal Unentschieden in Riedrode

    21.08.2016

    Jeweils mit einem 1:1 trennten sich unsere Mannschaften von den Teams der SG Riedrode und bleiben somit nach dem zweiten Saisonspiel ungeschlagen.

    Nachdem das Ergebnis unserer 1. Mannschaft durch eine ausgeglichene zweite Hälfte so in Ordnung geht, ist es für unsere 1B etwas ärgerlicher gelaufen, da man erst kurz vor Spielende den Ausgleichstreffer kassierte.

    Wir bedanken uns bei allen Fans, die unsere Teams in Riedrode zahlreich unterstützt haben.

  • Auswärtsspielen am Wochenende gegen die SG Riedrode

    19.08.2016

    Hier die Vorberichte zu unseren Auswärtsspielen am Wochenende gegen die SG Riedrode.

    Wir sehen uns am Sonntag!!!

  • Härtetest gegen Darmstadt 98 !!!

    18.08.2016

    Am Sonntag empfängt unsere JSG A-Jugend unseren Kooperationspartner Darmstadt 98 zu einem Testspiel. Anpfiff ist um 11 Uhr im Fürther Stadion.

    Die Mannschaft um Ihren Trainer Mohammad Hodroj freut sich über zahlreiche Unterstützung.

  • Spieltag aus der OZ

    15.08.2016

    Guten Morgen zusammen, hier die Berichte zum gestrigen Spieltag aus der OZ.

    Allen einen schönen Start in die Woche!!!

  • Auftakt geglückt

    14.08.2016

    Beide Teams konnten ihr erstes Saisonspiel erfolgreich gestalten. Unsere 1B gewann ihr Heimspiel gegen den TSV Grasellenbach mit 4:0, hier erzielten Jan-Philipp Metzger und Kevin Kalt jeweils einen Doppelpack.

    Unsere Erste ist mit einem 3:0 gegen die SG Wald-Michelbach erfolgreich in die neue Runde gestartet. Auf dem Bild seht ihr Christian Zeiss bei seinem 1:0 Kopfballtreffer. Die weitern Tore erzielten Chris Diefenbach und Yannik Sielmann.

    Weiter so Männer



  • Am Sonntag geht es wieder los

    12.08.2016

    Nach einer langen Vorbereitung, freuen wir uns am ersten Spieltag unsere Gäste der SG Wald-Michelbach 1946 e.V. und des TSV Grasellenbach in Fürth zu begrüßen.
    Trotz Niederlage blicken wir zuversichtlich auf die Runde. Wenn  die Elf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung "Siegeswillen und Leidenschaft" auf den Platz trägt dann sind wir optimistisch einen erfolgreichen Start hinzulegen.



  • Das war nichts !

    02.08.2016

    Unsere Mannschaft verliert die Erstrundenpartie des Kreispokales mit 0:4 gegen den SV Affolterbach .
    Jetzt heißt es Köpfe hoch, um konzentriert die letzten Einheiten vor Rundenstart angehen zu können.
    Am Sonntag steht der letzte Test gegen Rothenberg an.



  • Kein Kicker kehrt Fürth den Rücken

    25.07.2016

    In der Kreisoberliga will der SV Fürth eines vermeiden: erneut bis zum Saisonende um den Klassenerhalt zittern. Die Mannschaft von Trainer Steffen Maas schaut nach vorne, präsentiert sich in nahezu allen Mannschaftsteilen verstärkt und will in die obere Tabellenhälfte.



  • Am Lagerfeuer erklingen viele Lieder

    20.07.2016

    Ein toller Erfolg war unser Zeltlager der Jugendabteiltung: Ums Lagerfeuer versammelt singt die große Schar in ihren grünen T-Shirts Heimat- und Fahrtenlieder.
    Rund 50 Jugendliche – von den Bambini bis zu den D-Junioren – nahmen teil und erlebten zwei Tage voller Spaß und Spiel.

  • Der SV Fürth ist heiß auf die neue Kreisoberliga-Saison

    18.07.2016

    Es darf geschwitzt werden: Nach einer nicht eher durchwachsenen Saison in der Kreisoberliga will der SV Fürth dieses Mal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Die Vorbereitung läuft.

  • Der SV Fürth ist nicht auf „Shoppingtour“

    14.07.2016

    FÜRTH. Nach einer nicht zufriedenstellenden Saison hat der SV Fürth die Weichen gestellt, um in der Fußball-Kreisoberliga eine bessere Rolle zu spielen - und vor allem diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben. „Die Mannschaft hätte durchaus das Potenzial gehabt, das angepeilte Saisonziel, nichts mit dem Abstieg zu tun haben, erreichen zu können. Sicherlich hat dies auch mit Verletzungspech zu tun gehabt, lag aber auch an inkonstanten Leistungen“, sagte die sportliche Leitung mit Philip Konrad und Özgün Karci selbstkritisch. Ziel müsse es jetzt sein, die verstärkte Mannschaft schnellstmöglich zu einem Team zu formen, um sich dann Richtung oberes Tabellendrittel zu orientieren und nach vorne zu schielen.

  • Erstes Freundschaftsspiel!

    10.07.2016

    Das erste Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft endete 1:1 gegen das Kreisoberliga-Team des SV Reinheim.

  • Trainingsauftakt

    03.07.2016

    Heute um 10:00 Uhr beginnen unsere beiden Seniorenteams mit der Vorbereitung auf die kommende Runde 16/17. Bei allen Trainingseinheiten und Freundschaftsspielen sind alle Fans und Freunde unseres Vereins immer herzlich Willkommen.

  • Prüfung für unsere C-Lizenzanwärter

    02.07.2016

    Das Prüfungswochenende für unsere C-Lizenzanwäter ist in vollem Gange.

    Bislang konnten sich schon 7 SV´ler die C-Lizenz mit erfolgreich bestandener Prüfung sichern.

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Einsatz im vergangenen halben Jahr !!!

    All unseren Trainer, denen die Prüfung noch bevor steht, wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen.

    Vielen Dank auch all unseren Jugendmannschaften, die sich für die Prüfungen zur Verfügung stellen. Großer Dank geht dabei auch an das Team des SV/BSC Mörlenbach mit Ihrem Anwärter Alex Hübner und an das Team der KSG Mitlechtern mit Alexander Kilian.

  • Abschlußfahrt

    17.06.2016

    Unsere Jungs auf dem Weg nach Hamburg! Mit dabei die "Richter - Brothers" von unseren Freunden der HSG Fürth/Krumbach

  • D1 Junioren des SV Fürth sind Meister der Kreisliga

    12.06.2016

    Einen Spieltag vor Rundenende stehen die D1 Junioren des SV Fürth als Meister der Kreisliga Bergstraße fest. Vor dem Spiel bei Starkenburgia Heppenheim fehlten der Mannschaft von Eugen Salwasser, Ali Hodroj und Markus Stephan noch 2 Punkte zur Meisterschaft.

    Bei starkem Regen entwickelte sich von Beginn an ein spannendes Spiel, denn auch die Heppenheimer wollten ihr letztes Heimspiel unbedingt gewinnen. Die erste Halbzeit blieb sehr ausgeglichen und beide Teams hatten nur wenige Torchancen. Mit Beginn der 2.Halbzeit nahmen die Fürther das Heft mehr in die Hand und erhöhten den Druck auf das Heppenheimer Tor. Vor allem nach Standardsituationen ergaben sich einige Möglichkeiten, jedoch blieb auch die Starkenburgia durch Konter gefährlich.

    Als sich die Fürther schon fast mit einem Unentschieden zufrieden geben wollten, fiel der erlösende Treffer in der Nachspielzeit.
    Robin Weber köpfte nach Eckball von Serkan Gözübüyük in der allerletzten Spielminute zum viel umjubelten 1:0 ein.
    Nach dem Schusspfiff kannte der Jubel bei den Fürthern keine Grenzen. Gemeinsam mit vielen mitgereisten Fans, Fanfaren und Trommeln wurde der Sieg in Heppenheim und die verdiente Meisterschaft gefeiert.

    Für die Fürther waren in der Saison 2015/16 am Ball:
    Kai Hurych, Nick Stephan, Julia Köhler, Laurin Weise, Luca Malsch, Niklas Hüttig, Serkan Gözübüyük, Robin Weber, Marcus Bauer, Nicolas Böhmer und Abraham Kazadi. Unterstützt wurden sie von den D2-Junioren Lars Erhardt und Theo Lennert.

  • D1-Junioren bei Starkenburgia Heppenheim

    12.06.2016

    Heute, 11.45h Anstoß unserer D1-Junioren bei Starkenburgia Heppenheim. Es geht um die Meisterschaft in der Kreisliga! Wir freuen uns über viele Fans

  • Die Meisterschaft perfekt!!!

    12.06.2016

    Es ist geschafft!! Einen Spieltag vor Ende der Saison sind unsere D1 Junioren Meister der Kreisliga Mit einem 1:0 Auswärtssieg bei Stgb. Heppenheim machten die SV Buben mir ihrer Rechtsverteidigerin Julia. Die Meisterschaft perfekt!!!

  • „Der Sport driftet immer weiter auseinander“

    Am Freitagabend feiert der Landessportbund Hessen (lsb h) mit einem Festakt sein 70-jähriges Bestehen. „Ein Grund zum Feiern, aber auch ein Grund, um innezuhalten und über die Lage des Sports in Hessen, in Deutschland und der Welt nachzudenken“, findet Dr. Rolf Müller, Präsident des lsb h.

    Einerseits zeige sich heute mehr denn je, wie groß die integrative und verbindende Kraft des organisierten Sports sei. „Im Hinblick auf den Flüchtlingsstrom, aber auch im Bereich der Inklusion schafft es der Sport, Grenzen zu überwinden. Menschen jeder Herkunft, mit körperlicher Einschränkung oder ohne, finden bei der gemeinsamen Bewegung zusammen“, sagt Müller. Das sei auch den vielen Ehrenamtlichen zu verdanken, die sich in den vergangenen 70 Jahren für den hessischen Sport eingesetzt hätten...

  • Die Lilien und der SV

    08.06.2016

    Guten Morgen Zusammen, am Freitag haben wir unser Jugend- und Vereinskonzept SV Fürth 2020 vorgestellt. Erfahrt nun mehr durch den Bericht aus der Odenwälder Zeitung über unser Projekt und darüber, was sich momentan schon alles tut, um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

    #‎wirliebenfussball‬

  • Bericht von unserer Jahreshauptversammlung

    07.06.2016

    Guten Morgen, hier findet ihr den ersten Bericht von unserer Jahreshauptversammlung am vergangen Freitag.
    Wir wünschen allen eine schöne Woche!

  • Herzlich Willkommen, Robby

    07.06.2016

    Auch Robby Zingle hat sich für einen Wechsel zu unserem SV Fürth entschlossen. Argumente waren für ihn unsere charakterlich hervorragende Mannschaft und ein engagiertes Umfeld, das einfach Lust auf Fußball machen soll.

    Wir freuen uns auf dich !!!

  • Absage des Mountainbiketages

    Trotz der Absage des Mountainbiketages am 4.6. fand das Techniktraining von Steffen Jakob mit unserer Unterstützung wie geplant statt. 15 Jungen und Mädchen hatten dabei eine Menge Spaß! Sie testeten z.B. wie hoch das Hinterrad gehen kann, bevor es zu einem Überschlag kommt. Außerdem zeigte Steffen Bremstechniken und es fanden Abfahrten auf schmalen und steilen Wegen am Scheppel statt.

  • Noch einen Sieg brauchen unsere D1-Junioren

    05.06.2016

    Noch einen Sieg brauchen unsere D1-Junioren, um den Titel in der Kreisliga klarzumachen. Diesen wollen sie am kommenden Sonntag, 12.6., bei Starkenburgia Heppenheim holen. Anstoß ist um 11.45 "Am Galgen" in Heppenheim. Wir freuen uns über viele Fans in GRÜN-WEISS!!

  • Fürther Nacht

    04.06.2016

    Auch unsere Fußballer sind dieses Jahr wieder bei der Fürther Nacht vertreten, ihr findet uns auf dem Parkplatz der Firma Berg und Sohn. Kommt vorbei und genießt diverse Getränke, wir freuen uns auf euch !!!

  • Projekt 2020

    01.06.2016

    Was verbindet den SV Darmstadt 98 und unseren SV Fürth ?

    Findet es heraus: Jahreshauptversammlung am Freitag um 20 Uhr im SV Heim.

    Kleiner Tipp: Es ist nicht nur der Özzi

  • Sensationelles Gewinnspiel

    31.05.2016

    - FC Bayern Kids Club im Europapark im Wert von 399,- Euro

    Wir verlosen zum Saisonende den wohl letzten freien Platz für das lange ausgebuchte und begehrte Kids-Club-Trainingscamp des FC Bayern im Europapark. Regulärer Preis: 399 Euro !!!

    Termin ist der 8. -12.8.2016

    Teilnehmen kann jeder ganz einfach: liked und teilt den Beitrag und schreibt in die Kommentare, für wen der Gewinn gedacht ist. Es kann also jeder mehrfach teilnehmen. Ein Elternteil mit 2 Kommentaren für zwei Kids. Oder auch Onkel und Cousin erhöhen die Chance und schreiben einen Kommentar mit beispielsweise "Max" unter den Beitrag. Es können aber auch ganz einfach Freunde sein, die ihr unterstützen oder überraschen wollt. Vorname reicht vollkommen.

    Der Gewinner wird am kommenden Wochenende bekannt gegeben.

    Hier findet ihr alle weiteren Infos:
    >> www.fcb-kidsclub.de

  • Transfer zum SV Fürth

    Herzlich Willkommen beim SV Fürth!!!

    Zum Saisionende gibt es einen weiteren Transfer zu verkünden.
    Mohamad Hodroj kommt vom Ligakonkurrenten der KSG Mitlechtern zum SV Fürth. Mo hat in Mitlechtern eine sehr starke Runde gespielt und war absoluter Leistungsträger der KSG, wir freuen uns über seine Entscheidung für den SV Fürth.

    Viel Erfolg, Mo!!!

  • Es sollte nicht sein.

    29.05.2016

    Nach großem Kampf unterlag unsere 1B heute beim neuen Meister der Kreisliga B, dem SV Kirschhausen, mit 2:1 und muss nach gleichzeitigem Sieg des SC Rodau nun den Gang in die Kreisliga C antreten.

    Kopf hoch Männer. Wir kommen wieder!

    Unsere 1A Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel in Bensheim mit 3:2 und belegt damit in der Abschlusstabelle den 11. Rang der Kreisoberliga Bergstraße.

    Jetzt heißt es für alle Spieler sich zu regenerieren um am 3.7. bei vollen Kräften die Vorbereitung zur neuen Runde angehen zu können.

    An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die tolle Unterstützung aller Fans, Sponsoren und Gönnern unserer Mannschaften bedanken.

    SV SV

  • Letzter Spieltag in der Kreisliga B

    29.05.2016

    Auf geht's, auf geht's, auf geht's !!!
    -alle nach Kirschhausen

    Heute steht der letzte Spieltag in der Kreisliga B an, unser großes Ziel, die Relegation, ist immer noch erreichbar.

    Allerdings muss unser Team nach Kirschhausen, wo man auf ein Team trifft, das mit einem Sieg gegen uns die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen kann.

    Unterstützt alle unsere Mannschaft mit ihrem Coach Jonas Maurer in Kirschhausen. Achtung: Anpfiff ist bereits um 13:15 !!!

    Auf geht's SV'ler

  • SV Fürth 2020 - Jugend- und Vereinskonzept

    29.05.2016

    Erfahrt mehr zu unserem Projekt 2020 am kommenden Freitag, den 3.6. um 20 Uhr zur Jahreshauptversammlung unseres SV Fürth.

    Wie immer sind alle Mitglieder herzlich ins Vereinsheim in der Goethestrasse eingeladen.

    Wir sehen uns

  • Berichte aus der OZ

    23.05.2016

    Hier wie jeden Montag die Berichte aus der OZ.

    Allen einen guten Start in die neue Woche

  • 0:0 reicht dem SV Fürth für Klassenerhalt

    23.05.2016

    Hier wie jeden Montag die Berichte aus der OZ.

    Allen einen guten Start in die neue Woche

  • Chance gewahrt!

    22.05.2016

    Mit einem 3:1 Heimsieg gegen den TSV Hambach hat sich unsere 1B ein Endspiel am letzten Spieltag gesichert. Jetzt heißt es volle Konzentration und Blick auf unseren letzten Gegner, den Meisterschaftsfavorit SV Kirschhausen.

    Mit einem 0:0 Unentschieden entledigte sich unsere Erste Mannschaft heute aller theoretischer Sorgen, noch einmal auf den Relegationsrang rutschen zu können.

    Allen noch einen schönen Sonntag Abend

  • Ausflug zur Grube Ludwig in Wald-Michelbach

    22.05.2016

    SVler als (Kurzzeit-)Bergleute: Der Ausflug mit unseren langjährigen Mitgliedern führte gestern in die Grube Ludwig nach Wald-Michelbach. Unter sachkundiger Führung erfuhren wir vieles über die Geschichte des Bergbaus in unserer Region und "fuhren" auch selbst in die Grube ein. Sehr interessant!! Mit einer Einkehr in der "Gass" in Wald-Michelbach und später in der Spitz klang dieser schöne Ausflug aus.

  • SV Fürth lässt Einhausen stolpern

    17.05.2016

    Hier wieder die Berichte aus der OZ.
    Allen eine schöne Woche

  • Glückwunsch Jungs!

    16.05.2016

    Unsere Bambinis gewinnen das Pfingstturnier in Einhausen, mit ihren Trainern Max und Emre.

  • Eine lebende Legende

    16.05.2016

    6 Punkte am Pfingstwochenende für unseren SV

    Jan "Iniesta" Fischer schießt sein erstes Tor im Seniorenbereich !!!

    Mit dieser Heldentat beim 4:3 Heimsieg gegen den FSV Zotzenbach, wurde er nun endgültig zur lebenden Legende.

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Tore: Iniesta, Kevin Kalt, Jan-Philipp Metzger und Yalcin Basaran

    Überraschungssieg unserer 1.Mannschaft

    Einen echt Coup feierte unsere Erste im Spiel gegen den Tabellenzweiten SG Einhausen. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung und dem Tor von Nico Schumacher gelang der viel umjubelte 1:0 Heimsieg.

    Wir wünschen allen einen schönen Pfingstmontag

  • Der Countdown läuft

    13.05.2016

    Die EM steht vor der Tür und wir übertragen wieder alle Deutschlandspiele auf unserer großen Leinwand.

    Kommt alle vorbei !!!

  • In Gedenken an Kurt Bauer

    09.05.2016

    Die Nachricht, dass unser Freund Kurt Bauer gestorben ist, macht uns sehr traurig. Kurt war lange Zeit als Linienrichter für unsere Fußballer aktiv und ein fester Teil unserer Vereins-Gemeinschaft. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Die Trauerfeier für Kurt findet am Donnerstag um 14 Uhr in Ober-Ostern statt!

  • Drei Patzer kosten den Sieg

    02.05.2016

    Hier die Berichte aus der OZ.

    Wir wünschen einen schönen Start in die Woche

  • Weiter geht's

    01.05.2016

    Nichts zu holen gab es gestern für unsere beiden Senioren-Teams.

    Ärgerlich für unsere 1B war der späte Siegtreffer des Topfavoriten aus Lampertheim.

    SV Fürth 1B : VFB Lampertheim 1:2

    Unsere erste Mannschaft unterlag dem TV Lorsch, der seine Serie auf 6 Spiele ohne Niederlage ausbaute.

    SV Fürth : TV Lorsch 2:3

    Weiter geht's

  • Kopf hoch!

    01.05.2016

    Leider blieb heute die Sensation gegen den FC 07 Bensheim aus und unsere D-Jugend musste sich dem Favoriten aus der Gruppenliga mit 4:3 geschlagen geben.

    Besonders ärgerlich, da man zwischenzeitlich sogar mit 3:1 führte.

  • Matchday der D1!

    01.05.2016

    Und wieder Matchday!!
    Heute spielen unsere D1 Junioren im Kreispokalfinale gegen die Gruppenligamannschaft des FC 07 Bensheim. Anstoss ist um 14.30 Uhr in Elmshausen.
    Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!!
    Wir freuen uns auf viele Zuschauer!



  • Matchday!

    30.04.2016

    Kommt heute alle hoch ins Stadion und unterstützt unsere Teams.

    Unsere 1B bekommt es mit einem der Top-Teams der Liga zu tun, dem VFB Lampertheim.

    Unsere Erste empfängt mit dem TV Lorsch ebenfalls ein Team, das momentan sehr gut drauf ist und mittlerweile seit 5 Spielen ohne Niederlage ist.

    15:30 Uhr SV Fürth 1B : VFB Lampertheim
    19:00 Uhr SV Fürth: TV Lorsch

    Danach geht's zu unseren Partnern der Weschnitztaler Braumanufaktur zum Tanz der Steine



  • Neues aus der Jugend !!!

    25.04.2016

    D1 weiter erfolgreich
    Einen weiteren Sieg feierten die D1 Junioren des SV Fürth. Gegen den kampfstarken TV Lampertheim
    stand es zur Halzeit 0:0. Nach einer Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit gewann man durch Tore
    von Nici Böhmer und einem Eckballtor von Robin Weber mit 2:0 und bleibt Tabellenführer in der Kreisliga.

    E2 siegt bei Sportfreunden Heppenheim
    Spannend machten es die E2 Junioren bei den Sporfreunden Heppenheim. Da dem SV nur 6 Spieler zu Verfügung
    standen, zeigten sich die Heppenheimer sehr fair und traten ebenfalls mit nur 6 Spielern an.
    Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und den SV Buben und ihrer Spielerin Ilona Stadler wurde alles abverlangt. Da einige Chancen ungenutzt blieben, war es bis zur letzen Minute spannend. Doch
    den Fürthern gelang es schließlich den 4:3 Sieg über die Zeit zu retten.

  • Zeitungsberichte beider Mannschaften

    25.04.2016

    Hier noch unsere 1B von gestern und die dazugehörigen Zeitungsberichte beider Mannschaften aus der OZ.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

  • 6 Punkte-Sonntag!!!

    24.04.2016

    Da isser, unser Siegtorschütze Dome Hannewald, mit unserem glücklichen Ahmad Hodroj auf dem Rücken.

    Das Spiel bei der sehr heimstarken Alemania Groß-Rohrheim endete 1:2 für unseren SV.

    Tore: Nico Schumacher und Dome Hannewald

    TSV Elmshausen - SV Fürth II 1:3

    Ein RIESEN Kompliment gilt auch unserer 1B, die sich mit einer sehr engagierten Leistung 3 absolut verdiente Auswärtspunkte im Kampf gegen den Abstieg sicherte.

    Tore: Kevin Kalt, Jan-Philipp Metzger und Christian Vetter

  • Meisterschaft in der Bezirksliga

    24.04.2016

    Unsere erste Tischtennismannschaft hat die Meisterschaft in der Bezirksliga perfekt gemacht! Herzlichen Glückwunsch, Männer!!!

  • Auf geht's auf geht's auf geht's

    21.04.2016

    Dieses Projekt und mega starke Video, der KSG Brandau hat unsere absolute Unterstützung verdient.

    Schenkt den Jungs aus Brandau eure Stimme und helft dabei das "Spiel des Lebens" zur KSG zu holen.

    Wir wünschen viel Erfolg und jede Menge Stimmen an die schwarz-gelben nach Brandau !!!

    Hier alle Infos auf sky.de:
    >> spieldeslebens.sky.de/top-30/

    >> Video auf YouTube ansehen

  • Derby Sieg

    21.07.2016

    Durch eine starke Mannschaftsleistung zum Derby Sieg.

    Die B-Jugend des SV Fürth angeführt von ihrem Kapitän Johannes Arnold gewinnt am gestrigen Mittwochabend das Derby gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern mit 3:1.

    Das Spiel war von Anfang an offen. Bis die Fürther dann zum erlösenden 1:0 getroffen haben. Das Tor erzielte Sinan Incirkus nach einer maßgeschneiderten Flanke von Mohamed Hodroj. Die Führung konnten die Mannschaft in die Pause bringen.

    Nach der Halbzeit kam Lörzenbach/Mitlechtern zum, zu diesem Zeitpunkt, verdienten Ausgleich. Bis dann wieder Mohamed Hodroj zum 2:1 für die Fürther Jungs einschob. Nach etlichen Möglichkeiten denn Sack zu zumachen, konnte der SV dann durch Leon Weise denn Endstand von 3:1 herstellen. (Vorlage Mohamed Hodroj)

    Bericht: Flo Hufnagel

  • Derbytime !!!

    20.04.2016

    Heute Abend empfängt unsere B-Jugend die Jungs vom SV Lörzenbach. Die Mannschaft freut sich über viel Unterstützung.

    Anpfiff ist um 19:00 Uhr

    SV SV

  • Halbfinalsieg unserer D-Jugend

    20.04.2016

    Hier der Bericht zu dem Halbfinalsieg unserer D-Jugend. Merkt euch den 1.5 schon mal vor.

    Quelle: wnoz

  • Pollmann lässt nur einen rein

    18.04.2016

    Guten Morgen zusammen, hier die beiden Berichte zum gestrigen Spieltag.

  • Auftrag erfüllt !!!

    17.04.2016

    Hier ist der spätere Siegtorschütze Roland Lammer, direkt vor seiner Einwechslung. Mit 2:1 behält der SV die Oberhand und besiegt den Favoriten aus dem Ried.

    Unsere 1B verliert gegen den SC Rodau mit 1:2

  • Die SENSATION ist perfekt!!

    16.04.2016

    2:1 gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und Ihre Trainer.

  • Fürther Derby

    16.04.2016

    In einem packendem Fürther Derby unterlag unsere "Soma" heute dem FC Fürth knapp mit 2:3.

  • D1 im Pokalhalbfinale

    14.04.2016

    Unsere D1 Junioren treten heute um 18.30Uhr im Kreispokal-Halbfinale beim Gruppenligisten VfL Birkenau an.
    Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und freuen uns über Unterstützung von vielen Zuschauern.

  • Erfolgreiche D-Junioren

    23.03.2016

    Sowohl die D1- als auch die D2-Junioren sind mit einer beeindruckenden Siegesserie in neue Jahr gestartet. Unsere jungen  Fußballer sind auf der Erfolgsspur.

  • Gute Neuigkeiten von den Fußballern

    23.03.2016

    Im Laufe der letzten Woche wurde mit unserem Spielertrainer der 1. Mannschaft Steffen Maas und den Trainern der 1B Michael Jakob und Jonas Maurer um ein weiteres Jahr verlängert. Ein echter Hammer sind unsere 3 Neuzugänge aus der Verbandsliga, Nico Diefenbach, Christian Zeiss und Chris Diefenbach. Nico Diefenbach wird künftig unseren Trainer Steffen Maas als Co-Trainer unterstützen.

    Herzlich Willkommen beim SV



  • Jahreshauptversammlung

    12.02.2016

    Die Jahreshauptversammlung des SV Fürth im Jahr 2016 findet am Freitag, 3. Juni, um 20 Uhr im Vereinsheim statt.

    Bitte schon einmal vormerken!!

  • Bilder von der Fastnacht und dem Theater

    06.02.2016

    Hallo zusammen!!
    Jetzt gibt es Bilder von der SV-Fastnacht 2016 (hier klicken) und dem SV-Theater 2015 (hier klicken)

    Danke an die Fotografen Peter Flohr (Theater) und Reinhard Arnold (Fastnacht)!!

  • SV-Fastnacht

    04.01.2016
    >> Video auf YouTube ansehen

    Noch gibt es Karten: bei Kindermoden Seyfert, Hauptstraße 13 in Fürth.