.
  • U9-Pinnwand

  • U9: Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach II

    04.05.2022
    Aus der U9 liegt kein Bericht vor.
    Am kommenden Samstag, 7. Mai, richtet unsere U9 selbst ein Spielfest aus, zu Gast sind dabei drei Mannschaften des SV/BSC Mörlenbach, zwei Mannschaften des SV Fürth und je eine Mannschaft des FSV Rimbach und des FC Schönmattenwag.


  • U9: Spielfest beim FSV Rimbach

    06.04.2022
    Das Spielfest wurde aufgrund des Wetters abgesagt. Das nächste Spielfest findet für unsere U9 am Samstag, 30. April, in Mörlenbach statt.

  • U9: –spielfrei–

    15.03.2022

  • U9: –spielfrei–

    01.12.2021
    Die Spielzeit der U9 befindet sich aktuell bereits in der Winterpause.

  • U9: –spielfrei–

    24.11.2021

  • U9: –spielfrei–

    17.11.2021

  • U9: Funino-Spielfest im heimischen Stadion

    10.11.2021
    Am vergangenen Samstag spielten unsere F-Jugendlichen wieder mit zwei Mannschaften bei ihrem eigenen Spielfest. Es war ein gelungenes Spielefest, das den Spielern und den mitgereisten Eltern viel Spaß bereitete. Die Vereine FC Odin Schömattenwag, SV/BSC Mörlenbach, FSV Rimbach, SV Lindenfels und SV Fürth stellen insgesamt zwölf Mannschaften. Auch dieses Mal kamen alle Spieler zum Einsatz und konnten wieder wichtige Spielerfahrung für Ihre Weiterentwicklung sammeln. Das letzte Spielfest für dieses Jahr findet am kommenden Samstag, 13. November, in Rimbach statt.

  • U9: Funino-Spielfest beim FC Odin Schönmattenwag

    03.11.2021
    Am vergangen Samstag spielten unsere U9-Junioren wieder mit zwei Mannschaften beim Spielfest in Schönmattenwag und alle Spieler konnten neue Spiel Erfahrungen sammeln. Der FC Odin Schönmattenwag, der SV/BSC Mörlenbach, der FSV Rimbach, der SV Lindenfels und der SV Fürth stellen insgesamt zwölf Mannschaften. Die Spieler hatten dabei jede Menge Spaß.

  • U9: Funino-Spielfest in Mörlenbach

    06.10.2021
    Am Samstagvormittag fand das F-Jugendspielfest in Mörlenbach statt. Der SV Fürth stellte eine Mannschaft mit fünf Spielern. Gespielt wurde auf fünf Feldern bei einer Spielzeit von sieben Minuten. Die Kinder hatten alle viel Spaß und konnten wichtige Spielerfahrungen sammeln. Bis auf ein Spiel konnten die Jungs alle gewinnen.

  • U9: Funino Spielfest im heimischen Stadion

    29.09.2021
    Bei Kaiser-Wetter fand am Samstagvormittag das F-Jugend-Spielfest im Stadion statt. Der SV Mörlenbach, der FSV Rimbach und der SV Fürth stellten jeweils drei Mannschaften und der FC Odin eine Mannschaft. Da viele Spieler unserer U9 noch nicht spielberechtigt sind und gestern nicht eingesetzt werden konnten, haben wir zwei weiteren Spielern aus der G-Jugend die Möglichkeit gegeben, ihr Talent zu zeigen. Gespielt wurde auf fünf Feldern bei einer Spielzeit von sieben Minuten. Die vielen Eltern und Besucher wurden gut versorgt und die Kinder hatten viel Spaß beim Spielen, alle hatten viel Spieleinsatz und konnten wichtige Spielerfahrungen sammeln. Vielen Dank an die Organisation und die Eltern, die sich immer wieder bereit erklären zu helfen.

  • U9: Funino-Spielfest in Mörlenbach

    22.09.2021
    Bei tollem Fußball Wetter hatten wir am Samstag unser Spielfest in Mörlenbach. Und wieder haben die Jungs ein super Turnier gespielt, die Kids hatten wieder sehr viel Spaß, was man auch auf dem Spielfeld sehen konnte. Wir sahen sehr gute Ansätze sowie tolle Pässe und Spielzüge. Das nächste Spielfest richten wir am nächsten Samstag selbst aus.

  • U9: Funino Spielfest beim SV Lindenfels.

    15.09.2021
    Mit neun Spieler konnten wir unsere U9-Junioren mit zwei Mannschaften nach Lindenfels schicken. Das Motto war natürlich, Spaß am Fußball zu haben. Die Kids kamen mit dem Spielsystem gut zurecht und haben dadurch, dass jeder zum Spielen kam, sehr viel Spaß, was man auch auf dem Spielfeld sehen konnte. Die Zuschauer feuerten die Kids tatkräftig bei jedem Tor an. Das nächste Spielfest findet in Mörlenbach statt, worauf sich die Kids schon freuen.

  • U9: Verstärkung U9 gesucht!!!

    03.08.2021
    Wir suchen aktuell für die kommende Saison 2021/22 bei den U9 Junioren Jahrgang 2013 & 2014 noch Kinder, die Spaß am Fußball haben oder dies gerne erlernen möchten. Haben wir dein Interesse geweckt, dann bist du genau richtig bei uns. Komm einfach zu den üblichen Trainingszeiten (Mi 17:00-18:30 oder freitags 17:30-18:30) vorbei und mache ein "Schnuppertraining". Alle weiteren Infos bekommt Ihr dann vom U9 Trainerteam.
     
    Auch das Trainerteam der U9 Junioren sucht noch Verstärkung für die Saison 2021/22.
    Bei Interesse bitte an die Jugendabteilung des SV Fürth wenden!

 
×