.
  • U9-Pinnwand

  • U9: Spielfest in Zotzenbach und Heppenheim

    11.05.2024
    Mit 14 Kindern in zwei Mannschaften sind die U9 mit dem Jahrgang 2015 am Samstagmorgen wieder zu einem Spielfeste nach Zotzenbach aufgebrochen. In beiden Teams konnte gegenüber dem letzten Turnier vor einer Woche nochmal eine deutliche Steigerung festgestellt werden.
    Ganz herzlichen Dank nochmal an Markus Bauer, der kurzfristig als Trainer eingesprungen ist und seine Kids die richtige Richtung vorgegeben hat!
    In Heppenheim haben wir mit 3 Funinoteams ein tolles Turnier gespielt.
    Nicht nur die zahlreichen Siege haben begeistert, sondern vor allem auch die Art und Weise wie gespielt wurde.
    Toller Einstand auch für Coach Fritz Bauer.

  • U7–U9: Viel los bei unserer U9

    03.05.2024
    Ende letzter Woche hatte unsere U9 prominente Trainingsbesucher.
    Chris Diefenbach, Nico Schumacher, Björn Kabel und Leon Weise waren zu Gast und unterstützten unsere Trainer tatkräftig, ebenso konnten sie einige Tipps an unsere Nachwuchskicker weiter geben.
    Am Wochenende dann waren wir mit unserer U8 beim Spielfest des JVF Unterflockenbach/Trösel zu Gast, zur gleichen Zeit trat unser älterer Jahrgang 2015 beim Turnier der Heppenheimer Starkenburgia an.



  • Bambini und U8 am 1. Mai

    01.05.2024

    Heute haben unsere Bambini und unser junger F-Jugend Jahrgang 2016 (U8) den warmen Temperaturen getrotzt und zwei tolle Turniere bei der Heppenheimer Starkenburgia gespielt.
    Einfach schön zu sehen mit wieviel Spaß und Freude unsere Jüngsten am Ball sind.
    Vielen Dank und liebe Grüße gehen an den @fcstarkenburgia für die tolle Organisation.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • 1A-Trainingsgäste bei der U9

    26.04.2024

    Über eine besondere Überraschung durfte sich heute unsere F-Jugend freuen. Unsere Spieler der ersten Mannschaft, Leon Weise, Chris Diefenbach, Nico Schumacher und Björn Kabel waren heute zu Gast und statteten unseren jungen Kickern einen Besuch ab.
    So konnten sich unsere U9-Spieler ein paar wertvolle Tipps bei unseren Seniorenspielern abholen. Eine tolle Sache.
    Schön, dass ihr da wart, der SV verbindet!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • U9: Spielfeste in Fürth

    25.04.2024
    Zahlreich war heute unsere U9 im Stadion vertreten. Mit insgesamt 34 Spielern waren wir Gastgeber von zwei Spielfesten.
    Im Modus 5 gegen 5 durften wir die Heppenheimer Starkenburgia, den FSV Zotzenbach und den JVF Unterflockenbach/Trösel begrüßen.
    Im Spielmodus 4 gegen 4 Funino hatten wir die Heppenheimer Sportfreunde, den SV/BSC Mörlenbach und ebenfalls zwei Teams des JFV Unterflockenbach/Trösel zu Gast.
    Vielen Dank an alle Gäste und vor allem ein riesen Dankeschön an unsere U9-Eltern die sich wieder hervorragend um unsere Besucher gekümmert haben.

  • U9 Spielfeste in Fürth

    20.04.2024

    Zahlreich war heute unsere F-Jugend im Stadion vertreten. Mit insgesamt 34 Spielern waren wir Gastgeber von zwei Spielfesten.
    Im Modus 5gegen5 durften wir die Heppenheimer Starkenburgia, den FSV Zotzenbach und den JVF Unterflockenbach/Trösel begrüßen.
    Im Spielmodus 4gegen4 Funino hatten wir die Heppenheimer Sportfreunde, den SV/BSC Mörlenbach und ebenfalls zwei Teams des JFV Unterflockenbach/Trösel zu Gast.
    Vielen Dank an alle Gäste und vor allem ein riesen Dankeschön an unsere U9-Eltern, die sich wieder hervorragende um unsere Besucher gekümmert haben.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • U9 Heimspiel

    16.03.2024

    Heute waren unsere kleinen F-Jugend-Kicker zu Hause im Fürther Stadion am Ball.
    Bei zwei Turnieren stellten wir insgesamt 5 Mannschaften und trafen auf Teams vom JFV Unterflockenbach, SV/BSC Mörlenbach, den Heppenheimer Sportfreunden, der Heppenheimer Starkenburgia und dem FSV Zotzenbach.
    Bei jeder Menge Spiele, Tore und schönen Ballaktionen hatten alle wieder jede Menge Spaß.
    Vielen Dank an unsere Gäste und an unsere Eltern für die tolle Bewirtung.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • U9: 5x5 beim Spielfest des FSV Zotzenbach

    13.03.2024
    Mit insgesamt 3 Teams und 21 Spielern war unsere U9 beim Spielfest des FSV Zotzenbach zu Gast.
    Neben der Mannschaft des Gastgebers trafen unsere Teams ebenso so gegen zwei Mannschaften der Heppenheimer Starkenburgia. Beim ersten Turnier nach der Winterpause zeigte es sich, dass unsere kleinen Fussballer die lange Pause sehr gut genutzt haben. Durch viele Trainingseinheiten in der Halle sowie zahlreichen Turnieren, an denen wir teilnahmen, zeigt sich, dass das Verständnis und das Zusammenspiel unserer Mannschaften immer besser wird.

  • U9: Funino 4x4 beim Spielefest in Mörlenbach

    13.03.2024
    Am Wochenende waren wir zum Start ins neue Jahr mit 2 Teams beim Spielefest in Mörlenbach. Wir trafen auf den Gastgeber, SF Heppenheim und U-Flockb./Trösel.
    Nach langer Winterpause konnten sich die Kids endlich auch wieder unter „Wettkampfbedingungen“ messen.
    Am nächsten Samstag gibts dann volles Haus bei uns mit Funino und Kleinfeld.

  • U9/U8 zu Gast beim FSV Rimbach

    06.03.2024

    Am vergangenen Sonntag war unsere F Jugend beim benachbarten FSV Rimbach zu Gast. Mit insgesamt 22 Spielern sind unsere kleinen Kicker zu diesem Freundschaftsspiel angereist, bei dem all unsere Kids wieder jede Menge Spaß hatten.

    Eingeteilt wurden die Spieler in je eine Mannschaft U8 (2016) und eine Mannschaft U9  (2015).
    Bei einigen schönen selbst geschossenen Toren waren unsere Trainer vorallem sehr stolz, dass unsere Teams bei allen der insgesamt 8 Spielen ohne Gegentor blieben.
    Eine tolle Mannschaftsleistung!

    Vielen Dank an den FSV für die Gastfreundschaft!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • U8 und U9 stark am Ball

    11.02.2024

    Unsere F-Jugend war heute gleich bei zwei Hallenturnieren vertreten. Unsere U9 (2015) war beim stark besetzten Turnier der SKG Erfelden zu Gast. Nur knapp sind unsere Jungs an einer Halbfinale Teilnahme gescheitert und holten sich dann durch einen Sieg im Platzierungsspiel einen guten 5. Platz.

    Unsere U8 (2016) war heute zu Gast beim Hallenturnier des FSV Zotzenbach, in freundschaftlichem Ambiente traf unser Team auf die Mannschaften des FSV Zotzenbach, SV/BSC Mörlenbach und FSV Rimbach. Ein klasse Turnier unserer Kicker, die sich auch mit einigen älteren Gegenspielern messen durften.
    Einen großen Dank an die Organisatoren des @fsv.zotzenbach und der @skgerfelden_fussball für die beiden tollen Turniere.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitazsleidenschaft



  • U8 wird Dritter in Mörfelden

    13.01.2024

    Ein sehr gelungenes Turnier (rein Jahrgang 2016) spielte heute unsere U8. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld, gespickt mit Teams aus dem Raum Frankfurt und dem Taunus, konnten sich unsere Kicker unter 14 angetretenen Mannschaften den dritten Platz sichern.
    Nachdem man in der Gruppenphase den 2. Platz erreichte, mussten wir uns im Halbfinale knapp mit 2:3 der SG Oberliederbach geschlagen geben.
    Im kleinen Finale, dem Spiel um Platz 3, konnten unsere Jungs dann nochmal an ihre starken Leistungen anknüpfen und gewannen das Spiel gegen das Mainzer Team von Fontana Finthen mit 3:1.
    Auch unser zweites Team schlug sich beachtlich und landete letztlich auf einem guten achten Platz.
    Eine starke Teamleistung. Macht weiter so!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • U9: Spielfrei (Winterpause)

    07.12.2023

  • U9: Spiele in Heppenheim und Mörlenbach

    02.12.2023
    Unsere U9 durfte heute ihre neuen Trikots einweihen. Dabei gelang den Jungs – gemischt aus den Jahrgängen 2015 und 2016 – ein klarer Sieg.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Neben dem Ergebnis ist es aber vor allem schön und viel wichtiger zu sehen, wie sich unsere jungen Fußballer von Woche zu Woche steigern und viel Spielfreude entwickeln.
    Macht weiter so!
    Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner Gerüstbau Kolb für die tollen neuen Trikots.

  • U9: Spielfrei wegen Winterpause

    23.11.2023

  • U9: Spiele in Heppenheim und Mörlenbach

    09.11.2023
    Wieder einmal waren über 30 Spieler unser U9 auf fremden Plätzen unterwegs.
    Mit zwei Mannschaften spielten wir beim Großfeldturnier der Heppenheimer Starkenburgia.
    Zur gleichen Zeit spielten 3 weitere Teams im Funinio Modus in Mörlenbach.
    Unsere Trainer freuten sich wieder über die tolle Beteiligung und den Spaß den die Kinder an den Tag legen.

  • U9: Doppel-Heimspieltag unserer F-Junioren

    09.11.2023
    Am vergangenen Samstag hat unsere U8 sowie unsere U9 ihr Spielfest zu Hause ausgetragen.
    Mit insgesamt 40!!! Spielern stellten unserer Trainer dieses Mal 3 Mannschaften im Spiel 5gegen5 sowie weitere 4 Teams beim Funinio.
    Neben den Gästen vom SV Kirschhausen, Sportfreunde Heppenheim, Starkenburgia Heppenheim und dem SV Mörlenbach, begrüßte unsere F-Jugend auch die Teams von Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98 und dem SV Elversberg zu einem Leistungsvergleich. Beeindruckend, was hier für ein Tempo auf den Platz kam.
    Das größte Dankeschön neben unseren Gästen, geht an unsere F-Jugend Eltern, die wieder alle gemeinsam für eine tolle Bewirtung sorgten.

  • U9: Spielfest in Kirschhausen und Heppenheim

    19.10.2023
    Vergangenes Wochenende waren unsere U9 Teams wieder mit insgesamt 29 Spielern auf zwei Spielfesten unterwegs.
    Unser älterer Jahrgang 2015 spielte hierbei beim Spielfest in Kirschhausen im Modus 5 gg 5.
    Der jüngere Jahrgang 2016 spielte ein Funinio Spielfest bei den Heppenheimer Sportfreunden.
    Es macht momentan richtig Spaß zu sehen wie sich die Jungs entwickeln und einfach eine super Spielfreude auf den Platz bringen.
    Die nächsten Turniere für unsere U9 finden beide am 4.11. im heimischen Fürther Stadion statt.

  • U9: Unterwegs in Heppenheim

    12.10.2023
    Am vergangenen Samstag war unsere U9 wieder mit 32 Spielern unterwegs.
    Während unsere erste Gruppe mit 3 Mannschaften im Modus 5gegen5 am Heppenheimer Galgen bei der Starkenburgia zu Gast war, spielte unsere zweite Gruppe mit 3 Teams im Stadion bei den Heppenheimer Sportfreunden.
    Es war für alle Teams wieder ein toller Samstag mit viel Spaß und jeder Menge Tore.

  • U9: Spielfest in Zotzenbach und Mörlenbach

    29.09.2023
    Am vergangenen Samstag war unsere U9 wieder auf zwei Spielfesten zu Gast. Hier spielten 3 Teams im Modus 5 gegen 5 beim Turnier des FSV Zotzenbach mit. Besonders freute sich unser Trainerteam, dass erstmals einige Spieler unseres jüngeren Jahrgangs mit beim Turnier 5 gegen 5 waren.
    Ebenfalls mit drei Mannschaften war der zweite Teil unserer U9 Truppe, beim Turnier im Modus 4 gegen 4 Funinio in Mörlenbach mit dabei.
    Es waren einmal mehr tolle Spiele, viele Tore und jede Menge wertvolle Erfahrungen für unsere jungen Kicker mit dabei.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere!

  • U9: Spielfeste in Kirschhausen (U9) und in Fürth (U8)

    21.09.2023
    Mit über 30 Spielern war unsere U9 und U8 am vergangenen Samstag wieder auf zwei Spielfesten aktiv.
    Während unser jüngerer Jahrgang 2016 sein Können beim heimischen Funinio Spielfest unter Beweis stellte, gastierte unser Jahrgang 2015 beim SV Kirschhausen im Modus 5 gegen 5. Bei beiden Turnieren herrschte wieder großer Bewegungsdrang und es konnte schöne Erfolge sowie lehrreiche Situationen erlebt werden. Wieder ein weiterer Schritt nach vorne für die Entwicklung unserer beiden Teams.

  • U9: Erstes Spielfeste ein voller Erfolg !!!

    13.09.2023
    Auch für unsere U8 und U9-Junioren ging es am vergangenen Wochenende wieder los!
    Mit insgesamt 5 Teams und 34 Spielern waren unsere Coaches bei zwei Spielfesten zu Gast.
    Unser älterer Jahrgang 2015 spielte sein Turnier in Zotzenbach, gegen die Mannschaften des Gastgebers so wie dem SV Kirschhausen und der Heppenheimer Starkenburgia.
    Unser jüngerer Jahrgang 2016, spielte in Mörlenbach beim SV/BSC. Neben den Spielen gegen den Gastgeber trafen unsere Teams noch auf zwei Mannschaften der Heppenheimer Sportfreunde.
    Nach spannenden und erfolgreichen Spielen waren sich alle einig einen gelungenen Auftakt in die neue Spielfest-Phase geschafft zu haben!

  • U9: Auswärtsspiel in Hüttenfeld

    08.06.2023
    Am vergangenen Samstag durften sich unsere U9 (F-Jugend) -Fußballer fühlen wie die Profis.
    Zu Ihrem letzten Spielfest in der laufenden Saison durften alle Spieler gemeinsam mit einem großen Reisebus nach Hüttenfeld anreisen.

    Vielen Dank an das Busunternehmen Strohmenger, das bei der Idee sofort dabei war.
    In Hüttenfeld angekommen, teilte sich unsere SV Delegation in 5 Teams auf die allesamt schöne Spiele zeigten und viel Spaß hatten.

    Nach dem erfolgreichen Turnier gab es bei der Ankunft in Fürth für alle Spieler noch eine Kugel Eis, bevor dann alle nach und nach am Fürther Marktplatz abgeholt wurden.
    Ein rundum gelungener Ausflug zum letzten Turnier der Saison.
    Ein großes Dankeschön an das Trainerteam unserer U9 für ihr tolles Engagement.

  • U9: Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach II

    04.05.2022
    Aus der U9 liegt kein Bericht vor.
    Am kommenden Samstag, 7. Mai, richtet unsere U9 selbst ein Spielfest aus, zu Gast sind dabei drei Mannschaften des SV/BSC Mörlenbach, zwei Mannschaften des SV Fürth und je eine Mannschaft des FSV Rimbach und des FC Schönmattenwag.


  • U9: Spielfest beim FSV Rimbach

    06.04.2022
    Das Spielfest wurde aufgrund des Wetters abgesagt. Das nächste Spielfest findet für unsere U9 am Samstag, 30. April, in Mörlenbach statt.

  • U9: –spielfrei–

    15.03.2022

  • U9: –spielfrei–

    01.12.2021
    Die Spielzeit der U9 befindet sich aktuell bereits in der Winterpause.

  • U9: –spielfrei–

    24.11.2021

  • U9: –spielfrei–

    17.11.2021

  • U9: Funino-Spielfest im heimischen Stadion

    10.11.2021
    Am vergangenen Samstag spielten unsere F-Jugendlichen wieder mit zwei Mannschaften bei ihrem eigenen Spielfest. Es war ein gelungenes Spielefest, das den Spielern und den mitgereisten Eltern viel Spaß bereitete. Die Vereine FC Odin Schömattenwag, SV/BSC Mörlenbach, FSV Rimbach, SV Lindenfels und SV Fürth stellen insgesamt zwölf Mannschaften. Auch dieses Mal kamen alle Spieler zum Einsatz und konnten wieder wichtige Spielerfahrung für Ihre Weiterentwicklung sammeln. Das letzte Spielfest für dieses Jahr findet am kommenden Samstag, 13. November, in Rimbach statt.

  • U9: Funino-Spielfest beim FC Odin Schönmattenwag

    03.11.2021
    Am vergangen Samstag spielten unsere U9-Junioren wieder mit zwei Mannschaften beim Spielfest in Schönmattenwag und alle Spieler konnten neue Spiel Erfahrungen sammeln. Der FC Odin Schönmattenwag, der SV/BSC Mörlenbach, der FSV Rimbach, der SV Lindenfels und der SV Fürth stellen insgesamt zwölf Mannschaften. Die Spieler hatten dabei jede Menge Spaß.

  • U9: Funino-Spielfest in Mörlenbach

    06.10.2021
    Am Samstagvormittag fand das F-Jugendspielfest in Mörlenbach statt. Der SV Fürth stellte eine Mannschaft mit fünf Spielern. Gespielt wurde auf fünf Feldern bei einer Spielzeit von sieben Minuten. Die Kinder hatten alle viel Spaß und konnten wichtige Spielerfahrungen sammeln. Bis auf ein Spiel konnten die Jungs alle gewinnen.

  • U9: Funino Spielfest im heimischen Stadion

    29.09.2021
    Bei Kaiser-Wetter fand am Samstagvormittag das F-Jugend-Spielfest im Stadion statt. Der SV Mörlenbach, der FSV Rimbach und der SV Fürth stellten jeweils drei Mannschaften und der FC Odin eine Mannschaft. Da viele Spieler unserer U9 noch nicht spielberechtigt sind und gestern nicht eingesetzt werden konnten, haben wir zwei weiteren Spielern aus der G-Jugend die Möglichkeit gegeben, ihr Talent zu zeigen. Gespielt wurde auf fünf Feldern bei einer Spielzeit von sieben Minuten. Die vielen Eltern und Besucher wurden gut versorgt und die Kinder hatten viel Spaß beim Spielen, alle hatten viel Spieleinsatz und konnten wichtige Spielerfahrungen sammeln. Vielen Dank an die Organisation und die Eltern, die sich immer wieder bereit erklären zu helfen.

  • U9: Funino-Spielfest in Mörlenbach

    22.09.2021
    Bei tollem Fußball Wetter hatten wir am Samstag unser Spielfest in Mörlenbach. Und wieder haben die Jungs ein super Turnier gespielt, die Kids hatten wieder sehr viel Spaß, was man auch auf dem Spielfeld sehen konnte. Wir sahen sehr gute Ansätze sowie tolle Pässe und Spielzüge. Das nächste Spielfest richten wir am nächsten Samstag selbst aus.

  • U9: Funino Spielfest beim SV Lindenfels.

    15.09.2021
    Mit neun Spieler konnten wir unsere U9-Junioren mit zwei Mannschaften nach Lindenfels schicken. Das Motto war natürlich, Spaß am Fußball zu haben. Die Kids kamen mit dem Spielsystem gut zurecht und haben dadurch, dass jeder zum Spielen kam, sehr viel Spaß, was man auch auf dem Spielfeld sehen konnte. Die Zuschauer feuerten die Kids tatkräftig bei jedem Tor an. Das nächste Spielfest findet in Mörlenbach statt, worauf sich die Kids schon freuen.

  • U9: Verstärkung U9 gesucht!!!

    03.08.2021
    Wir suchen aktuell für die kommende Saison 2021/22 bei den U9 Junioren Jahrgang 2013 & 2014 noch Kinder, die Spaß am Fußball haben oder dies gerne erlernen möchten. Haben wir dein Interesse geweckt, dann bist du genau richtig bei uns. Komm einfach zu den üblichen Trainingszeiten (Mi 17:00-18:30 oder freitags 17:30-18:30) vorbei und mache ein "Schnuppertraining". Alle weiteren Infos bekommt Ihr dann vom U9 Trainerteam.
     
    Auch das Trainerteam der U9 Junioren sucht noch Verstärkung für die Saison 2021/22.
    Bei Interesse bitte an die Jugendabteilung des SV Fürth wenden!

  • U9:

    22.09.2022
    Am vergangenen Samstag war unsere U9 beim SV/BSC Mörlenbach zu Gast. Erneut freuten sich unsere Trainer über die große Teilnahme der Kids und so konnten wieder 4 Mannschaften gestellt werden.

  • U9:

    14.09.2022
    Am vergangenen Wochenende durfte sich unsere neu formierte U9 (F-Jugend) über ihr erstes Spielfest der neuen Runde freuen.
    Unsere U9 Trainer konnten hierfür 4 Mannschaften stellen und man begrüßte die Teams des JFV Unterflockenbach und des SV/BSC Mörlenbach.
    Neben einigen knappen aber auch deutlichen Spielen, stand der Spaß jeder Zeit im Vordergrund und so haben alle dem nasskalten Regenwetter getrotzt.
    So kann’s weiter gehen 


  • U9:

    11.10.2022
    Mit 3 Teams war unsere U9 am vergangenen Samstag beim JVF Unterflockenbach/Trösel zu Gast. Bei spannenden Matches spielten unsere kleinen SVLer gegen den Gastgeber der selbst mit 3 Teams antrat und gegen zwei Teams der JSG Fürth/Lörzenbach/Mitlechtern.
    Nächste Woche sind unsere Jungs zu Gast in Lörzenbach.
     


  • U9:

    19.10.2022
    Am vergangen Samstag war unsere U9 bei der JSG Fürth/Lörzenbach/Mitlechtern zu Gast.
    Mit insgesamt 4 Teams konnten wir auf dem Sportplatz in Lörzenbach antreten. Alle Jungs und Mädels hatten trotz regnerischem Wetter richtig Spaß


  • U9:

    28.09.2022
    Am vergangenen Samstag war unsere U9 beim JVF Trösel/Unterflockenbach zu Gast. Bei bestem Fußballwetter konnte unser Trainerteam drei Mannschaften zum Spielfest anmelden. Es ist schön zu sehen, wie unsere kleinen Kicker sich von Turnier zu Turnier stetig weiterentwickeln und viel Spaß zum Fußball mitbringen. Am kommenden Wochenende sind wir dann selbst Gastgeber und laden alle Zuschauer herzlich ab 10:00 Uhr ins Fürther Stadion ein.

  • U9: Funino-Spielfest beim FC Schönmattenwag

    28.05.2022
    Unsere U9 nahm am vergangenen Wochenende erneut am Funino-Spielfest des FC Schönmattenwag teil und traf dort neben den Gastgebern auch auf die Vertreter des SV/BSC Mörlenbach und des FSV Rimbach.
    Das nächste Funino-Spielfest steht für die U9-Junioren am Samstag, 11. Juni an. Bei diesem Spielfest sind die Grünen selbst die Gastgeber.


  • U9: Funino-Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    20.05.2022
    Am vergangenen Samstag hatte unsere U9 wieder mal ein Spielfest in Mörlenbach. Bei bestem Fussballwetter konnten die Grünen diesmal mit drei Mannschaften antreten. Alle Kids hatten eine Menge Spaß und konnten neue Spielerfahrung sammeln.
    Ihr nächstes Spielfest bestreitet unser U9 am kommenden Samstag, 21. Mai, beim FC Schönmattenwag.


  • U9: Mannschaftsausflug

    05.05.2023
    Eintracht Frankfurt – FC Augsburg


  • U9: Noch nicht im Spielbetrieb

    17.03.2023


  • U9: Spielfest bei den Sportfreunden aus Heppenheim

    08.06.2023
    Am vergangen Samstag war unsere U9 mit 4 Teams zu Gast bei den Sportfreunden aus Heppenheim. Neben den Gastgebern, trafen wir auch auf zwei Teams der SG Hüttenfeld. Bei spannenden und fairen Spielen hatten unsere Nachwuchskicker wieder jede Menge Spaß.

    Ein weiteres Highlight ereignete sich bereits am vergangenen Freitag im Mannschaftstraining. Unsere Torwart-Legende Sebastian Pollmann, der wohnortbedingt in den letzten Jahren für den TSV Sulzbach auflief, nahm sich am Freitag Zeit für ein intensives Torwarttraining mit unseren motivierten Nachwuchskeepern. Die Jungs hatten mega viel Spaß und freuen sich schon auf die nächste Einheit. Vielen Dank für diese starke Aktion.

  • U9: Spielfest bei den Sportfreunden in Heppenheim

    01.04.2023 
    Am Samstag war unsere U9 in beeindruckender Mannschaftsstärke bei den Heppenheimer Sportfreunden zu Gast! Mit über 30 Spielern aufgeteilt in 5 Teams traten wir gegen die Teams aus Heppenheim und Hüttenfeld in einem Spielfest mit je 7 Partien an. Trotz Wind und Wetter gab es so wieder jede Menge spannende Spiele und schöne Tore. Dabei konnten das Trainerteam eine deutliche Steigerung in den individuellen Fähigkeiten und dem mannschaftlichem Zusammenspiel erkennen - Sicher ein Erfolg der zuletzt sehr guten Trainingsbeteilung und -arbeit. Nach den Osterferien geht die Runde dann zu Gast in Hüttenfeld weiter.


  • U9: Spielfest im heimischen Stadion

    15.06.2022
    Am vergangenen Wochenende richtete unsere U9 ihr eigenes Spielfest aus. An diesem nahmen Vertreter des FC Schönmattenwag, des SV/BSC Mörlenbach und des FSV Rimbach teil.

  • U9: Spielfest in Fürth

    23.03.2023 
    Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit und unsere U9 ist wieder in den Spielbetrieb gestartet. Zu Gast waren 3 Teams von den Heppenheimer Sportfreunden im Fürther Stadion. Bei bestem Wetter, war es unseren U9 Coaches möglich 5 Teams mit insgesamt 27 F-Jugendspieler ins Rennen zu schicken. Stark! So war wieder fr jede Menge spannende Spiele gesorgt. Am kommenden Wochenende sind wir in Heppenheim zu Gast


  • U9: Spielfest in Fürth unserer U9

    11.05.2023
    Am vergangenen Samstag durften wir bei bestem Fußballwetter die Mannschaften aus Heppenheim und Hüttenfeld bei uns in Fürth zum Spielfest begrüßen. Über 50 Kinder in 10 Mannschaften – davon die Hälfte allein vom SV hatten riesigen Spaß dabei einander zu messen. Die Trainer waren begeistert, welche Fortschritte unsere Kinder sowohl individuell im Zweikampf, als auch im Zusammenspiel machen. Danke auch an die Eltern für die perfekte Organisation der Bewirtung!
    Wir freuen uns schon auf die direkte Wiederholung am kommenden Wochenende - 13.05. ab 10 Uhr. Eltern, Verwandtschaften und Fans sind dabei wieder herzlich willkommen!

  • U9: Spielfest U9 beim SV Fürth

    18.05.2023
    Zum letzten Mal in dieser Spielzeit durften wir am vergangenen Samstag morgen die Mannschaften aus Heppenheim und Hüttenfeld bei uns in Fürth zum Spielfest begrüßen. Bei bestem Fußballwetter hatten wir wieder über 40 Kinder in 10 Mannschaften auf den Plätzen - davon die Hälfte allein vom SV. Die Kids hatten riesigen Spaß dabei sich gegenseitig zu messen und die Trainer waren begeistert wieder neue Entwicklungsstufen zu erkennen. Danke auch an die Eltern für die perfekte Organisation der Bewirtung!
    Nach einem spielfreien langen Himmelfahrtswochenende, freuen wir uns schon auf die nächste Auswärtsfahrt nach Heppeheim.

  • U9: Wetterbedingte Absage des Spielfestes

    05.10.2022

  • U9: –spielfrei–

    06.04.2023

  • U9: –spielfrei–

    23.11.2022