.
  • Die Fürther dürfen träumen

    19.02.2024



  • Halbfinale

    18.02.2024

    Mit einer starken Leistung gewinnen wir mit 5:3 gegen den Gruppenligisten FSG Riedrode und ziehen ins Halbfinale des Bergsträßer Kreispokales ein.
    Herzlichen Glückwunsch Männer!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #kreispokal
    #hessicherfussballverband



  • Erfolgreiche Turniere in Heppenheim

    18.02.2024

    1. und 2. Platz für unsere F-Jugend und die Bambini.
    Unsere jüngsten spielten eine souveräne Vorrunde. Auch in der Finalrunde zeigten sie sich stark und mussten sich nur einmal geschlagen geben. Am Ende bedeutete dies einen starken zweiten Platz.
    Ebenfalls stark war unsere F-Jugend in Heppenheim. Angetreten mit überwiegend Spielern des jüngeren Jahrganges, schaffte es das Team sich nach der Auftaktniederlage immer besser ins Turnier zu spielen.
    Mit einem Torverhältnis von 10:1 und 5 Siegen aus 6 Spielen sicherten wir uns den Turniersieg, den wir Tor- und Punktgleich mit der SKG Stockstadt teilten.
    Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • Soma TT-Turnier

    15.02.2024

    Anfang Februar konnten wir das 2. Soma-TT-Doppelturnier durchführen. Nach kurzfristigen Absagen und dem Einspringen von Sven Bomrich ging’s mit 9 Teams – eingeteilt in 2 Gruppen – an den Start. Bereits bei der Auslosung lag eine gewisse Spannung in der Luft, gab es doch für die ersten 3 Plätze attraktive Preise zu gewinnen.
    Gespielt wurde im 1-Satz-Modus bis 21. In der Gruppenphase setzten sich in meist engen Partien die Favoriten durch.

    So kam es im Halbfinale zu den Begegnungen:
    Heinz/Tobi – David/Achim
    und Norbert/Eugen – Sven/Olli
    Beide Partien standen auf des Messers Schneide, wobei Olli/Sven eine 20:17-Führung noch aus der Hand gaben.
    Im 2. Halbfinale setzte sich Vorjahressieger Heinz (damals mit KH Arnold) an der Seite von Tobi ganz knapp durch.
    Den 3. Platz sicherten sich Olli/Sven mit 22:20 gegen David/Achim.
    In das mit Spannung erwartete Endspiel gingen Heinz/Tobi als leichte Favoriten. Die große Kulisse sorgte bei den beiden offensichtlich für Nervosität, wobei Norbert/ Eugen immer sicherer wurden.
    Das unerwartet klare 21:13 kam dann doch etwas überraschend.

    Nach den Spielen um die Plätze ergab das folgendes Endresultat:
    1. Norbert/Eugen
    2. ⁠Heinz/Tobi
    3. ⁠Sven/Olli
    4. ⁠David/Achim
    5. ⁠John/Jan
    6. ⁠Frank/Hubert
    7. ⁠Kosi/Karlheinz
    8. ⁠Helmut/Reiner
    Und schließlich die Sieger der Herzen
    Emil/Stefan L.

    SV SV



  • SV Fastnacht 2024

    12.02.2024

    Vielen Dank an alle Aktiven auf der Bühne für diese sensationelle Sitzung und ebenso an das tolle Publikum für die mega Stimmung.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

    SV SV

    #helau
    #fastnacht
    #svheim



  • U8 und U9 stark am Ball

    11.02.2024

    Unsere F-Jugend war heute gleich bei zwei Hallenturnieren vertreten. Unsere U9 (2015) war beim stark besetzten Turnier der SKG Erfelden zu Gast. Nur knapp sind unsere Jungs an einer Halbfinale Teilnahme gescheitert und holten sich dann durch einen Sieg im Platzierungsspiel einen guten 5. Platz.

    Unsere U8 (2016) war heute zu Gast beim Hallenturnier des FSV Zotzenbach, in freundschaftlichem Ambiente traf unser Team auf die Mannschaften des FSV Zotzenbach, SV/BSC Mörlenbach und FSV Rimbach. Ein klasse Turnier unserer Kicker, die sich auch mit einigen älteren Gegenspielern messen durften.
    Einen großen Dank an die Organisatoren des @fsv.zotzenbach und der @skgerfelden_fussball für die beiden tollen Turniere.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitazsleidenschaft



  • SV Familie

    30.01.2024

    Lest hier den Bericht zu unserem Neujahrsempfang vom vergangenen Sonntag.
    Viel Spaß beim Lesen und euch allen einen schönen Abend.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgrün



  • Eintracht Frankfurt zu Gast

    30.01.2024

    Ein richtiges Highlight erwartet unsere Jugendspieler in den diesjährigen Osterferien.
    Unseren Verantwortlichen ist es gelungen die Eintracht Frankfurt Fussballschule in den Odenwald zu locken. Zum ersten Mal überhaupt !
    Eine tolle Leistung unserer Jugend- und Fußballabteilung, gerade wenn man bedenkt, dass die Camps der Frankfurter Eintracht nur in kleiner ausgewählter Auflage veranstaltet werden.
    Wir wünschen allen Kids bereits jetzt ein tolles Camp und schöne Tage mit ihren Freunden!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • Neujahrsempfang

    28.01.2024

    Einen schönen Sonntagvormittag verbrachten wir heute bei unserem diesjährigen Neujahrsempfang.
    Vielen Dank an all die zahlreichen Mitglieder, die heute den Weg ins SV Heim gefunden haben.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #svfamilie



  • Zweimal Bronze

    27.01.2024

    Stark im Einsatz war heute unsere Soma, eine Delegation unseres SV belegte bei der Ü35 Kreismeisterschaft in Bürstadt den 3. Platz.
    Das zweite Team am heutigen Tag belegte beim Fürther Fussballtennis-Turnier ebenfalls den 3. Platz.
    Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!
    Und euch allen einen schönen Samstagabend.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen



  • Startschuss zur Vorbereitung

    22.01.2024

    Heute ist unsere 1A in die Vorbereitung zur Rückrunde 23/24 eingestiegen. Wir wünschen allen Spielern und dem Trainerteam viele schweißtreibende Einheiten und einen verletzungsfreien Vorbereitungsverlauf.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen



  • U7 (Bambini) stark in Wald-Michelbach

    17.01.2024

    Unser U7-Team zeigte am Samstag beim stark besetzten Turnier in Wald-Michelbach eine tolle Leistung und sicherte sich den zweiten Platz unter 7 Mannschaften.
    Trotz eines anfänglichen Unentschiedens und einer knappen Niederlage, zeigten unsere Kicker großen Kampfgeist und gewannen die folgenden vier Spiele ohne ein einziges Gegentor.
    Dieser bemerkenswerte Einsatz sicherte unseren Jüngsten den zweiten Platz!

    So waren die Trainer natürlich total zufrieden und stolz auf Ihre kleinen Schützlinge, und alle Spieler hatten jede Menge Spaß.
    Macht weiter so!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • Zeitungsbericht

    15.01.2024

    Lest hier den Bericht zum Turnier des FSV Zotzenbach vom vergangen Wochenende.
    Viel Spaß beim Lesen und euch allen einen guten Start in die neue Woche!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen



  • Turniersieg

    14.01.2024

    Herzlichen Glückwunsch, Männer!
    Mit einem Last-Minute-Siegtreffer sichern wir uns den Turniersieg im Finale gegen die SG Lindenfels/Winterkasten.
    Somit holen wir nach den Jahren 2014 und 2009 zum dritten Mal den Sieg beim Hallenturnier des FSV Zotzenbach.
    Vielleicht erkennt ihr noch ein paar Legenden.
    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen



  • U8 wird Dritter in Mörfelden

    13.01.2024

    Ein sehr gelungenes Turnier (rein Jahrgang 2016) spielte heute unsere U8. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld, gespickt mit Teams aus dem Raum Frankfurt und dem Taunus, konnten sich unsere Kicker unter 14 angetretenen Mannschaften den dritten Platz sichern.
    Nachdem man in der Gruppenphase den 2. Platz erreichte, mussten wir uns im Halbfinale knapp mit 2:3 der SG Oberliederbach geschlagen geben.
    Im kleinen Finale, dem Spiel um Platz 3, konnten unsere Jungs dann nochmal an ihre starken Leistungen anknüpfen und gewannen das Spiel gegen das Mainzer Team von Fontana Finthen mit 3:1.
    Auch unser zweites Team schlug sich beachtlich und landete letztlich auf einem guten achten Platz.
    Eine starke Teamleistung. Macht weiter so!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • SV Fürth on Tour

    12.01.2024

    Lasst es krachen Männer

    SV SV



  • Starkes Turnier unserer U15

    06.01.2024

    Guter 3.Platz der C Junioren in Mörlenbach.

    Nachdem wir im 1. Spiel trotz 10–15 bester Chancen gegen Mörlenbach mit 0:1 verloren, ging es dann rund. Im 2. Gruppenspiel gegen Sandhofen gewannen wir hochverdient mit 3:0. Gegen JFV Bergstraße 1 ließen wir ein 5:1 folgen. Im Viertelfinale gewannen wir im 9-Meter-Schießen gegen Arheilgen. Leider schwanden uns im 2. Turnier in 2 Tagen etwas die Kraft und wir verloren knapp mit 1:2 gegen den badischen Landesligisten Amicitia Viernheim. Im Spiel um Platz 3 gegen Ober-Erlenbach trafen wir erneut alle 9 Meter und holten uns völlig ausgepowert den 3. Platz.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeit



  • Frohes Neues Jahr

    01.01.2024

    Wir wünschen euch und euren Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2024 und bedanken uns bei allen für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr.

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #prostneujahr