.
  •          
    >> weitere Sponsoren
         



  • Herzlich willkommen auf der Internetseite des SV/DJK Fürth!

    Wir sind ein Mehrspartenverein mit über 700 Mitgliedern, der sich dem Sport und der Kultur verschrieben hat.
    Neben unserer Fußballabteilung, der größten Sparte des SV Fürth, wird unter dem Dach unseres Vereins auch Tischtennis und Theater gespielt.

    Ein Herzstück unseres Vereins ist die große Jugendabteilung. Wir betreiben eine umfassende Jugendarbeit, die neben dem sportlichen Aspekt auch viel Wert auf die soziale Entwicklung der Heranwachsenden legt. Es gibt etliche außersportliche Angebote, unsere Trainer und Betreuer bilden sich stetig weiter.
    Als Mitglied in der DJK fühlt sich unser Verein dem Leitmotiv "Der Mensch im Mittelpunkt" verpflichtet. Das integrative, soziale Miteinander ist mindestens ebenso wichtig, wie der sportliche Erfolg.
    Im SV/DJK Fürth ist jeder willkommen – unabhängig von seiner Herkunft, seinem Glauben und seiner sexuellen Ausrichtung.

    Viele Grüße,
    Markus Stephan, Vorsitzender


  • Neues vom SV Fürth



  • Koanzmaikt Barteam

    Wir sehen uns im Festzelt

    SV SV
    #wirliebenkoanzmaikt

  • Hast du Bock? Komm in unser Team

    U19 Sichtungstraining
    Wer Lust hat und gerne mal bei uns im Training reinschauen möchte ist herzlich eingeladen dies am 29.6 zu tun. Neben einem Top-Trainerteam um Werner Hendler und Chrissi Bauer bieten wir ein familiäres Umfeld mit jeder Menge Leidenschaft zur Jugendarbeit. Schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf euch. Wer noch spezielle Fragen hat, kann sich gerne schon vorab auf Instagram oder Facebook bei uns informieren.

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaft #teamgreen

  • Herzlichen Glückwunsch !!!

    Von Herzen gratulieren wir heute unserem Spieler Chris Dörsam und Nina zur Hochzeit.
    Bleibt so wie ihr seid und lasst es heute richtig krachen!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Berichte aus der Jugendabteilung

    Wie sich unsere Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende geschlagen haben, erfahrt ihr in den Berichten aus der Jugendabteilung ...

  • Klassenerhalt !!!

    Die letzten Spiele sind gespielt. Unserer 1B gelingt aus eigener Kraft mit einem 1:1 Unentschieden gegen den TV LorschII das erreichen des Relationsplatzes durch einen tollen Saisonendspurt. Letztlich bedeutet der Relegationsplatz auch der sichere Verbleib in der Kreisliga B da kein Bergsträßer Verein aus der Gruppenliga absteigen muss. Unsere 1A muss sich trotz engagierter Leistung mit 3:1 dem TV Lorsch geschlagen geben. Besonders schön zusehen war heute einmal mehr der tolle Einsatz unserer U19 Spieler die nun in wenigen Wochen fest in unserem Seniorenbereich kommen werden.

    Wir freuen uns auf euch
    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg !!!

    Einen ganz wichtigen 4:1 Sieg gegen den FSV Zotzenbach im Kampf um den Klassenerhalt erzielte heute unsere 1B !!!
    Herzlichen Glückwunsch Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • SV Fürth Jugendcamp 2022

    Unsere Organisatoren haben sich hierfür bereits ein großes und aufregendes Programm für unsere Jugendspieler ausgedacht.
    Unser Camp soll keins von der Stange sein, sondern von unseren Trainern selbst auf unseren SV zugeschnitten. So darf natürlich ein gemeinsames Lagerfeuer, mit Liedern wie der Fürther Weschnitzmelodie und eine Zeltübernachtung nicht fehlen. Hier kann man sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die großen Lager der KJG Fürth machen. Im Verlauf des Camps steht nicht nur unser geliebter Fussball im Vordergrund, sondern auch der Spaß und Aktivitäten neben dem Spielfeld , wie eine ausgiebige Schnitzeljagd und ein Stationenspiel.

    Das Camp beginnt am Samstag 9.7 um 9:30 Uhr und endet am Sonntag den 10.7 um ca. 11 Uhr. Direkt im Anschluss haben unsere Kids und auch Ihr Eltern die Möglichkeit bei Kaffee, Kuchen und warmen Speisen zwei Spiele unserer Seniorenmannschaften anzuschauen, die an diesem Wochenende in Ihre Saisonvorbereitung starten. Für weitere Fragen kontaktiert bitte direkt eure Jugendtrainer oder unsere Jugendleitung

    Eure Trainer und Jugendleitung des SV Fürth

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft @gaveg_mbh @teha @merckgroup @outfitter.official @gerüstbaukolb

  • Mädchenfussball beim SV Fürth !!!

    Freudig haben wir die Info bekommen, dass wir vom Hessischen Fußballverband als einer von wenigen Vereinen in Deutschland ausgewählt wurden, ein Pilotprojekt zum Thema Mädchenfussball durchzuführen. Gemeinsam mit der UEFA, dem DFB und dem HFV möchten wir auf spielerische Art und Weise versuchen, viele junge Mädels von dem Spaß am Fußball zu begeistern. Als Basis dienen hierzu berühmte Disneyfilme, die dann "nachtrainiert" werden.

    Als Trainerinnen dürfen wir ein super Team präsentieren. Mit Luisa Weber und Valeria Mangione sind für dieses besondere Projekt zwei Trainerinnen verantwortlich, die bereits jetzt mit Herz und vollem Einsatz im Trainerteam unserer Bambini aktiv sind. Beide blicken übrigens selbst auf eine erfolgreiche Fussballkarriere zurück und spielen immer noch aktiv beim TSV Amicitia Viernheim Fußball.

    Das Pilotprojekt beinhaltet vorerst 10 Trainingseinheiten und soll dann individuell je nach Resonanz fortgesetzt werden. Zu Beginn haben wir hierfür die Teilnehmerzahl auf 30 Mädels begrenzt. Nachdem wir bereits bei unseren Bambinis jede Menge Mädels dabei haben, möchten wir nun auch etwas für Mädels von 5-8 Jahren anbieten.

    Also seid schnell und meldet euch über den auf dem Bild abgebildeten QR Code an.
    Wir freuen uns auf euch!

    SV SV
    #wirliebenfussball #mädels FuPa Bergstraße, Hessischer Fußball-Verband e.V., Deutscher Fußball-Bund, Gemeinde Fürth

    Jetzt die letzten Plätze sichern!!

  • Jugendmannschaften Berichte

    Mit etwas Verspätung erfahrt ihr heute, wie sich unserer Jugendmannschaften geschlagen haben ...

  • 5:1 Sieg unserer 1B gegen die TSV Auerbach

    Sehr stark Männer, herzlichen Glückwunsch! Unsere 1A muss sich leider deutlich dem Topteam und Tabellenführer TSV Auerbach geschlagen geben. (1:8) Kopf hoch Männer! Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen

  • Berichte

    Wie sich unsere Mannschaften am vergangenen Wochenende, dem ersten seit langem unter sommerlichen Temperaturen, geschlagen haben erfahrt ihr im aktuellen Bericht aus der Jugend ...

  • 3 Punkte am heutigen Sonntag !!!

    Unsere 1C gewinnt ihr Auswärtsspiel gegen die SG Hammelbach/Scharbach mit 2:0. Unsere 1B unterliegt dem SV Affolterbach deutlich mit 5:1. Dennoch konnte unser Team seine Leistung in der zweiten Hälfte deutlich steigern, worauf sich aufbauen lässt.
    Ebenso musste sich unsere 1A deutlich mit 6:2 der SSG Einhausen geschlagen geben. Kopf hoch und weiter gehts Männer.
    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen

  • Herzlich willkommen beim SV Fürth, Patrick Geissinger!

    Wir freuen uns sehr euch heute bekannt geben zu dürfen dass Patrick Geissinger den Weg von der TSG Weinheim zu uns finden wird. Geisse, der in den letzten Jahren ausnahmslos Leistungsträger in der Verbandsliga bei der TSG Weinheim und dem VFB Gartenstadt war, kann auch auf Spiele für den SV Waldhof Mannheim in der Oberliga sowie der Regionalliga zurück schauen.
    Nachdem Patrick nun seid geraumer selbst in unserer Nachbargemeinde wohnt sind wir froh dass er nun auch seine neue sportliche Heimat bei unserem SV Fürth sucht.

    Patrick tritt in große Fußspuren, so wird er Nachfolger von Nico Diefenbach im Amt des spielenden Co.Trainers. Nico selbst möchte etwas kürzer treten und nicht mehr in der aller ersten Reihe stehen. Diesen Wunsch respektieren wir natürlich vollkommen und freuen uns das er als Ur-SVler seinem Heimatverein erhalten bleibt. Herzlich willkommen Geisse!

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen

  • Auswärtssieg !!!

    Im Nachholspiel der Kreisoberliga gewinnen unsere Jungs mit 2:0 gegen Starkenburgia Heppenheim!
    Herzlichen Glückwunsch Männer !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen

  • StradaMontana !!!

    Wellnes, Regeneration und Teamevent vom Feinsten. Vielen Dank an die Jungs von StradaMontana die mit zwei Ihrer Pools im Laufe unserer Vorbereitung bei uns vorbeigeschaut hatten. Schaut mal auf deren Seite vorbei. Nur zu empfehlen.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen #stradamontana

  • 6 Punkte Sonntag !!!

    08.05.202
    Unsere 1A gewinnt ihr Heimspiel gegen Azzurri Lampertheim mit 5:1. Sehr ärgerlich und unglücklich muss sich unsere 1B heute dem SV/BSC Mörlenbach geschlagen geben. Gegen das Top-Team aus Mörlenbach haben unsere Jungs heute eine klasse Leistung gezeigt und sich nach einem langem Spielstand von 1:1 leider nicht belohnen können und spät den Gegentreffer zum 1:2 bekommen. Bleibt dran Männer und macht weiter so! Ganz sensationell siegt unsre Dritte heute gegen den Tabellenzweiten TG Jahn Trösel. (Sonderbericht folgt) Bock Stark Männer! Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen

  • Public Viewing des UEFA Euro League Finales

    06.05.2022
    Auf gehts !!!
    Public Viewing des UEFA Euro League Finales zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers !!! Gemeinsam schaffen wir die Sensation und freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend mit viel Unterstützung für unsere Hessische Eintracht.
    Jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf euch!

    #aufgehts #eintrachtfrankfurt #euroleague


  • Der "grüne Block" in der Arena

    Hier ein schöner Zeitungsbericht der "Grünen Invasion" im Frankfurter Waldstadion

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Ein Punkt am heutigen Sonntag !!!

    Unsere 1A kommt nach doppeltem Rückstand gegen die SG Unterabtsteinach jeweils zurück und spielt 2:2. Mit etwas mehr Glück wäre hier verdientermaßen sicher noch ein wenig mehr drin gewesen. Weiter gehts Männer. Unsere 1B musste sich leider mit 2:1 der SG Hüttenfeld geschlagen geben. Kopf hoch Jungs !!! Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen

  • Zeitungsberichte

    Hier ein toller Zeitungsbericht über unser U9 Spielfest und die Sonderspielrunde unseres Partnervereines SV Darmstadt 98 vom vergangenen Sonntag.

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaft

  • SV Bambini's on Tour !!!

    Am vergangenen Samstag machten sich unsere Bambinis auf zur Eintracht ins  Frankfurter Waldstadion. Insgesamt 3 Reisebusse und jede Menge weitere private PKW waren nötig, um die Fürther XL Reisegruppe mit 178 Personen ins Stadion zu bekommen. Ein großes Dankeschön an unsere Bambini Coaches für die tolle Organisation. Ein besonderer Dank geht an Sebastian Rode, der sich extra nochmal Zeit für unsere Gruppe genommen hat und jeden Minikicker mit einem Autogramm beglückte. Ein rundum gelungener Tag.

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaft @rodesebastian @eintrachtfrankfurt @hessischerfussballverband @fupa_darmstadt

  • Keine Punkte am Wochenende !!!

    Unsere 1A muss sich der KSG Mitlechtern mit 1:3 geschlagen geben. Unsere Dritte hat bereits gestern ihre Partie bestritten und mit 0:1 gegen die SG Reichenbach II verloren. Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • FUSSBALLTOTAL !!!

    Am kommenden Sonntag rollt der Ball im Fürther Stadion. Den Beginn macht unsere U9 bei einem Freundschaftsspielfest mit Gästen aus Rimbach, Mörlenbach und Viernheim. Weiter geht es dann mit einer Sonderspielrunde der U13 unseres Partnervereines SV Darmstadt 98. Hier begrüßen wir neben den 98ern auch die Mannschaften des 1. FC Saarbrücken und des SV Wehen Wiesbaden. Zum krönenden Abschluss gastiert die Mannschaft der KSG Mitlechtern zum Kreisoberligaderby bei unserer 1A. Natürlich ist am Sonntag für ausreichend Verpflegung gesorgt und wir freuen uns über viele interessierte Gäste.  

    SV SV
    #wirliebenfussball @svdarmstadt1898 @1.fc_saarbrigge @svww_official @fsvrimbach @tsvamicitiaviernheim @svbscmoerlenbach @ksgmitlechtern @fupa_darmstadt @hessischerfussballverband @fuerthimodenwald

  • Bericht

    3 Doppelpacks und ein Adam
    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Frohe Ostern

    Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und sonniges Osterfest !!!
    SV SV

  • 7:2 Auswärtssieg !!!

    Unsere 1A gewinnt durch eine tolle Teamleistung ihr wichtiges Auswärtsspiel beim SSV Reichenbach mit 7:2! Herzlichen Glückwunsch und lasst es euch schmecken. Im zweiten Auswärtsspiel musste sich unsere 1B leider mit 6:3 dem VFB/Olympia Lampertheim geschlagen geben. Kopf hoch und weiter gehts Männer! Wir wünschen euch allen einen schönen Samstag Abend und einen schönes restliches Osterwochenende!

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen #gruenweissfuerth

  • Legenden-Team in Heppenheim !!!

    Mit einer Mannschaft, gespickt voller SV Legenden, holt unsere "Dritte" heute ein 2:2 Unentschieden gegen die Zweitvertretung der Heppenheimer Starkenburgia. Vielen Dank für euren starken Einsatz! In Weiher musste sich unsere 1B heute leider mit 4:1 dem TSV geschlagen geben. Kopf hoch und weiter gehts Männer !!!
    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #einverein

  • Kreispokal-Sonderbericht

    Unsere U15 steht nach einem packenden Krimi bei den Sportfreunden aus Heppenheim im Finale gegen Bürstadt

    Sportfreunde Heppenheim – SV Fürth 7:8 n.E.
    Unsere U15 ist nach einem Pokalkrimi, der sich zu einem wahren Schocker entwickelte, ins Finale des Joma Kreispokals eingezogen. Am Ende hieß es, zu mindestens offiziell, da der zwar gute Schiedsrichter jedoch beim Zählen der Torschützen etwas den Überblick verloren hatte, 8:7 gegen die Sportfreunde Heppenheim. Eigentlich fuhren wir als klarer Favorit in die Kreisstadt. Im Laufe des Spiels wurde ein einziger Heppenheimer Spieler, der gut und gerne bei den B Junioren hätte spielen können, fast zu unserem Verhängnis, da er nicht zu halten war. Es zeigte sich aber, dass unsere Jungs zu einer echten Einheit geworden sind, die füreinander einstehen und alles füreinander tun! Unsere Offensive legte los wie die Feuerwehr und bereitete der Heppenheimer Defensive schwere Momente. Unser Torjäger Erik Machka traf in der 17. Minute sehenswert zur 1:0-Pausenführung.  Nachdem aber auch wir in der Abwehr Glück und mit Janis Fröling einen hervorragenden Torhüter benötigten, gelang den Gastgebern nach der Pause doch der Ausgleich (42.). Daraufhin entwickelte sich ein rassiges Spiel, in dem der bärenstarke Mattis Peters in der 65. Minute einen weiteren Treffer für die Grünen erzielte und so das Team erneut in Führung brachte. Zwei Minuten vor Spielende gelang Heppenheim der erneute Ausgleich – somit ging es in die Verlängerung. Die Köpfe hingen nur kurz, denn nun war bedingungsloses Kämpfen angesagt, da die Gastgeber das Spiel in der 75. Minute sogar noch drehen konnten ging. Zwei Minuten vor Verlängerungsende glichen die Weschnitztaler aus: Die wunderschönen Flanke von Mirco Schmitt fand vor dem Tor Diyar Ali, der den Ball über die Linie drückte. Ob nun die Flanke oder die Berührung vor dem Tor entscheiden war, war letztendlich egal. Im darauf folgenden Elfmeterschießen entschärfte unser Torhüter Jannis Fröling zwei Schüsse und entnervte zudem noch zwei weitere Gegner alleine durch seine Präsenz, sodass sie verschossen. Der Rest ist grüne Geschichte. Der SV kann stolz auf dieses Team sein!!!

  • Bericht aus der Jugend

    Wie sich unsere Jugendmannschaften am vergangenen Wintereinbruchsspieltag geschlagen haben, erfahrt ihr im Bericht aus der Jugend

    U19-Junioren: SV Fürth – VfL Birkenau

    Das Spiel unserer U19 gegen den VfL Birkenau wurde auf Wunsch der Gäste auf Freitag, 22. April, um 19.30 Uhr verlegt.
    Am kommenden Spieltag treten unsere U19-Junioren zum Derby bei der JSG Lindenfels/Fürth/Zotzenbach an. Anstoß ist am Samstag, 30. April, um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Fürth ...

  • Herzlichen Willkommen beim SV Fürth, Lukas Moll !!!

    Wir freuen uns heute den Wechsel von Lukas Moll vom SV Affolterbach zu unserem SV bekannt zu geben. Lukas soll als Torwart in der nächsten Runde für größere Konkurrenz zwischen den Posten unserer Teams sorgen.

    Lukas kommt aus einer richtigen SV Familie, so war beispielsweise sein Opa Jürgen jahrelang als Trainer und Jugendleiter für unseren SV aktiv. Sein Vater Mirco, der früher schon erfolgreich in unserer Jugend trainierte, ist nach seiner längeren Abstinenz zurück beim SV und Mitglied unserer sportlichen Leitung.

    Lukas, wir freuen uns auf dich !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen #gruenweissfuerth

  • Bericht

    Hier der Zeitungsbericht zum gestrigen Spieltag. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Ergebnisdienst

    Unsere 1A verliert ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Olympia Lorsch. Unsere "Dritte" gewinnt ihr Heimspiel gegen den ISC mit 2:1.
    Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die Baugenehmigung ist da !!!

    Das so dringend benötige 3. Spielfeld kann nun endlich in die Umsetzung übergehen. Schon seit geraumer Zeit ist die Verteilung der Trainingszeiten in der Fürther Sportstätte ein leidiges und fast nicht zu bewältigendes Thema. Nicht selten können unsere Trainer von der Jugend bis zu den drei Seniorenteams nicht so trainieren, wie man es sich wünschte.

    Der voll ausgelastete Kunstrasen bewältigt hier eine herausragende Arbeit. So soll auch das 3. Feld ein Kunstrasen des gleichen Herstellers werden. Wir sind uns sicher, dass diese Maßnahme sich nachhaltig auf die weitere Entwicklung des Fürther Jugend- und Seniorenfussballs auswirken wird und wir so in Zukunft noch bessere Möglichkeiten bieten können viele Kinder und Jugendliche zur Bewegung und zum Spaß am Sport im Team begeistern zu können.
    Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang für die vielen Privatspenden, Sponsoren und Fördertöpfe, die dieses Projekt erst ermöglichen. Ein großes Dankeschön auch an die Gemeinde Fürth, die uns zu jeder Zeit vollkommen bei diesem Projekt unterstützt hat. Gehen wir es an.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen #jugendarbeitausleidenschaft

  • Heimsieg !!!

    Unsere 1B gewinnt mit 2:1 gegen den TSV Grasellenbach und sichert sich 3 ganz wichtige Punkte. Stark Männer!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Bericht aus der Jugend

    Heute gibt es die Bilanz unserer SV-Jugend vom vergangenen Wochenende wieder zur gewohnten Zeit

    U19-Junioren: JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II – SV Fürth 6:1

    Nach dem das Spiel in den ersten 30 Minuten noch ausgeglichen war, gelangen den Gastgebern bis zum Pausenpfiff drei Treffer. Nach der Pause folgte in der 62. Minute der Treffer zum 3:1-Anschluss durch Akin Tekgezen. Danach erhöhten die Bergsträßer wieder die Schlagzahl und erzielten drei weitere Tore. Am Ende des Tages präsentierten sich unsere Jungs als ein Team, das zwar verloren hat, sich aber als fairer Verlierer zeigte.
    Am nächsten Wochenende geht es für unsere U19 am Freitag, 1. April, um 19.30 Uhr im heimischen Stadion gegen den VfL Birkenau.

  • 6 Punkte Sonntag !!!

    Unsere 1A gewinnt ihr Auswärtsspiel gegen den VFR Bürstadt mit 5:2. Unsere 1B musste sich leider dem Top Team des TSV Hambach mit 4:1 geschlagen geben. Für unsere 1C lief es wieder besser, und so konnte das Spiel mit 4:1 gegen den TSV Hambach 2 gewonnen werden.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Ausnahmsweise mal donnerstags der Bericht aus der Jugend

    U19-Junioren: JFV Bürstadt II - SV Fürth

    Das Spiel im Ried fiel aus, da der VFR Bürstadt II seine Mannschaft zurückgezogen hat.
    Im nächsten Spiel tritt die U19 am kommenden Samstag, 26. März, um 17 Uhr beim JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II an ...

  • TORSHOW | SV Fürth

    Zurücklehnen und genießen.

    #SVSV #wirliebenfussball #kreisoberliga #fussball

  • Bericht

    Guten Morgen zusammen, hier der Bericht zum gestrigen 5:4 Krimi gegen die SG Odin Wald-Michelbach.
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen #gruenweissfuerth

  • Heimsieg !!!

    Unsere Mannschaft sichert sich mit Kampf und Leidenschaft 3 ganz wichtige Punkte. Gegen die Starke SG Wald-Michelbach schiesst Nils Landzettel in der Nachspielzeit den viel umjubelten 5:4 Siegtreffer. Ganz stark Jungs!
    Unsere 1B (0:4) gegen die SGW II und unsere 1C (4:6) gegen Kirschhausen mussten sich leider geschlagen geben. Weiter Männer und Kopf hoch. Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #kampfundleidenschaft #gruenweissfuerth

  • Matchday

    Kommt und unterstützt unsere Teams bei Ihren wichtigen Aufgaben gegen die SG Odin Wald-Michelbach.
    Auf gehts wir zählen auf euch !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Jugendberichte

    Wie sich unsere SV-Mannschaften am vergangenen Wochenende geschlagen hat, erfahrt Ihr im neusten Bericht aus der Jugend:

    U19-Junioren: SV Fürth - SSG Einhausen
    Das Spiel unserer U19 wurde aufgrund eines Spielermangel beim Gegner verlegt und findet nun am Mittwoch, 25. Mai, um 19.30 Uhr statt. Ihr nächstes Spiel bestreiten unsere U19-Junioren am Samstag, 26. März, um 17 Uhr beim JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II ...



  • Tuncay Dalcicek übernimmt als Interimstrainer von Ludwig Brenner

    Heute müssen wir bekannt geben, dass die Zusammenarbeit mit Ludwig Brenner gestern nun doch vorzeitig beendet wurde.
    Nachdem frühzeitig klar war, dass wir als Verein im Sommer einen neuen Impuls auf der Trainerposition setzen möchten, war es dennoch unser Ziel mit Ludwig die gemeinsam verbleibende Zeit ordentlich und sportlich erfolgreich miteinander zu Ende zu bringen.

    Aber auf Grund der sportlichen Situation sieht man sich im Verein zu diesem vorgezogenen Schritt gezwungen. So konnte beispielsweise aus den letzten 9 Saisonspielen nur ein Sieg erreicht werden und die Mannschaft näherte sich immer mehr den Abstiegsrängen an.

    Übernehmen wird nun ab sofort und interimsweise bis Sommer Tuncay Dalcicek, der unseren Verein und die Mannschaft bestens kennt. Unterstützt wird Tuncay weiterhin von den bisherigen Co-Trainern Nico Diefenbach und Armend Ramadani.
    Vor allem auch die Spieler sehen wir nun in der Pflicht.

    Wir wünschen dem neuen Trainerteam ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei der Arbeit. Vor allem möchten wir uns aber bei Ludwig Brenner von Herzen für seine geleistete Arbeit bedanken. Ist er uns auch menschlich sehr ans Herz gewachsen.

    Lieber Ludwig, wir wünschen dir sportlich und privat nur das Beste für die kommenden Jahre!

  • Gute Besserung Tobi !!!

    Im Spiel unserer 1C hat sich unser Allrounder Tobi Möke am gestrigen Sonntag beim Spiel gegen den FSV Rimbach II leider schwer verletzt und die Achillessehne gerissen.
    Tobi wir wünschen dir alles gute für deine OP am Donnerstag und eine gute und schnelle Genesung.

    SV SV
    #gutebesserung #kopfhoch

  • Alles Gute, Nico!

    Abgezockt wie vierunddreißig. Und Power wie fünfundzwanzig.
    Alles Gute, Nico!
    #wirliebenfussball #greuenweissfuerth

  • Berichte vom Wochenende

    Endlich geht es auch für die Jugendabteilung wieder los. Hier die Berichte vom Wochenende:

    U19-Junioren:
    –spielfrei–
    Zum Start der Rückrunde empfangen unsere U19-Junioren am kommenden Freitag, 11. März, um 19.30 Uhr, die SSG Einhausen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz im Stadion an der Schulstraße.

    U17-Junioren:
    –spielfrei–
    Der Start in die Rückrunde erfolgt für die U17-Junioren am kommenden Freitag, 11. März, um 19.45 Uhr mit dem Derby gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern, gespielt wird auf dem heimischen Kunstrasen ...

  • Neue Hoodies für unsere Kleinsten

    Ein riesen großes Dankeschön für diese tolle Aktion schicken wir an die Firma RAK Cermics aus Gernsheim und unseren Dauerpartner Gerüstbau Kolb, der uns auch im Bambini Bereich stets tatkräftig unterstützt. Vielen vielen Dank für mehr als 90 Hoodies, über die sich unsere Kids und Trainer freuen durften.

    Unser Bambinitraining findet jeden Freitag um 16:30 Uhr im Fürther Stadion statt und wir freuen uns über jeden der mal vorbei schauen und schnuppern möchte.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft
    RAK Ceramics, Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb, Gemeinde Fürth, Hessischer Fußball-Verband e.V

  • Berichte

    Hier die Berichte vom gestrigen Sonntag. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Nur ein Punkt am Wochenende !!!

    Wir gratulieren unserer 1C zu einem 2:2 Unentschieden gegen die Zweitverwertung des SV Lindenfels. Unsere 1A und 1B ging am heutigen Sonntag leider leer aus. Kopf hoch Männer, weiter gehts.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Matchday !!!

    Kommt und gönnt euch die Spiele unsere 1B und 1A bei bestem Fußballwetter. Wir freuen uns auf eure Unterstützung zum Rückrundenstart.

    SV SV
    #wirliebenfussball #greunweissfuerth

  • Lasst uns zusammen helfen

    Hilfe für die Ukraine mit der Verbandskasten Tauschaktion!

    Bringt uns euren Verbandskasten für die Ukraine und ihr bekommt einen neuen für nur 1 EUR Spende! Die Aktion geht bis Samstag! Am Sonntag gehen die Verbandskästen schon in die Hilfsgebiete. Weitere Infos siehe Foto.
    Wir freuen uns auf eure Hilfe!!!

    Beste Grüße
    Truckservice Odenwald und Ingenieurbüro Czipka & Koczian GmbH

  • KOL Mannschaft

    Unsere KOL Mannschaft für die Rückrunde.

    SVSV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

    FuPa Bergstraße FuPa Darmstadt Hessischer Fußball-Verband e.V.

    >> zum Video

  • Bambini Warm Up

    Jeden Freitag um 16:30 Uhr treffen sich unsere Kleinsten zum Training. Jeder ist eingeladen gerne mal vorbei zu schauen. Für Mädels und Jungs ab ca. 3 Jahren.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Gute Besserung!

    Wir wünschen unserem Spieler Abas Chebib einen guten OP-Verlauf und eine schnelle Genesung. Wir denken an dich und freuen uns, wenn du wieder zurück auf dem Platz bist.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • TORSHOW | SV Fürth

    Zurücklehnen und genießen.

    >> zum Video

    #SVSV #wirliebenfussball #kreisoberliga #fussball

  • Herzlich Willkommen !!!

    Wir begrüßen Antonijo Vucic in unseren Reihen und sind sehr glücklich, ihn in der nächsten Runde im grünen Dress auflaufen zu sehen. Antonio, der aus Verbansliga kommt, soll die Position des linken Außenverteidigers einnehmen und findet den Weg von der Eintracht Wald-Michelbach zu uns. Willkommen beim SV Fürth TONI!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Willkommen beim SV Fürth

    Wir begrüßen Jure Vucic in unseren Reihen und sind sehr glücklich, ihn in der nächsten Runde im grünen Dress auflaufen zu sehen. Jure ist ein Defensiv Allrounder der den Weg vom VFR Mannheim 2 zu uns findet. Willkommen beim SV Fürth JURE

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Auftaktsieg in der Vorbereitung

    Unsere 1A gewinnt 0:3 bei der SG Modau. Weiter so!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Willkommen zurück beim SV Fürth MO2

    Wir begrüßen Mohamed Hodroj wieder in unseren Reihen und sind sehr glücklich, ihn in der nächsten Runde wieder im grünen Dress auflaufen zu sehen.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Matchday

    Hier ein paar Schnappschüsse vom ersten Testspiel unsere 1B bei der Zweitvertretung des SV Lörzenbach. Endergebnis 3:1.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Es geht wieder los !!!

    Am kommenden Freitag erwachen unsere Minikicker und Bambini Fußballerinnen und Fußballer aus ihrem wohlverdienten Winterschlaf. Unser bewährtes neunköpfiges Trainerteam freut sich tierisch, dass es endlich wieder los geht.
    Aufgrund unserer Verantwortung haben wir uns vorerst dazu entschieden nur auf dem Platz zu trainieren, je nach COVID-Lage werden wir dann auch zu gegebener Zeit auf unsere Hallenzeiten zurückgreifen. Momentan gilt für die Besucher/Eltern auf dem Sportgelände die 2G-Regel.

    Also wer noch nicht bei uns war, sollte das dringend nachholen und mal reinschnuppern! Unser Angebot richtet sich an Kinder ab einem Alter von ca. Jahren, bzw. dem Jahrgang 2019 - 2015, zu jedem Training teilen wir alle Kinder in kleinere Gruppen ein. So ist es uns möglich, auf die unterschiedlichen Alters- und Könnensstufen einzugehen und den Kindern viel Spaß im Training zu bereiten. Wer ältere Kinder hat und diese einmal schnuppern lassen möchte kann sich gerne genauso melden. Die Jugendabteilung unseres Vereines hat alle Altersklassen bis hin zum Seniorenbereich mit mindestens einer Mannschaft besetzt. So finden wir sicher für alle Kinder das richtige Team. Wir freuen uns auf euch!

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaft FuPa Darmstadt FuPa Bergstraße Gemeinde Fürth Hessischer Fußball-Verband e.V. Bylitza Fürth

  • Eins unserer Highlights aus 2021

    Mit unseren Partnern OUTFITTER und Nike bekamen unsere beiden Kabinen einen neues SV Design.

    SV SV
    #wirliebenfussball #greuenweissfuerth #starkepartner
    FuPa Darmstadt FuPa Bergstraße Hessischer Fußball-Verband e.V.

  • Offensivspieler Adis Dolicanin

    Wir begrüßen den Offensivspieler Adis Dolicanin für die nächste Runde bei unserem SV Fürth! Willkommen bei uns Ado!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die Eintracht zu Gast bei uns in Fürth !!!

    Auch eines unserer Highlights im Jahr 2021. Die Eintracht zu Gast bei uns in Fürth !!!
    Danach feierten wir mit rund 800 Gästen unser SV Grillfest.
    Eine sehr schöne Woche
    SV SV

    #wirliebenfussball
    #gruenweissfuerth

  • #dienstagskicker #svsv #wirliebenfussball


  • Happy New Year !!

    Wir wünschen euch allen nur das Beste fürs neue Jahr 2022 !!

  • Herzlichen Glückwunsch !!!

    Wir gratulieren unserem Spieler Philipp Lammer und Vanessa herzlich zur Geburt ihrer kleinen Elli.
    Genießt diese schöne Zeit !!!

    #wirliebenfussball
    #nachwuchs

  • Frohe Weihnachten !!!

    Wir wünschen euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.  ????
    SV SV
    #wirliebenfussball
    #froheweihnachten

  • Hamza Elezovic, übernimmt im Sommer 2022 unsere 1A

    Herzlich Willkommen beim SV Fürth !!!
    Hamza Elezovic, übernimmt im Sommer 2022 unsere 1A
    Am gestrigen Montag präsentierte unsere sportliche Leitung den neuen Trainer für unsere Kreisoberliga-Mannschaft.
    „Wir wollten uns und der Mannschaft einen Trainer unter den Weihnachtsbaum legen, das hat gut geklappt, auch um einen wichtigen Baustein für die Planung der kommenden  Runde zu legen“ freut sich Tobias Möke von der Spielleitung.

    Wie vor einigen Wochen berichtet, trennen sich im Sommer einvernehmlich die Wege unseres Vereins und des jetzigen Trainers Ludwig Brenner, der bis zum Saisonende noch weiter das Ruder in der Hand behält. Und wir gemeinsam mit Ihm noch eine ordentliche Runde zu Ende spielen wollen.
    Als neuen Trainer präsentiert die Fussballabteilung den im Fussballkreis bestens bekannten Hamza Elezovic. Hamza ist in Fürth kein Unbekannter, war er doch in seiner aktiven Spielerkarriere schon Spieler in unserem Verein am Ball. So dürfen sich einige unserer Zuschauer auf ein Wiedersehen freuen.
    „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Chemie zwischen Trainer, Mannschaft und Verein passen kann und nochmals für weitere Energie sorgt“ sagt Valeri Biljuk, der gemeinsam mit der Fussballabteilung einige Trainer unter die Lupe genommen hat und mehrere intensive Trainergespräche geführt hat.
    Am Ende blieben noch zwei Kandidaten, die Entscheidung für Hamza Elezovic fiel als Gesamtpaket. Er selbst ist Inhaber der DFB B-Lizenz und verfügt über das nötige Know-How, um unsere junge Mannschaft auf die nächste Stufe zu bringen. Eindrucksvoll hat er dies bei seinem Engagement in Groß-Rohrheim bewiesen, wo er die Mannschaft von der B-Liga bis zur Kreisoberliga-Spitze führte.

    „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, nicht nur weil ich beim SV Fürth eine sehr schöne Zeit erlebt habe, sondern auch weil ich sehr angetan bin von der Arbeit in Fürth, die ich in den letzten Jahren stets verfolgt habe. Ein gesunder Verein, der in einer guten Jugendarbeit seine Zukunft sieht. Das gefällt mir.“, so Elezovic.
    „Man merkt, wie er für die Sache brennt und sich darauf freut im Sommer loslegen zu können, das freut uns sehr“ so Ahmad Hodroj.
    Mirco Moll (sportliche Leitung) sagt: „ Bei Hamza spürt man seine Liebe zum Spiel, egal zu welcher Tages- oder Nachzeit, er hat auch die Bereitschaft mit Ruhe und Geduld unsere jungen Spieler auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen.“
    Wir sind in der Fussballabteilung Abteilung davon überzeugt, dass unsere Mannschaft viel Potenzial besitzt und hoffen auf stetige Weiterentwicklung unter unserem neuen Trainer und bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für die Arbeit von Ludwig Brenner in den letzten Jahren.
    Nachdem diese wichtige Entscheidung nun getroffen wurde, werden wir zeitnah in die Gespräche mit unseren Co. Trainer, Trainerteam 1B sowie 1C gehen.
    Wir wünschen euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Bambini Abschluss 2021

    Am vergangenen Freitag haben unsere Bambinis einen Besuch vom SV Christkind bekommen.
    Als besonderes Highlight haben all unsere Minikicker ihre erste eigene Autogrammkarte in mehrfacher Ausführung bekommen, um sie an Weihnachten fleißig bei ihren Fans verteilen zu können.
    Neben den Autogrammkarte war auch eine SV Mütze für die kalte Jahreszeit, ein Schlauchschaal und ein Weihnachtsbrief im Paket enthalten.

    Mit dieser gelungenen Überraschung verabschieden sich unsere Kleinsten nun in die Winterpause, bevor es im Februar wieder weiter geht.

    Auf diesem Wege möchten sich unsere Bambini-Trainer auch noch für den großzügigen Essensgutschein bedanken, den sie von den Eltern überreicht bekamen.

    Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent.
    Ein großes Dankeschön geht an die Firma Tatem mit Andreas und Mandy Werner, die unseren Minis die Schlauchschaals gesponsert haben.

  • Letzter Bericht aus der SV-Jugendabteilung für 2021

    Am vergangenen Wochenende waren bereits alle Jugendmannschaften in der Winterpause. Einzig für unsere U15-Junioren stand noch ein Nachholspiel aus der zweiten Runde an, das die Gäste aus Bürstadt mit 1:3 gewannen: Trotz der Niederlage überzeugten unsere U15-Junioren die Trainer und die zahlreichen Zuschauer mit einer engagierten und guten Leistung gegen den klaren Gruppenligaaspiranten aus dem Ried. Trotz einer klaren, körperlichen Unterlegenheit machten wir die Räume eng und liefen die Gegenspieler immer wieder geschickt an. So kamen die Gäste nicht so richtig ins Spiel und konnten ihre brutale Schnelligkeit nicht ausspielen. Die taktischen Vorgaben wurden gut umgesetzt. Leider schenkten wir den Bürstädtern durch zwei Unachtsamkeiten zwei Tore, sonst wäre es enger geworden. Leandro Seibold erzielte den verdienten Ehrentreffer für unsere Jungs. Der Sinn und Zweck dahinter, dieses Spiel austragen zu müssen, steht für die Trainer nach wie vor in Frage, zumal es für keine der beiden Mannschaften mehr etwas geändert hätte und alle anderen Spiele im Kreis bereits abgesagt waren.
    Unsere C-Jugend überwintert in der höchsten Spielklasse auf Kreisebene und wird dort auch im kommende Jahr eine gute Rolle spielen. Nach dem Spiel wurden die Trainer vom Team und von den Eltern noch mit tollen Weihnachtsgeschenken überrascht. Hierfür vielen Dank.
    Für die Mannschaft geht es nach der Winterpause in der dritten Runde der Gruppe A weiter. Dort treffen die Jungs auf den JFV Bürstadt, Starkenburgia Heppenheim, die zweite Mannschaft des JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach sowie auf die beiden Aufsteiger aus Gruppe B JSG Schwanheim/Zwingenberg und FSG Bensheim.

  • SV Adventskalender !!!

    Kennt ihr schon den Adventskalender in unserem Onlineshop ? Jeden Tag befindet sich hinter dem Türchen ein Produkt oder ein Spezialangebot. Heute die Weihnachtskugel.
    Schaut doch mal vorbei.

  • 3. Advent

    Euch allen einen schönen und gemütlichen 3. Advent.

  • Vorzeitige Winterpause !!!

    Der Fussballkreis Bergstrasse informiert, dass die ausstehenden Partien der KOL Bergstrasse so wie der Kreisliga B auf das nächste Jahr verschoben werden.
    So befinden sich nun all unsere Seniorenteams in der Winterpause.

  • Sieg und Niederlage am heutigen Sonntag !!!

    Sieg und Niederlage am heutigen Sonntag !!!
    Mit 6:1 besiegte unsere 1B den Tabellennachbarn FV Hofheim und zog somit am Gegner tabellarisch vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch Männer.
    Unsere 1A kam gegen den VFL Birkenau leider nicht über 2:3 hinaus und musste sich so denkbar knapp geschlagen geben.
    Kopf hoch Jungs.
    Insgesamt schauen wir versöhnlich auf das Wochenende.
    So konnte neben dem gestrigen 5:3 Sieg unserer „ Dritten“ auch in den zwei weiteren Spielen gewonnen werden.
    SV Fürth U19 : FSG Bensheim 3:1
    Starkenburgia Heppenheim : SV Fürth U15 0:2
    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

  • Spielberichte zum Wochenende !!!

    Anbei findet ihr die beiden Spielberichte zum gestrigen Spieltag unsere 1A und 1B.
    Wir wünschen euch allen ein guten Start in die neue Woche !!!

  • Matchday und wichtige Info zum Spieltag !!!

    Bei unserem heutigen Spieltag gilt aufgrund der aktuellen Bestimmungen ausnahmslos das 2G Konzept. So haben nur genesene und geimpfte Personen Zugang zum Stadiongelände. Für alle Schüler unter 18 Jahren gilt die Vorlage des schulischen Testheftes als ausreichend.
    Wir bitten alle, diese Regeln zum Wohle und der Gesundheit Aller zu respektieren.

  • Herzlich Willkommen Dominik Suthfeldt !!!

    Wir freuen uns Dominik herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Nachdem er in den letzten Monaten schon in unserem Mannschaftstraining mitgewirkt hat, konnte er nun auch in den vergangenen Spielen der Kreisoberliga eingesetzt werden und starke Leistungen zeigen. Dominik kommt vom Nachbarn FSV Rimbach und wird unsere Kreisoberliga Abwehr verstärken.
    Schön das du da bist! Wir wünschen dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.

  • Vorberichte zu den Spieltagen

    Hier die Vorberichte zu den Spieltagen am kommenden Wochenende.
    Morgen werden wir euch nochmal bezüglich der aktuellen Bestimmungen informieren.

  • Berichte

    Guten Morgen zusammen, hier die Berichte aus der heutigen OZ. Ein ganz großes Kompliment geht an unsere "Dritte" die mit Ihrer wohl besten Saisonleistung dem Tabellenführer SG Lautern einen Punkt abgeknüpft hat. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 1B gelingt erneut Erfolg!

    Unsere "Zweite" hat mit 3:0 gegen die zweite Vertretung der FSG Riedrode gewonnen! Unsere 1C spielte gegen den Tabellenführer SG Lautern ein 0:0! Keine Punkte gab es leider für unsere 1A, welche 1:0 gegen Groß-Rohrheim verlor.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Da ist er, unser erster eigener Fan-Shop!

    Wir freuen uns, euch unseren neuen SV Fan Shop zu präsentieren. Hier gibt es verschiedene SV Accessoires, witzige Gadgets sowie Kinder- und Babykleidung.
    Im Outfitter Teamshop findet ihr weiterhin unsere aktuelle Nike Kollektion.
    Schaut doch mal im Shop vorbei, vielleicht findet das ein oder andere SV Produkt noch den Weg unter den diesjährigen Weihnachtsbaum. Viel Spaß beim Stöbern

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth


    >> zum SHOP

  • Die Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    SV Fürth – JSG Gadernheim/Lautern/Brandau/Winterkasten

    Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste verlegt und findet nun am Mittwoch, 1. Dezember, um 19.30 Uhr statt.
    Im nächsten Spiel trifft der SV Fürth im Derby auf die JSG Lörzenbach/Mitlechtern. Das Spiel wird am kommenden Samstag, 27. November, ab 15 Uhr ausgetragen ...

  • Berichte

    Hier haben wir noch die Berichte zum gestrigen Spieltag aus der OZ für euch. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 1B gelingt Erfolg!

    Unsere "Zweite" hat mit 4:2 gegen Olympia Lampertheim gewonnen und damit wichtige Punkte sammeln können! Im Anschluss trennte sich unsere 1A gegen Reichenbach mit 2:2. Unsere 1C hat leider bereits am Samstag mit 3:1 gegen den Tabellenführer SG Lautern verloren.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Neue Regenjacken für unsere Bambinis !!!

    Wir bedanken uns von Herzen bei unserem Partner und Freund Dominic Bylitza für dieses tolle Sponsoring. Stolze 78 Minikicker und Minikickerinnen dürfen wir mit den neuen Jacken erfreuen. So können wir gemeinsam dem nasskaltem Wetter dieser Tage trotzen.

    Vielen vielen Dank Bylitza Fürth

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeit #starkepartner

  • Unsere Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    –spielfrei–
    In der nächsten Partie empfängt der SV Fürth die JSG Gadernheim/Lautern/Brandau/Winterkasten. Das Spiel beginnt am kommenden Freitag, 19. November, um 19.30 Uhr ...

  • Berichte

    Die Berichte der WNOZ!

  • Wahnsinns Leistung !!!

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Schiedsrichter Simon Wecht

    SV SV
    #wirliebenfussball #starkeleistung

  • Unsere Jugendberichte vom Wochenende!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim – SV Fürth

    Das Spiel wurde verlegt auf Montag, 22. November. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Am kommenden Wochenende hat die U19 spielfrei ...

  • Berichte der WNOZ

    Einmal durchswipen zu den Berichten der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 1A holt 3 Punkte!

    Unsere 1A gewinnt das Spiel gegen den Sv Unterflockenbach II mit 3:1! Sowohl unsere 1B als auch 1C mussten leider eine Niederlage hinnehmen ...

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach – SV Fürth 3:2

    Nach einem 1:0-Sieg gegen den JFV Bensheim/Auerbach/Alsbach und 9:1-Erfolg gegen den JFV Bürstadt in der vergangenen Woche, verpassten die U19-Junioren des SV nach einer 3:2-Niederlage am Samstag in Wald-Michelbach die Tabellenführung. Durch eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung gelang Wald-Michelbach die 1:0-Führung. Zwei Elfmeter brachten die Gastgeber sogar mit 3:0 in Führung. Trotz der Rückschläge gaben sich unsere Jungs noch lange nicht geschlagen. Folgerichtig gelang es uns noch mit zwei Toren durch Robin Weber und Nick Stephan wieder heranzukommen. Der Ausgleich blieb den Grünen jedoch leider versagt.
    Am kommenden Freitag, 5. November, steht für unsere U19 das nächste Heimspiel an. Um 19.30 empfängt die Mannschaft den JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim ...

  • Weil es so schön war !!!

    Hier haben wir für euch noch einen kleinen Clip von unserem diesjährigen SV Fürth Grillfest Für Infos zu unseren Ansprechpartnern und Trainingszeiten, klickt auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf euren Besuch !!!

    >> zum Video

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaftarbeitausleidenschaft
    Bylitza Fürth / Merck DeutschlandGerüstbau Meisterbetrieb KolbGAVEG BensheimOUTFITTER / TEHA

  • Herzlich Willkommen beim SV Fürth !!!

    Unsere Bambinis durften wieder jede Menge neue Minikicker begrüßen. Standesgemäß bekommen die kleinen Kicker natürlich ihr erstes eigenes SV Trikot. Wie immer ein großes Dankeschön an unsere super Partner Anita und Stefano Battaglia vom Gerüstbau Kolb für diese tolle Aktion.

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaft #gruenweissfuerth #starkepartnerschaft

 
×