.
  •          
    >> weitere Sponsoren
         



  • Herzlich willkommen auf der Internetseite des SV/DJK Fürth!

    Wir sind ein Mehrspartenverein mit über 700 Mitgliedern, der sich dem Sport und der Kultur verschrieben hat.
    Neben unserer Fußballabteilung, der größten Sparte des SV Fürth, wird unter dem Dach unseres Vereins auch Tischtennis und Theater gespielt.

    Ein Herzstück unseres Vereins ist die große Jugendabteilung. Wir betreiben eine umfassende Jugendarbeit, die neben dem sportlichen Aspekt auch viel Wert auf die soziale Entwicklung der Heranwachsenden legt. Es gibt etliche außersportliche Angebote, unsere Trainer und Betreuer bilden sich stetig weiter.
    Als Mitglied in der DJK fühlt sich unser Verein dem Leitmotiv "Der Mensch im Mittelpunkt" verpflichtet. Das integrative, soziale Miteinander ist mindestens ebenso wichtig, wie der sportliche Erfolg.
    Im SV/DJK Fürth ist jeder willkommen – unabhängig von seiner Herkunft, seinem Glauben und seiner sexuellen Ausrichtung.

    Viele Grüße,
    Markus Stephan, Vorsitzender


  • Neues vom SV Fürth



  • Da ist er, unser erster eigener Fan-Shop!

    Wir freuen uns, euch unseren neuen SV Fan Shop zu präsentieren. Hier gibt es verschiedene SV Accessoires, witzige Gadgets sowie Kinder- und Babykleidung.
    Im Outfitter Teamshop findet ihr weiterhin unsere aktuelle Nike Kollektion.
    Schaut doch mal im Shop vorbei, vielleicht findet das ein oder andere SV Produkt noch den Weg unter den diesjährigen Weihnachtsbaum. Viel Spaß beim Stöbern

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    SV Fürth – JSG Gadernheim/Lautern/Brandau/Winterkasten

    Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste verlegt und findet nun am Mittwoch, 1. Dezember, um 19.30 Uhr statt.
    Im nächsten Spiel trifft der SV Fürth im Derby auf die JSG Lörzenbach/Mitlechtern. Das Spiel wird am kommenden Samstag, 27. November, ab 15 Uhr ausgetragen ...

  • Berichte

    Hier haben wir noch die Berichte zum gestrigen Spieltag aus der OZ für euch. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 1B gelingt Erfolg!

    Unsere "Zweite" hat mit 4:2 gegen Olympia Lampertheim gewonnen und damit wichtige Punkte sammeln können! Im Anschluss trennte sich unsere 1A gegen Reichenbach mit 2:2. Unsere 1C hat leider bereits am Samstag mit 3:1 gegen den Tabellenführer SG Lautern verloren.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Neue Regenjacken für unsere Bambinis !!!

    Wir bedanken uns von Herzen bei unserem Partner und Freund Dominic Bylitza für dieses tolle Sponsoring. Stolze 78 Minikicker und Minikickerinnen dürfen wir mit den neuen Jacken erfreuen. So können wir gemeinsam dem nasskaltem Wetter dieser Tage trotzen.

    Vielen vielen Dank Bylitza Fürth

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeit #starkepartner

  • Unsere Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    –spielfrei–
    In der nächsten Partie empfängt der SV Fürth die JSG Gadernheim/Lautern/Brandau/Winterkasten. Das Spiel beginnt am kommenden Freitag, 19. November, um 19.30 Uhr ...

  • Berichte

    Die Berichte der WNOZ!

  • Wahnsinns Leistung !!!

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Schiedsrichter Simon Wecht

    SV SV
    #wirliebenfussball #starkeleistung

  • Unsere Jugendberichte vom Wochenende!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim – SV Fürth

    Das Spiel wurde verlegt auf Montag, 22. November. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Am kommenden Wochenende hat die U19 spielfrei ...

  • Berichte der WNOZ

    Einmal durchswipen zu den Berichten der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 1A holt 3 Punkte!

    Unsere 1A gewinnt das Spiel gegen den Sv Unterflockenbach II mit 3:1! Sowohl unsere 1B als auch 1C mussten leider eine Niederlage hinnehmen ...

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach – SV Fürth 3:2

    Nach einem 1:0-Sieg gegen den JFV Bensheim/Auerbach/Alsbach und 9:1-Erfolg gegen den JFV Bürstadt in der vergangenen Woche, verpassten die U19-Junioren des SV nach einer 3:2-Niederlage am Samstag in Wald-Michelbach die Tabellenführung. Durch eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung gelang Wald-Michelbach die 1:0-Führung. Zwei Elfmeter brachten die Gastgeber sogar mit 3:0 in Führung. Trotz der Rückschläge gaben sich unsere Jungs noch lange nicht geschlagen. Folgerichtig gelang es uns noch mit zwei Toren durch Robin Weber und Nick Stephan wieder heranzukommen. Der Ausgleich blieb den Grünen jedoch leider versagt.
    Am kommenden Freitag, 5. November, steht für unsere U19 das nächste Heimspiel an. Um 19.30 empfängt die Mannschaft den JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim ...

  • Weil es so schön war !!!

    Hier haben wir für euch noch einen kleinen Clip von unserem diesjährigen SV Fürth Grillfest Für Infos zu unseren Ansprechpartnern und Trainingszeiten, klickt auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf euren Besuch !!!

    >> zum Video

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaftarbeitausleidenschaft
    Bylitza Fürth / Merck DeutschlandGerüstbau Meisterbetrieb KolbGAVEG BensheimOUTFITTER / TEHA

  • Herzlich Willkommen beim SV Fürth !!!

    Unsere Bambinis durften wieder jede Menge neue Minikicker begrüßen. Standesgemäß bekommen die kleinen Kicker natürlich ihr erstes eigenes SV Trikot. Wie immer ein großes Dankeschön an unsere super Partner Anita und Stefano Battaglia vom Gerüstbau Kolb für diese tolle Aktion.

    SV SV
    #wirliebenfussball #jugendarbeitausleidenschaft #gruenweissfuerth #starkepartnerschaft

  • Hier kommen die Berichte der WNOZ!

    Info zum Spiel der 1C

    Das Spiel unserer 1C wurde kurzfristig auf Wunsch unseres Gegners verlegt. Wenn auch kurzfristig wollten wir hier dem Wunsch unseres Gegners TSV Hambach II nachkommen!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Sieg und Unentschieden am heutigen Sonntag

    Mit einer starken Leistung gewinnt unsere 1B mit  2:0 gegen den favorisierten TSV Hambach. Unsere 1A muss sich mit einem 1:1 gegen den VFR Bürstadt zufrieden geben. Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • SVonTour!

    Liebe Grüße vom Tegernsee!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere Ergebnisse vom Wochenende!

    SC Olympia Lorsch : SV Fürth 3:2
    TSV 09 Grasellenbach : SV Fürth 1B 5:1
    ISC Fürth II : SV Fürth 1C 1:4

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    —spielfrei—

    U17-Junioren – B-Jugend:
    Trainings- und Stadiontag der B-Jugend
    Am vergangenen Samstag veranstaltete unsere U17 einen Trainings- und Stadiontag. Von 10 bis 18 Uhr erwartete unsere Jungs ein großes Trainingsprogramm, bei dem auf dem Platz sowohl Ausdauer als auch Technik und Taktik trainiert wurde. Zudem wurde im Jugendraum eine Schulung durch Valerie Biljuk abgehalten. Beendet wurde der Tag mit einem großen Abschlussspiel. Den ganzen Tag hinweg war die ganze Mannschaft sehr engagiert und konzentriert dabei. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, zahlreiche Muttis und andere Helfer verköstigten die Spieler und Trainer mit Nudeln und Vitaminen. Ein besonderes Dankeschön ergeht an Jugendtrainer Johann Hendler, an Valerie Biljuk für den Vortrag, sowie an die fleißigen Helfern und Muttis in der Küche …

  • Die Berichte der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Torfestival am Sonntag!

    Puhh, heute hat das Netz ordentlich gezappelt! Unsere 1A gewinnt mit einem 8:0 gegen die Starkenburgia aus Heppenheim! Nicht 8:0 aber mit 10:3 gewinnt unsere 1C gegen die zweite Mannnschaft der Starkenburgia Heppenheim! Unsere 1B teilte ein Remis gegen den TSV Weiher!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Das ist das Ding !!!

    Gestern ging unser aktualisierter Vereinsshop für unsere komplette SV Fürth Nike Kollektion wieder ans Netz. Viel Spaß beim stöbern und shoppen. Den Anmeldecode bekommt ihr direkt von euren Trainern oder auch hier über die Nachrichtenfunktion.

    Starke Partnerschaft
    SV Fürth – Nike – Outfitter

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #outfitter #nike

  • Die Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    SV Fürth – FSG Bensheim —verlegt—

    Aufgrund zahlreicher Krankheitsausfälle beim Gegner musste das Spiel abgesagt werden und wurde auf Samstag, 4. Dezember, verlegt. Das Spiel wir an diesem Tag um 19.30 Uhr beginnen. Das nächste Spiel für unsere U19 steht am Samstag, 23. Oktober, um 15 Uhr zu Hause gegen den JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II an.

  • DERBYSIEG

    Hier der Bericht zum DERBYSIEG "ohne Derbycharakter"!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 6 Punkte!

    Unsere "Dritte" feierte bereits gestern einen 2:6 Auswärtssieg bei der SG Reichenbach II. Heute konnte unsere 1A im Derby gegen die KSG Mitlechtern ebenfalls einen Auswärtssieg einfahren! Ein erfolgreiches Wochenende für alle SV'ler!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere Jugendberichte vom Wochenende!

    U19-Junioren – A-Jugend
    SV Fürth – JSG Lindenfels/Fürth/Zotzenbach 4:2

    Dass nicht immer der gewinnt, der im Spiel mehr Ballbesitz hat, sondern mehr Tore schießt, bewies unsere U19 in ihrem Spiel am Freitagabend. Neben dem guten Ergebnis ist das wichtigste aber, das hier eine Mannschaft zusammenwächst, die sich als Team präsentiert. Das Spiel zeigte auch wieder, wie wichtig es ist, eine gute Ersatzbankbesetzung zu haben. Die Jungs der JSG zeigten sich als faire Verlierer. Am Dienstagabend treffen beide Mannschaften wieder im Pokalhalbfinale aufeinander. Es wird bestimmt wieder ein spannendes Spiel zweier guter Mannschaften.

  • Eintracht Frankfurt zu Gast im Odenwald!

    Ende August durften wir stolzer Gastgeber für das Trainingslager der Eintracht Frankfurt U16 sein. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Eintracht Verantwortlichen rund um ihren Cheftrainer Sebastian Haag. Doch vor allem möchten wir uns bei Carola, Stephan und Moritz Metzger bedanken, die sich in dieser Woche hervorragend um die Eintracht gekümmert haben.

    SV SV
    #wirliebenfussball #sge #eintrachtfrankfurt #fupabergstrasse #hessischerfussballverband

  • WNOZ

    Hier gibt es die Berichte der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Matchday!

    IN UNSERER WIRTSCHAFT GIBT ES HEUTE ALS SPECIAL EINEN GYROS TELLER!
    Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

  • 3:3 im Samstagsspiel !!!

    Unsere "Dritte" holt heute mit einer soliden Mannschaftsleistung einen Punkt gegen den SV/BSC Mörlenbach II.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Flutlichtspiel gewonnen!

    Unsere 1B gewinnt ihr Spiel gegen die FSG Riedrode mit 2:0! Weiter so Männer!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere Jugendberichte!

    Wie jeden Mittwoch, gibt es auch heute unsere Jugendberichte vom vergangenen Wochenende!

    U19-Junioren – A-Jugend
    VfL Birkenau – SV Fürth 2:2

    Trotz zwangsweiser Umstellungen im Team starteten die Jungs gut ins Spiel. Somit gelang eine 2:0-Führung in Birkenau. Allerdings schwächten wir uns durch zwei Rote Karten selbst. Individuelle Fehler verhalfen den Birkenauern zum Ausgleich. Trotz des Ausgleichs kämpfte die Mannschaft bis in die Schlussminuten. In voller Besetzung wäre eindeutig mehr drin gewesen.

    U17-Junioren – B-Jugend
    JSG Fürth/Zotzenbach – SV Fürth 2:3

    Nach einer starken Anfangsphase unserer Jungs kassierten wir ein unglückliches Gegentor und rannten erst mal einem Rückstand hinterher. Trotz des hohen Anlaufens der JSG konnten unsere Jungs die Angreifer auf engem Raum immer wieder überspielen, wodurch es uns gelang, die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen …

  • Berichte der WNOZ

    Hier gibt es die Berichte der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Flutlichtspiel endet 2:5!

    Das heutige Spiel gegen die Alemania Groß-Rohrheim verliert unsere 1A mit 2:5.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Hier sind noch unsere Jugendberichte!

    U19-Junioren – A-Jugend:
    VfL Birkenau – SV Fürth

    Das Spiel findet erst am 17. September statt.

    U17-Junioren – B-Jugend:
    SV Fürth – VfL Birkenau 3:1

    Am vergangenen Freitagabend bestritt unsere U17 ihr erstes Flutlichtspiel gegen den VfL Birkenau. In einer zähen ersten Halbzeit, in der die Gäste aus Birkenau ausschließlich mit langen Bällen über ihre rechte Seite spielten, plätscherte das Spiel so dahin, bis endlich das erlösende 1:0 fiel. Beim einzigen Mal, als die Birkenauer erwähnenswert in unseren Strafraum kamen, entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Mit einer starken Parade unseres Torwarts blieb es jedoch beim 1:0. Unsere Jungs versäumten es in den letzten 10 Minuten vor der Halbzeit das wichtige 2:0 zu erzielen. Die Chance dazu war da …

  • WEDDING TIME!

    Wir wünschen unserem Spieler Marcel und seiner Frau Eva alles erdenklich Gute zur Hochzeit!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #weddingtime

  • Samstag 3 Punkte, Sonntag 0!

    Bereits am Samstag spielte unsere "Dritte" gegen die zweite Vertretung der SG Hammelbach / Scharbach. Mit 9:2 gewinnen sie das Heimspiel und sichern sich damit die ersten Punkte! Besonders zu erwähnen sind dabei die Einsätze unserer A-Jugendlichen, wobei Robin Weber gleich 3 mal als Torschütze erfolgreich war!

    Etwas anders sah es am heutigen Sonntag aus. Unsere 1B unterliegt dem SV Affolterbach mit 0:1 und unsere 1A verliert ihr Spiel gegen die SSG Einhausen mit 0:3.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Toller Artikel der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die SV-Bambinis legen wieder los – Elterninfo am Freitag für die Jahrgänge 2015, 2016, 2017 und 2018 !!!

    Unsere Kleinsten haben wieder mit dem Training begonnen und freuen sich Freitags um 16:30 Uhr über jeden Trainingsgast, der sich das Training mal anschauen möchte. Zusätzlich findet am kommenden Freitag um 17:30 Uhr direkt nach dem Training eine Elterninfo-Runde statt, bei welcher sich alle Trainer persönlich vorstellen und man alles Interessante zum Bambinitraining erfahren kann.

    Für alle die gerne mal vorbei schauen würden: meldet Euch einfach direkt über diese Seite oder bei einem unserer Trainer.

    Wir freuen uns auf euch!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Hier gibt es unsere Jugendberichte!

    *U19 (A-Jugend)*
    Spiel wurde verlegt

    *U17 (B-Jugend)*
    Am Anfang des Spiels waren alle erstmal etwas verwundert über die sehr defensiv stehenden 2005er Mörlenbacher. Sie standen komplett in der eigenen Hälfte. Nach einer Umstellung Abwehr/Mittelfeld hatten die Jungs das Spiel dann schnell unter Kontrolle.
    Wir erspielten uns wie in jedem unserer bisherigen Spiele viele Torchancen und standen defensiv sehr gut. In der 2. Halbzeit war das Spiel sehr ruppig. Die Mörlenbacher waren der Meinung, ihren Frust an Spielern auszulassen und haben kräftig ausgeteilt. Das Ergebnis 0:8 für uns war auch in dieser Höhe völlig verdient. Die Jungs waren bis auf wenige Ausnahmen immer einen Schritt schneller und spielten sich mit schnellen, kurzen Pässen durch die Abwehr. Unsere Vorbereitung war gut. Die Jungs sind fit. Am nächsten Freitag spielen wir Zuhause gegen Birkenau. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen.

  • Spielplatzprojekt – die letzten Züge!

    Bitte Platzsperrung beachten !!!
    Am vergangenen Samstag haben nochmal einige Helfer mit angepackt, um die 20 cbm bester Muttererde auf dem Spielplatzgelände zu verteilen. Danach wurde noch gesät, gedüngt, gekalkt, gewalzt und gewässert. Hierbei bedanken wir uns herzlich beim Gartencenter Müller aus Fürth, sie haben uns nicht nur das nötige Material kostenfrei zur Verfügung gestellt, sondern standen uns auch mit gutem Rat zur Seite.
    Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei allen Helfern und besonders hervorzuheben auch bei Nick und Markus Stephan, die die
    vorhandenen Bagger und Lader bedienten.Hier ein erneutes Dankeschön an die Firma Straßenbau Kilian, die uns seit Beginn des Projektes unterstützt.Im Zuge dieser Arbeiten bitten wir alle, das aktuelle Betretungsverbot zu beachten. Bis das Gras gewachsen ist bleibt der Spielplatz noch für ca. 4 Wochen komplett gesperrt, ehe wir ihn für alle endlich eröffnen.



  • 1A siegt in Auerbach!

    Unsere 1A gewinnt ihr Auswärtsspiel beim TSV Auerbach mit 3:0!  Sehr starke Leistung Männer!
    Unsere 1B verliert ihr Spiel bei der zweiten Mannschaft des TSV Auerbach mit 4:2.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #gruenweissfuerth

  • 1 Punkt unter der Woche!

    Unsere 1A holt einen Punkt beim VFL Birkenau! Endstand 2:2
    Unsere 1B verliert ihr Spiel trotz einer guten Leistung beim FV Hofheim/Ried mit 2:0. Weiter gehts am Wochenende!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • SV Grillfest 2021!

    Endlich durfte die SV Familie mal wieder zusammen kommen!
    Wir bedanken uns von Herzen bei knapp 800 Besuchern, die unser Stadion mit viel Leben gefüllt haben!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Bericht der WNOZ

    Hier gibts den neuen Bericht der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 1B fährt ebenfalls den ersten Saisonsieg ein!

    Unsere 1B gewinnt ihr Spiel gegen Türkspor Wald-Michelbach mit 4:2. Damit sind die ersten Punkte gesichert! ???????? Unsere „Dritte“ verliert ihr Spiel mit 1:3 gegen die zweite Mannschaft des SV Lörzenbach.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • HEIMSIEG!

    Unsere 1A gewinnt mit einer herausragenden Leistung das Spiel gegen die ET Wald-Michelbach II mit 3:0! Sauber Männer!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Matchday + Familienfest!

    Wir sehen uns später im Stadion

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • #SvOnTour!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • SV Grillfest 2021 !!!

    Kommt und verbringt einen schönen Tag im Kreise der SV Familie. Auch alle die sich gerne mal ein Bild über unseren Verein machen möchten, sind herzlich willkommen.

    Der Sport mit drei tollen Spielen wird eingefasst in ein schönes Rahmenprogramm für jung und alt. Nach dem Eröffnungsspiel der Eintracht Frankfurt U16 - Victoria Aschaffenburg U16 um 16:00 Uhr. Findet im Anschluss ein Traditionsspiel unserer Meistermannschaften von 2000 und 2008 statt, Ehe um 19:30 Uhr unsere Kreisoberliga Mannschaft die Eintracht aus Waldmichelbach zum offiziellen Punktspiel erwartet. Selbstverständlich gelten an diesem Tag alle aktuellen COVID Regularien. Weitere Infos folgen.

    Wir freuen uns auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Abhaken und weitermachen!

    Auch heute war es nicht der Tag vom SV Fürth … Unsere 1B verlor ihr Spiel beim FSV Zotzenbach mit 3:1. Unsere "Dritte" musste sich knapp mit 2:1 bei den Sportfreunden Heppenheim II geschlagen geben. Das Testspiel der 1A gegen die SG Modau endete 5:3 für Modau.

    Nächste Woche wird wieder angegriffen!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Matchday!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • #SVONTOUR!

    Uns haben wieder einige Urlaubsbilder unserer SV'ler erreicht! Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Urlaub!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #svontour

  • Hier gibts den Bericht der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Auftakt schnell wieder vergessen!

    Das war nix! Zum Saisonauftakt hat neben unserer 1C, die bereits am Freitag spielte und verloren hat, auch unsere 1B und 1A verloren. Schnell abhaken und nächste Woche eine Reaktion zeigen!

    Ergebnisse:
    SV Fürth : Tvgg Lorsch 1:3
    SV Fürth 1B : Tvgg Lorsch II 0:3
    SV Fürth 1C : SG Lautern/ Winterkasten II 0:2

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere neuen SV Kabinen!

    Lange geplant und jetzt pünktlich zum ersten Heimspieltag der neuen Saison fertiggestellt, freuen wir uns, euch unsere beiden neuen Heimkabinen zeigen zu dürfen! Ein großes Dankeschön an unsere Partner OUTFITTER , Nikeund die @Pioneers für den sensationellen Support!

    >> zum Video

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #fuertherjungs #alleampelnaufgruen

  • Spielplatzprojekt !!!

    Auch unser Soma-Chef packt mit an und bringt mit dem Radlader knapp 70m3 Spielsand vom Lagort in die Spielflächen ein.
    Vielen Dank für deine Hilfe Kosi

    #spielplatzprojekt #fuertherjungs #gemeindefuerth

  • C verliert zum Auftakt

    Unsere 1C verliert ihr erstes Saisonspiel gegen die SG Lautern / Winterkasten II mit 0:2! Nach einer durchwachsene ersten Halbzeit, konnte vor allem die zweite Halbzeit überzeugen! Daran gilt es anzuknüpfen in den kommenden Spielen!

    Am Sonntag geht es dann weiter mit unserer 1B und 1A!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • MATCHDAY!

    Das lange Warten hat jetzt endlich ein Ende! Schon heute beginnt der erste Spieltag unserer Herren, den Anfang macht unsere "Dritte"! Am Sonntag geht es dann weiter!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Spielplatzprojekt

    Helfende Hände unserer Aktiven! Vielen Dank Männer!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Spielplatzprojekt – die heiße Phase hat begonnen !!!

    Am vergangenen Samstag stand der Grünschnitt auf dem Plan, um von der neu gewonnenen Spielplatzfläche auch das Geschehen auf beiden Fußballplätzen verfolgen zu können.

    Zusätzlich wurde der erste Fallschutzsand mit einem Radlader eingebracht. Wir wollen uns vor allem bei folgenden Firmen bedanken, die den Arbeitseinsatz am Samstag unterstützt haben:

    – Fa. Landtechnik Seitz für das zur Verfügung stellen von sämtlichen Stihl Arbeitsgeräten
    – Fa. Bauzentrum Zeiss für den Kipper zum Abtransport des Schnittgutes
    – Fa. Getränke City Jäger für die Versorgung mit gekühlten Getränken
    – Metzgerei Peter Schmitt Inh. Ludwig Schmidt für das leckere Fleischwurst-Frühstück
    – Firma Nikolaus Kilian, die uns jederzeit ihre Maschinen zur Verfügung stellen

    Noch eine Kleinigkeit: Wir möchten euch alle bitten, den Spielplatz noch nicht aufzusuchen, da noch einige sicherheitsrelevante Dinge erledigt werden müssen.

    Wir freuen uns, euch bald von den weiteren Fortschritten berichten zu können.

  • Calisthenics Anlage

    Wenn die "Alten" sich nochmal jung fühlen … Unsere 1B testet die neue Calisthenics Anlage!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #spielkinder

  • Diese Partnerschaft

    Stolz dürfen wir 4 !!! nagelneue und gebrandete Auswechselkabinen in Betrieb nehmen. Zu 90 Prozent gesponsert von unseren Partnern #outfitter und #nikedeutschland bedanken wir uns von ganzem Herzen für diese starke Aktion. Wir freuen uns schon bald die ersten Gäste auf den neuen Bänken begrüßen zu dürfen.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #starkepartner

  • #SVOnTour!

    Uns haben wieder viele Urlaubsgrüße unserer SV‘ler erreicht! Wir wünschen euch allen noch schöne und entspannte Tage!
     
    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #svontour

  • Neuer Bericht aus der WNOZ!

    Neuer Bericht aus der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Gute Besserung Philipp!

    Leider hat sich unser Philipp im Testspiel gegen die SG Fürth/Mitlechtern II schwer verletzt. Wir wünschen dir eine gute und schnelle Genesung!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #starkbleibenbruder

  • Der SV ist on Tour!

    Kaum haben wir nachgefragt und schon erreichen uns die ersten Bilder unserer SV‘ler aus dem Urlaub! Die Grüße kommen aus Porto Christo, Bensersiel, Puerto Polas!

    Wir wünschen euch eine erholsame Zeit!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #svontour

  • Herzlich Willkommen beim SV Fürth!

    Wir gratulieren unserem Goalgetter Armend Ramadani und seiner Frau Edona herzlich zu ihrem kleinen Lian!
    Natürlich durfte da ein SV Trikot mit der Nr. 13 für den kleinen Lian nicht fehlen!

    Genießt eure eure erste gemeinsame Zeit!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • #SVOnTour!

    Es ist wieder soweit! Die Ferienzeit hat begonnen und viele SV'ler sind wieder auf dem Weg in den Urlaub! Packt gerne euer SV Shirt ein und lasst uns ein paar Bilder zukommen, welche wir auf unseren Social Media Kanälen posten können! Chrischdel hat schon mal den Anfang gemacht!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #svfuerthontour

  • 4:4 gegen die KSG Mitlechtern!

    Am vergangenen Samstag spielte unsere 1A das letzte Spiel gegen die KSG Mitlechtern. Das Spiel endete 4:4! Am Freitag steht das nächste Testspiel an, dann kommt der TSV Fränkisch Crumbach zu Gast nach Fürth!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #sportwoche

  • 1B gewinnt mit 6:1!

    Unsere 1B gewinnt ihr Spiel um Platz 3 gegen die SG Reichenbach II mit 6:1! Die Torschützen waren 3x Kevin Kalt, 1x Frank Hirschhausen, 1x Philip Lammer und 1x Kenan Orhan! Morgen gehts für unsere 1A zum letzten Spiel des Turniers gegen die KSG Mitlechtern. Anstoß ist um 19:00 Uhr!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #sportwoche

  • 1A verliert das zweite Turnierspiel!

    Unsere 1A verliert ihr zweites Spiel im Rahmen des Turnieres der KSG Mitlechtern gegen die SG Odin Wald-Michelbach mit 5:2. Heute geht es für unsere 1B um 18:15 gegen die SG Reichenbach II weiter!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #sportwoche

  • 1B verliert im Elfmeterschießen!

    Unsere 1B verliert ihr Spiel im Rahmen des Turnieres der KSG Mitlechtern im Elfmeterschießen gegen die KSG Brandau II. Somit spielt unsere 1B am Freitag um 18:15 das Spiel um Platz 3 gegen den TSV Hambach II. Morgen geht es direkt weiter für unsere 1A gegen die SG Odin Wald-Michelbach! Anstoß ist um 20:00 Uhr!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #sportwoche

  • Gute Besserung Leon!

    Unser Spieler Leon Weise hat sich leider gestern im Spiel die Nase gebrochen, sowie eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Wir wünschen ihm eine gute Besserung und eine schnelle Genesung!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #sportwoche

  • 1A verliert das Auftaktspiel der Sportwoche!

    Unsere 1A verliert das erste Spiel der Sportwoche gegen den FC Ober-Absteinach mit 3:1. Morgen geht es für unsere 1B um 20:00 Uhr gegen die KSG Brandau II weiter!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #sportwoche

  • Bericht aus der WNOZ!

    Heute gibt es einen lesenswerten Bericht der WNOZ! Viel Spaß beim durchlesen!

    Nicht zu vergessen: Heute um 18:15 spielt unsere 1A gegen den FC Ober-Absteinach im Rahmen der Sportwoche der KSG Mitlechtern!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos

  • TESTSPIELWOCHE!

    Es geht wieder los! Im Rahmen der Sportwoche der KSG Mitlechtern, haben wir einige Testspiele zu bestreiten.
    Die Daten könnt ihr aus unserem Spieltagsflyer entnehmen. Auf eine gute Woche!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #Sportwoche
    KSG Mitlechtern

  • STADTRADELN 2021!

    Der SV Fürth bekommt eine Urkunde zum Teilnehmerstärksten Team!

    Unsere Ergebnisse:
    26 Teammitglieder!
    3.991,8 Gesamtkilometer!
    586,8 Kilogram CO2-Einsparung!

    Super Sache!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #stadtradeln

    Gemeinde Fürth

  • Johannismarkt!

    Unsere Bambini Fußgruppe zum Johannismarkt-Umzug!
    Wir wünschen euch allen, leider auch ohne Festzelt, schönen Koanzmaikt Sunndoach !

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #koanzmaikt

    Gemeinde Fürth
    Fürther Johannismarkt

  • Saisonabschlussfahrt der U13!

    Heute hatte unsere U13 ihre Saisonabschlussfahrt und es ging in die SoccerArena RheinNeckar! Die Jungs, sowie das Trainerteam, hatten dabei richtig Spaß! Ein paar Bilder vom Ausflug findet ihr hier!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Unsere Bambinis zu Gast in Mörlenbach

    Gestern war es für viele unserer Minikicker ein ganz besonderer Tag, denn für die meisten war das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft vom SV/BSC Mörlenbach ihr erstes Fußballspiel überhaupt. Ein tolles Event, das für die Kinder und deren Eltern in Erinnerung bleiben wird.

    Wir wollen uns hier auch noch mal speziell beim SV/BSC bedanken: das Team um Steffen Knapp hatte alles super vorbereitet und hatte auch für unser noch relativ frisches Trainerteam, für das es auch das erste Spiel war, den einen und anderen wertvollen Tipp.
    Vielen Dank !!!

    Euch allen einen schönen Sonntagabend

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

    SV Mörlenbach 1896 e.V. – Fussballabteilung SV/BSC Mörlenbach

  • Openair Kino

    Unsere U15 zu Gast beim Openair Kino der KJG Fürth!
    Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • U19 + U17 Sichtungstraining!

    Am kommenden Montag und Mittwoch finden für die Jahrgänge 03/04 sowie 05/06 zwei Sichtungstrainings statt!
    Fühlst du dich angesprochen? Dann komm doch gerne vorbei!
     
    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #endlichkicken

  • Willkommen im Team

    Zum Sonntagabend haben wir noch ein paar tolle Neuigkeiten für euch. Dennis Bauer und Daniel Eck verstärken ab sofort unser Bambini-Trainerteam. Mit den beiden kommt unser Trainerteam mit Christian Keil, Luisa Weber, Hubert und Philip Konrad, sowie Jakob Hirsch und Mika Stephan auf insgesamt 8 Trainer, die sich leidenschaftlich um unsere jüngsten Kickerinnen und Kicker kümmern. Jeden Freitag um 16:00 Uhr heißen wir alle Spieler in den Jahrgängen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 willkommen.

    Meldet euch gerne, wir freuen uns von euch zu hören.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Wenn die Sehnsucht nach Fußball zu groß ist!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #endlichkicken

  • U19 Sichtungstraining!

    Am kommenden Montag und Mittwoch finden für die Jahrgänge 03/04 zwei Sichtungstrainings statt! Los geht es jeweils um 19:00 Uhr! Fühlst du dich angesprochen? Dann komm doch gerne vorbei!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #endlichkicken

  • TRAINING!

    Lang ist es her! Ganze 8 Monate sind seit der letzten Trainingseinheit vergangen … Heute durften auch endlich wieder unsere Herren ran! Ein paar Bilder dazu findet ihr hier!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #esgehtwiederlos #endlichkicken

  • Spielplatzprojekt

    Wir können es kaum erwarten!
    Bald rücken die Montageteams an. Fast nicht zu glauben, was die Jungs hier auf die Beine gestellt haben.

    SV SV
    #spielplatzprojekt #fuertherjungs #fuerdieganzefamilie #kulturgutvereinsleben

  • Herzlich Willkommen!

    16 !!! U19 Junioren wechseln in den Senioren Kader! Das Fundament all unserer Arbeit ist die Jugend. Darum sind wir sehr stolz und glücklich unsere 16 A-Junioren, die im kommenden Sommer von unserer U19 in den Seniorenbereich wechseln, in unseren Herren Mannschaften zu begrüßen.

    Herzlich Willkommen Männer! Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß bei eurer neuen Herausforderung!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Jugendtrainer 2021/22!

    Heute dürfen wir euch hier noch einen Gesamtüberblick über unsere Jugendtrainer 21/22 präsentieren.
    Wir sind unheimlich dankbar und stolz, dass ihr euch alle so stark und nachhaltig in unserem SV Fürth engagiert!
    Auf eine hoffentlich normale und unterbrechungsfreie Runde 21/22

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft #bereitfuerdiezukunft

  • U7 und Minikicker – Trainerteam steht!

    Voller Vorfreude dürfen wir euch heute das nächste und letzte Trainergespann unserer Serie vorstellen!!!
    Eine ganz besondere Verantwortung tragen unsere Bambini Coaches. Hier machen viele kleine Jungs und auch Mädchen ihre ersten Schritte auf dem Fußballplatz. Da gilt es vor allem Spaß und Spielfreude zu vermitteln und auf die verschiedenen Anforderungen der jungen Jahrgänge einzugehen.

    Deswegen sind wir unheimlich stolz euch 6 !!! Trainer für dieses wichtige Eintrittsalter präsentieren zu können, denn nur so ist es möglich auch individuell auf die Mini Kicker einzugehen.
    So können wir mit Christian Keil, Philip Konrad, Hubert Konrad, Luisa Weber, Jakob Hirsch und Mika Stephan ein Trainerteam präsentieren, das mittlerweile pro Trainingseinheit 30 Kicker betreut und sich aber auch weiterhin immer wieder über neue Gesichter freut. Meldet euch einfach bei uns oder den Trainern direkt.
    Vielen Dank für euren Einsatz

    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • U9 – Trainerteam steht!

    Voller Vorfreude dürfen wir euch auch heute das nächste Trainergespann vorstellen!!!

    Mit Sven Orth, Sebastian Gruber und Ibrahim Zbib als Trainergespann – sind wir auch bei den U9 Junioren hervorragend aufgestellt.

    Vorallem Sven hat sich bereits in den vergangen Jahren toll für unsere Kleinsten engagiert. Mit Sebi Gruber und Ibrahim Zbib bekommt er starke Unterstützung die ihm je nach den beruflichen Möglichkeiten unter die Arme greifen werden!

    Vielen Dank für euren Einsatz

    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Willkommen im Team!

    Ein großes Dankeschön geht an unseren treuen und wichtigen Partner
    Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb. Für jedes neue Vereinsmitglied bei unseren Bambini, sponsern Anita und Stefano Battaglia ein Trikotset mit Trikot, Hose sowie Stutzen – und heissen so alle neuen Minikicker herzlich in unserem Verein willkommen.

    Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und ein herzliches Willkommen an alle neuen Minikicker in unserem Verein.

    Schön, dass ihr da seid und dass eure Eltern euch uns anvertrauen

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft #fuertherjungs

  • U10 – Trainerteam steht!

    Voller Vorfreude dürfen wir euch auch heute das nächste Trainergespann vorstellen!!!

    Mit Tommy Jordan und Johannes Breidenbach als Trainergespann – sind wir auch bei den U10 Junioren hervorragend aufgestellt.

    Beide Trainer halten bereits seit den Bambinis unserem Verein die Treue. Durch ihre Art und ihr Engagement sind sie bei den Spielern sowie auch deren Eltern sehr beliebt und tragen immer wieder mit sehr tollen Ideen zu unserer Vereinsentwicklung bei!

    Vielen Dank für euren Einsatz

    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Neue Calisthenics Anlage eröffnet !!!

    Stolz dürfen wir euch heute die ersten Bilder von der neu entstandenen Calisthenics Anlage präsentieren, die am vergangenen Freitag von der Sparkassen Stiftung an die Vereine und die Gemeinde übergeben wurde.
    Besonderer Dank gilt hierbei Frau Helm von der Sparkassen Stiftung, die sofort von unserer Idee begeistert war.
    Ebenso großer Dank an unser Vorstandsmitglied Christian Keil, der gemeinsam mit Frau Helm und der Gemeinde Fürth den Bau der Anlage koordinierte.

    Die Calisthenics Anlage ist Teil des großen "Spielplatzprojekts", gestemmt durch junge Familienväter, die "Fürther Jungs", in Zusammenarbeit mit den Vereinen FC, TV und SV Fürth sowie unserer Gemeinde Fürth.

    Vielen Dank für euren Einsatz und viel Spaß, sowie schweißtreibende Workouts an alle zukünftigen Benutzer dieser tollen Anlage.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft #fuerfuerth

  • U11 – Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen. In unserer U11 dürfen wir euch unser jüngstes Gespann präsentieren. Mit Lukas Dolinsky, Niklas Vetter und Silas Unrath haben sich drei Jungs gefunden die sich mit tollem Engagement zu einem Top Trainerteam entwickeln. Es macht echt Spaß euch zuzuschauen!
    Vielen Dank für euren Einsatz! Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Aktion STADTRADELN startet in Fürth am 01. Mai 2021!

    Bereits zwei Mal nahm die Gemeinde Fürth im Odenwald an der Aktion STADTRADELN teil. Bei der Premiere wurden dabei 30.997 Kilometer von 131 Radfahrern zusammengetragen. Und auch bei der Teilnahme im Kreis Bergstraße sammelten die Fürther Biker fleißig Kilometer.

    Nur noch wenige Tage, dann geht für die Gemeinde Fürth die Aktion STADTRADELN in die dritte Runde. Vom 01. Mai 2021 bis 21. Mai 2021 ist die Weschnitztal-Kommune als Untergruppe im Kreis Bergstraße mit dabei.
    "Aktuell haben sich 72 Radelnde in 13 Teams, davon vier Mitglieder der Gemeindevertretung, registriert", freut sich Bürgermeister Volker Oehlenschläger, selbst begeisterter Radfahrer, über die gute Resonanz.
    Auch Abtsteinach, Bensheim, Bürstadt, Grasellenbach, Lorsch und Wald-Michelbach sind beim Kreis Bergstraße mit dabei.
    Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am Fahrradfahren und tolle Preise, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
    Etwa ein Fünftel der klimaschädlichen Kohlendioxid-Emissionen in Deutschland entstehen im Verkehr, sogar ein Viertel der CO2-Emissionen des gesamten Verkehrs verursacht der Innerortsverkehr. Wenn circa 30 Prozent der Kurzstrecken bis sechs Kilometer in den Innenstädten mit dem Fahrrad statt mit dem Auto gefahren werden, ließen sich etwa 7,5 Millionen Tonnen CO2 vermeiden.

    Wer Lust hat für die Gemeinde Fürth auf Kilometer-Jagd zu gehen und dabei aktiv etwas für seine Gesundheit und das Klima zu tun, der kann sich unter www.stadtradeln.de/radlerbereich anmelden.
    Dabei ist unter dem Punkt "Kommune wählen" das Bundesland Hessen und die Kommune Fürth im Odenwald im Kreis Bergstraße aus.
    Mitmachen können alle, die in Fürth im Odenwald wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen.
    Alle Fahrzeuge, die im Sinne der StVO als Fahrräder gelten (auch Pedelcs bis 250 Watt) dürfen genutzt werden.
    „Schön wäre es, wenn sich viele Fürther Bürgerinnen und Bürger beteiligen würden und so für unsere Kommune im Kreis Bergstraße ein gutes Ergebnis zusammen käme", so der Fürther Bürgermeister.
    Interessierte können ein STADTRADELN-Team als Untergruppe der Gemeinde Fürth, gründen bzw. sich einem Team anschließen, um beim Wettbewerb teilzunehmen – keine Sorge, es muss nicht im Team gemeinsam geradelt werden. Dabei sollte so oft wie möglich das Fahrrad genutzt werden.

    Als kleinen Anreiz sucht die Gemeinde Fürth in den Kategorien

    1. Politik / beste Partei
    2. beste Schulklasse – Grundschule und weiterführende Schule
    3. bester Verein
    4. bestes Unternehmen
    5. jüngster Fahrer/ jüngste Fahrerin
    6. ältester Fahrer/ älteste Fahrerin
    7. meiste gefahrene Kilometer Einzelperson

    die aktivsten Radfahrer, beziehungsweise Radlerteams.

    Für die Gemeinde Fürth konnte mit Sebastian Seyfarth ein sogenannter STADTRADELN-Star gefunden werden. Demonstrativ wird er in den 21 STADTRADELN-Tagen komplett auf das Fahrrad umsteigen, sowie über seine Erfahrungen als Alltagsradler in einem STADTRADELN-Blog berichten.

    Mehr Informationen zu dieser Sonderkategorie finden Sie unter www.stadtradeln.de/star.
    Ansprechpartner für die Aktion STADTRADELN bei der Gemeinde Fürth sind Sandra Lennert, 06253-2001-19 / s.lennert@gemeinde-fuerth.de, oder Miriam Unger, m.unger@gemeinde-fuerth.de.

  • U12 – Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen.
    Mit Holger Horschler und Eugen Salwasser als Trainer, sowie Simon Hilmer als Betreuer – sind wir auch in der U12 Altersklasse hervorragend aufgestellt. Neben unserem stellv. Jugendleiter Eugen Salwasser, ist es vorallem Holger Horschler zusammen mit Simon Hilmer die mit tollen Ideen und Vörstößen für richtig Leben in unsere U12 sorgen. Neu im Team ist unsere Geheimwaffe Michel Schneider alias MS7. Der sich als Seniorenspieler nun auch in unserer Jugend engagiert.
    Vielen Dank für euren Einsatz
    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • U13 – Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen.
    Mit Stephan Metzger und Max Wenisch als Trainer, sowie Harald Jöst und Ahmet Demir als Betreuer – und nicht zu vergessen mit Teammanagerin Carola Metzger, die immer wieder mit tollen Ideen für neue Impulse sorgt – sind wir auch in der U13 Altersklasse hervorragend aufgestellt.
    Erwähnenswert auch noch an dieser Stelle, dass Carola, Stephan und Harald die Leiter unseres Wirtschaftsteams im Stadion sind und dort eine hervorragende Arbeit leisten und somit dem Verein eine wichtige und tragende Stütze sind.
    Vielen Dank für euren Einsatz
    Wir wünschen euch und eurem Team viel Erfolg!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • SV Fürth stellt sich auf – Fußballabteilung wächst!

    Voller Freude dürfen wir euch heute bekannt geben, dass wir unsere Fußballabteilung weiter personell verstärken können und uns so noch besser aufstellen dürfen.
    Mit Mirco Moll kehrt ein waschechter SV'ler zu seinem Heimatverein zurück. Wir freuen uns, dass Mirco nach erfolgreichen Stationen ua. zuletzt beim KSV Reichelsheim sein Engagement und Know How nun wieder bei unserem SV Fürth einbringt. Kennen ihn noch viele als top motivierten Jugendtrainer. Schon die ersten gemeinsamen Gesprächen zeigten, dass sein Interesse am Verein nie erloschen waren und er ein "Fussballverrückter" im besten Sinne des Wortes ist.
    Ein Comeback gibt es bei Valeri Biljuk, der bereits in der Vergangenheit stark an der Entwicklung von neuen Ideen in unserem Verein beteiligt war. Valeri wird sich als einer der sportlichen Leiter vor allem um die Belange und Ausrichtung der Seniorenmannschaften und deren Trainer kümmern.
    Nicht ganz neu in seiner Funktion aber neu in der Abteilung ist unser Kapitän der 1.Mannschaft Mo Hodroj. Als Jugendkoordinator wird er Mitglied der Fußballabteilung und soll an dieser Stelle Unterstützung und Austausch zu den verschiedenen Projekten und Entwicklungen bei unseren Jugendspielern erhalten und auch selbst an die Abteilung geben.
    Neu integriert wird auch Dennis Vetter, der bereits einen tollen Job in der Verwaltung unseres Facebook und Instagram Accounts macht. Als Teil der Abteilung wird er nun unsere Aussendarstellung, Kommunikation und unser Erscheinungsbild weiter voran bringen.
    Mit Mohammad "Musch" Hodroj durften wir euch bereits in der letzten Woche unseren neuen U19-Coach vorstellen. Er wird nun auch aktives Mitglied der Fußballabteilung und ist für die Schnittstelle zwischen U19 und den Seniorenmannschaften verantwortlich.
    Ganz neu in unserem Trainerteam dürfen wir Sascha Daab begrüßen. Sascha war zuletzt Trainer des KSV Reichelsheim und ist ab der kommenden Runde unser neuer Torwarttrainer.
    Wir sind sehr stolz mit diesem großen und neuen Input unsere Fußballabteilung weiter und vorallem zukunftsicher auszubauen und für die nächsten Herausforderungen zu festigen.
    Wir wünschen unseren "Newcomern" viel Spaß bei der neuen Aufgabe und allzeit ein gutes Händchen.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #mitblickfuerdiezukunft

  • U15-Trainerteam steht!

    Voller Freude dürfen wir euch heute das nächste Trainergespann vorstellen.
    Mit Torsten und Patrick Hartmann hat unser Verein im letzten Jahr zwei herausragende Trainer und Persönlichkeiten dazu gewonnen.
    Nachdem beide letztes Jahr für unsere U17 verantwortlich waren, gehen sie nun eine Altersklasse tiefer, um dort die Basis für die zielgerichtete Entwicklung unserer Jugendspieler mit Blick auf den Seniorenbereich zu legen.
    Unterstützt werden beide von keinem geringeren wie unserem Jugendleiter Frank Thaller.

    Wir wünschen euch viel Erfolg!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • U17-Trainerteam steht!

    Weiter geht es mit der Bekanntgabe unserer Trainerteams. Stolz dürfen wir euch heute unser Gespann für die kommende U17 Mannschaft vorstellen.
    Mit Cheftrainer Johann Hendler freuen wir uns einen sehr engagierten und talentierten Jung-Coach in unseren Reihen zu haben, der nun von der U15 zu U17 wechselt.
    Als Co-Trainer wird er von Dirk Höfler unterstützt. Eine hervorragende Kombination von jugendlichem Elan und mehrjähriger Erfahrung.
    Als Betreuer stehen den beiden unsere überall bekannten Dauerbrenner Christoph Lennert und Murat Zaim zur Seite.
    Wir wünschen euch und eurem Team alles Gute für die kommende Spielzeit.

    SV SV!

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • U19-Trainerteam steht!

    Voller Stolz dürfen wir euch heute unser neues Trainergespann der U19 Junioren vorstellen!

    In diesem Zusammenhang heißen wir unseren Mohammad "Musch" Hodroj willkommen zurück. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt wohnt er nun wieder mit seiner Familie in Fürth.
    Wir freuen uns extrem, dass wir ihn für dieses wichtige Traineramt gewinnen konnten. Außerdem wird er mit in die Fußballabteilung eintreten und in dieser Funktion für einen optimalen Übergang von U19 in den Seniorenbereich sorgen.
    Genauso freuen wir uns über die Bereitschaft von Christian "Chrissi" Bauer, das Projekt als Co-Trainer zu unterstützen. Besitzt Chrissi doch schon jede Menge Erfahrung in der Zusammenarbeit mit jungen Sportlern, die er beispielsweise als Trainer der 1. Seniorenmannschaft der Fürther Handballer sammelte.
    Unterstützung bekommen beide von dem dritten Mann im Bunde, Klaus Schäfer, der sich für die organisatorischen Angelegenheiten verantwortlich zeigt.

    Wir wünschen euch viel Erfolg für die neue Aufgabe und freuen uns, mit diesem Trainerteam ein kleines Ausrufezeichen zu setzen und zu untermalen, wie wichtig uns unser ältester Juniorenjahrgang ist!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Weiterbildung mit der Ballschule Heidelberg !!!

    Unsere beiden Coaches der Mini-Kicker, Christian Keil und Philip Konrad, haben erfolgreich an einem Online-Lehrgang der bekannten Ballschule Heidelberg teilgenommen und freuen sich schon darauf, ihr neues Wissen in ihren Trainingseinheiten mit unseren Jüngsten Fußballern umzusetzen. Vielen Dank für euren Einsatz!

    Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen bei uns rein zu schnuppern und die ersten Erfahrungen auf dem Fußballplatz zu sammeln. Spiel, Spaß und Freude an Bewegung stehen hier für uns im Vordergrund.
    Traning ist jeden Freitag um 16 Uhr. Wir freuen uns über jeden neuen Mini-Kicker, der mal bei uns vorbei schauen möchte.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitausleidenschaft

  • Spielplatzprojekt – Es geht endlich los !!!

    Heute sind die ersten Bagger gerollt. Wir freuen uns tierisch für die "Fürther Jungs", dass es nun soweit ist. Nachdem vor über 6 Jahren zum ersten Mal die Idee im Rahmen unseres Vereinskonzeptes SV Fürth 2020 aufgekommen ist, haben sich die damaligen Ideengeber mit ihrem Freundeskreis den "Fürther Jungs" an die Arbeit gemacht und fleißig Sponsoren und Fördergelder generiert!

    Damals wie heute soll der Spielplatz die Attraktivität des Stadiongeländes steigern und auch zu einem Anlaufpunkt für junge Familien an Spiel- und Trainingstagen werden. Wir hoffen, hiermit auch einen Teil zur Förderung des Kulturgutes "Vereinsleben" beitragen zu können und freuen uns schon jetzt auf viele strahlende Kinderaugen!

    An dieser Stelle gilt unser größter Dank dem Lionsclub Rimbach/Weschnitztal, der mit der großen Spende von 30 000 Euro den absoluten Startschuss für dieses Projekt gelegt hat!

    Ebenso gilt der Dank unserer Gemeinde Fürth, die dieses Projekt erst ermöglicht hat!
    Neben dem ehrenamtlichen Einsatz unserer Vorstandsmitglieder und Mitglieder, die stark in das Projekt involviert sind, durften wir als Verein ebenso wie der FC und TV Fürth einen finanziellen Beitrag für dieses tolle Projekt leisten.

    Seid gespannt auf die nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    SV SV !

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #spielplatzprojekt

  • Frohe Ostern

    Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und entspanntes Osterfest.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #bleibtgesund

  • RASSELBANDE!

    Gestern haben wieder unsere Kleinsten trainiert! Wir sind sehr stolz darauf, dass insgesamt 22 Bambinis mit vollem Spaß am Training teilgenommen haben!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Neuer Bericht aus der WNOZ!

    Hier gibt es den neuen Bericht für das Bergsträßer Schiedsrichterwesen!
    Mit dabei sind auch Marco Sommer welcher Schiedsrichter für unseren Verein ist, sowie der Kreislehrwart Simon Wecht!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • IMMER WEITER!

    Auch gestern wurde wieder auf dem Platz trainiert!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Geht jetzt alles ganz schnell?

    Durch das Vorbrechen der hiesigen Medien möchten wir hier frühzeitig für Klarheit und Beruhigung sorgen.
    In einem offenen Gespräch hat uns Mo sofort signalisiert, dass er im Falle einer Verpflichtung durch den Deutschen-Fussballbund auch weiterhin als Spieler für seinen SV auflaufen möchte. Vielen Dank für deinen Einsatz, auf und neben dem Spielfeld Capitano.

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeit

  • SESSION!

    Heute gibt es wieder neue Trainingsimpressionen unserer U13 und U11!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • LED Flutlichtanlage

    Seit Ende des vergangenen Jahres ist unsere neue LED-Flutlichtanlage in Betrieb. In Zusammenarbeit mit dem FC Fürth ist die Umrüstung der Flutlichtanlage von Rasen-und Kunstrasenplatz erfolgt. Damit haben wir wesentlich bessere und klimafreundlichere Lichtverhältnisse geschaffen.
    Wir bedanken uns bei der Firma LEDkon für die professionelle Betreuung und Umsetzung, sowie beim Projektträger Jülich (PtJ), einer Klimaschitzinitiative des Bundesinnenministeriums, für die umfangreiche Förderung.

    Nationale Klimaschutzinitiative

    Mit der nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu eine Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher eben so wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtung.

    http://www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen

    Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

    Dieses Projekt wurde gefördert durch:



  • Artikel

    Passend zum Trainingsbeginn unserer Jugendlichen, gibt es einen schönen Artikel der WNOZ!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • U15 STARTET MIT DEM TRAINING!

    Auch unsere U15 durfte heute wieder mit dem Training starten! Die Jugendlichen hatten beim kicken richtig Spaß!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

    Hessischer Fußball-Verband e.V.

  • ERSTES TRAINING SEIT OKTOBER!

    Es ist endlich wieder soweit! Unsere Kleinsten dürfen wieder Trainieren. Den Start machten unsere Jugendspieler aus der U13 und die hatten auf Anhieb sehr viel Spaß. Natürlich wurde dabei auch auf die aktuellen Hygienemaßnahmen geachtet.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Es geht endlich wieder los – wir stehen geschlossen dahinter!

    Nach den angekündigten Lockerungen hat sich unsere Jugendleitung sofort mit der Gemeinde in Verbindung gesetzt und die Rahmenbedingung für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes für all unsere Jugendspieler bis 14 Jahren geschaffen.

    Bereits im Vorfeld wurde in unserem Vorstand und auch in einer Online-Sitzung unserer Jugendtrainer der ganz klare Wunsch definiert schnellst möglich wieder ein Training für unsere Kids und Jugendlichen anzubieten. Sehen wir es als immens wichtig an, gerade in dieser Zeit unseren vielen Spielern die Möglichkeit zu geben sich sportlich zu betätigen und auch soziale Kontakte mit Gleichaltrigen auf dem Sportplatz herzustellen.

    Selbstverständlich sind wir uns hier nicht nur unserer sozialen Verantwortung, sondern auch ebenso unserer Vorbildfunktion bewusst. So werden wir uns strengstens an all unsere ausgearbeiteten Hygienekonzepte halten um einen einwandfreien Betrieb zu ermöglichen.

    Alle weiteren Details bekommt ihr jeweils über eure Jugendtrainer.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #jugendarbeitmitleidenschaft

    Hessischer Fußball-Verband e.V.

  • WNOZ Artikel

    Passend zur Verlängerung unserer Trainer gibt es einen schönen Artikel der WNOZ!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Verlängert!

    Mit voller Freude dürfen wir euch verkünden dass wir nun auch mit unserem Trainerteam der 1A alles unter Dach und Fach gebracht haben!

    Ludwig Brenner wird weiterhin als Chefcoach agieren, bekommt hier bei nun auch an der Seitenlinie weitere Unterstützung. Hier wird Nico Diefenbach der zuvor als Co-Spielertrainer auch auf dem Feld aktiv war, neue Erfahrungen sammeln können und sich noch intensiver mit einbringen.

    Komplett neu im Trainetteam ist Armend Ramadani, der als verlängerter Arm auf dem Platz dienen soll.
    Wir freuen uns sehr Armend diese Möglichkeit bieten zu können, da es sehr beachtenswert ist wie er sich in den letzten Jahren in unserem Verein entwickelt hat und ein Teil dessen geworden ist. Bereits jetzt ist er ein wichtiger Unterstützer unserer vielen jungen Spielern.

    Wir wünschen euch Dreien allzeit ein gutes Händchen und viel Erfolg bei euren anstehenden Aufgaben!

    SV SV
    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die Griene!

    Na, wer erinnert sich noch an diese Zeit? Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet wir machen wieder eine Reise in die Vergangenheit #tbt!

    Zur damaligen Zeit einfach einzigartig!
    Der Fanclub "Die Griene" hat unseren Verein bei Heim- und Auswärtsspielen sowohl lautstark als auch optisch sehr unterstützt!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • Und schon wieder ist Donnerstag!

    Na wisst ihr was heute kommt? Richtig, es ist Donnerstag #tbt und wir lassen uns wieder in die Nostalgie fallen
    Auf welchem Sportplatz wir uns da wohl befinden? Das ist heute gar nicht mehr vorstellbar!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • THROWBACK THURSDAY!

    Es ist wieder soweit! Der #tbt lässt uns wieder in die Nostalgie verfallen. Zu sehen sind jubelnde Szenen auf dem Sportplatz in Mitlechtern. Na, wen erkennt ihr auf den Bildern? Die Frisuren haben sich bei manchen doch geändert!

    Lange ist es her, solche Szenen live auf dem Platz erlebt zu haben. Doch wir sind guter Dinge, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir wieder zusammen jubeln und Siege feiern können!

    Bis dahin bleibt gesund und schützt euch und andere!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • ABSTIMMEN!

    Ihr könnt für unseren Torwart Alex Gärtner und seiner Glanzparade abstimmen!
    Wie ihr abstimmen könnt, erfahrt ihr im geteilten Beitrag hier unten!

    >> https://www.facebook.com/svfuerth/posts/3566591413396550

    Soccerwatch.tv-Torwartturnier
    Achtelfinale:
    SV Fürth II - DJK Adler Buldern III

    Zur Teilnahme: Wie gewohnt werden wir täglich ein Video mit einer Partie posten. Unter die Partie werden wir beide Vereinsnamen schreiben. Der Vereinsname, der nach Ablauf der Frist die meisten Likes erhalten hat gewinnt mit seiner Parade und kommt eine Runde weiter!

    Der Gewinn: Der Sieger erhält ein einstündiges Torwarttraining mit Profitorhüter Hendrik Bonmann vom Zweitligisten Würzbürger Kickers, der unter anderem schon für Borussia Dortmund und 1860 München gespielt hat.

    ACHTUNG: Nur die Klicks auf die Vereinsnamen zählen. Den Namen des Vereins schreiben zählt ausdrücklich NICHT. Die Klicks von Instagram und Facebook werden am Ende zusammengezählt!

    Zeitraum: Abgestimmt werden kann per Like des Vereinsnamen bis zum 27.01.21 um 23:59 Uhr.

    Viel Erfolg!
    SV Fürth
    DJK Adler Buldern 1919 e.V.

  • SKIFOAN THROWBACK!

    Egal ob Sölden, Ischgl oder St. Anton, unsere SV'ler waren in den vergangen Jahre auch auf den Pisten stark vertreten! Auch wenn dieses Jahr die Skier im Keller ruhen müssen, sind wir zuversichtlich das wir nächstes Jahr abseits vom Fußball auch wieder auf den Pisten Vollgas geben können!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe #throwback

  • Na schon einen Schneemann gebaut?

    Unser 2. Vorstandsvorsitzender Sebastian Welcker hat die Gunst der Stunde genutzt und bei diesem Schneefall direkt einen Schneemann gebaut!
    Natürlich dürfen ihm die passenden Klamotten nicht fehlen SV Fürth Schal, Wimpel auf der Brust und natürlich der Mund-Nasen Schutz im SV-Look!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • WINTERSCHLAF

    Atemberaubende Aufnahmen! Unser Wohnzimmer angezuckert vom Schnee. Wann gab es denn sowas das letzte Mal?
    Was macht ihr bei diesem Wetter? Spazieren gehen, Rodeln oder doch die Kickschuhe aus dem Regal holen?
    Schreibt es uns unten in die Kommentare!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • TRAINERSTAB DER 1B VERLÄNGERT!

    Das Trainerteam der 1B/C um Cheftrainer Tuncay Dalcicek wird auch in der kommenden Saison an der Seitenlinien stehen. Kai Brehm und Christian Vetter werden wie im vergangenen Jahr als Co-Trainer agieren.
    Wir freuen uns sehr über die Zusage unserer drei Eigengewächse und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #staysafe

  • Artikel

    Hier ein schöner Artikel aus der Odenwälder Zeitung für euch. Vielen vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer für euer tolles Engagement an und in unserem Verein.

    >> zum Artikel

    SV SV

    #wirliebenfussball #SV2020

  • FROHES NEUES JAHR!

    Der SV Fürth wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren & Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Das seht ihr natürlich auch im Video. Unbedingt bis zum Ende anschauen! Auf ein erfolgreiches & gesundes Jahr 2021!

    >> zum Video

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe

 
×