.
  • Frohes neues Jahr!

    Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und guten Start ins neue Jahr 2019!

    SV SV

  • SV Fürth on Tour !!!

    Schöne Grüße aus Innsbruck

    SV SV
    #wirliebenfussball
    svw

  • Weihnachtsfeier unserer E-Jugend !!!

    Am vergangenen Freitag fand die interne Weihnachtsfeier unserer E-Jugend statt. Nach einer Stunde Training wartete unsere Team-Managerin Carola Metzger mit Hähnchen und Pommes in der Stadionwirtschaft auf die Jungs und ihre Trainer. Nach dem Essen konnte jeder bei einem Fussballquiz sein Wissen testen.
    Nach der abschliessenden Bescherung (jeder bekam einen SV Waschbeutel) wurde zusammen mit Eltern und Geschwistern der Abend bei 1-2 Getränken gemütlich ausklingen lassen.

    Eine sehr schöne Veranstaltung.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Schöne Aktion in der Vorweihnachtszeit !!!

    Ende November kam eine kurzfristige Anfrage unseres Jonas Maurer, ob es möglich sei, ihn auf seiner Reise nach Sansibar mit ein paar Utensilien auszustatten, mit denen wir den dortigen Kindern und Jugendlichen eine schöne Überraschung bereiten können. Diese wohl einmalige Gelegenheit haben wir natürlich sofort genutzt.

    Nach kurzer Rücksprache mit unserem Freund und Trikotsponsor Gerüstbau Kolb (Stefano Battaglia) und unserem Partner Teha (Heppenheim) war klar, dass wir dabei richtig was beisteuern können. Als die Trikots und Pullis direkt vor Ort im Osten Afrikas verteilt wurden, konnten viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden.

    Vielen, vielen Dank dafür

    Eine wirklich sehr schöne Aktion

    SV SV

    www.teha-wd.de
    www.kolb-geruestbau.de

  • Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen all unseren Spielern, Trainern, Mitgliedern, Fans, Freunden und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest.

  • Jahresabschluss 2018

    Hier haben wir ein paar Bilder von unserem gestrigen Weihnachtsmarkt für euch. Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die dieses schöne Fest erst möglich gemacht haben.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend

    SV SV

  • Jahresabschluss 2018 !!!

    Die letzten Vorbereitungen laufen, kommt alle und besucht unseren SV Weihnachtsmarkt an unserem SV Heim in der Goethe-Straße, ihr seid alle herzlich willkommen.

    Heute ab 17 Uhr !!!

    Wir freuen uns auf euch

    SV SV

    Reminder: SV-Weihnachtsmarkt am 15.12. an unserem Vereinsheim in der Goethe-Straße.

  • Willkommen zurück !!! Gesucht und gefunden.

    Zur Rückrunde werden sich unsere beiden Nachwuchstalente Leon Weiße und Nils Landzettel wieder Ihrem Heimatverein anschließen.

    Beide haben sich im vergangen Sommer dazu entschlossen in der A-Jugend-Verbandsliga Erfahrung zu sammeln, wo sie beim FC 07 Bensheim auch zum absoluten Stammpersonal gehörten.

    Nun wollen sie gemeinsam den Weg in den Seniorenkader unserer Mannschaft gehen, wo sie zu letzt auch des Öfteren Trainingsgäste waren.

    Ziel ist es die beiden mit aller nötigen Zeit an den Kader heranzuführen, auch sollen sie unserer A-Jugend mit ihren Trainern Michael Jakob und Stefan Klein noch regelmäßig zur Verfügung stehen.

    Somit sehen wir uns für die Aufgabe Klassenerhalt gerüstet und wünschen all unseren Spielern und Funktionären eine schöne und erholsame Winterpause, bevor es Ende Januar wieder in die Vorbereitung auf eine spannende Rückrunde geht.

    Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns euch wieder an Bord zu haben.

    Viel Erfolg Jungs

    SV SV
    #wirliebenfussball

    Reminder: SV-Weihnachtsmarkt am 15.12. an unserem Vereinsheim in der Goethe-Straße.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Fupa 11 der Woche, Chris Otsato

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Ein Punkt am letzten Spieltag des Jahres 2018 !!!

    Leider sind unsere Teams heute nicht über einen Punkt hinaus gekommen.
    Wobei das 2:2 Unentschieden unserer 1B vor allem in moralischer und kämpferischer Hinsicht ein voller Erfolg war. Denn unsere Jungs haben es geschafft, gegen den hohen Favoriten aus Zotzenbach einen 0:2 Rückstand in ein Remis zu wandeln.

    Stark, Männer

    Weniger Glück auf Ihrer Seite hatte heute unsere 1A. Nachdem man früh mit 0:1 in Rückstand geriet, aber noch in der ersten Halbzeit ausgleichen konnte, war unser Team auch in der zweiten Hälfte spielbestimmend. Leider schafften wir es nicht, den Ball über die gegnerische Torlinie zu drücken und mussten sogar noch den ärglichen Gegentreffer zur 1:2 Niederlage hinnehmen.

    Weiter geht’s und Kopf hoch, Jungs.

    Wir wollen euch alle noch auch auf unseren diesjährigen SV Weihnachtsmarkt erinnern, der dieses Jahr in Mitwirkung aller Abteilungen am 15.12. an unserem Vereinsheim stattfindet.

    Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärtssieg !!!

    Unser B-Jugend gewinnt ihr Spiel gegen die TVGG Lorsch mit 0:1 und erkämpft sich damit den zweiten Platz zurück. Sehr stark

    Herzlichen Glückwunsch, Männer.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 5 x Fupa11 der Woche !!!

    Herzlichen Glückwunsch: Mo, Yannik, Roli, Marco und Johannes

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 6 Punktesonntag

    Unsere beiden Teams gewinnen ihre Heimspiele und sorgen für lange nicht dagewesene 6 Punkte.

    Das habt ihr euch verdient

    1B - Olympia Lampertheim 6:1
    1A - TV Lorsch 1:0

    Herzlichen Glückwunsch, Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Beide Teams treten heute vor heimischem Publikum auf. Während unsere 1B um 13:00 Uhr Olympia Lampertheim empfängt, tritt unsere 1A um 15:00 Uhr gegen den TV Lorsch an.

    Wir freuen uns wieder auf eure zahlreiche Unterstützung

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Freistoßkracher !!!

    Hier haben wir noch den wunderschönen Freistoßtteffer unseres Nachwuchskickers Marco DiGangi. Mit diesem Treffer erzielte er den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 im Spiel gegen den ISC Fürth.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag.

    Wir wünschen euch eine schöne Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Starke Mannschaftsleistungen !!!

    Trotz zweier starker und geschlossener Mannschaftsleistungen müssen sich unsere Jungs heute mit einem Punkt zufrieden geben. Weiter so und ihr werdet euch belohnen !!!

    Die 1B verliert gegen den unangefochtenen Tabellenführer ISC Fürth mit 1:2.
    Unsere 1A trennt sich von der momentan sehr formstarken Olympia aus Lorsch mit einem 0:0 Unentschieden.

    Genau so weiter, Männer

    Wir wünschen an dieser Stelle auch unserem Gegenspieler und Fürther Jungen Mert Yapicilar, der verletzungsbedingt den Platz verlassen musste, gute und schnelle Besserung.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auf gehts - wir zählen auf euch !!!

    Kommt und unterstützt - bei bestem Wetter - unsere beiden Teams bei ihren Heimspielen.

    Wir freuen uns auf euch !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • E-Jugend in neuem Outfit !!!

    Unsere E-Jugend Kicker freuen sich über ihre neuen Warmlaufshirts und Ihre neuen Trikots.

    Ein großes Dankeschön geht an die großzügigen Sponsoren, Udo Keil mit seiner Firma HSK, sowie unserer Legende Mike Metzger, mit seinem Salon Metzger.

    Vielen vielen Dank

    SV SV
    #wirliebenfussball

    #outfitter
    #hsk
    #salonmetzger

  • Fupa 11 der Woche !!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Fupa11derWoche #MS7 und Johannes

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärtssieg !!!

    Während unsere 1A ihr Auswärtsspiel in Lampertheim leider deutlich verloren geben musste, hat unsere 1B mit einer starken Leistung und einem 5:2-Sieg 3 Punkte in Rodau geholt.

    Herzlichen Glückwunsch, Männer

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Heute gastiert unsere 1A beim starken Gruppenligaabsteiger TV Lampertheim, während unsere 1B zur gleichen Zeit beim SC Rodau antritt. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg

    Anpfiff jeweils 14:45 Uhr

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Halbfinale !!!

    In einem packenden Pokalspiel samt Verlängerung und Elfmeterschießen setzt sich unsere D-Jugend mit 3:1 gegen den TV Lorsch durch und zieht somit ins Halbfinale des Kreispokals ein.

    Herzlichen Glückwunsch, Jungs
    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Theatergruppe des SV Fürth/Odw.

    Das TaG ist bereit - wir sind es auch: Heute beginnt die zweite Hälfte unserer Spielzeit 2018: Um 20 Uhr hebt sich der Vorhang zur fünften Vorstellung von "Die Nacht der Nächte oder Leih Dir einen Mann".
    Nach vier Tagen Pause freuen wir uns riesig darauf!
    Für alle Kartenbesitzer gilt: Bitte rechtzeitig kommen - am besten spätestens um 19.30 Uhr - damit unser tolles Wirtschaftsteam euch alle stressfrei versorgen und es pünktlich losgehen kann.

  • Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 3:3 gegen Anatolia Birkenau / nichts zu holen in Trösel !!!

    Unsere 1A erkämpft sich mit einer couragierten Leistung ein 3:3 Unentschieden, nach dem man schon früh mit 0:2 hinten lag.

    Glückwunsch, Männer

    Für unsere 1B war gegen das Spitzenteam der TG Jahn Trösel leider nichts zu holen und man unterlag deutlich mit 1:5.

    Kopf hoch Jungs

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Kommt und unterstützt unsere Teams bei Ihren schweren Auswärtsspielen.

    14:45 Uhr Anatolia Birkenau - 1A
    14:45 Uhr TG Jahn Trösel -1B

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag.

    Allen einen schönen Start in die neue Woche.

    SV SV

  • Sonntag ohne Punkte !!!

    Leider zog unsere 1B im heiß erwarteten Lokalderby mit 0:2 den kürzeren und ließ wichtige Tugenden vermissen.

    Unsere 1A zeigte sich verbessert, unterlag aber dem Tabellenzweiten, VFR Bürstadt mit 1:4.

    Weiter geht‘s, Jungs.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Kommt und unterstützt unsere Teams wir freuen uns auf euch !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Derbytime am Wahlsonntag !!!

    Da auch an diesem Derby-Sonntag nicht nur auf dem Platz eine wichtige sportliche Entscheidung ansteht, sondern auch eine politische in Hessen, haben wir - ungeachtet jeglicher sportlicher Brisanz oder Rivalität - GEMEINSAM folgendes Anliegen an euch:

    Geht am 28.10. erst zur Wahl und dann in's Stadion.

    Unterstützt eure Mannschaft, aber setzt auch eure Kreuzchen.

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #gemeinsam
    #landtagswahl
    #derbytime

  • Auswärtssieg !!!

    Unsere B-Jugend gewinnt ihr erstes Rundenspiel mit 0:5 gegen den hochgehandelten JFV Binowa.

    Herzlichen Glückwunsch Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Keine Punkte bei den ersten Spielen auf neuem Kunstrasen / Ergebnisse werden zur Nebensache.

    Bei den heutigen Heimspielen gehen unsere Teams leer aus und verlieren ihre Spiele mit 0:2 und 0:8 gegen die FSG Riedrode.

    Trauriger Höhepunkt war die Verletzung unseres A-Jugendspielers Luca Sielmann, der mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus abtransportiert werden musste. Luca, wir drücken dir die Daumen und wünschen dir eine gute und schnelle Genesung.

    Gute Besserung

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Kommt und unterstützt unsere Teams

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • SV Fürth on Tour !!!

    Vielen Dank für die schönen Bilder aus Spanien

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärts ohne Punkte

    Puntklos kehren unsere Mannschaften heute von den beiden Auswärtspartien zurück.
    Während unsere 1b nach schwacher Leistung mit 1:8 nach unter die Räder kam, unterlag unsere 1a mit 0:3 in Auerbach.

  • Matchday !!!

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Affolterbach und Auerbach

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • SV on tour

    Vielen Dank für die Grüße aus Kopenhagen wir wünschen euch weiterhin einen schönen Urlaub.

    SV SV
    #svfuerthontour

  • Hier die Berichte zu unserem gestrigen Spieltag

    SV SV

  • Ein Punkt in den heutigen Heimspielen

    Während sich unsere 1B ein 2:2 Unentschieden gegen den FC Schönmattenwag erkämpfte, ging unsere 1A bereits im dritten Spiel in Folge als Verlierer vom Platz. Entstand gegen Starkenburgia Heppenheim 1:2.

    Weiter geht’s Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Kommt und unterstützt unsere Jungs auf dem Sportplatz in Schönmattenwag, wenn es um 15:15 gegen die Mannschaft von Türkspor Wald-Michelbach geht !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Niederlage

    Nach einem harmlosen und unkonzentrierten Auftritt muss unser Team die zweite 0:5-Niederlage innerhalb einer Woche hinnehmen.

    Kopf hoch und weiter geht’s, Jungs.

    SV SV

  • Matchday !!!

    Seid dabei und unterstützt unser Team heute Abend im Kreisoberliga-Derby gegen die gastgebende KSG Mitlechtern .

    Anpfiff 19:30 Uhr

    Wir zählen auf euch.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Rückblick auf ein grandioses Kerwewochende !!!

    Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren und die vielen Helfer die dieses Fest auf die Beine gestellt haben.

    SV SV
    #fuertherkerwe

  • Und jetzt alle auf zum Frühschoppen

    SV SV
    #fuertherkerwe

  • Auf gehts zur Runde Zwei !!!

    Wir freuen uns auf euch

    SV SV
    #fuertherkerwe

  • Der Countdown läuft !!!

    Die letzten Vorbereitungen laufen, wir freuen uns auf euch!

    SV SV

  • Matchday !!!

    Im heutigen Kerwespiel trifft unsere 1A auf einen ganz ganz schweren Gegner, die neu formierte SG Wald-Michelbach.

    Sei mit dabei und unterstütz unser Team.

    Anpfiff in Wald-Michelbach: 19:30 Uhr

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Wenn dann richtig

    Unsere 1A kassiert ihre zweite Saisonniederlage und unterliegt der SG Wald-Michelbach deutlich mit 0:5.

    Männer Kopf hoch und weiter geht’s !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Dankeschön !!!

    Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner Dominik Bylitza und an die Gemeindevertretung Fürth für die Unterstützung dieses tollen Projektes !!!

    Gemeinsam für Fürth
    SV SV

    Bylitza Fürth
    Gemeinde Fürth

  • Guten Morgen, hier die Berichte zum gestrigen Spieltag.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Kommt und unterstützt unsere Teams bei Ihren schwere Auswärtsspielen.

    Anpfiff in Wald-Michelbach und Hambach jeweils 15:15 Uhr.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Punkteteilung in Wald-Michelbach / Niederlage in Hambach

    Unsere 1A erkämpfte sich nach frühem Rückstand ein 2:2 gegen die Zweitvertretung der Eintracht Wald-Michelbach.

    Torschützen waren unsere beiden Youngster Vasillis Chatzigiannakis und Chris Otsato.

    Unsere 1B musste sich mit 1:3 dem TSV Hambach geschlagen geben.

    Torschütze war Jan-Philipp Metzger.

    Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Fürther Kerwe

    Der Countdown läuft, nächste Woche ist es soweit, dann feiert die wieder neu ins Leben gerufene Fürther Kerwe bereits ihre 3. Auflage !!!

    Wir freuen uns auf euch.

    SV SV
    #fuertherkerwe
    #vonfuertherfuerfuerther

    Gemeinde Fürth

  • Sehr gute Nachrichten: Es geht endlich los !!!

    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitstreitern und vor allem der Gemeinde Fürth bedanken, die dieses Projekt in die Wege geleitet und für dessen Umsetzung verantwortlich waren.

    Vielen Dank !!!

    Wir können es kaum erwarten.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Wir haben schon mal unseren Vortrupp nach Malle geschickt

    Viel Spaß dir und deiner Familie, Stepahno

    SV SV
    #svfuerthontour

  • Kommt und schaut vorbei


  • Guten Morgen, anbei die Berichte zum gestrigen Spieltag.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • SV Fürth lädt zur Feerder Kerwe

    Der SV Fürth lädt in diesem Jahr alle Generationen, Fürther und Gäste aus den umliegenden Gemeinden zur „Feerder Kerwe“ ein. Der Verein ist in diesem Jahr alleiniger Ausrichter des Festes vom 28. bis 30. September – zumindest was den Festzeltbetrieb betrifft. Ergänzt wird die Kerwe – der Michaelismarkt – durch einen Rummelplatz in der Ortsmitte, der in der Verantwortung der Gemeinde steht.
    Im Festzelt in der Ortsmitte wird ein dreitägiges Programm geboten, das am Freitag, 28. September, mit einer Llorett-de-Mar-Party beginnt. Zu dieser bunten Sause im Zeichen der spanischen Partyhochburg wird in erster Linie das „junggebliebene Publikum“ erwartet. Es gibt Sangria-Eimer und einen Barbetrieb mit Cocktails und Longdrinks. Palmen und Strandkulisse sorgen für das entsprechende Flair, DJ CK für die Musik. (Einlass: 20 Uhr, Eintritt 4 Euro).
    Am Samstag, 29. September, rockt als Hauptact die Band Daily Friday im Kerwefestzelt. Es gibt Bands und Musiker, die füllen Stadien, gewinnen Musikpreise und schreiben Musikgeschichte. Jeder kennt sie aus Funk und Fernsehen oder hat sie in seiner Plattensammlung. Ihre Songs bringen Daily Friday, ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis, auf die Bühnen der Republik. Daily Friday stehen für Live Party, Rock, Pop, Entertainment und pure Leidenschaft. Die neuesten Charthits, echte Rockklassiker oder allseits bekannte Partykracher gehören außerdem zum Repertoire der Band. Mit einer mitreißenden Bühnenshow, gepaart mit modernster Video-, Feuer und Pyrotechnik, machen sie jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis.
    Den musikalischen Auftakt in diesen Abend für alle Altersklassen übernimmt ab 20 Uhr die Band Ehfoi. Die lokale Coverrock-Formation heizt das Fest mit bekannten Rockklassikern an. Hat sich die Band erst im Mai 2017 gegründet, können die Mitglieder schon auf viele erfolgreiche Auftritte zurückschauen und eröffnen das bunte Reigen ganz nach dem namensgebenden Motto „Wir sind eh foi“. (Einlass am Samstag: 19.30 Uhr; Eintritt: 7 Euro).
    Am Sonntag, 30. September, beginnt um 11 Uhr der musikalische Frühschoppen mit der Katholischen Kirchenmusikkapelle. Ab circa 14.30 Uhr gibt es ein Kinderprogramm mit Mr. Kunterbunt. Der Eintritt ist jeweils frei.
    An allen Tagen ist für die Bewirtung gesorgt. Am Sonntag ab 13 Uhr auch mit Kaffee und Kuchen.

  • Ein Punkt am heutigen Spieltag

    Unsere 1A erkämpft sich gegen den erwartet schweren Gegner aus Groß-Rohrheim einen Punkt und beweist Moral, nachdem der Gegner zwei Mal in Führung ging.

    Endstand 2:2

    Besonders freut uns, dass unser Onur Ataman nach seiner einjährigen Verletzungspause sein Startelf-Comeback feierte.

    Willkommen zurück, Onur

    Unser 1B musste eine ärgerliche Last-Minute Niederlage gegen den SV/BSC Mörlenbach einstecken.

    Endstand 2:3

    Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Kommt und unterstützt auch heute wieder zahlreiche unsere Jungs.

    Den Anfang macht unsere 1B um 13:15 gegen die erste Mannschaft des SV/BSC Mörlenbach.

    Danach gastiert mit dem FC Alemania Groß-Rohrheim ein richtig schwerer Brocken der Kreisoberliga bei unserer 1A.

    Wir freuen uns auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Glückwunsch an unsere C-Jugend!!!

    Mit einem 10:0-Sieg holen sich unsere Jungs die Punkte 8, 9 und 10 im 4. Spiel der Qualifikation.

    Weiter so Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Das Team vom Bikepark Fürth freut sich auf Euch!

    Am Sonntag ab 11 Uhr ein kurzer Besuch am Bikepark und dann zu unseren Heimspielen ab ins Stadion!

  • Sieg in der Nachspielzeit !!!

    Unsere B-Jugend gewinnt mit dem 4:3 Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen den JFV Wald-Michelbach und setzt sich mit 9 Punkten aus 3 Spielen an die Tabellenspitze der Qualifikationsrunde.

    Seid dabei und unterstützt unsere Jungs auch am kommenden Mittwoch wenn wir im Kreispokal die Favoriten des FC 07 Bensheim erwarten.

    Anpfiff 19:00 Uhr

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Guten Morgen zusammen

    Anbei die Berichte zum gestrigen Spieltag unserer beiden Teams.

    Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Wir zählen auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Bald ist es soweit

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Herzlichen Glückwunsch zur FUPA 11 der Woche !!! Kreisliga B

    Nico Diefenbach und Tobi Eck

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Guten Morgen zusammen

    Anbei die Berichte zum gestrigen Spieltag.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday !!!

    Nach 3 aufeinanderfolgenden Auswärtspartien dürfen unsere Jungs endlich mal wieder zu Hause auf Punktejagd gehen und freuen sich auch eure Unterstützung !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Sieg und Niederlage vor heimischem Publikum!

    1:2 hieß am Ende einer sehr zerfahrenen Partie unserer 1.Mannschaft gegen die Mannschaft des FV Hofheim.
    Somit müssen unsere Jungs die erste Niederlage der Saison hinnehmen.
    Torschütze für unsere Mannschaft war Armend Ramadani.

    Nach großem Kampf gelang unserer 1b wiederum der erste Saisonsieg.
    Das Tor des Tages gelang Chris Dörsam durch einen verwandelten Foulelfmeter.
    Glückwunsch - Weiter so Männer!

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgrün

  • POKALHALBFINALE!!

    Heimsieg gegen TVGG Lorsch.

    Unsere B Jugend gewinnt nach einem Krimi in der Verlängerung mit 4:2!!

    Nach 0:2 Rückstand haben die Jungs Ehrgeiz und Wille bewiesen und es gab eine sensationelle Aufholjagd in der 2.Halbzeit und einen Sieg in der Verlängerung.

    Glückwunsch Männer, weiter so

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Derbysieg unserer D1 !!!

    Im zweiten Quali Rundenspiel stand unsere D1 einer guten Mannschaft vom SV Lörzenbach gegenüber. Mit Ilona Stadler, Leandro Seibold, Leon Thaller und Daniel Korke stand unsere Abwehr wie eine Wand. Es war kein Durchkommen. Zur Halbzeit stand es 0:0 trotz vieler Chancen auf Seiten der Gastgeber. In Halbzeit zwei gelang es Jakob Lennert schließlich nach Steilpass von Ilona Stadler ins kurze Eck abzuschließen. Ein weiterer Treffer gelang Leon Thaller nach Eckball und Abpraller des Gegners ein Schuss unter die Latte in den Kasten des Gegners. Dieser Treffer war auch der Endstand. Unsere D2 hatte es währenddessen etwas schwerer und unterlag zuhause gegen den JFV Wald-Michelbach mit 1:13. Die Mannschaft gab sich aber nie auf und konnte auch einiges vom Gegner für das nächste Spiel lernen.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Fupa 11 der Woche !!!

    Trotz Unentschieden hat es unser Goalgetter Armend Ramadani mit einer starken Leistung in die FuPa Bergstraße 11 der Woche geschafft.

    Herzlichen Glückwunsch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag !!!

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SVSV
    #wirliebenfussball

  • 1A weiter ungeschlagen !!!

    Das sind die guten Nachrichten - die schlechten sind, dass unsere Jungs eine 3:0-Führung gegen den FC Ober-Abtsteinach aus der Hand gaben und die Hardbergfestung weiterhin bestehen bleibt.

    So ärgerlich der verspielte Sieg auch sein mag... Vor der Runde hätten wir die 10 Punkte, die unsere Jungs jetzt in den ersten 4 Spielen geholt haben, ganz klar unterschrieben.

    Respekt, Männer! Wir sind stolz auf euch.

    Jetzt heißt es, die Lehren zu ziehen und auf das nächste Wochenende hinzuarbeiten, an dem unsere beiden Mannschaften endlich wieder einmal zuhause antreten dürfen.

    Weiter geht’s

    Unsere 1B muss leider auch beim favorisierten FSV Zotzenbach eine deutliche 1:5-Niederlage hinnehmen.

    Kopf hoch.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgrün

  • Matchday !!!

    Unterstützt unsere Teams bei Ihren schweren Auswärtsaufgaben in Zotzenbach und Ober-Abtsteinach !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg im Derby gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern !!!

    Unsere B-Jugend gewinnt ihr erstes Qualispiel mit 2:0 auf heimischem Platz.

    Glückwunsch Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Spiele am Wochenende !!!

    Am kommenden Sonntag stehen für unsere Teams schwierige Aufgaben auf dem Programm.

    Während unsere 1B gegen den gut in die Saison gestarteten FSV Zotzenbach spielt, trifft unsere 1A auf den seit sage und schreibe 2 Jahren Zuhause ungeschlagenen FC Ober-Abtsteinach.

    Wir zählen auf euch und hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Jedermann-Hobbyturnier

    Am 1. September ist es zum vierten Mal soweit: Die Tischtennisabteilung des SV Fürth freut sich auf viele Teilnehmer und Zuschauer beim Jedermann-Hobbyturnier inklusive Fest mit bayrischem Ambiente! Alle da hin und mitmachen!

  • Glückwunsch!

    Glückwunsch zur Fupa 11 der Woche. Yannik Sielmann und Mario Schacht

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Guten Morgen

    Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärtssieg in Lorsch !!!

    Mit einem „dreckigen“ 1:0-Sieg gegen den TV Lorsch sammeln unsere Jungs erneut 3 Punkte ein und bleiben auch im 3. Spiel ohne Gegentor.

    Torschütze des goldenen Tores war unsere Nr. 18, Ylli Cermjani.

    Herzlichen Glückwunsch, Männer

    Unsere 1B verlor ihr Spiel gegen Olympia Lampertheim leider mit 1:4.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen

  • Morgen stehen für unsere Teams die nächsten Aufgaben an.

    Bereits um 11:00 Uhr gastiert unsere 1B bei der Olympia aus Lampertheim, um 15:00 Uhr trifft unsere 1A dann in ihrem Auswärtsspiel auf den TV Lorsch.

    Wir freuen uns wieder auf eure zahlreiche Unterstützung.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Leider keine Punkte für unsere 1B beim TSV Weiher.

    Jetzt heißt es Beine ausschütteln und auf Sonntag vorbereiten, wenn unsere Jungs schon um 11:00 Uhr bei Olympia Lampertheim zu Gast sind.

    Weiter geht’s Männer, Kopf hoch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag.

    Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgrün

  • Auswärtssieg in Lorsch !!! Niederlage in Lörzenbach

    Mit 3:0 gewinnen unsere Jungs ihr Auswärtsspiel beim Aufsteiger Olympia Lorsch.
    Tore: Robby Zingle, Jens Klein und Vasillis Chatzigiannakis
    Stark, Männer

    Unsere 1B verlor ihr Spiel gegen den hochgehandelten ISC Fürth leider mit 0:3.
    Weiter geht’s !!!

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgrün

  • 2. Spieltag !!!

    Morgen stehen für unsere beiden Teams die nächsten Partien auf dem Plan. Während unsere 1B beim Nachbarn ISC Fürth um 15:00 Uhr antritt, gastiert unsere 1A um 15:15 Uhr bei der Olympia aus Lorsch.

    Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Zeltlager 2018 !!!

    Hier haben wir einen schönen Bericht samt einiger Bilder zu unserem diesjährigen Zeltlager. Ein riesen Dankeschön geht an alle Helfer und Organisatoren für dieses tolle Wochenende.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #zeltlager2018

  • Familientag 2018 !!!

    Hier ein paar Bilder von unserem diesjährigen Familientag, trotz großer Hitze haben es wieder viele zu uns ins Stadion geschafft und es gab jede Menge Spaß für Jung und Alt.

    Ein riesen Dankeschön geht wie immer an Thomas Gierth für die überragenden Fotos !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Treffer aus 16 Metern!

    Guten Morgen zusammen, hier die Berichte zum gestrigen Spieltag unserer beiden Teams. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auftaktsieg für unsere 1A / Knappe Niederlage für unsere 1B !!!

    Unserem Team um Coach Ludwig Brenner ist ein erfolgreicher Saisonstart geglückt. Nach einer taktisch disziplinierten Leistung erzielte Armend Ramadani kurz vor Spielende den goldenen 1:0-Siegtreffer per Freistoß gegen den Gruppenligaabsteiger TV Lampertheim.

    Glückwunsch, Männer

    Unsere 1B musste sich nach zwischenzeitlicher Führung leider dem SC Rodau mit 1:2 geschlagen geben.

    Kopf hoch und weiter geht’s

    Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Es geht wieder los !!!

    Seid dabei und unterstützt unsere Teams bei ihren ersten Aufgaben der neuen Saison. Für unsere kleinen Zuschauer ist im Rahmen des Familientages für jede Menge Abwechslung gesorgt.

    Wir freuen uns auf euch

  • Familientag 2018 !!! / Erster Seniorenspieltag / Ehrung unserer Tischtennismeister / Jugendzeltlager

    Auch in diesem Jahr findet wieder unser großer Familientag statt. Mit dabei viele schöne Attraktionen inklusive der ADIDAS Club Experience, trotzt den Temperaturen und schaut vorbei !!! Wir freuen uns auf euch.

    Hier der Bericht aus der Odenwälder Zeitung:

    SV SV
    #wirliebenfussball

    Fürth. Der SV Fürth lädt zu einem Familienfest am Sonntag, 5. August, im Stadion (Schulstraße) ein. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr mit der Ehrung der drei Meistermannschaften der Tischtennisabteilung durch die Gemeinde und den Verein. Gleichzeitig werden auf dem Stadiongelände diverse Spiel- und Spaßstationen eröffnet. Das Wirtschaftsteam des SV Fürth bietet Mittagessen an, unter anderem wird ein Gyrosteller serviert.
    Vor Ort wird auch wieder das Adidas-Mobil sein, mit einem Fußball-Käfig, einem Geschicklichkeitsparcours, einem Schuhtest und anderen Angeboten. Abgerundet wird der Tag durch die ersten Heimspiele der SV-Fußballer in der neuen Saison. Die erste Mannschaft empfängt in der Kreisoberliga um 15.15 Uhr den TV Lampertheim und die zweite Mannschaft in der Kreisliga B um 17.15 Uhr den SC Rodau.
    Die Jugendspieler des SV Fürth starten das fröhliche Treiben bereits am Samstag, 4. August, mit einem Zeltlager auf dem Stadiongelände. Eingebettet darin findet auch die Jugendversammlung statt, bei der die Kinder und Jugendlichen – gemäß Vereinssatzung – selbst ihre Jugendleitung und die Jugendsprecher wählen.

  • Trainingslager 2018!!!

    Zum ersten Mal machten sich unsere Kicker auf den Weg in ein gemeinsames dreitägiges Trainingslager nach Schonach im Schwarzwald.

    Neben den schweißtreibenden Trainingseinheiten kam vor allem der Spaß nicht zu kurz.
    Ein RIESIGES Dankeschön geht an Wolfgang Kalt und Stephan Metzger für die tolle Organisation und Versorgung vor Ort.

    Wir wünschen allen einen schönen Sonntagabend!!!

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #schonach2018

  • Immer wieder Top

    Bald mehr Bilder vom Besuch von Alex und Thomas Gierth beim SV Fürth.

    Wir freuen uns drauf.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    gfotos.de

  • Ja ist denn schon Weihnachten?

    Heute ist die neue Kollektion eingetroffen! An dieser Stelle wollen wir uns von Herzen bei unseren Partnern bedanken, die dieses riesige Paket ermöglicht haben, das ist echt der Hammer.

    Vielen vielen Dank

    Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb
    Merck Deutschland
    www.teha-wd.de
    OUTFITTER
    gfotos.de

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgrün

  • Aus in der Ersten Pokalrunde!!!

    Mit 2:5 müssen sich unsere Jungs dem Gruppenligisten Eintracht Bürstadt geschlagen geben und verlassen den Wettbewerb in der ersten Runde.

    Wir wünschen der Eintracht viel Erfolg im Pokal und für die bevorstehenden Aufgaben in der Gruppenliga Darmstadt.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #kopfhochmänner



  • Herzlichen Glückwunsch

    Wir wünschen unserem Philipp Schumacher und seiner Theresa alles, alles Gute zur Geburt ihres kleinen Samuels

    Herzlich willkommen beim SV Fürth, Samuel

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Hier der FuPa Bergstraße Vorbericht zu unserem Kreisoberliga Team.

    Wir wünschen all unseren Spielern und Trainern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung.

    >> zum Artikel

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Rundenabschluss

    Auch unsere E-Jugend Nachwuchskicker feierten einen gelungenen Rundenabschluss und hatten sichtlich Spaß mit ihrem Trainerteam

    Tolle Sache

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Saisonabschluss unserer D-Jugend!

    Gemeinsam mit ihren Trainern Christoph Lennert und Murat Zaim verbrachten unsere Nachwuchskicker einen schönen Tag in Tripsdrill.

    Gelungener Abschluss, würden wir sagen!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday!

    Zum zweiten Gruppenspiel unserer Nationalmannschaft laden wir euch heute alle traditionell in unser SV Heim ein.

    Lasst es uns gemeinsam angehen und einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Fussballabend miteinander feiern.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #wm2018
    #svheim

  • Zumba

    Wir freuen uns schon!

  • Johannismarkt 2018

    Auch dieses Jahr sind wir wieder mit unserem traditionellen Weinstand für euch vor Ort.

    Kommt und genießt die leckeren Getränke bei unseren Jungs.

    Info für morgen:
    Das Deutschland-Spiel wird wieder direkt bei uns am Stand und im Zelt auf großer Leinwand übertragen.

    SV SV
    #wirliebenjohannismarkt

  • Kennenlernen unserer B-Jugend!

    Die U17 des SV Fürth, (Jahrgänge 2002 und 2003) trifft sich am Dienstag, den 19.06.18, um 19:00 Uhr zu einem Kennenlerntraining im Fürther Stadion.

    Wir möchten hierzu auch alle interessierten Jungkicker außerhalb unseres Vereines einladen.

    Besonders freuen sich unserer Coaches, sich dann bei euch persönlich vorstellen zu dürfen.

    Mo Hodroj, Ylli Cermjani und Werner Hendler freuen sich auf euch!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Daniel Pfeifer tritt kürzer / Ludwig Brenner übernimmt

    Vor knapp zwei Wochen hat uns Daniel darüber informiert, dass er das Traineramt aus privaten Gründen nicht mehr so ausfüllen kann, wie es seinen eigenen Ansprüchen entspricht. Gründe, die für uns völlig nachvollziehbar sind, und die wir respektieren.

    Im Angesicht des späten Zeitpunktes hat er uns aber im gleichen Atemzug zugesichert, uns für eine eventuelle Übergangszeit noch weiter zu unterstützen. Weiterhin möchte er sich auch zukünftig in unserem Verein engagieren, so wie er es auch schon vor seinem Engagement als Trainer unserer 1A getan hat.

    Danke Daniel, dass du trotz deiner schon damals starken Auslastung bereit warst unsere Jungs in einer sehr schweren Situation zu übernehmen. Mit deiner stets positiven Art hast du es immer wieder gepackt, hängende Köpfe aufzurichten.

    Gemeinsam ist es uns gelungen, die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde zu stellen, die am Ende den Klassenerhalt bedeuteten.

    Wir wünschen dir in jeder Hinsicht nur das aller Beste und drücken dir in allen Bereichen die Daumen.

    Wir sind froh, dich auch weiterhin in unserem Kreise begrüßen zu dürfen und freuen uns, wenn du uns wieder mit deiner Erfahrung zur Seite stehen kannst.

    Danke

    Ludwig Brenner übernimmt !!!!

    Nach zwei sehr intensiven Wochen ist es uns gelungen, einen alten Bekannten nach Fürth zurückzuholen.

    Ludwig Brenner, der bereits in den 90er Jahren als Spielertrainer für unseren SV Fürth aktiv war, findet nach vielen erfolgreichen Stationen, unter anderem in der Gruppen- und Verbandsliga, den Weg zurück nach Fürth.

    Wir sind stolz und freuen uns auf einen absoluten Fußballfachmann - und heißen Ludwig hiermit herzlich willkommen.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 2:1 Heimsieg

    2:1 Heimsieg im Derby unserer B-Jugend gegen den FSV Rimbach / Luca Favorite verletzt sich.

    Unsere Jungs schicken ihrem Keeper hiermit die besten Genesungswünsche, da Luca nach einem Zusammenstoß von einem Krankenwagen abtransportiert werden musste.

    Wir drücken dir die Daumen und wünschen ebenfalls gute Genesung.

    Gute Besserung

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Fürther Nacht und Fürther Johannismarkt

    Der Countdown läuft, wir freuen uns schon jetzt auf zwei grandiose Feste.

    Bevor in zwei Wochen das größte Fürther Volksfest ansteht, freuen wir uns bereits jetzt auf euren Besuch bei der diesjährigen Fürther Nacht.

    Ihr findet unseren Bierstand direkt an der Kreuzung zur Katholischen Kirche.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Vielen Dank

    Wir wollen uns bei euch allen für die riesige Unterstützung in der vergangen und sehr schweren Saison bedanken


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Klassenerhalt

    Durch Schützenhilfe und mit Fortune halten wir die Kreisoberliga.

    Aber abgesehen von diesem Spieltag haben unsere Jungs eine Rückrunde gespielt, die seinesgleichen sucht. Das habt ihr euch verdient !!!

    Absoluter Wahnsinn

    Auch unsere 1B behält die Ligazugehörigkeit und tritt nächstes Jahr in der Kreisliga B an.

    Auf ein Neues.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Heute steigt der große Showdown im Kampf um den Klassenerhalt. Unsere Jungs haben es tatsächlich geschafft, am letzten Spieltag alles in der eigenen Hand zu haben und sogar die Möglichkeit, den direkten Klassenerhalt schaffen zu können.

    Der Gegner hätte wohl kein Schwierigerer sein können, denn es geht gegen die SG Einhausen, die selbst noch die Möglichkeit hat mit einem Sieg in Aufstiegsrelegation zur Gruppenliga zu kommen.

    Wir hoffen heute wieder auf eure zahlreiche Unterstützung und sehen uns alle in grün-weiß in Einhausen.


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg

    3:0 und 0:3 bei den letzten Heimspielen

    Unsere 1A gewinnt ihr letztes Heimspiel souverän gegen die SG Riedrode mit 3:0 und wart damit die Chance sich aus eigener Kraft in der Klasse zu halten

    Unserer 1B gelang leider keine Überraschung und musste ihr Spiel gegen den TSV Hambach mit 3:0 verloren geben.

    Weiter geht’s!
    #allesinunsererhand


    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Heute steht für unsere Teams ihr letztes Heimspiel der Saison an.
    Nach einer turbulenten Saison wollen unsere Jungs heute nochmal alles reinhauen und sich so bei all unseren treuen Zuschauern bedanken.

    Natürlich darf das Freibier nicht fehlen, welches ab der Halbzeit aus unserem Bierwagen ausgeschenkt wird.
    Auf Gehts

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kollektion 2018/19

    Kommt und unterstützt unser Team bei seiner schweren Auswärtsaufgabe gegen Eintracht Wald-Michelbach II.

    Wir zählen auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Unser Spiel in Wald-Michelbach geht 0:2 verloren

    Was sollen wir sagen, wir wollen nicht nach einem anderen Schuldigen suchen, denn die Chancen für einen Auswärtserfolg hatten wir selbst in unserer Hand.

    Aber eins ist uns wichtig: Wir wollen uns bei euch für die tolle Unterstützung bedanken. Ihr habt das Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht, grün-weiß war klar in Überzahl.

    Vielen, vielen Dank.

    Gemeinsam geht es jetzt weiter.

    Ein Team, ein Ziel

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Kollektion 2018/19

    Gestern Abend konnten unsere Jungs zum ersten Mal in die neue Kollektion hüpfen.

    Wir freuen uns schon mega auf das neue Trainings- und Präsentationspaket, welches wir dank unseren Partnern realisieren können.

    Hierfür schon einmal vielen vielen Dank.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auf gehts, auf gehts

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg

    Unsere Jungs gewinnen ihr Heimspiel mit 2:0 gegen den Tabellenzweiten Alemania Groß-Rohrheim.

    Mit Leidenschaft im Abstiegskampf - Ein Team ein Ziel

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Theresa und lieber Philipp, wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe und Gute zu eurer standesamtlichen Traunung.

    Genießt die Zeit und die Vorfreude auf euer Leben zu dritt.

    Im September sind wir dann auch dabei

  • 5:0-Niederlage in Unter-Abtsteinach

    Trotz einer 5:0-Niederlage konnte unsere 1B gestern erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Sie wehrte sich nach Kräften und ergab sich zu keinem Zeitpunkt dem schon feststehenden, souveränen Meister.

    Hut ab Männer, auch das gehört zum Fußball.



  • Auswärtssieg

    Durch einen Last-Minute-Sieg sichern sich unsere Jungs heute ganz wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

    Weiter, immer weiter.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Heute steht für unsere Jungs der nächste schwere Schritt in Richtung Klassenerhalt an, es geht gegen den TV Lorsch.

    Seid dabei und unterstützt unser Team bei diesem wichtigen Auswärtsspiel.

    Anpfiff: 15:15 Uhr in Lorsch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Satz mit X

    Unsere 1B verlor ihr gestriges Auswärtsspiel mit 6:0.

    Jetzt heißt es Kopf hoch und die Partie schnellst möglich zu den Akten legen.

    Weiter geht’s Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Seid dabei und unterstützt unsere 1B im schweren Auswärtsspiel gegen den FC Schönmattenwag.

    Anpfiff: 19:30 Uhr

    Wir zählen auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Herzlichen Glückwunsch

    Wir gratulieren unseren Freunden von der HSG Fürth/Krumbach zur Meisterschaft und dem damit verbunden Aufstieg in die Landesliga.

    Sehr stark Männer.

    Danke auch für eure tatkräftige Unterstützung am Sonntag.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Doppelter Diefenkracher

    Unseren Jungs ist es heute sensationell gelungen einen 0:2 Rückstand zu einem 5:2 Heimsieg zu drehen.

    Sehr stark, Männer!

    Unsere Torschützen:
    Yannik Sielmann
    2x Marc Diefenbach
    Armend Ramadani
    Vassillis Chatzigiannakis

    Unsere 1B musste leider eine bittere 1:5-Niederlage gegen den SV/BSC Mörlenbach hinnehmen.

    Allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Das Fürther Jugendforum

    Gerne unterstützen wir diese tolle Initiative und hoffen auf eine gut besuchte Veranstaltung. Es wäre schön, wenn sich auch einige unserer Jugendspieler finden, die sich für die verschiedensten Interessen einsetzen möchten.

    >> https://www.facebook.com/gemeinde.fuerth/photos/a.1422728898028187.1073741826.1422728828028194/1839635859670820/?type=3&theater

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Keine Punkte in Lampertheim.

    Gegen den wie erwartet, stark verstärkten TV Lampertheim konnte unsere 1B leider nichts Zählbares mit nach Fürth bringen. 2:0 hieß es am Ende für die Gastgeber. Nun liegt der Fokus auf der nächsten schwierigen Aufgabe gegen den SV/BSC Mörlenbach am kommenden Sonntag.

    Weiter geht’s Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday

    Heute Abend gastiert unsere 1B bei der sich im Aufwärtstrend befinden Zweitvertretung des TV Lampertheim. Auf unser Team wartet eine richtig schwere Aufgabe, umso mehr würden wir uns wieder über eure zahlreiche Unterstützung freuen.

    Anpfiff: 19.04.2018 19:30 Uhr

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Punkteteilung in Hofheim

    Im Auswärtsspiel beim FV Hofheim konnten unsere Jungs mit einem 2:2 einen Punkt mit in den Odenwald bringen.

    Besonders erwähnenswert: Beide Tore erzielte unsere #13 Armend Ramadani per direkt verwandeltem Freistoß

    Weiter geht’s, Männer.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärts gegen Hofheim / 1B entfällt

    Am Sonntag steht für unsere Jungs der nächste wichtige Baustein im Kampf um den Klassenerhalt an. Um 15:15 Uhr gastieren wir beim FV Hofheim. Wir wollen gemeinsam mit euch Zählbares aus dem Ried mit nach Hause bringen und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung.

    Deswegen unser Sonntagstipp:
    Gemütlich über den Fürther Markt schlendern, schön was essen und dann ab ins Auto um unser Team in Hofheim zu unterstützen.

    Das Spiel unserer 1B gegen den TV Lampertheim musste aufgrund der immer länger werdenden Verletztenliste kurzfristig verlegt werden. Der Nachholtermin steht für den kommenden Donnerstag 19:30 Uhr bereits fest.

    Auf gehts

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg im Nachholspiel

    Unsere 1A gewinnt ihr Spiel am Donnerstag mit 4:0 gegen die Anatolia aus Birkenau und sammelt extrem wichtige 3 Punkte ein.

    Weiter so, Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • C Jun erkämpfen einen 2:0 Sieg beim JfV Alsbach Auerbach.

    Durch einen Foulelfmeter von Nici Böhmer in der 45. Minute und das 2:0 nach einer schönen Einzelleistung von Robin Weber in der Schlussminute gewannen unsere SV Buben verdient beim JfV Alsbach Auerbach.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Projekt 2020

    Hallo zusammen, hier ein schöner Bericht zu unserem Projekt 2020. Es ist schon sehr viel umgesetzt worden, aber auch eben soviel steht noch auf unserer Agenda, was auf seine Umsetzung wartet. Wir freuen uns sehr über eure tolle Resonanz und wollen es auch weiterhin gemeinsam anpacken.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Berichte zum vergangenen Wochenende

    Hier noch die Berichte zum vergangenen Wochenende samt einiger Bilder.
    Quelle: WNOZ

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 2:2 im Derby

    2:2 im Derby, 1:3-Niederlage im Spiel gegen den Tabellenführer.

    Mit dem 2:2 erkämpft sich unser Team der 1B einen Punkt gegen eine deutlich verstärkte FC Reserve.
    Glückwunsch, Männer.

    Unserer 1A gelang es leider nach zwischenzeitlichem Unentschieden nicht, etwas Zählbares in Fürth zu belassen.
    Weiter geht’s!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Derbytime und die Spitzenmannschaft der Kreisoberliga

    Zwei richtig harte Brocken warten heute auf unsere Teams. Während unsere 1B im Kellerduell den FC Fürth II zum 6-Punktespiel erwartet, gastiert bei unserer 1A heute der unangefochtene Tabellenführer Eintracht Bürstadt.

    Bei bestem Fussballwetter sind sich beide Teams der Wichtigkeit der Partien bewusst und hoffen dabei auf eure zahlreiche Unterstützung, um dann gemeinsam alles in die Waagschale werfen zu können.

    Wir freuen uns und zählen auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Eine Vereinslegende geht einen Schritt in die zweite Reihe

    Wie schon in einigen Medien berichtet, hat sich unser Coach der 1B Andreas Sielmann dazu entschieden im Sommer die Trainerbank zu verlassen. Nicht nur allen SV‘lern, sondern auch nahezu allen interessierten Fußballfans im Kreis Bergstraße dürfte er aufgrund seiner vielen Erfolge und seiner unverwechselbaren Art und Weise bekannt sein.

    Andreas, wir danken dir von Herzen, dass du uns stets unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.

    Ganz besonders, dass du dich nochmal dazu überzeugen hast lassen, nach vielen erfolgreichen Trainerstationen die 1B deines SV zu übernehmen, und dass du diese dann wieder auf direktem Weg zurück in die Kreisliga B geführt hast.

    Dein Wille auch weiterhin in der Fußballabteilung mitzuarbeiten ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dich auch in Zukunft mit an Bord zu haben.

    Um mit einem deiner Klassiker abzuschließen, auf die Frage ob es wieder mal ein Comeback geben wird:

    „Das entscheiden ganz annere Leut“

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Osterfest

    Wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Osterfest!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Auswärtssieg in Riedrode!

    In einem offenen Schlagabtausch sicherte sich unsere 1A mit einem 5:4-Erfolg heute 3 Punkte bei dem favorisierten FSV Riedrode.

    Herausragend war heute Armend Ramadani, der 4 Tore selbst erzielte und das Fünfte uneigennützig für Robby Zingle vorbereitete.

    Unsere 1B ging bei der 1:3-Niederlage gegen den VFR Fehlheim leider leer aus. Mit ein wenig mehr Glück wäre hier mindestens 1 Punkt verdient gewesen.

    Weiter geht’s, Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimsieg gegen Rodau

    Unsere 1B feiert einen enorm wichtigen Heimsieg gegen den SC Rodau.

    Glückwunsch Männer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Heimspiele am Wochenende

    Am kommenden Wochenende stehen für unsere Teams wieder sehr wichtige Spiele auf dem Programm.

    Samstag 17:00 Uhr
    1B - SC Rodau

    Sonntag 15:15 Uhr:
    1A - Anatolia Birkenau

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Bericht zum Wochenende

    Guten Morgen, hier die Berichte zum Wochenende. Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Rückschlag im Abstiegskampf

    Unsere 1A Mannschaft hat es heute nicht geschafft an die guten Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen und verlässt den Platz mit einer 1:3-Niederlage gegen die SG Wald-Michelbach.

    Kopf hoch Männer, weiter geht’s

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Klasse Veranstaltungen

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Unsere D-Junioren gewinnen gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer

    In einem spannenden Spiel ging der SV Fürth am Ende mit einem nicht unverdienten 1:0 Sieg gegen die JSG Gadernheim / Kaiserturm vom Platz.
    Der Tabellenführer hatte bisher keinen Punkt abgegeben und erst 2 Gegentore bekommen.
    Unsere SV Buben erwischten einen Start nach Maß und gingen in der 3. Minute durch Jakob Lennert in Führung, der aus 8 Metern überlegt ins linke Eck traf. In der Folge entwickelte sich ein gutes Spiel bei dem der SV Fürth den Sieg jedoch mehr wollte.
    Aus einer gut organisierten Defensive heraus waren die Fürther Buben immer wieder durch Konter gefährlich und hätten auch höher in Führung gehen können. Die
    JSG Gadernheim / Kaiserturm schaffte es selten, sich Chancen zu erspielen. Wenn dies einmal gelang scheiterten sie am gut aufgelegten Torwart der Fürther Mika Stephan.
    Durch den Sieg verkürzten unsere Jungs den Abstand auf den Tabellenführer auf drei Punkte.
    Am kommenden Dienstag findet um 18Uhr das Nachholspiel bei der JSG Lörzenbach/Mitlechtern statt.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Berichte und einige Bilder zum gestrigen Spieltag

    Guten Morgen zusammen, anbei die Berichte und einige Bilder zum
    gestrigen Spieltag. Wir wünschen allen einen guten Start in die neue
    Woche.

    Quelle: wnoz

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • 1 Punkt am heutigen Heimspielsonntag

    Unsere 1A trennt sich 1:1 von der KSG Mitlechtern und bleibt damit auch im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage.

    Bitter für unsere 1B ist die 0:2-Niederlage gegen die TG Jahn Trösel, da doch mehrfach die Chancen für eigene Tore ungenutzt blieben.

    Weiter geht’s!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Matchday! #outfitterklubhaus

    Wir freuen uns euch heute zum ersten Heimspieltag unserer beiden Teams im Fürther Stadion begrüßen zu dürfen.

    Während unsere 1A auf die Jungs der KSG Mitlechtern trifft und die 1B die TG Jahn Trösel zu Gast hat, besteht für all unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich die exklusive OUTFITTER Klubhauskarte zu besorgen. Diese werden an der Theke für euch hinterlegt sein.

    Mit dieser Karte kommt ihr nicht nur in den Genuss spezieller Konditionen im geschlossen Spielerbereich, sondern könnt damit auch
    vergünstigt in jeder Outfitter Filiale einkaufen.

    Ein großes Dankeschön geht hier an unseren Ausstatter für diese tolle Möglichkeit, unseren Mitgliedern Sonderkonditionen anbieten zu können.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #outfitter
    #starkepartner

  • Schwere Aufgaben am Wochenende

    Für unsere Erste Mannschaft geht es am Sonntag gegen die starke KSG Mitlechtern die Jungs aus Mitlechtern spielen gemeinsam mit Ihrem Coach Özcan Sahin eine sehr gute Runde. Aber auch hier wollen wir alles geben um die Punkte gegen den Favoriten zu Hause zu behalten.

    Ein weiterer dicker Brocken erwartet unsere 1B im Spiel gegen die, auf Tabellenplatz 4 stehende, TG Jahn Trösel.
    Wir hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung

    SV SV

    #wirliebenfussball

  • Bericht aus dem Starkenburger Echo

    Guten Morgen zusammen, hier der Bericht aus dem Starkenburger Echo und einige Bilder vom gestrigen Spiel.

    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    VfL Birkenau – SV Fürth 0:1 (0:0). Matthias Heinzelbecker, Pressesprecher des VfL Birkenau, war von der Leistung seiner Elf enttäuscht: „Das einzig Prickelnde am Spiel war die Kälte außenherum.“ Zu harmlos sei seine Mannschaft aufgetreten, und Heinzelbecker lieferte den Beweis: „Es dauerte bis zur 62. Minute, ehe wir durch Aliev zur einzigen Chance kamen.“

    Der Tabellenletzte SV Fürth hatte nach Ansicht des VfL-Pressesprechers zwar Feldvorteile. Zwingende Möglichkeiten hätten sich aber auch die Gäste nicht erspielt.

    Bezeichnend für das Spiel der Heimelf, in dem Ersatztorhüter Patrick Döring nach Foul vor dem Strafraum Rot sah (90.+1), war die Entstehung des Gegentreffers. Eine Hereingabe von Winter-Neuzugang Saban Atav, die wohl als Flanke gedacht war, senkte sich hinter VfL-Torwart Döring ins Tor (74.). Daniel Pfeifer, dem Fürther Trainer, konnte es egal sein. Er lobte den Mannschaftsgeist und den guten Zusammenhalt: „Es kämpfte jeder für jeden. Heute sind wir als Team aufgetreten, und das hat mir imponiert.“

    VfL Birkenau: Döring, Kohl, Zink (ab 46. Kapucu), Hiller, Müller, Heckmann, Morr, Dietrich (ab 80. Luhn), Klein, Hannewald, Aliev.

    SV Fürth: Wolf, Schuhmacher, Brehm, Nico Diefenbach, Mohamed Hodroj, Chatzigiannakis, Ramadani, Gözübüyük (ab 69. Kalt), Atav, Sielmann, Güler.

    Tor: 0:1 Atav (74.). – Schiedsrichter: Schröder (Frankfurt). – Zuschauer: 150. – Bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot für Aliev (75., VfL) wegen wiederholtem Foul; Rot für Döring (90.+1, VfL) wegen Notbremse. – Beste Spieler: keine/geschlossene Leistung.

    #wirliebenfussball

  • 3 Punkte in Birkenau!

    Durch eine starke kämpferische Leistung holen sich unsere Jungs heute den so wichtigen Sieg im direkten Duell mit den sich ebenfalls im Tabellenkeller befindenden Gastgebern.

    Weiter so und herzlichen Glückwunsch, Männer

    VFL Birkenau - SV Fürth 0:1
    Torschütze: Saban Atav

    #wirliebenfussball

  • Sehr cool

    Hotel Gassbachtal & NibelungenCafé

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 8

    A-Jugend

    Unsere A-Jugend, die eine Spielgemeinschaft mit Lörzenbach bildet, hatte zu Beginn über 20 Jugendliche, jedoch mussten wir auf einige Spieler aufgrund von Verletzungen verzichten.
    Der 2000-er und jüngerer Jahrgang hat sich aber sehr gut geschlagen und dem derzeitigen Tabellenführer als einzige Mannschaft einen Punktverlust bereitet.
    Aufgrund der vielen eingesetzten Spieler wurde der ein oder andere Punkt leider verschenkt, lässt aber für die Rückrunde und Saison 18/19 einiges erwarten.
    Ziel ist es, eine Basis für die Senioren aufzubauen, um im Weschnitztal einen anspruchsvollen Fußball mit einer soliden Jugend zu etablieren!

    Eure Coaches Sören Weise und Michael Jakob

    #wirliebenfussball

  • Helau, Helau, Helau

    Vergangenen Samstag machte die SV Fastnacht mit ihrem Carawahn halt auf dem hauseigenen Campingplatz. Hier noch ein paar Eindrücke und Aufnahmen. Danke an unseren Fotographen Reinhard Arnold.
    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Rosenmontag.

    #wirliebenfussball

  • SV Fürth on Tour

    Steht dir sehr gut, Stefano

    Danke für deine Unterstützung und noch ganz viel Spaß im Urlaub.

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 7

    B-Jugend

    Die neu zusammengestellte Mannschaft der B Jugend mit über 20 Spielern befindet sich in einem Lernprozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist. Die junge Mannschaft bringt sich mit viel Engagement ein. Gerade in diesem Alter ist es wichtig, eine positive Atmosphäre im Umfeld zu schaffen und die Spieler für den Fussball zu motivieren. Die Aufgaben für die Trainer sind klar vorgegeben: Abwechslungsreiches Training, persönliche Weiterentwicklung einzelner Spieler und der Mannschaft, positive Teamatmosphäre. Man muss natürlich feststellen, dass es schwierig ist, über 20 Spieler die ganze Saison zusammenzuhalten. Wir Trainer sehen in unserer Arbeit nicht primär den Resultats- sondern vor allem den Ausbildungsfussball, der die Spieler weiterbringt und diese zu einem wichtigen Baustein im Vereinsleben werden lässt.

    Eure Coaches Werner Hendler, Eckhardt Schütz, Mo und Ali Hodroj

    #wirliebenfussball

  • SV Fastnacht 2018

    Eine schöne Veranstaltung liegt wieder hinter uns. Vielen Dank an alle Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne, sowie unserem klasse Publikum

    PS: Denkt an die Faschingsparty unseres Vereinswirts Charly Möke, in der Spitz am kommenden Samstag.

    Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag Abend.

    #wirliebenfussball

  • SV Fastnacht 2018

    Der Countdown läuft, wir freuen uns auf ein ausverkauftes Haus und laden alle, die keine Karten mehr bekommen haben, auf unsere After-Show-Party ein.

    Wir sehen uns später und freuen uns auf euch

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 6

    C-Jugend

    Unsere C-Jugend besteht aus insgesamt 19 Jugendlichen und wird trainiert von Christian Vetter, Emre Gözübüyük und Jonas Maurer. Nach einer guten Qualifikationsrunde haben unsere Jungs nur sehr knapp den Sprung in die Kreisliga verpasst. Aufgrund von einigen Verletzungen konnten sie sich in der Kreisklasse in der Tabelle noch nicht weiter nach vorne schieben, aber gerade im Pokal hat man das Potential der grünen Nachwuchskicker erkennen können. Die Trainingsbeteiligung stimmt das Trainertrio zuversichtlich für die Rückrunde. Neben der sportlichen Weiterentwicklung soll vor allem der Teamgedanke und die Selbstständigkeit der Spieler gestärkt werden, wobei der Spaß an einem der schönsten Hobbies immer im Mittelpunkt steht.

    Die C-Jugend trainiert ab sofort wieder jeden Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr und freut sich über jeden Interessierten.

    Eure Coaches Jonas, Emre und Christian

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 5

    D - Jugend

    Wir sind mit 13 Jugendlichen der Jahrgänge
2005 sowie 2006 in die Saison 2017/2018 gestartet, die sich in der Qualifikationsrunde für die Kreisklasse 1 qualifiziert haben.
Zur Winterpause belegen unsere D-Junioren den 5. Platz.
Im Pokalwettbewerb sind wir leider nach einer
Aufholjagd in einem Pokalkrimi im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Für den Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugendmannschaft werden optimale Rahmenbedingungen geschaffen.
Neben dem Spaß am Fußball und der fußballerischen Erziehung liegt der Schwerpunkt auf Teamgeist, sowie Fairplay und der Vermittlung von Sozialkompetenz.
Momentan sind bei uns 3 Flüchtlingskinder integriert, wovon 2 Kinder bereits schon eine Spielberechtigung haben.
Darüber hinaus wollen wir in den Jugendlichen die Identifikation mit unserem SV Fürth wecken und festigen.
Desweiteren merkt man schon bei den 12-jährigen den Spaß an einem Mannschaftssport, Spielverständnis und eine mannschaftliche Geschlossenheit.
Besonders lobenswert ist die gute Trainingsbeteiligung.
Trainiert wird nach der Winterpause wieder Dienstags von 17.00 bis 18.30 Uhr sowie Donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr im Stadion.

    Eure Coaches Christoph, Lütfi und Murat

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 4

    E-Jugend

    Mit insgesamt 16 Spielern und 4 Trainern startete die E-Jugend (Jahrgang 2007-2008) in die Saison 2017/2018. Weitere Spieler haben den Weg zum SV im Verlauf der Saison noch finden können. Dafür den besten Dank von uns Trainern (Frank, Michel, Serge und Sami) für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. In der Qualifikationsrunde belegte die Mannschaft einen guten 5. Tabellenplatz und qualifizierte sich somit für die Kreisklasse 1. Zur Zeit steht der SV kurz hinter Birkenau in der Tabelle und kämpft mit weiteren guten Mannschaften um die Tabellenspitze. Auch die Trainigsbeteiligung kann sich sehen lassen und die Kinder lernen immer wieder Neues: Sei es der Umgang im Team, Kameradschaft und natürlich auch der Spass und die stetige Weiterentwicklung beim Fußball.
    Das Training findet z.Zt. montags 16:30-18:00 Uhr in Der MGS-Halle statt. Ab Ende Februar findet das Training wie gewohnt p-pnkt im Training wurde in dieser Saison auf spielerische Fähigkeiten wie z.B. Passen, Ballverarbeitung wie Annahme und Abspielen und jegliche Spielformen mit Ball gelegt. Zum Abschluss haben die Kinder das "gelernte " frei im Spiel umsetzen können. Bei vielen Veranstaltungen wie z.B. der Spielbetrieb, Spielefeste oder Familentage konnten wir Trainer auf die tatkräftige Unterstützung von den Eltern zählen. Dafür ein grosser Dank an die helfenden Eltern, die uns bei unserer Arbeit stets unterstützt haben.

    Eure Coaches: Frank, Michel, Serge und Sami


    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 3

    F1-Jugend

    Zur Zeit sind bei unseren F1-Junioren (Jahrgang 2009) 11 Jungs mit viel Spaß und jeder Menge Engagement am Ball.
    Betreut werden sie von den Coaches Max, Harry, Stephan, sowie von Torwarttrainer Paul.

    Inzwischen merkt man, dass der Großteil der Mannschaft bereits seit den Bambinis, also seit 4-5 Jahren, zusammenspielt. Die Jungs spielen bereits einen ordentlichen und meist sogar recht sehenswerten Fussball, weshalb auch die meisten unserer Spiele mit Siegen oder Unentschieden beendet wurden.

    Im Training sind alle mit Spaß und Eifer bei der Sache. Bei Torschußübungen, Pass- und Laufspielen, sowie natürlich beim "Abschlußspiel" sind alle (einschließlich der Trainer) mit Freude am "Kicken" dabei. Auch die Trainingsbeteilung ist echt toll. Meistens sind alle Mann an Bord....

    Im Moment trainiert die F1 jeden Samstag von 11.30h-13.00h in der MGS-Halle.
    Ab März findet das Training dann wieder "draussen" auf dem Rasenplatz im Stadion statt. Geübt wird dann Dienstags von 17.00h-18.30h und Donnerstags von 17.30h-18.30h.

    Wir freuen uns auf den Rest einer bisher tollen Saison mit unserer "wilden Truppe"....

    Eure Coaches Max, Harry, Stephan und Paul

    #wirliebenfussball

  • Weinprobe 2018 // Bylitza

    Die Vorbereitungen sind in vollem Gang! Wir freuen uns auf eine tolle, ausverkaufe Veranstaltung! 250 Gäste werden heute Abend erwartet.

    #wirliebenfussball

  • D-JUGEND HKM in Biblis.

    Mit 4 Siegen und einer Niederlage holten unsere D-JUNIOREN bei dem Turnier in Biblis den 2.Platz und haben sich somit für die nächste Runde qualifiziert.

    Glückwunsch an die Jungs und ihre Coaches.

    #wirliebenfussball

  • Mannschaftsvorstellungen Teil 2

    F2 - Jugend

    " Der Weg ist das Ziel "

    Die F2-Jugend des SV Fürth hat derzeit 12 spielberechtigte und 2 "Schnupper-"Kinder, die alle mit großer Begeisterung beim Training und den Spielen dabei sind. Im Vergleich zum Vorjahr sieht man auch eine deutliche Steigerung beim Zusammenspiel der kleinen Kicker. Im Taining üben wir unter anderem das Passspiel, die Ballmitnahme und den Abschluß vorm Tor. Hauptmerkmermal legen wir allerdings auf das Zusammenspiel und den fairen Umgang mit den Mitspielern und Trainern.

    Die Trainingsbeteiligung ist super und die Zeit ist meist zu kurz für Groß und Klein :-) Leider haben die Jungs bei Ihren Spielen oft das Pech, dass sie auf einen älteren Jahrgang treffen und somit körperlich und spielerisch unterlegen sind. Aber auch nach einer Niederlage bleibt der Kopf oben und im 7-Meter-Schießen wird dann nochmal alles rausgeholt. Die Zusammearbeit von Trainern und Eltern klappt auch hervorragend, was in diesem Bereich der Jugend von großer Bedeutung ist und zu einem schönen Klima innerhalb der Mannschaft und der Elternschaft führt.

    Die Tainer Eugen, Holger, Patrick und Andreas bedanken sich auch für die positiven Rückmeldungen der Eltern, was diese in Ihrem Tun bestärkt. Alles in Allem macht es den Kindern und Trainern einen Riesen Spaß, sich Woche für Woche zum Fußballspielen zu treffen und immer wieder kleine Fortschritte zu sehen.

    "Der Weg ist das Ziel"
    ... und auf diesem Weg wollen "WIR", die Kinder begleiten.

    Eure Coaches Eugen, Holger, Patrick und Andreas


    #wirliebenfussball

  • Erlebnis kommt vor bem Ergebnis

    Mit diesem tollen Motto haben unsere Bambinis/G-Jugend im vergangenen Jahr 2017 ihre ersten fußballerischen Schritte gemacht. Sie waren immer mit viel Spaß und Freude dabei und verstanden sich auf und neben dem Platz von mal zu mal besser, dies zeigte sich im Zusammenspiel der Jungs und dann auch bei den Ergebnissen und Resultaten der Spielefeste und Freundschaftsspiele.
    Bei den Übungen im Training zeigt sich, dass unsere Jüngsten schon jetzt Spaß beim Passspiel, Freilaufen und Torschuss haben. Auch freuen wir uns immer über neue Spieler, von denen im Laufe des Jahres wieder einige dazugekommen sind. Diese werden von unseren Jungs immer herzlich aufgenommen. Momentan sind wir 14-18 Kinder im Training.

    Ein großes Lob wollen wir an dieser Stelle all unseren Bambini-Kickern aussprechen.

    Natürlich auch ein riesen DANKESCHÖN an die Eltern, die uns bei jedem Training und Spiel tatkräftig unterstützen.

    Es macht echt Spaß mit euch!
    Eure Coaches Tommy und Alfonso

    #wirliebenfussball

  • Neujahrsempfang beim SV Fürth

    Insgesamt 62 treue Vereinsmitglieder durften wir heute bei unserem Neujahrsempfang ehren.

    Bei sage und schreibe 8 Mitgliedern konnten wir uns für 70 Jahre Vereinstreue bedanken.
    Eine sehr, sehr schöne Sache, wie wir finden.

    Vielen, vielen Dank.

    Desweiteren wurden geehrt:

    60 Jahre - 9 Mitglieder
    50 Jahre - 14 Mitglieder
    40 Jahre - 17 Mitglieder
    und
    25 Jahre - 14 Mitglieder
    #wirliebenfussball

  • Weinprobe 2018

    Jetzt schnell sein und die letzten freien Karten für die Weinprobe unseres Partners Bylitza Fürth sichern.

    Es wartet eine schöne Abendveranstaltung auf euch und gleichzeitig unterstützt ihr das Projekt des neuen Bikeparks Fürth.

    Wir freuen uns schon drauf.

    #wirliebenfussball

  • SV Fürth on Tour

    Sonnige Grüße erreichten uns heute aus Thailand.

    Wir wünschen einen weiterhin schönen Urlaub und allen Daheimgebliebenen einen schönen Sonntagabend.

    #wirliebenfussball

  • Prost Neujahr

    Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.
    Zum leichten Anschwitzen traf sich Gestern unsere 1. Mannschaft, bevor es am 20.1 intensiv mit der Vorbereitung zur Mission Klassenerhalt los geht.

    Auf gehts!

    #wirliebenfussball

  • Dankeschön, Dennis Vetter

    Ein großes Dankeschön geht an unseren Nachwuchsfotograf aus unserer Jugend, Dennis Vetter, für die tollen Bilder.

    SV SV
    #wirliebenfussball