.
  • Rückblick!

    Hier haben wir einen schönen Rückblick der Redakteurin Jula Reichard vom Heimatboten aus Fürth! Es lohnt sich ihn zu lesen!
    Was ist euer Highlight in diesem besonderen Jahr 2020 gewesen?

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe

  • FROHE WEIHNACHTEN!

    Der SV Fürth wünscht allen Aktiven, Mitgliedern und Freunden eine besinnliche Zeit und schönes Fest!

    SVSV

    #gruenweissgruen
    #wirliebenfussball
    #staysafe

  • Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent !!!

    Passend zum 4. Advent sind unsere Jugendtrainer heute in die Rolle des Christkindes geschlüpft und haben fleißig Pakete verteilt.
    Auch wenn auf Grund der aktuellen Situation eine Weihnachtsfeier nicht möglich ist, so wollten wir auf ein kleines Weihnachtsgeschenk für unseren Nachwuchs nicht verzichten.
    So bekommt jeder Jugendspieler in diesem Jahr sein eigens Paar SV-Fürth-Badeschlappen. Ebenfalls im Paket enthalten ist ein schönes Poster von all unseren Jugendmannschaften und für die Eltern ein paar leckere Pralinen von unserem Seniorenspieler Chris Dörsam.

    Ein großes Dankeschön an unsere beiden Jugendleiter Frank Thaller und Eugen Salwasser, die die ganze Aktion im Rahmen der aktuellen Vorgaben optimal koordiniert haben.
    Ebenso ein Dankeschön an unseren Ausstatter Outfitter für die Beschaffung und Gestaltung unserer ersten eigenen Vereinsschlappen.
    Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Adventssonntag.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Die guten alten Zeiten aus der Vergangenheit!

    Ein toller Bildfund vom damaligen Aufstieg in die Kreisliga B im Jahr 2009! Wer von euch kann sich noch dran erinnern?

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • SV Fürth Adventskalender!

    Hier haben wir einen Ausschnitt aus dem internen Adventskalender unserer Jugend! MEGA cool welche Challenges sich unsere Jungs einfallen haben lassen, gerade in dieser schwierigen Zeit!

    >> Checkt das Video unbedingt aus!

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • Throwback !!!

    Heute vor einem Jahr haben wir gemeinsam mit unserem Partner Bylitza Fürth den Startschuss für unser großes eigenes Stickeralbum gelegt. Schöne Erinnerungen an eine tolle Aktion!

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • 6. Dezember

    Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag!
    Hier ein schönes Video, welches uns heute von unserer E-Jugend erreicht hat.
    Vielen Dank dafür.

    >> zum Video

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • Na, schon einen Schneemann gebaut?

    Mal sehen wie lange der Schnee noch liegen bleibt …
    Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten? Sommer oder Winter?
    Lasst es uns wissen

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • *** Wahl zum Trainer des Jahres ***

    Der Hammerwurf-Trainer Uwe Hurych war auch in seiner Jugendzeit auch beim SV Fürth aktiv. Nun hat er die Chance Trainer des Jahres im Land Hessen zu werden! Wir würden uns freuen, wenn ihr ihm bei der Abstimmung unterstützt!
    Der Hammerwurf-Trainer von Sohn Kai durfte sich vor allem über den Erfolg des Filius freuen, der den 1. Platz bei den Winterwurfmeisterschaften feiern durfte und zudem Deutscher Meister bei den U18-Junioren wurde. Der 57-Jährige, der das Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" hat, will mit Sohn Kai als Ziel nun in Deutschland unter den Top 3 landen.
    Über den folgenden Link, könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen.

    Wahl: Die Sportler des Jahres in Hessen

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • T H R O W B A C K!

    Heute ist wieder #throwbackthursday
    Passend dazu haben wir hier einen tollen Fotofund aus der WNOZ

    Was waren eure ersten Erlebnisse mit unserem SV Fürth?
    Lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir freuen uns über eure Erlebnisse!

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • Gemeinsame Sache !!!

    Unsere Spieler und Funktionäre Chris Dörsam und Ahmad Hodroj machen gemeinsame Sache und so bekommt ihr jetzt auch vorübergehend die leckeren Torten aus dem Hotel Gassbachtal & NibelungenCafé im Zeder Backshop.
    Schaut vorbei und unterstützt die Beiden.

  • Schaut mal bei unserem Spieler Chris Dörsam vorbei!

    Auf Bestellung könnt ihr bei ihm leckere SV Fürth Pralinen mit einer Nougat oder Apfelfüllung bestellen! 10 Stück erhaltet ihr für 6,50 €!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe

    https://www.facebook.com/HotelGassbachtal/

  • Throwback

    Es gibt mal wieder ein paar Bilder aus vergangenen Tagen!

    Ihr habt noch mehr tolle Erinnerungen? Dann lasst sie uns zukommen! Schreibt uns einfach eine Nachricht, wir freuen uns drauf!

    SV SV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe

  • W O H N Z I M M E R!

    Unser Wohnzimmer an einem schönen Samstag im Herbst!

    Wer von euch vermisst es am Wochenende auf dem Platz zu stehen? Egal ob auf dem Rasen oder als Zuschauer an der Barriere?

    Wird wohl noch etwas dauern … bis dahin bleibt gesund, achtet auf euch und andere!

    SVSV

    #gruenweissfuerth #wirliebenfussball #staysafe

  • Leb wohl, Alex

    Wir möchten dem FC Fürth und vor allem der Familie um Alexander Languth unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Alex war in seiner Funktion beim FC Fürth auch oft Bindeglied zwischen den Vereinen und war mit seiner angenehmen Art für uns immer ein guter, respektierter und wertvoller Ansprechpartner. Auch hierfür vielen Dank.

    Ruhe in Frieden, Alex.

    https://www.facebook.com/fcfuerth

  • Baaam – das neue Flutlicht strahlt !!!

    Stolz zeigen wir euch heute die Bilder von unserer neuen LED Flutlichtanlage.

    Ein großes Dankeschön geht an die Firma LEDkon, die uns von Anfang bis Ende bei diesem Projekt unterstützt hat.

    Ebenso geht einmal mehr ein Dank an unseren Partner OUTFITTER, der uns den entscheidenden Tipp gegeben und uns mit der Firma LEDkon in Kontakt gebracht hat.

    Sollte jemand weitere Infos zur Sanierung der Anlage benötigen, können wir die Firma LEDkon nur empfehlen und stellen auf Nachfrage gerne den persönlichen Kontakt her.

    Auf den Bildern seht Ihre beide Plätze des Fürther Stadions, wobei sich unser 1. Vorsitzender Markus Stephan federführend für unseren SV um den Rasenplatz gekümmert hat und auf Seiten des FC Fürth war es Manuela Erb, die alle nötigen Schritte zur Realisierung des Kunstrasenplatzes koordinierte.

    Vielen Dank euch beiden

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #eswerdelicht

  • Zu Gast als Referenten in Grünberg

    Heute waren unsere Vorstandsmitglieder Eugen Salwasser und Philip Konrad zu Gast beim Hessischen-Fußball-Verband in der Sportschule Grünberg.

    Das Besondere: Bereits seit einigen Jahren sind wir dort als Referenten im Zuge der Ausbildung zum „Vereinsmanager“ im Baustein „Amateurverein mit Philosophie“ und berichten über die Entstehung und Umsetzung unseres Vereinskonzeptes SV Fürth 2020.

    Ein großes Dankeschön an den Hessischen-Fußball-Verband für diese Wertschätzung und das entgegengebrachte Vertrauen.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

    Hessischer Fußball-Verband e.V.



  • Throwback

    Ihr habt es schon in unseren Storys mitbekommen, wir sind auf der Suche nach euren besten Momenten mit unserem SV!
    Völlig egal ob auf dem Platz oder am Glas, lasst uns eure besten Bilder zukommen und wir werden sie posten!

    SV SV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #throwbacksvfürth #staysafe

  • Neue Bälle am Start !!!

    Auch wenn der Ball gerade ruht, sind unsere Jugendteams bestens ausgestattet sobald es wieder los geht. Nachdem unsere U7 / U17 / U19 bereits ihre neuen Bälle im Einsatz hatte, sind nun auch die neuen Bälle für die Altersklassen U9 / U11 / U15 angekommen. Ein großes Dankeschön geht wie immer an unseren Ausstatter @outfitter der uns bei der Beschaffung tatkräftig unterstützt hat.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth #fuertherjungs

  • Wer von euch vermisst den Fußball jetzt schon?

    Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche, bleibt gesund, schützt euch & andere!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball #staysafe

  • Weiter gehts beim Spielplatzprojekt !!! - Landrat Christian Engelhardt übergibt Förderbescheid

    Nachdem wir in der letzten Woche euch die großzügige Spende des Lionsclub Rimbach/Weschnitztal verkünden durften, gibt es Neuigkeiten zu unserem gemeinschaftlichen Spielplatzprojekt.
    Durch akribische Vorbereitung und Planung ist es den "Fürther Jungs" gelungen eine große Förderung aus einem EU Topf zu generieren. Stolze 69 000 Euro !!! werden dazu Beitragen das ambitionierte Ziel zu realisieren. Ausdrücklich wollen wir uns hier auch bei Caroline Koch von der IGO (Interessengemeinschaft Odenwald) bedanken, die uns durch die komplette Antragstellung begleitet hat.

    #fuertherjungs #gemeinsamstark

    FC Fürth 1949 e.V.
    TV Fürth 1903 e.V.

  • Jugendsitzung – online

    Viel Gesprächsstoff gibt es aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 für einige Jugendtrainer in unserer heutigen Jugendsitzung, sind wir doch immer bestrebt, unseren Kindern und Jugendlichen die bestmögliche Betreuung zu ermöglichen.
    Wir wünschen eine gute und effektive Sitzung.

    Vielen Dank für euren Einsatz

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuert

  • Startschuss der Adventskalender-Aktion !!!

    Seid dabei und sichert euch euren diesjährigen Lions-Kalender. Schaucht auch mal auf die Seite der Lions und lasst ein Like da.
    Wir wünschen allen viel Spaß bei der diesjährigen Kampagne.

  • Bericht

    Vielen Dank Groundblogging für diesen tollen Bericht !!!
    Müsst ihr euch unbedingt durchlesen

    SV SV

    #wirliebenfussball

  • Spieltag auf Kreisebene abgesagt !!!

    Soeben hat uns die Nachricht von Kreisfußballwart Reiner Held erreicht, dass alle Spiele im Fussballkreis abgesetzt wurden.
    Auch wenn unsere Spiele schon am gestrigen Samstag abgesetzt wurden, halten wir das für die absolut richtige und sinnvolle Entscheidung.

    Die Gesundheit uns aller steht über jedem sportlichen Wettkampf. Wir wünschen euch allen einen schönen und sonnigen Herbst-Sonntag.

    SV SV

    #wirliebenfussball

  • 30 000 Euro – als Startpilot vom Lions Club !!!

    Ein Gemeinschaftsprojekt junger Familienväter der "Fürther Jungs" mit Mitgliedern aus FC Fürth, TV Fürth und SV Fürth.
    Von ganzem Herzen danken wir dem Lionsclub Rimbach/Weschnitztal für diese großzügige Spende. Diese Spendenzusage im Februar hat den Stein nach einjähriger Vorplanungszeit so richtig ins Rollen gebracht und gar erst die Realisierung in den Bereich des Möglichen gebracht.

    Ebenso ein riesengroßes Dankeschön geht an die "Fürther Jungs", die unter der Federführung unserer beiden Vorstandsmitglieder Christian Keil und Philip Konrad überwältigende Arbeit geleistet haben. Ebenso sind Christof Hölzing, Valeri Biljuk und Nico Diefenbach für den SV mit am Start. So ein Projekt unter dem Deckmantel eines langjährigen Freundeskreises ist eine absolut schöne Geschichte und etwas ganz Besonderes. Respekt. Die ursprüngliche Idee aus unserem Konzept SV 2020 haben die  "Fürther Jungs" auf ein Level gebracht, wovon damals wohl keiner hätte träumen können.

    Besonders ist auch nochmal hervorzuheben, wie toll es ist, dass auch der FC Fürth 1949 e.V. und der TV Fürth 1903 e.V. sofort begeistert waren und sich ohne langes Zögern finanziell mit in das Projekt eingebracht haben. So haben wir uns als Gesamtverein auch sofort finanziell an diesem Projekt beteiligt und die Gruppe so bestmöglich unterstützt. Nicht zu vergessen unsere Gemeinde Fürth und Bürgermeister Volker Öhlenschläger, die uns diese tolle Fläche zur Verfügung stellen und bei allen Schritten und Planungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    In eigener Sache wollen wir noch einmal an den Verkaufsstart des Lions Kalender 2020 erinnern, der am morgigen Samstag 24.10. beginnt. Ihr seht, was mit den generierten Einnahmen für tolle Projekte untertstützt werden. Kaufen, kaufen, kaufen !!!
    Lasst doch bitte auch mal ein Like auf der Seite der Lions, dann könnt Ihr direkt verfolgen was dort alles passiert.
    https://www.facebook.com/lions.weschnitztal/
     
    #fuertherjungs #gemeinsamstark

  • Achtung – Wichtige Information !!!

    Aufgrund der aktuellen Lage der Coronapandemie verschieben wir unsere Jahreshauptversammlung.
    Sicherheit und Gesundheit gehen vor !!! bleibt alle Gesund !!!

    SV SV

  • Da ist er – der neue Vereinsbus !!!

    Stolz dürfen wir euch heute unseren neuen Vereinsbus präsentieren, der letzte Woche offiziell an uns übergeben wurde.
    Wir wünschen allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.

    SV SV

    #wirliebenfussball #alleampelnaufgruen
    Truckservice Odenwald

  • Berichte

    Hier gibt es die Berichte aus der WNOZ zum vergangenen Spieltag!

    Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Alles dabei !!! Sieg, Unentschieden und eine Niederlage. 1A klettert auf Rang 1 !!!

    Unsere 1B gewinnt ihr Spiel gegen den FV Hofheim mit 3:2. Unsere 1A muss sich im Spiel gegen den SSV Reichenbach mit einem 0:0 zufrieden geben. Der ergatterte Punkt reicht unserem Team allerdings, um auf den ersten Tabellenplatz vorzurutschen.
    Leider musste unsere Keeper Alex Gärtner verletzt ausgewechselt werden. Wir drücken die Daumen und wünschen dir Gute und schnelle Besserung, Alex. Zu guter Letzt musste sich unsere „Dritte“ leider mit 3:4 dem SSV Reichenbach II geschlagen geben. Weiter gehts, Männer.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.
    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Zurück im Liga-Alltag!

    Gleich 3 mal spielen unsere Jungs aus Fürth daheim! Um 13Uhr spielt unsere 1B gegen den FV Hofheim/Ried. Im Anschluss um 15:30 spielt unsere 1A in der Kreisoberliga gegen den SSV Reichenbach. Zu guter letzt spielt unsere "Dritte" um 18:00 gegen die Zweitvertretung aus Reichenbach!

    Auf ein 9-Punkte-Wochenende!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Video

    Hier ein tolles Video von 3Ecken1Elfer. Richtig stark gemacht.

    Vielen Dank
    Zeder Backshop

    https://www.facebook.com/svfuerth/posts/3301606069895087

  • Bericht

    Die Sensation bleibt aus und unsere Jungs müssen sich mit 0:1 dem Gruppenligisten FC Fürth geschlagen geben.
    Aber Hut ab vor unserer jungen Mannschaft die es geschafft hat keinen Klassenunterschied erkennen zu lassen.
    Macht weiter so Jungs, euch gehört die Zukunft

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Sollte nicht sein !!!

    Aber vielen Dank für den starken Kampf Jungs, wir sind stolz auf euch!
    Herzlichen Glückwunsch an den FC Fürth!!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • ***2. Runde im Kreispokal***

    HEUTE ist es soweit! Um 19:30 spielt unsere Mannschaft das Pokalspiel gegen den FC Fürth!

    Auf gehts Männer macht das Wunder möglich und zieht in die nächste Runde des Kreispokals ein!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Die Chance auf die Sensation !!!

    Morgen dürfen sich unsere Jungs mit dem starken Gruppenligisten und Ortsrivalen FC Fürth messen. Traditionell verfügt der FC auch in diesem Jahr wieder über einen  sehr starken und höherklassig erfahrenen Kader, gespickt mit Spielern aus der ganzen Region.

    Aber dennoch ist unsere junge Fürther Mannschaft motiviert und bereit dem FC das Leben möglichst schwer zu machen und am Ende gegen den Favoriten in die nächste Pokalrunde einzuziehen.

    Auf gehts Männer

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Schon eure Tickets reserviert?

    Die reservierten Tickets können bis Donnerstag beim Zeder Backshop in Fürth abgeholt werden!
    Die Öffnungszeiten sind von 05:30-16:00

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Berichte der WNOZ

    Wir wünschen euch einen guten Start in die DERBYWOCHE! Am Donnerstag ist es soweit! Hier gibt es noch die Berichte der WNOZ vom gestrigen Spieltag!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • 6 SPIELE = 6 SIEGE!

    Mit einem 4:2 gegen die Tvgg. Lorsch gelingt unserer 1A der sechste Sieg im sechsten Spiel! Das heißt sie ist immer noch UNGESCHLAGEN! Nicht ganz so gut lief es für unsere beiden anderen Mannschaften. Unsere 1B musste sich mit einem 3:1 gegen die zweite Vertretung aus Lorsch geschlagen geben. Die "Dritte" verlor ihr Auswärtsspiel beim TSV Aschbach mit 4:0 …

    Abhaken und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***MATCHDAY!***

    3 mal geht es in die Ferne! Unsere 1A ist um 15:30 zu Gast bei der Tvgg Lorsch. Bereits um 13:00 tritt unsere 1B bei der Zweitvertretung der Tvgg Lorsch an! Ebenfalls um 13:00 spielt unsere 1C beim TSV Aschbach II! Unsere Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Schon heiß auf den nächsten Spieltag? Wir sind es schon wieder!

    Hier gibt es den Vorbericht!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball#gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***Kreispokal-Spezial***

    U17 (B-Jugend): SV/BSC Mörlenbach – SV Fürth 0:4
    Einen völlig ungefährdeten 4:0-Erfolg feierten die B-Junioren am vergangenen Freitag, 2. Oktober, im Viertelfinale des B-Jugend-Kreispokals beim SV/BSC Mörlenbach. Die gefühlten 95 Prozent Ballbesitz gegen körperlich überforderte Gegner drückten sich in dem Ergebnis eigentlich gar nicht richtig aus. Es war aber schwer, gegen eine 11 Mann starke Wand den Ball Richtung Tor zu befördern. In der zweiten Halbzeit machten es unsere Jungs besser als noch in der ersten Halbzeit, die durch viele schlechte Pässe geprägt war und zeigten eine gute Leistung. Einzig vor dem Tor hätte es noch etwas besser laufen können. So blieb es am Ende bei "nur" vier Toren durch die Treffer von Arpad Dombi, Leon Schmitt, Oghuzan Bayraktar, Erik Korke. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans aus Fürth für den Support!

    U15 (C-Jugend): SV Fürth – JFV Bürstadt 6:1
    Die C-Jugend zog am vergangenen Samstag, 3. Oktober, mit einem 6:1-Sieg über den JFV Bürstadt ins Viertelfinale des C-Jugend-Kreispokals ein. Die Jungs haben das Spiel über die kompletten 70 Minuten kontrolliert und nie aus der Hand gegeben. Aus einer guten Ordnung heraus, gewannen wir viele Bälle über Pressing Situationen und sind nach einer sehr abgezockten Leistung eine Runde weiter.

    U13 (D-Jugend): JSG Hüttenfeld/Lampertheim – SV Fürth 4:1
    Die D-Junioren sind nach einer 1:4-Niederlage gegen die JSG Hüttenfeld/Lampertheim im Kreispokal-Achtelfinale ausgeschieden. Gegen einen körperlich überlegenen Gegner hielt das Team lange Zeit gut dagegen und so stand es zur Halbzeit nur 2:1 für den Gastgeber. Doch zwei weitere Gegentore nach Eckbällen bedeutete dann doch das Aus gegen das Topteam aus dem Ried. Trotz allem lieferten die Jungs dem Favoriten einen tollen Kampf. Besonderes Lob bekam Finn Unger, der unsere beiden etatmäßigen Torhüter souverän zwischen den Pfosten vertrat.

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***U-19 Spieler fester Bestandteil der Aktiven!***

    Nun haben unsere Jugendspieler auch schon die ersten Tore im Herrenfußball geschossen! Am vergangenen Wochenende trafen Tunahan Karaagac und Ali Hodroj für unsere 1B. Außerdem debütierte Sertac Doener in der 1A! Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendspieler und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Berichte aus der WNOZ

    Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche! Hier gibt es noch die Berichte aus der WNOZ!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***5 Spiele – 5 Siege!***

    Unsere 1A gewinnt ihr Heimspiel gegen den VfL Birkenau mit 4:2! Damit ist unsere 1A auch im fünften Rundenspiel ungeschlagen! Auf dem Konto stehen 15 Punkte, 19 Tore und gerade einmal 6 Gegentore. Wahnsinns Leistung Männer!

    Unsere 1B hat leider den Vorsprung von 4:2 hergegeben und das Spiel zum Schluss gegen den FSV Rimbach mit 4:5 verloren. Das Spiel so schnell wie möglich abhaken und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***Derbyspieltag am Sonntag***

    Nachdem unsere 1C bereits am vergangenen Freitag einen Punkt im Heimspiel gegen den FSV Rimbach II erspielte, spielt nun am morgigen Sonntag unsere 1B gegen den FSV Rimbach!
    Im Anschluss trifft unsere 1A um 15:30 in der Kreisoberliga auf den VfL Birkenau!

    WICHTIGE INFO:
    Morgen gibt es nochmal die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben! Alle Dauerkartenbesitzer werden für die Ticketvergabe zum Pokalspiel gegen den FC Fürth zuerst berücksichtigt!

    SVSV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • Vorberichte

    Hier gibt es die Vorberichte zum Derby-Wochenende gegen Rimbach und Birkenau!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***B-Junioren spielen Fußballgolf***

    Unsere B-Junioren wurden von Ihrem Trainer zum "Einstand" zum Fußballgolf nach St. Leon eingeladen. Bei bestem Wetter zeigte sich, dass die wunderschöne Anlage einige Tücken zu bieten hatte. Teilweise sehr knifflige Bahnen warteten auf uns. In drei Gruppen starteten wir, um nach 18 Bahnen den Sieger zu krönen … darunter auch drei hochmotivierte Trainer, die es ihren Jungs zeigen wollten. Ein frommer Wunsch, wie sich bald herausstellen sollte.
    Ungefähr zwei Stunden dauerte es bis am Ende Theo Lennert als Sieger feststand. Er zeigte, dass auch gelernte Innenverteidiger enormes technisches Geschick haben können. Die Bahnen hatten es in sich: Um künstliche Hindernisse herum, über Büsche hinweg musste der Ball bis zum Loch gespielt werden.  Fast am Ziel angekommen, zeigte sich sehr oft, dass auch das vermeintlich einfache Einlochen gar nicht sooooo einfach ist. Wir alle hatten großen Spaß, egal wie viele Schüsse wir letztendlich brauchten. Darauf kommt es an und mit diesem Spaß wollen wir auch die anstehende Runde spielen.

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***Jugendberichte sind online!***

    U19 (A-Jugend):
    —spielfrei—

    U17 (B-Jugend):
    SV Fürth – VfL Birkenau 6:0
    Die Jungs zeigten die erhoffte Trotzreaktion nach dem schwachen Spiel in Lörzenbach. Langen Gesprächen unter der Woche folgte eine sehr engagierte und konzentrierte Leistung unseres Teams …

  • Berichte aus der WNOZ

    Wie gewohnt starten wir den Montag mit den Berichten aus der WNOZ!

    Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***6 Punkte aus 3 Spielen!***

    Nachdem unsere 1C bereits gestern ihr Heimspiel gewonnen hat, konnte heute unsere 1A den nächsten Dreier in der Kreisoberliga einfahren! Mit 5:2 gewinnen sie gegen TV Lampertheim und sind bisher nach 4 Spieltagen ungeschlagen! Unsere 1B musste leider gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Hambach eine deutliche Niederlage mit 9:1 einstecken. Abhaken und nächstes Wochenende wieder angreifen!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Heimspiel

    Unsere 1C gewinnt das Heimspiel gegen den TSV Hambach II mit 2:1! Morgen gilt es für unsere 1A und 1B nachzulegen!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Spieltagswochenende

    Unsere 1C eröffnet das Spieltagswochenende! Anstoß gegen die zweite Vertretung des TSV Hambach ist um 17:00 in Fürth.
    Am morgigen Sonntag geht es um 15:00 für unsere 1A zum TV Lampertheim. Um 15:30 spielt unsere 1B gegen den TSV Hambach!
    Auf gehts Männer, wiederholt die Leistungen der letzten Woche und bringt die Punkte mit nach Fürth!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***1B dominiert im Heimspiel!***

    Unsere 1B gewinnt ihr Heimspiel mit 8:1 gegen die Spielgemeinschaft von Olympia und VFB Lampertheim! Was eine starke Leistung Männer, daran gilt es anzuknüpfen!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Spielberichte 2. Spieltag

    U19 (A-Jugend):

    SV Fürth – JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach 2:2
    Im ersten Punktspiel der neuen Saison trennten sich unsere U19-Junioren und der JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach 2:2 unterschieden. Der heimischen Kulisse boten beide Mannschaften ein temporeiches, umkämpftes und spannendes Spiel. Leider ließen unsere Jungs zu viele Chancen liegen und mussten somit gleich zweimal einem Rückstand hinterherrennen …

  • ***Gute Nachrichten!***

    Unser "Regi“ durfte nun wieder das Krankenhaus nach seinem Achillessehnenriss verlassen. Wir wünschen dir weiterhin das Beste und eine schnelle Genesung!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Herzlichen Glückwunsch an Ylli Cermjani zur 11 der Woche!

    Knapp gescheitert sind Atakan Gözübüyük und Johannes Arnold!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • WNOZ

    Wir starten in den Montag der neuen Woche mit den Berichten aus der WNOZ!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • ***SV Fürth an der Tabellenspitze!***

    Mit einem überragenden 4:0 Sieg gegen die zweite Mannschaft des SV Unter-Flockenbach, gelingt es unserer 1A die Tabellenspitze der Kreisoberliga zu erobern! Zu erwähnen ist der Hattrick von unserem Ylli Cermjani, stark Junge!

    Unsere 1B musste sich in einem torreichen Spiel gegen den TSV Weiher mit 6:4 geschlagen geben, trotzdem sind wir stolz auf die Leistung! Es debütierten auch gleich zwei Spieler aus unserer A-Jugend. Für Sertac Doener und Ali Hodroj waren es die ersten Minuten im Herrenfussball!

    Das Derby unserer 1C gegen die zweiten Mannschaft des SV Lörzenbach endet mit einem 3:3. Leider musste unser "Regi" einen Achillessehnenriss erleiden... morgen wird er umgehend operiert

    Wir wünschen dir alles Gute und einen schnellen Heilverlauf!

    SVSV

    #gruenweissgruen #wirliebenfussball

  • Das Sondertrikot von Nike ist da !!! Exklusives Design für den SV Fürth

    Anlässlich der 5-Jährigen Partnerschaft mit unseren "engen Verbündeten", der Firma Gerüstbau Kolb mit ihrem Inhaber Stefano Battaglia, und unserem Ausstatter, der Firma Outfitter, wurde eigens für unseren SV ein individuelles Sondertrikot von Nike designed. Dieses Trikot ist so nicht zu kaufen und nur für uns verfügbar.
    Richtig stark, wie wir finden. Vielen Dank an unsere Partner, die dies möglich gemacht haben.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweissfuerth

  • ***Jugendberichte sind online!***

    U17 (B-Jugend)

    SV Fürth - JSG Gadernheim/Kaiserturm 3:1
    Nach dem 3:1 war uns Trainern klar, dass dieses Spiel noch in den Knochen stecken würde. Die erste Halbzeit war dann auch im Kopf und in den Beinen sehr schwerfällig. Die Gäste waren allein durch drei Offensivspieler gefährlich, dass reichte zum 0:1. In der Pause ging ein Ruck durchs Team und die Gäste wurden durch eine brutale Willensleistung verdient in die Knie gezwungen …

  • Spieltagswochenende

    Unsere 1B eröffnet bereits am Donnerstag das Spieltagswochenende gegen die FSG Riedrode II! Spielbeginn ist um 19:30 in Riedrode. Darauf folgen am Sonntag drei weitere Auswärtsspiele! Unsere 1A ist zu Gast bei der Zweitvertretung aus Unterflockebach. Zeitgleich um 13:00 spielt unsere 1C das Derby gegen den SV Lörzenbach II! Außerdem gastiert unsere 1B beim TSV Weiher um 15:30. Auf gehts Männer, wiederholt das letzte Wochenende und holt dieses Mal 12 Punkte nach Fürth!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • 11 der Woche

    Herzlichen Glückwunsch zur 11 der Woche an Ylli Cermjani und Johannes Arnold!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • ***Pokalschreck SV Fürth***

    B-Junioren gewinnen gegen den Gruppenligisten JFV Wald-Michelbach. Unsere neuformierte B-Junioren-Mannschaft ist mit einem Paukenschlag in die neue Saison gestartet. Gegen den Gruppenligisten JFV Wald-Michelbach gewannen unsere Jungs im Kreispokal verdient mit 2:1 und qualifizierten sich somit für das Viertelfinale. Dabei hatte das Team zu Saisonbeginn mit einigen Rückschlägen zu kämpfen. Aufgrund eines großen Spielerabgangs entschieden sich die Verantwortlichen dazu, das Team aus der Gruppenliga zurückzuziehen. Das neue Trainerteam Torsten Hartmann, Patrick Hartmann und Klaus Schäfer standen nun vor der schweren Aufgabe, den völlig neuformierten Kader zu einer Mannschaft zusammenzuschweißen. Dies ist den Verantwortlichen offenbar gelungen. Trotz einigen krankheitsbedingten Spielerausfällen wollte man dem klassenhöheren Gegner aus dem Überwald das Feld nicht kampflos überlassen.

    Schlüssel des Erfolgs war sicherlich die Tatsache, dass sich die Mannschaft über die gesamte Spielzeit hinweg sehr diszipliniert an die vorgegebene Taktik hielt und die Überwälder dadurch kaum ins Spiel kommen ließ. Enge Räume und immer wieder Nadelstiche setzen war die Vorgabe des Trainerteams. Arpad Dombi sorgte mit einem Doppelschlag in den ersten 15 Minuten dafür, dass bereits die ersten Nadelstiche perfekt saßen. Die sichtlich angezählten Überwälder kamen in der Folgezeit nur schwer ins Spiel, weil das SV-Mittelfeld mit großem Einsatz immer wieder die Räume eng machte und gut gegen den Ball arbeitete. Dass man ein Klasse-Team wie den JFV nicht zu 100 % ausschalten kann, war klar. Die wenigen zielgerichteten Angriffe in der ersten Halbzeit wurden jedoch von der von Theo Lennert perfekt organisierten Abwehr oder vom guten Torwart Till Eberle vereitelt.

    In der zweiten Halbzeit erhöhte Wald-Michelbach den Druck und der SV hatte alle Hände voll zu tun. Durch eine kleine Unachtsamkeit verkürzten die Gäste auf 2:1. Die Fürther wehrten sich jedoch vehement und waren immer wieder selbst vorm gegnerischen Tor gefährlich. Leicht hätten wir auch auf 4:1 erhöhen können. Es entwickelte sich ein echter Pokalfight, den unser Team letztendlich verdient für sich entschied. Nach dem Spiel genossen die abgekämpften Gewinner sichtlich ihren Erfolg als aus den Lautsprechern die SV Vereinshymne ertönte. Natürlich vergaßen die SV'ler nicht die Fairness, bedankten sich bei den Überwäldern und wünschten für die anstehenden Rundenspiele alles Gute. Leider schien es, als hätte der Wald-Michelbacher Trainer ein kleines Problem mit dieser Geste und brachte es nicht fertig, mit dem SV Trainerteam ein kurzes Gespräch zu führen. Nun gilt es, diese gute Leistung auch in die folgenden schweren Rundenspiele mitzunehmen.

  • Berichte

    Wir starten in den Montag mit den Berichten aus der WNOZ!
    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!

    #SVSV #wirliebenfussball

  • *** 9-Punkte-Wochenende!***

    Am ersten Heimspielwochenende der Saison 20/21 konnten unsere Herren ein 9 Punkte Wochenende erkämpfen! Nachdem am gestrigen Samstag bereits unsere 1C gegen die SG Hammelbach/Scharbach II mit 4:1 gewonnen, folgten die Siege unserer 1B und 1A gegen die Mannschaften der SG Odin Wald-Michelbach! Richtig stark Männer!

    #SVSV #wirliebenfussball

  • Dauerkarten

    Heute können Dauerkarten für die Saison 20/21 erworben werden!

    #SVSV #wirliebenfussball

  • Vorberichte

    Hier sind die Vorberichte der WNOZ zu den Spielen am Wochenende!

    #SVSV #wirliebenfussball

  • Die Mini-Kicker !!!

    Morgen geht es wieder los mit unseren Mini-Kicker und Bambini. Das Besondere: Bei den Mini-Kicker dürfen bereits Kinder ab 3 Jahren zu uns kommen und spielerisch die ersten Erfahrungen mit dem Ball sammeln. Wir freuen uns über jeden Besuch !!!
    Um 16:45 Uhr findet dann eine Informationsrunde für alle interessierten Elternteile statt.

    SV SV

    #wirliebenfussball #gruenweiss

  • Bereit für das nächste Wochenende?

    Gleich drei Mal spielen unsere Herren daheim! Unsere 1C trifft bereits am Samstag um 18:00 auf die SG Hammelbach/ Scharbach II. Am Sonntag findet der Doppelspieltag gegen die neue Spielgemeinschaft Odin Wald-Michelbach statt! Anpfiff ist um 13:00, sowie 15:30 Uhr

    Auf ein neues 9 Punkte Wochenende!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • Berichte

    Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche mit den Berichten aus der WNOZ!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • ***Sieg, Unentschieden & Niederlage!***

    Der erste Spieltag für unsere Herren ist vorbei und es wurden alle möglichen Spielausgänge erzielt!

    Unsere 1A setzte sich mit einem 1:4 gegen bei Starkenburgia Heppenheim durch. Unserer 1B gelang im ersten Pflichtspiel der Saison ein 3:3 gegen den TSV Gras-Ellenbach. Unsere 1C musste sich leider gegen die zweite Vertretung aus Lindenfels 2:1 geschlagen geben.

    Trotzdem können wir mit den errungenen Punkte zufrieden sein!

    #SVSV #wirliebenfussball

  • ***Das Warten hat ein Ende!***

    Morgen beginnt der langersehnte Saisonstart unserer Herren! Es geht gleich drei mal in der Ferne los! Auf gehts zum ersten 9 Punkte Wochenende!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • *** Armend Ramadani sicherte sich die Torjägerkanone!***

    Unser Stürmer konnte sich in der vergangenen Saison mit 29 Toren bis zum 19. Spieltag die Torjägerkanone in der Kreisoberliga Bergstraße sichern!
    Wir wünschen dir alles Gute für die neue Saison und hoffen weiterhin auf viele Tore von dir

    SV SV
    #Wirliebenfussball

  • Event der KJG Fürth

    Auf gehts sichert euch eure Tickets für das tolle Event der KJG Fürth !!!

    #svunddiekjg #fuerth

  • Pokalspiel

    Wir wünschen euch einen guten Morgen und starten in den Tag mit dem Zeitungsbericht der WNOZ vom vergangenen Pokalspiel!

    #SVSV #wirliebenfussball

  • Videozusammenfassung

    Hier ist die Videozusammenfassung gegen den ISC Fürth!

    #svsv #wirliebenfussball

  • Noch viermal schlafen !!!


    Hier haben wir den Vorbericht der Odenwälder Zeitung zu unseren Teams für euch. Am Sonntag geht es wieder los. Wir wünschen all unseren Spielern eine gute und verletzungsfreie Runde 2020/21 und bedanken uns bei allen Trainern und Betreuern für die hervorragende Arbeit !!!

    SV 2020

    #wirliebenfussball #teamgreen #jugendarbeit

  • ***Deutlicher Sieg gegen den ISC Fürth!***

    In einem überlegenen Spiel, gegen die in Lörzenbach spielenden Fürther, gelingt es dem SV Fürth den Einzug in die zweite Pokalrunde des Bitburger Kreispokals perfekt zu machen. Dort treffen wir auf den nächsten Lokalrivalen aus Fürth!
    Die ausführliche Spielzusammenfassung, sowie die Videozusammenfassung erscheinen innerhalb der nächsten Tage!
    Weiter so Männer!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • Noch Zwei Stunden bis zum Spiel!

    Hier noch schnell der Bericht der WNOZ

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • ***Letztes Testspiel Wochenende!***

    In einer Woche startet der lang ersehnte Rundenstart in die Saison 20/21! Am Wochenende gab es die letzten Testspiele der Vorbereitung. Wir freuen uns auf den Rundenstart und wünschen allen Aktiven und Mitgliedern eine gute Runde!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • ***Weltfussballer wechselt zum SV Fürth!***

    Bienvenida a Fürth!

    Das warten hat ein Ende! Der Weltfussballer Lionel Messi wechselt zum SV Fürth! In seinen letzten Jahren als Fußballer möchte er sich unserem Team und der Kreisoberliga anschließen. Wir freuen uns über diesen durchaus gelungen Transfer!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • ***Erstes Pflichtspiel nach langer Coronapause!***

    Am kommenden Dienstag den 01.09.2020 trifft unsere 1A in der ersten Runde des Kreispokals auf den ISC Fürth! Das Spiel beginnt um 19:30 auf dem Sportplatz in Lörzenbach. Außerdem wird es einen Vorverkauf von Tickets geben! Der Vorverkauf findet am Freitag und Samstag im Zeder Backshop statt!

    Die Öffnungszeiten:
    Zeder Backshop
    Erbacher Str. 18
    Freitag von 5:30 Uhr bis 16 Uhr
    Samstag von 6:30 bis 14 Uhr

    Kommt vorbei und sichert euch eure Tickets!

    Aufgrund der Coronakrise sind maximal 250 Zuschauer auf dem Sportplatz zugelassen. Bitte verhaltet euch nach den aktuellen Hygienebestimmungen! Nur zusammen können wir diese Zeit meistern

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • ***Nicht mehr lange bis zum Rundenbeginn!***

    In der vergangenen Woche, konnten unsere Senioren weiter an Kraft und Ausdauer für den Rundenbeginn sammeln. Nun gilt es in den letzten zwei Wochen der Sommervorbereitung sich auf den Rundenbeginn vorzubereiten.

    Die Runde für unsere Senioren startet am 06.09.2020 mit gleich drei Auswärtsspielen! Unsere 1A ist zu Gast bei der Starkenburgia Heppenheim, während unsere 1B zeitgleich beim TSV Gras-Ellenbach gastiert. Unsere 1C beginnt ihr erstes Spiel gegen den SV Lindenfels II.

    Wir wünschen allen Aktiven weiterhin eine gute Vorbereitung!

    #SVSV #wirliebenfussball

  • Bitte teilen !!!

    Bald geht es wieder los. Am 11. September nehmen unsere Bambini und Mini Kicker wieder den Trainingsbetrieb auf.
    Wir freuen uns euch alle wieder auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen und freuen uns über alle die gerne mal bei uns reinschnuppern möchten.
    Meldet euch direkt bei den Coaches. Die Nummern findet ihr auf dem Plakat.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen

  • Alle Ampeln auf Grün !!!

    Hier ein toller Clip unserer U9 (F-Jugend) unterlegt mit unserer Vereinshymne.
    Viele Spaß damit

    >> zum Video

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • ***Unsere 1B siegt im Testspiel gegen den KSV Reichelsheim II!***

    Mit einer guten Leistung konnte sich unsere 1B am heutigen Samstag gegen den KSV Reichelsheim II durchsetzen. Nun gilt es in der Vorbereitung weiter an Kraft und Ausdauer zu gewinnen um einen erfolgreichen Rundenstart hinzulegen

    #SVSV
    #Wirliebenfussball

  • Zeltlager

    Hier haben wir noch einen kleinen Clip vom vergangenen Wochenende für euch. Erfahrene KJG'ler erkennen gleich: Ein Platz in bester Zeltlagerqualität. Der guten Stimmung konnte das leicht verbrannte Geläuf allerdings nichts anhaben

    Viel Spaß !!!
    SV SV

    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • Ergebnisdienst !!!

    Am vergangenen Wochenende besiegte unser e 1B die neu gegründete Spielgemeinschaft aus FC Fürth und KSG Mitlechtern mit 2:0.

    Herzlichen Glückwunsch Männer
    Am Sonntag gastierte bei unserer 1A der badische Landesligist SpVgg Ketsch.
    Nach einem kraftraubenden Trainingslager zogen sich unsere Jungs bei einer 4:5 Niederlage beachtlich aus der Affäre.
    Weiter so Männer.

    SV SV
    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • Trainingswochenende unserer 1B !!!

    Auch unsere 1B war sehr fleißig und hat bei ihrem Trainingswochenende ordentlich geschwitzt. Neben den Trainingseinheiten standen auch 2 weitere Highlights an. So ging’s es am Samstag zum Bowling und am Sonntag in den Voernheimer Kletterwald.
    Gut gemacht Männer

    SV SV

    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • Trainingslager 2020 !!!

    An diesem Wochenende machte sich unsere 1A auf den Weg nach Schönau in die Pfalz. Dort verbrachten unsere Jungs gemeinsam mit einem großen Betreuerteam zwei Trainingsintensive und gesellige Tage. Ein großes Dankeschön geht an alle Betreuer und Helfer die dieses tolle Event ermöglicht haben.
    Vielen Dank

    SV SV

    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • Herzlich Willkommen im Trainerteam !!! Marc Neef und Christian Vetter

    Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das mit Christian Vetter ein weiterer SV'ler und Fürther Junge in unserer Trainerteam einsteigt. Er wird in Zukunft gemeinsam mit Chefcoach Tuncay Dalcicek und Co. Trainer Kai Brehm die Geschicke der 1B und 1C leiten.
    Genauso freuen wir uns dass es uns gelungen ist mit Marc Neef einen erfahrenen Torwarttrainer für unseren Verein zu gewinnen. Marc kommt nun nach erfolgreichen Tätigkeiten bei Fortuna Heddesheim und Heidelberg Kirchheim zum SV. Die ersten Treffen mit Marc haben Lust auf mehr gemacht und wir freuen uns auf eine menschlich und sportliche gute Zusammenarbeit, wo bei er sein Wissen auch an unserer Jugendkeeper weiter geben soll.
    Herzlich Willkommen

    SV SV

    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • Guten Morgen Coach !!!

    @ Fotofund der Wnoz
    SV SV

    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • Testspiele am Sonntag !!!

    Am gestrigen Sonntag fanden die ersten Tests unserer Teams statt.
    Während unsere 1A zu einem ungefährdeten 10:1 gegen die Zweitvertretung Türkspor Mannheims kam, unterlag unsere 1B mit 1:7 dem SC Blumenau.

    Wir wünschen euch allen einen guten start in die neue Woche.

    SV SV

    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

  • Es geht wieder los !!!

    Heute sind unsere Seniorenteams offiziell in die Vorbereitung zur Runde 20/21 eingestiegen.
    Wir wünschen allen unseren Spielern eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Runde 20/21.

    SV SV

    #wirliebenfussball #teamgreen #fuertherjungs

    OUTFITTER, Gerüstbau Meisterbetrieb Kolb, Ingenieurbüro Czipka KFZ-Sachverständigenbüro, Merck Deutschland, TEHA

  • Nachwuchs in der Familie Konrad!

    Wir wünschen Elena, Philip, Hannes, Lene und Anni alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    #SVSV #Wirliebenfussball

  • Der SV Fürth ist wieder On-Tour!

    Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Urlaubszeit!

    #SVSV #SVOnTour #Wirliebenfussball

  • "Die Hautfarbe spielt nie eine Rolle"

    Hier ein schöner Bericht zu einem wichtigen Thema aus der heutigen Odenwälder Zeitung.

    Viel Spaß beim lesen

  • Neu in Fürth !!!

    Hey schaut doch mal im nagelneuen Zeder Backshop in der Erbacherstraße vorbei und geniest ein paar Köstlichkeiten.
    Die Familie Hodroj freut sich auf euren Besuch

    #nixwiehin

  • Willkommen Zuhause !!!

    Wir heißen unsere zwei Rückkehrer Philipp Lammer und Yannik Sielmann herzlich willkommen zurück und freuen uns tierisch das ihr wieder dabei seid.

    Ebenso freuen wir uns über unsere Jugendspieler Luca Favorite, Julian Frank, Koray Kemanci und Patrik Görner die nun den Weg in unseren Seniorenkader finden.

    Herzlich Willkommen

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • ***Erneutes Sichtungstraining für die U-17!***

    Du fühlst dich angesprochen?
    Du bist im Jahrgang 2004/2005?
    Am kommenden Montag, den 22. Juni um 19:00, findet nochmal ein Sichtungstraining für Spieler der U-17 statt.
    Wir freuen uns über die Besucher!

    #SVSV
    #WirliebenFussball

  • ***U-19 sucht Co-Trainer!***

    Unsere U-19 sucht einen Co-Trainer für die kommende Saison 20/21. Die Zusammenarbeit ist mit dem bisherigen Trainer der U-19 Ylli Cermjani.
    Bei Interesse schreibt uns oder Ylli direkt einfach eine Nachricht und wir werden uns bei dir melden!

    #SVSV
    #Wirliebenfussball

  • Fürth hält zusammen !!!

    SV Fürth spendet 2500€ für den Hinterbliebenen der Brandkatastrophe vom vergangenen Sonntag.

    Schon zu Beginn der Woche entstand bei unseren aktiven Fußballern der Wille unbedingt helfen zu wollen. So sprach Kai Brehm bei der 1B und 1C, sowie David Hummel bei unserer 1. Mannschaft die Idee einer finanziellen Unterstützung an. Sofort fanden sich viele Unterstützer und es kam allein bei unseren Seniorenspielern die stolze Summe von 1328€ !!! zusammen.

    Die Idee fand sofort auch in unseren weiteren Abteilungen Anklang, so beteiligt sich unsere Soma ebenfalls mit stolzen 500€, auch unsere Tischtennis-Abteilung und unsere Theaterabteilung beteiligen sich an unserer gemeinschaftlichen Spende.

    Den gesammelten Betrag runden wir als Gesamtverein noch einmal auf und kommen so auf eine Gesamtspende von 2500€ !!!

    Liebe SV'ler, vielen vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

    Wir werden die Spende in Absprache mit Jutta und Reinhard Reger direkt der richtigen Adresse zukommen lassen.
    Weiterhin senden wir den Hinterbliebenen und Angehörigen unser Beileid und wünschen alle Kraft der Welt.

    SV SV
    #fürthhältzusammen

  • Wir suchen dich !!!

    Du bist Jahrgang 04/05, suchst eine neue Herausforderung und möchtest leistungsorientierten Fußball spielen, um dich weiterzuentwickeln?
    Dann bist du beim SV Fürth genau richtig!

    Unsere U17 plant in der kommenden Spielzeit zum zweiten Mal in Folge in der Gruppenliga Darmstadt anzutreten und sucht noch nach Verstärkung.

    Stelle dich uns doch einfach beim Sichtungstraining

    am Samstag, 13.6.um 13.00 Uhr
    und Montag, 15.6. um 19.00 Uhr

    im Fürther Stadion vor.

    Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf dich!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Fürth hält zusammen !!!

    Wir möchten allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Gleichermaßen möchten wir hiermit den Aufruf unserer bei allen Mitgliedern bekannten und geschätzten Familie Reger unterstützen.

    Bitte helft hier alle zusammen.

    >> GoFundMe



  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen beim SV Fürth !!!

    Es war mal wieder soweit und es gab Nachwuchs in unserer Fußballabteilung.
    Wir gratulieren Lisa und Christof Hölzing zu ihrer kleinen Tilda. Ebenso Tatjana und unserem Bachi zur Geburt Ihres kleinen Marius. Genießt die Zeit.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #nachwuchs
    #gibtnixschöneres

  • Es geht wieder los !!! Gemeinsames Konzept mit dem FC Fürth !!!

    Gemeinsam mit unserem Nachbarn FC Fürth wurde in der vergangenen Woche ein ausführliches Konzept erarbeitet, um unseren Mannschaften zumindest einmal die Woche zu ermöglichen, sich im Stadion zu treffen und zu trainieren.

    Auch wenn die Trainingseinheiten mit starken Einschränkungen stattfinden müssen, sind wir sehr froh unseren Jugend- und Seniorenspielern diese Möglichkeit zu bieten und einen kleinen Schritt Richtung Normalität zu gehen.

    Wir bitten alle, sich strikt an den Verhaltenskodex zu halten. Den Verhaltenskodex und die nötige Einverständniserklärung bekommt ihr direkt von und bei euren Trainern. Vorerst ist der Trainingsstart von der U13 bis zu den Senioren geplant. Über weitere Änderungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    Wir möchten uns beim FC Fürth und bei der Gemeinde Fürth für die sehr gute und kooperative Zusammenarbeit herzlich bedanken.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #zusammenfuerfuerth

  • Odenwälder Zeitung

    Hier haben wir einen sehr schönen Artikel über unseren Spielmacher Ylli Cermjani aus der heutigen Odenwälder Zeitung für euch !!!
    Es ist einfach sensationell was dieses Junge Team momentan leistet.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #unserejungs
    #zukunft

  • Danke für die Nominierung TSV Gadernheim

    Hier ein paar Schnappschüsse. Als nächstes nominieren wir die SG Wald-Michelbach 1946 e.V.  Abteilung Fussball.
    Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Maiabend.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen
    #fuertherjungs

  • Frohes Ostern !!!

    Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden ein schönes und gesegnetes Osterfest.
    Wir sehen uns bald wieder. Stay strong.

    SV SV
    #bleibtgesund
    #zusammenhalt

  • Offizielle Bekanntmachung - die Sensation ist perfekt !!!

    Nachdem EA Sports einen europaweiten Aufruf gestartet hat und um Bewerbungen für das neue FIFA 2021 Cover gebeten hat, um die Nähe zum Amateurfussball zu stärken, war uns sofort klar, dass wir an dieser einmaligen Möglichkeit teilnehmen wollen.

    Nach kurzer interner Absprache war klar, dass unser äußerst gut aussehender Timo Spies genau der Richtige für diese Mission sein könnte.

    Offenbar hatten wir damit den genau richtigen Riecher. Denn am gestrigen Dienstag teilte uns Leonard S. Coleman (Director,EA) in einem persönlichen Telefonat den Gewinn dieses außergewöhnlichen Aufrufes mit.

    Somit ziert und repräsentiert unser Timo während der kommenden Kampagne FIFA 2021 das Cover des Videospielklassikers, verteilt auf dem gesamten Globus

    Herzlichen Glückwunsch Timo und vielen Dank all die Personen, die sich für diese Bewerbung stark gemacht haben.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #fuertherjungs

    FuPa Bergstraße
    Kreisligafußball - Das Bier gewinnt

  • Lieferservice !!!

    Die ersten Lieferungen konnten bereits zugestellt werden. Hier haben wir noch einen schönen Artikel aus der heutigen Ausgabe des Starkenburger Echos für euch.

    Ein großes Dankeschön geht nochmal an unsere hilfsbereiten Fußballer

    Bitte meldet euch oder gebt uns Bescheid, wenn wir irgendwo unterstützen können.

    SV SV
    #zusammenhalt

  • Stickerstars !!!

    Guten Morgen zusammen, hier haben wir einen schönen Bericht über unsere große Stickerstars Sammelaktion, aus der heutigen Odenwälder Zeitung für euch.

    Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen fleißigen Sammlern bedanken, die diese Aktion so zu dem großartigen Erfolg haben werden lassen.

    Die große Abschlussveranstaltung werden wir natürlich zu gegebener Zeit nachholen. Dort bekommen dann auch alle Teilnehmer der Glitzerstickeraktion Ihren eigenen Sticker im Glitzerlook.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #zusammenhalt

  • Außer-Haus-Bestellungen !!!

    Hallo zusammen, wir haben ein kleines Anliegen. Denkt zur Zeit vielleicht öfter mal darüber nach, euer Essen auch bei einem unserer vielen Gastwirte in Fürth zu bestellen, die momentan Liefer- bzw. Abholservice anbieten. Wie wir alle wissen, ist es auch für Gaststätten eine schwierige Situation.

    Unser Vereinswirt Charly Möke freut sich auch über jede Bestellung im Gasthaus Zum Grünen Baum.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend.

    SV SV

  • Spontane Hilfsbereitschaft – Lieferdienst eingerichtet !!! Bitte teilen !!!

    Jede Menge Spieler unserer Herrenmannschaften haben sich spontan dazu entschlossen einen Lieferdienst für ältere Personen einzurichten, um diese Risikogruppe in Zeiten des Coronavirus zusätzlich zu schützen.

    Dabei ist es für uns nicht notwendig, dass es sich auch um Mitglieder unseres Vereines handelt. So sollen alle Senioren oder andere Risikogruppen in Fürth und seinen Ortsteilen auf dieses Angebot zurück greifen können.

    Koordiniert wird alles von Ahmad Hodroj, der auch Ideengeber dieser tollen Sache ist, er wird sich dann telefonisch mit allen Personen persönlich in Verbindung setzen.

    Bitte lassen Sie uns alle Anfragen über eine persönliche Nachricht oder E-Mail (info@svfuerth.de) zukommen.

    Wir hoffen möglichst viele hiermit unterstützen zu können und bitten euch alle diesen Beitrag zu teilen, um möglichst viele auf dieses Angebot aufmerksam zu machen.

    Euer SV Fürth

    SV SV
    #zusammenhalt

  • Coronavirus

    Wie durch alle hiesigen Medien berichtet, wurde gestern der komplette Spielbetrieb im hessischen Amateurfussball eingestellt. Diese Maßnahme betrifft nach aktuellem Stand alle Spiele im Jugend- und Seniorenbereich bis einschließlich 10.4.2020.

    Ebenfalls empfahl der Verband das Mannschaftstraining auszusetzen.
    Somit möchten wir hiermit all uns unsere Spieler, Mitglieder und Eltern darüber informieren, dass wir dieser Empfehlung nachkommen werden und bis auf weiteres das Training in allen Altersklassen ausgesetzt wird.

    In eigener Sache möchten wir die Wichtigkeit dieser Maßnahme noch einmal unterstreichen und ganz klar die Gesundheit und das Allgemeinwohl unserer Gesellschaft hervorheben.

    Um unseren Gesundheitsminister Jens Spahn treffend zu zitieren:
    "Was wir machen, machen wir vor allem, um die Älteren und chronisch Kranken zu schützen."

    So bitten wir alle, ihr Möglichstes zu dieser außerordentlichen Situation beizutragen.

    In diesem Zusammenhang entfällt auch die für heute geplante Stickerstars Tauschbörse, sowie die für den 22.3. geplante große Abschlussveranstaltung der Stickerstars Aktion.

    Über alles andere werden wir hier zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

    Bleibt alle gesund!

  • Fupa11 der Woche !!! Derby am Wochenende !!!

    Diese Woche haben es einige unserer Akteure in die FupaElf der Woche geschafft.

    In der Kreisoberliga ist dies unserem Goalgetter Armend Ramadani geglückt, der mit 3 Treffern maßgeblichen Anteil am 4:2 Sieg den TV Lampertheim hatte. Knapp verfehlt hat die Nominierung unser Youngster Leon Weiße.
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei !!!

    In der Kreisliga D bei unserer "Dritten" haben es gleich 4 Spieler in die Elf geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch John Helfrich, Kamal Sadati, Stefan Berg und Gilles-Yann Zeiß. Knapp gescheitert unser Routinier Ahmed Demir !!!

    Merkt euch jetzt schon mal den kommenden Sonntag, an dem all unsere Mannschaften im Einsatz sein werden um dann am Abend gemeinsam das Derby gegen unseren Lokalrivalen FC Fürth zu bestreiten.

    TG Jahn Trösel II - SV Fürth III 12:15 Uhr
    SV/BSC Mörlenbach - SV Fürth II 15:15 Uhr
    FC Fürth - SV Fürth 17:30 Uhr

    Wir zählen auf eure Unterstützung !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen
    #fuertherjungs

  • Guten Morgen zusammen !!!

    Hier die Berichte zum gestrigen Spieltag. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen
    #fuertherjungs

  • Sieg !!!

    4:2 gegen den Tabellenzweiten aus Lampertheim !!!

    Richtig Moral bewies unsere 1A Mannschaft heute, nach einem 0:2 Rückstand drehten unsere Jungs das Spiel gegen den Favoriten aus Lampertheim und gewannen letztlich verdient mit 4:2. Sehr stark Männer!

    Unserer 1B fehlte heute etwas das notwendige Glück. Sie zeigte zwar gegen den Tabellenführer TG Jahn Trösel eine ordentliche Leistung musste sich allerdings trotzdem geschlagen mit 0:4 geschlagen geben.

    Besser lief bei unserer "Dritten" die mit ihrem 3:1 Sieg gegen die SG Hammelbach/Scharbach das heutige Punktekonto auf 6 hochschraubte.

    Wir wünschen euch allen eine schönen Sonntag Abend

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen
    #fuertherjungs

  • Matchday !!! Es geht wieder los

    Kommt und unterstützt unsere 3 Teams bei ihren ersten Pflichtspielen nach der Winterpause.

    Wir zählen auf euch !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • SV Fastnacht 2020 !!!

    Zum Abschluss der diesjährigen Fastnacht haben wir noch einige tolle Bilder für euch.

    Ein großes Dankeschön an unseren Fotografen Reinhard Arnold

    SV SV

  • Zeitungsbericht

    Hier der aktuelle Zeitungsbericht aus der heutigen OZ !!!

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen
    #fuertherjungs

  • Vielen Dank an die Jungs von MainKick.tv

    9 Tore Spektakel!

    SV Fürth – VfR Mannheim 1896 e.V.

    https://www.mainkick.tv/artikel/9-tore-spektakel

  • Testspielsiege am gestrigen Sonntag !!!

    Unsere 1A gewinnt Ihren Test gegen den VFR Mannheim II mit 5:4 und unsere 1B schlägt die Zweitvertretung der KSG Brandau mit 4:2.

    Besonders freut uns dass sich unser Youngster und eigentlicher U19 Spieler Mohamed Ali Hodroj bei beiden Partien in die Torschützenliste eingetragen hat und somit seine ersten Tore im Seniroenbereich des SV Fürth erzielt hat.

    Herzlichen Glückwunsch Mo

    Sein erstes Tor findet ihr gleich hier im Video, alle weiteren Tore von den gestrigen Spielen unter www.soccerwatch.tv

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • SV-Fastnacht 2020

    Gleich gehts los !!!

    Für alle die kein Ticket ergattern konnten, öffnet nach der Sitzung die SV-Bar zur Aftershow-Party

    SV SV
    #svfastnacht
    #helau

  • Tauschbörse !!!

    Morgen um 10:00 Uhr findet noch einmal eine Tauschbörse bei unserem Partner Bylitza Fürth statt.

    PS: Bringt gerne all eure doppelten Sticker mit um möglichst viele Alben voll zu machen.

    Wir freuen uns auf euch.

    SV SV
    #stickerstars
    #derdoppelteadam

  • Helau – Kindermaskenball 2020

    Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf den Kindermaskenball mit der KJG. Die Mädels und Jungs haben sich jede Menge neue Überraschungen für euch einfallen lassen. Also merkt euch alle schon mal den Rosenmontag in eurem restlichen Fastnachtsprogramm fest vor.

    Die KJG Fürth und wir freuen uns auf euch

    Rosenmontag 24.02.20
    ab 14:11 Uhr
    im SV Heim (Goethestraße 6)

    #svunddiekjg #kinderfastnacht #diekleinenganzgross

    Bylitza Fürth

  • Weiter gehts

    Auch heute wird wieder jede Menge los sein in der Halle an der Müller-Guttenbrunn-Schule.

    Wir freuen uns auf euch

    Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr eröffnen wir noch einmal die nächste Stickerstars Tauschbörse.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Tauschen tauschen tauschen !!!

    Während unseres Turniers starten wir heute von 14:00 bis 15:00 Uhr unsere nächste Stickerstars Tauschbörse

    SV SV
    #wirliebenfussballl
    Bylitza Fürth

  • Morgen gehts los

    Der SV Fürth Hallencup, organisiert von unseren Jugendtrainern und Betreuern steht an

    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Sieg !!!

    Nach dem Einzug ins Hallenkreismeisterschaftsfinale gestern ging es heute gleich in Rimbach weiter. Die SV D-Jugend ging am Weschnitztal-Cup mit 2 Mannschaften an den Start. Beim SV Fürth 2 reichte es leider nur für den 7. Platz, trotz kämpferischer Leistung. Unserem SV Fürth 1 gelang mit 5 Siegen und einem Unentschieden der 1. Platz und verteidigte somit den Turniersieg von 2019. Als Bester Feldspieler des Turniers wurde unser Jonas Flohr gewählt. Weiter so, Jungs!

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Der Countdown läuft – die SV Fastnacht 2020 steht vor der Tür !!!

    Sichert euch eure Tickets beim Vorverkauf ab kommenden Montag.

    SV SV
    #svfastnacht
    #wirliebenfastnacht
    #helau

  • Sei dabei !!! – Die SV Fürth Mini – Kicker

    Wir laden alle interessierten Jungs und Mädchen herzlich zu den Trainingseinheiten unserer Mini-Kicker ein. Schaut einfach mal mit euren Eltern vorbei !!!

    Die Trainer freuen sich, wenn ihr euch kurz anmeldet, bzw. Ihr eine kurze WhatsApp Nachricht an einen der Trainer schickt um besser planen zu können. Wer es lieber spontan mag, kann das natürlich auch machen.

    Wir freuen uns auf euch

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #minikicker

  • Tauschbörse !!!

    Die nächste Tauschbörse steht an. Am kommenden Samstag um 10:00 Uhr habt ihr wieder die Chance eure doppelten Sticker bei unserem Partner Bylitza Fürth zu tauschen.

    Nix wie hin und weitere Hefte vollmachen

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Gute Besserung Emre !!!

    Gestern hat uns ein richtiger Schock erwischt. Unser Spieler Emre Gözübüyük hat sich beim Hallenturnier am vergangenen Wochenende einen Mittelfussbruch zugezogen.
    Lieber Emre wir drücken die Daumen für eine Gute und schnelle Genesung und hoffen dass du bald wieder mit deinen Jungs auf dem Platz stehen kannst.
    #EG7

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #comebackstronger

  • Trainerverlängerung !!! Konzept SV 2020 trägt Früchte !!!

    Unser Trainerteam der 1A Ludwig Brenner und Nico Diefenbach verlängern für die kommende Runde 20/21 !!!

    In sehr guten Gesprächen konnte man sehr schnell feststellen, dass beide unseren Weg mit jungen Spielern zu 100 Prozent mit gehen wollen und von dem Potenzial der Mannschaft absolut überzeugt sind.

  • Starker Dritter Platz beim Reinhold-Unrath-Gedächtnis-Turnier !!!

    Im Spiel um Platz 3 sichert sich unsere 1A einen starken dritten Platz. Lediglich im Elfmeterschießen verpasste es unsere junge Truppe ins Finale einzuziehen.

    Stark, Männer

    Auch unsere 1B konnte durchaus zufrieden sein und schaffte es bis in die Zwischenrunde.

    Ein großes Dankeschön geht an unseren Spieler Dennis Vetter für die tollen Bilder der beiden Turniertage.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen

  • Trainingsauftakt 2020 !!!

    Heute starteten unsere Seniorenteams in die Vorbereitung zur Rückrunde 19/20.

    Wir wünschen euch allen eine gute, intensive und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen

  • Reinhold-Unrath-Gedächtnisturnier !!!

    Hier haben wir mal unsere Anstosszeiten für kommenden Samstag zusammen gefasst.

    Unsere Jungs freuen sich auf eure lautstarke Unterstützung.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #teamgreen
    #budenzauber

  • Neujahrsempfang 2020

    Hier haben wir den Zeitungsartikel und ein paar schöne Bilder von unserem gelungenen Neujahrsempfang und der StickerStars Tauschbörse vom vergangen Sonntag für euch.

    Viel Spass damit.

    SV SV
    #wirliebenfussball

  • Neujahrsempfang 2020 und Stickerstars-Tauschbörse

    Wir laden euch morgen um 11:00 Uhr alle recht herzlich zu unserem Neujahrsempfang 2020 in unser SV Heim ein.
    Im Anschluss um 12:30 Uhr findet dann wieder eine große Stickerstars Tauschaktion statt.

    Wir freuen uns auf euch.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    Bylitza Fürth

  • SV Fürth on Tour !!!

    Wieder erreichen uns tolle Grüße aus Ischgl, Miami und Jamaika. Sensationell.
    Euch allen noch einen tollen Urlaub.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #svontour
    #svfuerthontour

  • Zwei Maschinen beim Bylitza

    Treffen sich zwei Maschinen beim Bylitza …

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #stickerstars
    Bylitza Fürth

  • Frohes neues Jahr 2020

    Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2020

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #fuerth