.
  • U12-Pinnwand

  • FSV Rimbach II - SV Fürth II 2:7

    22.09.2021
    In unserem ersten Auswärtsspiel in der Qualifikationsrunde konnten unsere Jungs wieder einen klaren Sieg einfahren. Es war ein schwieriges Spiel, trotzdem hatten unsere Jungs zu einem sehr frühen Zeitpunkt klar gemacht, dass Sie das Spiel gewinnen wollten. So stand es nach der ersten Halbzeit schon verdientermaßen 5:0 für uns. Auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden, also wieder großes Kompliment an das gesamte Team. Am Dienstag werden wir ein Trainingsspiel gegen unsere E1 absolvieren und am kommenden Sonntag, 26. September, geht es dann zum zweiten Auswärtsspiel der Saison nach Affolterbach. Start wird wieder um 11 Uhr sein.

  • SV Fürth II – JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach I 2:1

    15.09.2021
    Am vergangenen Sonntag, 12. September, hat die Mannschaft der D2 des SV Fürth trotz eines geschwächten Teams wieder einen Sieg mit 2:1 eingefahren. Wieder ergeht ein ganz großes Lob an die gesamte Mannschaft, die nicht nur über tolle Spielzüge, sondern auch kämpferisch und "mit dem absoluten Willen, das Spiel zu gewinnen", gezeigt hat, was in dem Team steckt. So war es auch für alle Zuschauer ein absolutes Spektakel, das gezeigt hat, wie toll der Jugendfußball sein kann – trotz vieler vergebener 100-prozentiger Chancen. Damit konnten wie unsere Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe 6 verteidigen. Am nächsten Sonntag, 19. September, bestreiten wir ab 11 Uhr unser erstes Auswärtsspiel in dieser Qualifikationsrunde. In Rimbach hoffen die Jungs wieder auf viel Unterstützung und viele Zuschauer.

 
×