.
  • U19-Pinnwand

  • U19: JSG Lindenfels/Fürth/Zotzenbach – SV Fürth

    04.05.2022
    Das Derby fiel aus und die Punkte wurden unserer U19 zugesprochen.
    Im kommenden Spiel sind unsere U19-Junioren bei der FSG Bensheim zu Gast. Das Spiel gegen den Tabellensiebten findet am kommenden Samstag, 7. Mai, um 15 Uhr statt.

  • U19: SV Fürth – VfL Birkenau

    06.04.2022
    Das Spiel unserer U19 gegen den VfL Birkenau wurde auf Wunsch der Gäste auf Freitag, 22. April, um 19.30 Uhr verlegt. Am kommenden Spieltag treten unsere U19-Junioren zum Derby bei der JSG Lindenfels/Fürth/Zotzenbach an. Anstoß ist am Samstag, 30. April, um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Fürth.

  • U19: SV Fürth - SSG Einhausen

    15.03.2022
    Das Spiel unserer U19 wurde aufgrund eines Spielermangel beim Gegner
    verlegt und findet nun am Mittwoch, 25. Mai, um 19.30 Uhr statt.

    Ihr nächstes Spiel bestreiten unsere U19-Junioren am Samstag, 26. März, um 17 Uhr beim JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II.

  • U19: JSG Lörzenbach/Mitlechtern – SV Fürth 2:4

    01.12.2021
    Die Voraussetzungen für das Derby gegen Lörzenbach/Mitlechtern waren nicht optimal: Neben ein paar Spielern, die angeschlagen waren beziehungsweise pausieren mussten, stand auch Trainer Werner Hendler krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. In den ersten 20 Minuten taten sich unsere Jungs noch etwas schwer, aber anschließend konnten sie immer mehr die Kontrolle über das Spiel gewinnen. Durch zwei Tore von Laurin Weise in der 33. und 37. Minute sowie ein Freistoßtor durch Nicolas „Nici“ Böhmer (42.), konnten wir mit einer beruhigenden 3:0-Führung in die Halbzeitpause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit begann die Mannschaft sehr konzentriert und diszipliniert und konnte durch ein Tor von Oguzhan Bayraktar nach 50 Minuten auf 4:0 erhöhen. Gegen Ende des Spiels ließ die Konzentration etwas nach und die Gastgeber konnte noch auf 4:2 verkürzen. Die gesamte Mannschaft zeigte eine sehr starke Leistung und wurde dafür mit dem Derby Sieg belohnt. In den kommenden Spielen empfängt unsere U19 im Nachholspiel des 9. Spieltags die JSG Gadernheim/Lautern/Brandau/Winterkasten, gespielt wird am heutigen Mittwoch, 1. Dezember, um 19.30 Uhr. Am kommenden Samstag, 4. Dezember, folgt um 12 Uhr dann das Heimspiel gegen die FSG Bensheim. Die Partie hätte eigentlich am 5. Spieltag stattfinden sollen.

  • U19: SV Fürth – JSG Gadernheim/Lautern/Brandau/Winterkasten

    24.11.2021
    Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste verlegt und findet nun am Mittwoch, 1. Dezember, um 19.30 Uhr statt. Im nächsten Spiel trifft der SV Fürth im Derby auf die JSG Lörzenbach/Mitlechtern. Das Spiel wird am kommenden Samstag, 27. November, ab 15 Uhr ausgetragen.

  • U19: –spielfrei–

    17.11.2021
    In der nächsten Partie empfängt der SV Fürth die JSG Gadernheim/Lautern/Brandau/Winterkasten. Das Spiel beginnt am kommenden Freitag, 19. November, um 19.30 Uhr.

  • U19: JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim – SV Fürth

    10.11.2021
    Das Spiel wurde verlegt auf Montag, 22. November. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Am kommenden Wochenende hat die U19 spielfrei.

  • U19: JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach – SV Fürth 3:2

    03.11.2021
    Nach einem 1:0-Sieg gegen den JFV Bensheim/Auerbach/Alsbach und 9:1-Erfolg gegen den JFV Bürstadt in der vergangenen Woche, verpassten die U19-Junioren des SV nach einer 3:2-Niederlage am Samstag in Wald-Michelbach die Tabellenführung. Durch eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung gelang Wald-Michelbach die 1:0-Führung. Zwei Elfmeter brachten die Gastgeber sogar mit 3:0 in Führung. Trotz der Rückschläge gaben sich unsere Jungs noch lange nicht geschlagen. Folgerichtig gelang es uns noch mit zwei Toren durch Robin Weber und Nick Stephan wieder heranzukommen. Der Ausgleich blieb den Grünen jedoch leider versagt. Am kommenden Freitag, 5. November, steht für unsere U19 das nächste Heimspiel an. Um 19.30 Uhr empfängt die Mannschaft den JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim.

  • U19: SV Fürth – FSG Bensheim —verlegt—

    06.10.2021
    Aufgrund zahlreicher Krankheitsausfälle beim Gegner musste das Spiel abgesagt werden und wurde auf Samstag, 4. Dezember, verlegt. Das Spiel wir an diesem Tag um 19.30 Uhr beginnen. Das nächste Spiel für unsere U19 steht am Samstag, 23. Oktober, um 15 Uhr zu Hause gegen den JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II an.

  • U19: SV Fürth – JSG Lindenfels/Fürth/Zotzenbach 4:2

    29.09.2021
    Dass nicht immer der gewinnt, der im Spiel mehr Ballbesitz hat, sondern mehr Tore schießt, bewies unsere U19 in ihrem Spiel am Freitagabend. Neben dem guten Ergebnis ist das wichtigste aber, das hier eine Mannschaft zusammenwächst, die sich als Team präsentiert. Das Spiel zeigte auch wieder, wie wichtig es ist, eine gute Ersatzbankbesetzung zu haben. Die Jungs der JSG zeigten sich als faire Verlierer. Am Dienstagabend treffen beide Mannschaften wieder im Pokalhalbfinale aufeinander. Es wird bestimmt wieder ein spannendes Spiel zweier guter Mannschaften.

  • U19: VfL Birkenau – SV Fürth 2:2

    22.09.2021
    Trotz zwangsweiser Umstellungen im Team starteten die Jungs gut ins Spiel. Somit gelang eine 2:0-Führung in Birkenau. Allerdings schwächten wir uns durch zwei Rote Karten selbst. Individuelle Fehler verhalfen den Birkenauern zum Ausgleich. Trotz des Ausgleichs kämpfte die Mannschaft bis in die Schlussminuten. In voller Besetzung wäre eindeutig mehr drin gewesen.

 
×