.
  • U7-Pinnwand

  • U7 in Lorsch

    02.07.2024

    Auch unsere Bambini waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Sommerturnier des SC Olympia Lorsch.
    Ein tolles Event für unsere jüngsten Kicker!
    Jede Menge Tore und viel Spaß sorgten für einen gelungenen Turniertag.
    Wir sind stolz auf unsere Jüngsten!
    Wenn ihr auch mal bei unseren jüngsten reinschnuppern möchtet, dann meldet euch gerne direkt über unsere Seite oder bei den jeweiligen Trainern.

    Unser Jahrgang 2017 trainiert zukünftig jeden Mittwoch um 17:00 und jeden Freitag um 16:30 Uhr.
    Schaut gerne vorbei!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • U7: Spielfest in Mörlenbach

    11.05.2024
    Unsere Bambinis waren am Wochenende wieder aktiv beim Spielfest in Mörlenbach. Erneut gingen wir mit 4 Mannschaften und insgesamt 24 Kids an den Start. Es herrschte wieder volle Begeisterung und jede Menge Spaß mit vielen Toren. Wieder ein toller Schritt nach vorne für die Entwicklung unserer jüngsten Kicker.



  • U7–U9: Viel los bei unserer U9

    03.05.2024
    Ende letzter Woche hatte unsere U9 prominente Trainingsbesucher.
    Chris Diefenbach, Nico Schumacher, Björn Kabel und Leon Weise waren zu Gast und unterstützten unsere Trainer tatkräftig, ebenso konnten sie einige Tipps an unsere Nachwuchskicker weiter geben.
    Am Wochenende dann waren wir mit unserer U8 beim Spielfest des JVF Unterflockenbach/Trösel zu Gast, zur gleichen Zeit trat unser älterer Jahrgang 2015 beim Turnier der Heppenheimer Starkenburgia an.



  • U7: Spielfest in Lörzenbach

    25.04.2024
    Mit 24 Spielern reisten unsere Kleinsten zum Spielfest nach Lörzenbach. Bei teilweise sonnigen Wetter konnten sich auch Spielfest „Newcomer“ im 3 gegen 3 Funino beweisen. Die erfahrenen Spieler haben sich dabei spitze um die „Neuen“ gekümmert, und ihnen die Spielfest-Premiere vereinfacht.
    Nächste Woche freuen wir uns schon selbst Ausrichter des Spielfestes in Fürth zu sein.



  • U7: Funino Turnier in Rimbach

    13.03.2024
    Grandioser Rückrunden Auftakt mit zahlreichen Funino Turnier Premieren für unsere Bambinis.
    Bei schönstem Fußballwetter reisten unsere Kleinsten mit 24 Kindern zum Spielfest nach Rimbach.
    In 7 Spielen gab es viele Tore, schöne Aktionen und jede Menge fröhliche Kindergesichter.
    Einen Dank auch an die Veranstalter aus Rimbach, die mit ihrer Bewirtung und der generellen Organisation einen schönen Start in die Rückrunde geschaffen haben.



  • U7 (Bambini) stark in Wald-Michelbach

    17.01.2024

    Unser U7-Team zeigte am Samstag beim stark besetzten Turnier in Wald-Michelbach eine tolle Leistung und sicherte sich den zweiten Platz unter 7 Mannschaften.
    Trotz eines anfänglichen Unentschiedens und einer knappen Niederlage, zeigten unsere Kicker großen Kampfgeist und gewannen die folgenden vier Spiele ohne ein einziges Gegentor.
    Dieser bemerkenswerte Einsatz sicherte unseren Jüngsten den zweiten Platz!

    So waren die Trainer natürlich total zufrieden und stolz auf Ihre kleinen Schützlinge, und alle Spieler hatten jede Menge Spaß.
    Macht weiter so!

    SV SV

    #wirliebenfussball
    #alleampelnaufgruen
    #jugendarbeitausleidenschaft



  • U7: Spielfrei (Winterpause)

    07.12.2023

  • U7: Spielfrei (Winterpause)

    02.12.2023

  • U7: Spielfrei (Winterpause)

    23.11.2023

  • U7: SV Fürth Bambini-Hallenmaster

    11.11.2023
    Da das letzte Spielfest der Vorrunde leider von unseren Gegnern abgesagt wurde, haben sich die Trainer unsere Jüngsten kurzfristig um Ersatz bemüht und das erste interne „SV Fürth Bambini-Hallenmaster“ organisiert. 20 Spieler unserer U7 haben sich in 6 Mannschaften auf zwei Funinofeldern gemessen, und wirklich schöne Spiele abgefeuert. Unterstützt von lautem Applaus und Anfeuern der Eltern auf der Tribüne, hatten die Kinder beim zweistündigen Hallenturnier jede Menge Spaß. Da unsere Jüngsten keine große Pause zwischen den Spielen brauchen, haben die Trainer für die Mannschaften, die nicht im Einsatz waren einen Kletterparcours aufgebaut, der auch von den Geschwisterkindern gerne genutzt wurde.
    Mit einem tollen „Hallenmasters“-Abschluss verabschieden sich unsere Mannschaften von der Hinrunde und wir Trainer und Spieler trainieren nun die letzten Einheiten für dieses Jahr, bevor es in die Winterpause geht.

  • U7: Spielfest

    09.11.2023
    Da die Gegner unserer Bambini das Spielfest leider absagten, haben sich unsere jüngsten Kicker kurzfristig zu einem „vereinsinternen“ Spielfest getroffen, um den Kids dennoch zu ermöglichen am vergangenen Wochenende ein bisschen zu kicken und hatten dabei jede Menge Spaß!

  • U7: Spielfest in Fürth

    19.10.2023
    Unser eigenes Turnier war wieder gut besucht … Wir gingen zum wiederholten Mal mit 4 Teams a 5 Mann an den Start. Die Turnierleitung übernahm Jakob Hirsch und hat die Aufgabe souverän gemeistert. Vielen Dank auch an die Eltern für die Brezeln, belegte Brötchen etc … Die Kids waren bestens versorgt. Der Fußball ist auch nicht zu kurz gekommen und es waren wieder spannende und erfolgreiche Spiele dabei mit dabei waren Rimbach, Mörlenbach, Wald-Michelbach, Fürth und Lörzenbach/Mitlechtern



  • U7: Spielfest in Mörlenbach

    12.10.2023
    Mit 4 Mannschaften sind unsere Bambinis nach Mörlenbach zum Spielfest angereist.
    Bei noch schönem Wetter durften einige Kinder ihre Spielfestpremiere feiern, und haben sich hier super geschlagen. Ganz großes Lob geht dann auch an die „Oldies“ der Bambinispieler, die die Jungen gleich selbstständig mit eingebaut und unterstützt haben.



  • U7: Spielfest der U7 wieder mit zwei SV-Mannschaften am Start

    29.09.2023
    Beim dritten Spielfest nach der Sommerpause gingen wir wieder mit zwei Mannschaften an den Start.... mit insgesamt 11Spielern. Die Kids hatten wieder sehr viel Spaß und es sind von Woche zu Woche Fortschritte zu erkennen … das macht uns besonders stolz, da auch zwei Spieler dabei waren, die ihr erstes Turnier gespielt haben und sich dabei wacker geschlagen.
    So kann es weiter gehen.



  • U7: Spielfest in Ober-Abtsteinach

    21.09.2023
    Das zweite Spielfest in Ober-Abtsteinach war super organisiert … Wir gingen mit zwei Mannschaften mit jeweils 5 Spielern an den Start … Die Kids hatten mega Spaß mit sehr vielen Toren … Es waren sehr spannende Spiele gegen Rimbach, Mörlenbach und Waldmichelbach.

  • U7: Spielfest in Rimbach

    13.09.2023
    Endlich wieder Fußball für unsere Kleinsten.
    Bei schönstem Wetter sind wir mit drei Mannschaften nach Rimbach zum ersten Spielfest gereist.
    Gegen Rimbach, Wamiba und Mörlenbach hatten wir schöne Spiele, mit vielen Toren.
    Schön das wir endlich wieder zurück auf dem Platz sind.

  • U7: Spielfest in Lorsch

    22.06.2023
    Beim letzten Spielfest ist der SV Fürth zu Gast in Lorsch.
    Leider ist die Saison schon vorbei, und wir hatten unser letzten Spielfest in Lorsch.
    Mit 4 Mannschaften durften wir wieder nach Lorsch reisen, um schöne Spiele gegen Lorsch, Heppenheim und Lörzenbach zu bestreiten. Bei schönstem Wetter haben die Kids alles gegeben, und sich trotz heißem Wetter super geschlagen.
    Ein riesen Dank geht auch an die Trainer und Mannschaften von Lorsch, Lörzenbach und Heppenheim, mit denen auch wir Trainer sehr viel Spass hatten, und immer wieder gerne nach den Spielen in gemütlicher Runde zusammenstanden.



  • U7: –spielfrei–

    30.11.2022

  • U7: Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    06.04.2022
    Das Spielfest wurde aufgrund des Wetters abgesagt. Das nächste Spielfest richtet unsere U7 am Samstag, 30. April, selbst aus.

  • U7: Spielfest beim SV Lörzenbach

    15.03.2022
    Unsere Bambini haben sich am vergangen Samstag zu einem Freundschaftspielfest beim SV Lörzenbach getroffen. Voller Freude wurden ingesamt 6 Spiele gegen den Gastgeber gespielt. Der SV Lörzenbach und unsere SV Bambini haben hierfür jeweils drei Mannschaften ins Rennen. Alle Kids hatten bei bestem Fussballwetter jede Menge Spaß. Ein großes Dankeschön an die Gastgeber aus Lörzenbach.
  • U7: –spielfrei–

    01.12.2021
    Die Spielzeit der U7 befindet sich aktuell bereits in der Winterpause.

  • U7: Die Spielfeste für unsere Jüngsten

    24.11.2021
    Die Spielfeste für unsere Jüngsten sind für dieses Jahr bereits alle gespielt. Dennoch trotzen unsere Minikicker den kalten Temperaturen und trainieren weiterhin jeden Freitag um 16.30 Uhr im Fürther Stadion.

  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    17.11.2021
    Auch unsere Bambini haben sich am vergangenen Wochenende vom nasskalten Wetter nicht unterkriegen lassen. So sind unsere Kleinsten wieder mit drei Mannschaften nach Mörlenbach gereist, wo wir auf die Teams des SV/BSC Mörlenbach und der Sportfreunde Heppenheim getroffen sind. Nach dem insgesamt siebten Funino-Turnier welches unsere Bambini gespielt haben, freuen sich unsere Trainer über die tolle Entwicklung unserer Minicker, die von Woche zu Woche besser werden und gemeinsam viel Spaß auf und neben dem Platz haben.

  • U7: Funino-Spielfest in Heppenheim

    10.11.2021
    Bei frischen Temperaturen konnten wir am Samstagmorgen wieder mit drei Mannschaften zum Spielefest in Heppenheim antreten. Die Kids hatten viel Spaß und finden sich immer besser zurecht mit der Spielweise im Funino. Auch diesmal gab es wieder Spielfestpremieren für einige unserer jüngsten Spieler, die aber super von den Erfahrenen mitgezogen wurden. Nächsten Samstag, 13. November, geht es dann auch schon zu unserem letzten Spielfest in der Vorrunde.
  • U7: Funino-Spielfest Zin Heppenheim Bild


  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    03.11.2021
    Am vergangenen Samstag durften sich unsere Bambini wieder bei einem Spielfest austoben. Zu Gast waren unsere kleinsten Kicker diesmal beim SV/BSC Mörlenbach. Stolz konnten wir wieder darauf sein, drei Mannschaften zustellen und gemeinsam jede Menge Spaß haben.
  • U7: FuniZo Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach


  • U7: Funino-Spielfest im heimischen Stadion

    06.10.2021
    Am vergangen Samstag durften unsere Bambini als Gastgeber wieder die Mannschaften des SV/BSC Mörlenbach und der Sportfreunde aus Heppenheim zum vierten Spielfest der Saison begrüßen. Bei bestem Fußballwetter hatten unsere Minis wieder jede Menge Spaß und durften mit insgesamt drei SV Mannschaften wieder viele Tore bejubeln.
  • U7: Funino-Spielfest im heimischen StadiZn


  • U7: —spielfrei—

    29.09.2021
    Leider gab es für unsere Kleinsten am vergangenen Wochenende kein Spielfest. Umso mehr freuten sich unsere Minikicker auf ihr wöchentliches Training am Freitagnachmittag um 16.30 Uhr.
  • U7: —spielfreZ—


  • U7: Funino-Spielfest im heimischen Stadion

    22.09.2021
    Im dritten Spielfest unserer Jüngsten konnten unsere Trainer am vergangenen Samstag erstmalig sogar vier Teams ins Rennen schicken. Als Gastgeber begrüßten wir die Mannschaften aus Mörlenbach und Heppenheim. Nach tollen Spielen mit vielen Toren kamen alle SV-Teams noch einmal als Mannschaft im Kreis zusammen und man verabschiedete sich stolz und zufrieden bis zum nächsten Training am kommenden Freitag.
  • U7: Funino-Spielfest im heimischen StadioZn


  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    15.09.2021
    Am vergangenen Wochenende waren auch unsere Kleinsten wieder im Einsatz. Zu ihrem zweiten Funino-Turnier war man zu Gast beim SV/BSC Mörlenbach. Mit insgesamt 16 Spielern konnte unser U7-Trainerteam wieder drei Mannschaften stellen. Frei nach dem Motto „der Spaß steht im Vordergrund“ konnten sich unsere Minikicker richtig austoben und bekamen allesamt viel Spielzeit. Die Trainer stolz: „Das hat unser Team richtig stark gemacht heute. Es ist einfach schön zu sehen, wie alle mit viel Eifer den Spaß am Fußball für sich entdecken“
  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC MörlenbaZch


  • U7: Dennis Bauer und Daniel Eck verstärken ab sofort unser Bambini-Trainerteam

    26.07.2021
    Willkommen im Team

    Zum Sonntagabend haben wir noch ein paar tolle Neuigkeiten für euch. Dennis Bauer und Daniel Eck verstärken ab sofort unser Bambini-Trainerteam

    Mit den beiden kommt unser Trainerteam mit Christian Keil, Luisa Weber, Hubert und Philip Konrad, sowie Jakob Hirsch und Mika Stephan auf insgesamt 8 Trainer, die sich leidenschaftlich um unsere jüngsten Kickerinnen und Kicker kümmern.

    Jeden Freitag um 16:00 Uhr heißen wir alle Spieler in den Jahrgängen 2014,2015,2016,2017 und 2018 willkommen.

    Meldet euch gerne, wir freuen uns von euch zu hören.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #gruenweissfuerth
    #jugendarbeitausleidenschaft

  • U7:

    22.09.2022
    Das erste Spielfest der neuen Runde in Ober-Absteinach durften wir mit zwei Mannschaften unserer Bambinis besuchen. Für viele war es das erste Turnier überhaupt, und es haben sich alle wirklich sehr gut präsentiert. Es hat wieder viel Spaß gemacht die Kids auf dem Rasen zu sehen, und gegen die Mannschaften aus Mörlenbach, Lörzenbach und Wald-Michelbach/Absteinach zu spielen.

  • U7:

    14.09.2022
    Für unsere Bmabinins ist Ihr Spielfest aufgrund des starken Regens leider ausgefallen. Die Jungs und Mädels freuen sich aber bereits jetzt wenn sie am kommenden Wochenende beim JFV Waldmichelbach zu Gast sein dürfen.
     


  • U7:

    11.10.2022
    Bei sonnigen Wetter durften wir an diesem Samstag mit 11 Kindern beim Spielfest in Mörlenbach antreten. Bei schönen Spielen gegen Mörlenbach, Lörzenbach und Wald-Michelbach/Abtsteinach konnten die Kids ihr ganzen Können zeigen.
    Nächste Woche erwartet uns auch schon das nächste und letzte Spielefest vor heimischer Kulisse im Stadion Fürth.


  • U7:

    19.10.2022
    Am 15.10.hatten wir unser letztes Spielefest für dieses Jahr. Unsere Gäste waren Mörlenbach und Abtsteinach. Trotz Nieselregen konnten wir 3 Teams stellen. Auf 3 Feldern hatten die Kids wieder viel Freude am Spiel und insbesondere diejenigen die erstmals dabei waren, konnten wertvolle Erfahrung sammeln.

  • U7:

    28.09.2022
    Mit drei eigenen Mannschaften durften unsere Bambinis am Samstag bei schönem Wetter die Gäste aus Wamiba/Absteinach, Mörlenbach und Lörzenbach im Satdion in Fürth begrüßen. Im "Jeder gegen Jeden" Modus hatten die Kids in sieben Spielen beim Funino sehr viel Spass, und konnten auch viele Tore erzielen. Es macht uns Trainern große Freude zu sehen wie sich die Kleinen von Turnier zu Turnier immer weiterentwickeln, und den Spass am Fussball zelebrieren.

  • U7: Auswärtsturnier in Lorsch unserer U7

    11.05.2023
    Am Samstag durften unsere jüngsten ihr weitestes Auswärtsturnier in Lorsch spielen. Mit drei Mannschaften sind wir hierzu angereist, und konnten uns bei schönsten Fussballwetter gegen die Mannschaften aus Heppenheim und Lorsch messen. 

  • U7: Funino-Spielfest im heimischen Stadion

    20.05.2022
    Am vergangenen Samstag waren unsere U7 wieder Gastgeber eines Bambini-Spielfestes. Mit viel Spaß und vier eigenen Mannschaften, haben unsere Kleinsten die Gäste aus Mörlenbach und Heppenheim empfangen. Ein großes Dankeschön geht neben den Trainern auch an die Eltern für die tolle Bewirtung am Spielfeldrand.
    Am nächsten Samstag, 21. Mai, spielt unsere U7 auf dem Funino-Spielfest des SV/BSC Mörlenbach III.


  • U7: Mannschaftsausflug

    05.05.2023
    Eintracht Frankfurt – FC Augsburg


  • U7: Noch nicht im Spielbetrieb

    17.03.2023


  • U7: Spielfest bei den Sportfreunden Heppenheim

    15.06.2022
    Am vergangen Wochenende waren unsere Bambinis zu Gast bei den Heppenheimer Sportfreunden. Bei einem gut organisierten Turnier hatten unsere jüngsten wieder jede Menge Spaß und sind mit 5 Teams angetreten.

  • U7: Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach III

    28.05.2022
    Am vergangenen Samstag waren unsere Jüngsten zum Spielfest in Mörlenbach eingeladen. Diesmal stellten unsere Bambini Trainer sogar fünf Teams, worauf der Verein sehr stolz sein kann. Bei Spiel und Spaß hatten Trainer und Spieler einen schönen Samstagvormittag an der Weschnitz.
    Das nächste Spielfest unserer U7 steht am Samstag, 11. Juni, bei den Sportfreunden Heppenheim an.


  • U7: Spielfest in Fürth

    01.04.2023
    Am Samstag durften wir unser erstes Rückrunden Heimspielfest veranstalten, und die "Kleinsten" aus Lörzenbach, Heppenheim, Lorsch und Fürth haben sich hierbei trotz Regen spitze geschlagen. Während die Eltern es sich unter unserem Vordach bei Kaffee, Kuchen und Waffeln gut gehen lassen konnten, haben die Bambinis aus den vier Vereinen vollgas auf dem Platz gegeben. Es waren wieder schöne Spiele in einem entspannten und ausgeglichenen Turnier zu sehen, bei dem es uns Trainern einen riesen Spaß macht unsere eigenen Spieler, aufgeteilt in 5 Mannschaften, bei ihrer Entwicklung zu beobachten.
    Nun geht es in die 4 wöchige Osterpause, bevor wir dann beim Spielfest in Heppenheim am 29 Apil antreten.


  • U7: Spielfest in Fürth

    08.06.2023
    Bei wunderschönem Fussballwetter haben unsere Jüngsten ihr letztes Spielfest vor heimischer Kulisse ausgetragen. Mit 5 Teams sind wir hierbei gegen die Teams aus Heppenheim, Lorsch und Lörzenbach angetreten.
    Nächste Woche ist aufgrund des langen Wochenende Spielfrei, bevor wir in der folgenden Woche dann zum letzten Spielfest der Saison nach Lorsch fahren.



  • U7: Spielfest in Lörzenbach

    23.03.2023
    Bei schönstem Fussballwetter sind unsere Jüngsten beim Gastgeber SV Lörzenbach in die Spielfeste Rückrunde gestartet.
    Mit 20 Kids aufgeteilt auf 4 Mannschaften konnten wir uns gegen die Teams aus Lorsch, Heppenheim und Lörzenbach messen.
    Alle hatten einen riesen Spaß, und haben ihr teilweise sogar erstes Spielfest überhaupt erfolgreich gespielt.


  • U7: Spielfest in Lörzenbach

    18.05.2023
    Am 13.5. waren wir mit  4 Bambini-Teams beim Spielefest in Lörzenbach. In den Spielen gegen den Gastgeber, Olympia Lorsch und SF Heppenheim war toll zu sehen, wie die Kids jedes Match in ihrer Entwicklung weiter bringt. Zwischendurch war auch mal Zeit für eine kleine Stärkung.



  • U7: Wetterbedingte Absage des Spielfestes

    05.10.2022

  • U7: –spielfrei–

    06.04.2023

  • U7: –spielfrei–

    23.11.2022