.
  • U7-Pinnwand

  • U7: –spielfrei–

    01.12.2021
    Die Spielzeit der U7 befindet sich aktuell bereits in der Winterpause.

  • U7: Die Spielfeste für unsere Jüngsten

    24.11.2021
    Die Spielfeste für unsere Jüngsten sind für dieses Jahr bereits alle gespielt. Dennoch trotzen unsere Minikicker den kalten Temperaturen und trainieren weiterhin jeden Freitag um 16.30 Uhr im Fürther Stadion.

  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    17.11.2021
    Auch unsere Bambini haben sich am vergangenen Wochenende vom nasskalten Wetter nicht unterkriegen lassen. So sind unsere Kleinsten wieder mit drei Mannschaften nach Mörlenbach gereist, wo wir auf die Teams des SV/BSC Mörlenbach und der Sportfreunde Heppenheim getroffen sind. Nach dem insgesamt siebten Funino-Turnier welches unsere Bambini gespielt haben, freuen sich unsere Trainer über die tolle Entwicklung unserer Minicker, die von Woche zu Woche besser werden und gemeinsam viel Spaß auf und neben dem Platz haben.

  • U7: Funino-Spielfest in Heppenheim

    10.11.2021
    Bei frischen Temperaturen konnten wir am Samstagmorgen wieder mit drei Mannschaften zum Spielefest in Heppenheim antreten. Die Kids hatten viel Spaß und finden sich immer besser zurecht mit der Spielweise im Funino. Auch diesmal gab es wieder Spielfestpremieren für einige unserer jüngsten Spieler, die aber super von den Erfahrenen mitgezogen wurden. Nächsten Samstag, 13. November, geht es dann auch schon zu unserem letzten Spielfest in der Vorrunde.
  • U7: Funino-Spielfest Zin Heppenheim Bild


  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    03.11.2021
    Am vergangenen Samstag durften sich unsere Bambini wieder bei einem Spielfest austoben. Zu Gast waren unsere kleinsten Kicker diesmal beim SV/BSC Mörlenbach. Stolz konnten wir wieder darauf sein, drei Mannschaften zustellen und gemeinsam jede Menge Spaß haben.
  • U7: FuniZo Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach


  • U7: Funino-Spielfest im heimischen Stadion

    06.10.2021
    Am vergangen Samstag durften unsere Bambini als Gastgeber wieder die Mannschaften des SV/BSC Mörlenbach und der Sportfreunde aus Heppenheim zum vierten Spielfest der Saison begrüßen. Bei bestem Fußballwetter hatten unsere Minis wieder jede Menge Spaß und durften mit insgesamt drei SV Mannschaften wieder viele Tore bejubeln.
  • U7: Funino-Spielfest im heimischen StadiZn


  • U7: —spielfrei—

    29.09.2021
    Leider gab es für unsere Kleinsten am vergangenen Wochenende kein Spielfest. Umso mehr freuten sich unsere Minikicker auf ihr wöchentliches Training am Freitagnachmittag um 16.30 Uhr.
  • U7: —spielfreZ—


  • U7: Funino-Spielfest im heimischen Stadion

    22.09.2021
    Im dritten Spielfest unserer Jüngsten konnten unsere Trainer am vergangenen Samstag erstmalig sogar vier Teams ins Rennen schicken. Als Gastgeber begrüßten wir die Mannschaften aus Mörlenbach und Heppenheim. Nach tollen Spielen mit vielen Toren kamen alle SV-Teams noch einmal als Mannschaft im Kreis zusammen und man verabschiedete sich stolz und zufrieden bis zum nächsten Training am kommenden Freitag.
  • U7: Funino-Spielfest im heimischen StadioZn


  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC Mörlenbach

    15.09.2021
    Am vergangenen Wochenende waren auch unsere Kleinsten wieder im Einsatz. Zu ihrem zweiten Funino-Turnier war man zu Gast beim SV/BSC Mörlenbach. Mit insgesamt 16 Spielern konnte unser U7-Trainerteam wieder drei Mannschaften stellen. Frei nach dem Motto „der Spaß steht im Vordergrund“ konnten sich unsere Minikicker richtig austoben und bekamen allesamt viel Spielzeit. Die Trainer stolz: „Das hat unser Team richtig stark gemacht heute. Es ist einfach schön zu sehen, wie alle mit viel Eifer den Spaß am Fußball für sich entdecken“
  • U7: Funino Spielfest beim SV/BSC MörlenbaZch


  • U7: Dennis Bauer und Daniel Eck verstärken ab sofort unser Bambini-Trainerteam

    26.07.2021
    Willkommen im Team

    Zum Sonntagabend haben wir noch ein paar tolle Neuigkeiten für euch. Dennis Bauer und Daniel Eck verstärken ab sofort unser Bambini-Trainerteam

    Mit den beiden kommt unser Trainerteam mit Christian Keil, Luisa Weber, Hubert und Philip Konrad, sowie Jakob Hirsch und Mika Stephan auf insgesamt 8 Trainer, die sich leidenschaftlich um unsere jüngsten Kickerinnen und Kicker kümmern.

    Jeden Freitag um 16:00 Uhr heißen wir alle Spieler in den Jahrgängen 2014,2015,2016,2017 und 2018 willkommen.

    Meldet euch gerne, wir freuen uns von euch zu hören.

    SV SV
    #wirliebenfussball
    #gruenweissfuerth
    #jugendarbeitausleidenschaft

 
×